Ich hasse es zu schreiben!!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

will eigentlich gerade eher weniger Tipps von euch sondern viel mehr meinen Unmut breit machen.

Ich hatte gestern Abend nach dem Gymbesuch eine süße angesprochen, die auch im Gym zusammen mit ihrer Freundin war.

Zuerst meinte Sie, dass sie aktuell eigentlich nicht sucht, willigte dann aber ein, Instagram zu tauschen.

Ich schrieb sie noch am selben Abend an und fragte Sie direkt nach einem Treffen für den nächsten Abend.

Sie schrieb dann, Sie würde zuerst noch gerne paar Fakten hören. Fragte sie dann nur was Sie wissen will etc.

Dann kam als Antwort natürlich mal wieder, sie mag es nicht, alles aus der Nase ziehen zu müssen, das sei unattraktiv, alles gute blabla.

Mal ganz im Ernst, mal angenommen ich hätte direkt alles ausgepackt, dann hätte ebenso sein können, dass das zu "needy" kommt oder sie keine Lust hat so viel Text auf einmal zu lesen oder was auch immer für ein Müll. Woher zum geier, will ich hellsehen können, wie die Dame es beim schreiben gerne hätte???

Und dann meinen, man könnte sonst was da raus interpretieren, was absolut 0 irgendwas mit der Realität zu tun hat.

Ich hasse es so dermaßen, beim chatten irgendwas reißen zu müssen. Man geht da nach irgendeinem Dreck und absolut nichts daran, hat irgendwas mit der Realität zu tun.

Wollte da nur mal meinen Frust rauslassen.

bearbeitet von Single1996

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Single1996 schrieb:

willigte dann aber ein, Instagram zu tauschen.

+ [Insta tauscht jede gerne, Follower, Aufmerksamkeit usw.]

vor 7 Stunden, Single1996 schrieb:

will ich hellsehen können, wie die Dame es beim schreiben gerne hätte???

vermutlich einfach gar nicht! Wenn die Chats mit "Schreib doch was über dich" beginnen, hat was von, "ich habe eigentlich keinen Bock dich dies und das zu fragen, also effektiv mit dir zu schreiben, aber du kannst dich ja mal qualifizieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Single1996 schrieb:

Wollte da nur mal meinen Frust rauslassen.

und deshalb haste dieses Thema gleich zwei Mal hier gestartet?

ein Thread reicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.