Ich hasse es zu schreiben!!!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

will eigentlich gerade eher weniger Tipps von euch sondern viel mehr meinen Unmut breit machen.

Ich hatte gestern Abend nach dem Gymbesuch eine süße angesprochen, die auch im Gym zusammen mit ihrer Freundin war.

Zuerst meinte Sie, dass sie aktuell eigentlich nicht sucht, willigte dann aber ein, Instagram zu tauschen.

Ich schrieb sie noch am selben Abend an und fragte Sie direkt nach einem Treffen für den nächsten Abend.

Sie schrieb dann, Sie würde zuerst noch gerne paar Fakten hören. Fragte sie dann nur was Sie wissen will etc.

Dann kam als Antwort natürlich mal wieder, sie mag es nicht, alles aus der Nase ziehen zu müssen, das sei unattraktiv, alles gute blabla.

Mal ganz im Ernst, mal angenommen ich hätte direkt alles ausgepackt, dann hätte ebenso sein können, dass das zu "needy" kommt oder sie keine Lust hat so viel Text auf einmal zu lesen oder was auch immer für ein Müll. Woher zum geier, will ich hellsehen können, wie die Dame es beim schreiben gerne hätte???

Und dann meinen, man könnte sonst was da raus interpretieren, was absolut 0 irgendwas mit der Realität zu tun hat.

Ich hasse es so dermaßen, beim chatten irgendwas reißen zu müssen. Man geht da nach irgendeinem Dreck und absolut nichts daran, hat irgendwas mit der Realität zu tun.

Wollte da nur mal meinen Frust rauslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber schuld wenn du dich auf die Spielchen der damen einlässt anstatt selber das Spiel zu leiten.

Beim nächsten mal sagste ihr halt das du ihr alle fragen bei einem live Date beantwortest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Volkanovski schrieb:

Selber schuld wenn du dich auf die Spielchen der damen einlässt anstatt selber das Spiel zu leiten.

Beim nächsten mal sagste ihr halt das du ihr alle fragen bei einem live Date beantwortest. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ergebnis dann ähnlich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wissen wir nicht.

Und selbst wenn > so what? Dann weißt du immerhin direkt das diese Frau nicht zu dir passt und du vergeudest keine wertvolle zeit mit langweiligem getipper.

Du solltest trotzdem immer versuchen zu führen und das Spiel zu leiten. Frauen brauchen das und es erhöht deine Chancen auf date’s nunmal extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Single1996 schrieb:

Zuerst meinte Sie, dass sie aktuell eigentlich nicht sucht, willigte dann aber ein, Instagram zu tauschen.

Sie war halt von Anfang nicht sonderlich überzeugt von dir, sonst hätte sie dir nicht sowas gesagt wie „ich suche aktuell eigentlich nicht“. Aus gutem Willen oder was auch immer hat sie sich dann trotzdem auf Insta eingelassen.

Deshalb glaube ich, die Chancen waren von Anfang an schlecht. Das hat nichts mit dem danach folgenden Texten zu tun. Ne Frau die dich will, die hilft dir dabei verführt zu werden.. diese wollte dich halt nicht.

Halb so wild, weitermachen und es werden wieder Frauen kommen, die dich wollen. Und bei diesen musst du dann auch gar nicht viel texten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Volkanovski schrieb:

alle fragen bei einem live Date beantwortest

Genau, aber das hat sie ja bereits geblockt.

Für alle in der selben Situation: sicher erzählst du nichts von dir, höchstens CF. Du erzählst entweder eine spannende Story (Muss aber etwas sein, was sie mega interessiert). Oder ziehst sie mit etwas auf. Oder du lässt sie qualifizieren.

Klar sind die Chancen mega schlecht bei tiefer Attraction. Aber auf diese Art kannst du sie steigern. Falls sie dann aber nach 1-2 solcher Nachrichten nicht auftaut ist mir die Zeit zu Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann seid ihr einfach nicht kompatibel. Ich bin auch mittlerweile davon weg großartig im Vorfeld vor dem ersten Date zu schreiben. Einige Kandidatinnen finden das gar nicht gut und verabschieden sich recht früh, andere lassen sich überzeugen und einige sind von sich aus gleich gepolt und da wird per Text nur Tag, Zeit und Ort ausgemacht und gut ist. Fokussier dich auf die, die es dir einfach machen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Single1996 schrieb:

Wollte da nur mal meinen Frust rauslassen.

Frust ist prima. Aber wenn du erfolgreich sein willst, musst du gut schreiben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.10.2023 um 00:31 , Single1996 schrieb:

Hallo,

will eigentlich gerade eher weniger Tipps von euch sondern viel mehr meinen Unmut breit machen.

Ich hatte gestern Abend nach dem Gymbesuch eine süße angesprochen, die auch im Gym zusammen mit ihrer Freundin war.

Zuerst meinte Sie, dass sie aktuell eigentlich nicht sucht, willigte dann aber ein, Instagram zu tauschen.

Ich schrieb sie noch am selben Abend an und fragte Sie direkt nach einem Treffen für den nächsten Abend.

Sie schrieb dann, Sie würde zuerst noch gerne paar Fakten hören. Fragte sie dann nur was Sie wissen will etc.

Dann kam als Antwort natürlich mal wieder, sie mag es nicht, alles aus der Nase ziehen zu müssen, das sei unattraktiv, alles gute blabla.

Mal ganz im Ernst, mal angenommen ich hätte direkt alles ausgepackt, dann hätte ebenso sein können, dass das zu "needy" kommt oder sie keine Lust hat so viel Text auf einmal zu lesen oder was auch immer für ein Müll. Woher zum geier, will ich hellsehen können, wie die Dame es beim schreiben gerne hätte???

Und dann meinen, man könnte sonst was da raus interpretieren, was absolut 0 irgendwas mit der Realität zu tun hat.

Ich hasse es so dermaßen, beim chatten irgendwas reißen zu müssen. Man geht da nach irgendeinem Dreck und absolut nichts daran, hat irgendwas mit der Realität zu tun.

Wollte da nur mal meinen Frust rauslassen.

Wenn so ein Quatsch kommt sofort tschüss sagen und gut ist. Telefonieren wenn du schreiben scheisse findest. 
Ich finde schreiben und telefonieren scheisse daher mache ich nur live ansprechen…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.