27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

In deinem Fall klingt es aber für mich als wenn noch nicht alles verloren ist. Lass Sie mal etwas rumirren und dich vermissen. Das rückt evtl ein paar Dinge wieder hin. Die Entscheidung für dich ist ja anscheinend schon gefallen da Sie ja dich als "Freund" titulierte. Ggf. war es einfach etwas zu viel dass Du laut "JAAAA ICH WILL" geschriehen hast durch dein Verhalten.

Wenn Sie nach dem Freeze-Out wieder ankommt, aber bei dem nächsten Signal von Dir Richtung Beziehung wieder schlecht reagiert... dann Stempel es halt ab als Fickbeziehung und lebe damit, oder lasse es einfach hinter Dir und widme dich neuen Herausforderungen.

Gruß, J.Who

Sehr guter Beitrag danke dir! Das Thema Beziehung etc mit ihr ist für mich sowieso schon wochenlang durch, ich Vögel auch schon andere Frauen nebenbei , aber es war mit ihr halt irgendwie besonders der Sex und das drumherum, gestern schrieb sie mir das sie Corona hat seit unserem Urlaub und wie es mir denn geht. Bis auf eine kurze Antwort kein weiterer Invest von mir, wie sollte ich deiner Meinung nach vorgehen? Das ich keinen invest zeige ist mir bewusst , ich will nur darauf hinaus sie in nächster Zeit noch ein paar mal ins Bett zubekommen für meinen Seelenfrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nico0047 schrieb:

wie sollte ich deiner Meinung nach vorgehen?

Es scheint doch Wirkung zu zeigen, dass du dich nicht meldest.

Also lässt du sie weiter investieren, bis sie ein Treffen vorschlägt. Dann wärst du wieder in Rennen.
Du machst dabei ja auch nichts falsch. Immerhin wollte sie ja Zeit für sich selbst und wollte sich nur um sich kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden