27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29

2. Alter des Mädels: 29

3. Anzahl der Dates: zuviele (50?)

4. Etappe der Verführung: ohne Ende Sex plus Urlaub

5. Beschreibung des Problems: Im Urlaub meinte sie zu mir „ es passt zwischen uns nicht“

 6. Frage/n: Wie kann ihr Verhalten deuten? Wie kann es weitergehen?

 

Guten Morgen,

 

ich Date seit 4 Monaten eine sehr attraktive und kommunikative Frau. Sex hatten wir schon ohne Ende plus endlose Übernachtungen plus Dates. Unseren Sex beschrieb sie als endlos pervers und das sie endlich mal einen Mann hat wo sie sich komplett ausleben kann.

Das ganze Problem fing an, als ich nach ca. 3 Monaten durchblicken lassen habe, das ich an mehr interessiert bin und gerne mit ihr zusammen wäre. Da meinte sie , das sie mir nicht weh tun will und noch nicht so weit sei.(Sie war leider erst 1.5 Monate vor unserem ersten Treffen getrennt, was ich damals aber nicht wusste). Während unserer Anfangsphase kaum auch einmal ein Text von Ex reingeflogen, wo sie sich aber klar gegen ihn positionierte und mir gesagt hat das er uns nicht im wegstehen wird und damit war das Thema durch.

So ging das ganze weiter , mit vielen Dates und viel Sex , wo ich durch die lange Zeit des reinen Treffens , den glauben an eine Beziehung aufgegeben hatte und ihr das kommuniziert habe, das es für mich auch so in Ordnung sei , was ihr komplett den Druck nahm, was man deutlich merkte.

Nun war sie 2 Wochen im Urlaub und hatte die Idee, das ich sie besuchen komme und wir noch die 3. Woche zusammen Urlaub machen. Ihren ganzen Urlaub über war sie extrem kommunikativ und erzählte mir von ihren Tagen und zählte die Tage bis ich sie endlich besuchen komme. Als ich dann da war , war die Freude groß und der Sex die ersten 2 Tage der beste den ich jemals hatte.

Der Urlaub verlief leider nicht so wie geplant , es gab viele Probleme und Kopfschmerzen mit dem Reiseveranstalter man musste oft hin und herreisen, so das es für beide anstrengend war im Kopf(die Reise nicht das zwischenmenschliche) plus es kam eine Jobabsage für sie reingeflattert. Zwischenzeitlich ist ihr immer wieder rausgerutscht das ich ihr Freund sei. 
 

Am letzten Tag zog sie die ganze Zeit ein Gesicht, nachdem ich sie mehrmals fragte . Was los sei antwortete sie :“ das passt zwischen uns einfach nicht“. Das habe ich so akzeptiert , fand sowas im Urlaub zu droppen nur ein bisschen falsch. So verging der letzte Tag, an dem wir dann noch zusammen zurück geflogen sind. Zuhause meinte sie bei WhatsApp noch das es ihr ernst war und sie Zeit für sich brauch und sich einfach nur um sich selber kümmern möchte.

Ich möchte nochmals betonen das es sich laut beider Seiten aussagen richtig angefühlt hat , der Sex war phänomenal und beide hatten noch nie soviel Spaß miteinander. Deshalb hat mich , dieses es passt nicht zwischen uns schon getroffen.

ich hoffe , ich konnte einen kleinen Einblick in mein Problem zeigen und würde mich über Tipps freuen.(genug andere Frauen sind vorhanden, aber ich will den geilen eingespielten Sex mit ihr nicht aufgeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du keine Frage formuliert hast und ich nur was von "würde mich über Tipps freuen" lese, gehe ich davon aus dass du das Ruder gerne zurückreißen möchtest, richtig?

Geb der Frau die Zeit, die sie braucht. Fang jetzt nicht an unzählige Nachrichten zu schreiben und sie zu nerven. Kümmer du dich vorerst um dein Leben und lenk dich irgendwie ab, in so 1-2 Wochen kannst du mal ein Bild von dir beim Paddeln schicken. 

Gerade wenn der Sex gut war, wirst du so schnell nicht abgeschossen. Du bist noch im Rennen, musst halt jetzt nur beweisen dass du ein cooler entspannter Typ bist und kein Klammeraffe der Angst hat eine Frau zu verlieren.

Ich sag nur Paolo-Pinkel Zitat

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Dude, die sieht dich nur als einen Fuckbuddy... mehr aber nicht.

Meine Wetterprognose für dich deutet eher auf Regen anstatt auf Sonne hin. Es liest sich für mich so, als ob du ihr Schosshund bist und jedesmal daherkommst wenn sie mit dem Finger schnippst und Sex will. Willst du weiterhin in dieser Position verweilen, nur weil der Sex gut ist? Höchstwahrscheinlich ging wegen deinem gescheiterten Bindungsversuch auch Anziehung flöten, aber der gute Sex hält dich noch über Wasser. 

Mein Tipp: Triff dich mit den anderen Mädels und lass dieses HB für 2-3 Wochen in Ruhe. Das heisst aber auch, wenn sie wieder mit den Fingern schnippst, dass du nicht auf sie reagierst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selbst mal so nen Fall hatte, kann ich dir sagen dass das Ding zu 95% durch ist. Ging bei mir sogar noch länger über 7 Monate und ficken bis die Nudel blau war. Hilft alles nix wenn die Girls gerade erst ner Beziehung kommen, die sind ausgehungert. Haben eventuell über Jahre nur den selben Film im Bett erlebt und dann bist du erstmal der große Ficker. Ich mach dir keinen Vorwurf hab damals auch den Fehler gemacht zu sagen ich kann mir mehr vorstellen. Danach gings auch abwärts, du kannst eventuell nochmal was drehen wenn du Sie erstmal Freezed aber das läuft wenn nur in die richtung Fuckbuddy mehr nicht. LTR schlag dir gleich mal ausm Kopf. Wie gesagt sag okay dazu lass Sie in ruhe, wenn du Sie so geil gefickt hast kommt Sie vielleicht nochmal und wenn du damit umgehen kannst dann mach auch nur das mit Ihr, ansonsten lass es ganz bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nico0047 schrieb:

Sie war leider erst 1.5 Monate vor unserem ersten Treffen getrennt

Ihr seht alle den rosa Elefanten nicht im Raum. TE du bist lediglich der Rebound. (Sex) Ablenkung nach dem Beziehungsende - LTR Material sieht sie in dir nicht.

NEXT!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nico0047 schrieb:

Sie war leider erst 1.5 Monate vor unserem ersten Treffen getrenn

+

vor 2 Stunden, Nico0047 schrieb:

als ich nach ca. 3 Monaten durchblicken lassen habe, das ich an mehr interessiert bin und gerne mit ihr zusammen wäre

hab aufgehört zu lesen. Ding ist durch

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Steroboy schrieb:

Mann verführt- Frau bindet, merk dir das bis ans Lebensende. Niemals das Beziehungsding von dir aus ansprechen.

Scheint wohl so zu sein aber warum genau ist das so?

Weil wenn Mann diesen Satz sagt, die attraction flöten geht?

Gibt's da irgendwelche quellen die das belegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Scheint wohl so zu sein aber warum genau ist das so?

Weil wenn Mann diesen Satz sagt, die attraction flöten geht?

Gibt's da irgendwelche quellen die das belegen?

Nein, das ist es nicht, sage ich als Frau dazu.

In dem Fall haben aber die Männer hier recht. Sie ist frisch getrennt und tobt sich aus. Lass die Finger von frisch getrennten, außer du willst nur Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Beachlive21 schrieb:

Nein, das ist es nicht, sage ich als Frau dazu.

In dem Fall haben aber die Männer hier recht. Sie ist frisch getrennt und tobt sich aus. Lass die Finger von frisch getrennten, außer du willst nur Spaß.

Ja gebe ich dir recht , das war definitiv alles auch nicht so geplant. Leider wurden viele Dinge von ihr auch falsch kommuniziert und falsche (Erwartungen)geweckt, wie eine Situationship halt nunmal ist. Ich werde aktiv nichts mehr machen und abwarten , Sex würde ich weiterhin mitnehmen weil er dafür zu gut war, mehr aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Beachlive21 schrieb:

Nein, das ist es nicht, sage ich als Frau dazu.

In dem Fall haben aber die Männer hier recht. Sie ist frisch getrennt und tobt sich aus. Lass die Finger von frisch getrennten, außer du willst nur Spaß.

Ich als Mann sage, dass es so ist 😆 Ist einfach Evolutionsbedingt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Steroboy schrieb:

Ich als Mann sage, dass es so ist 😆 Ist einfach Evolutionsbedingt so. 

Nope, nicht nach 3 Monaten. Nach 3 Wochen allerdings schon 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Beachlive21 schrieb:

Nope, nicht nach 3 Monaten. Nach 3 Wochen allerdings schon 😁

Was? 3 Monate, 3 Wochen? Komme leider nicht mehr mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Steroboy schrieb:

Was? 3 Monate, 3 Wochen? Komme leider nicht mehr mit. 

Er hat das Thema LTR nach 3 Monaten angesprochen, das ist okay, aber nach 3 Wochen killt es die Anziehung.

Das meinte ich 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Scheint wohl so zu sein aber warum genau ist das so?

Weil wenn Mann diesen Satz sagt, die attraction flöten geht?

Gibt's da irgendwelche quellen die das belegen?

Wird wohl kaum ne Studie dazu geben, die das belegt. Ich meine Endless Enigma hat es in seinem Buch beschrieben, ansonsten beschäftigt sich kein Mensch außerhalb der PU-Bubble damit, dass der Mann führt und die Frau bindet.

Es ist grundsätzlich so, dass es immer besser ist, wenn die Frau die Beziehung eher will als der Mann. Eine Frau möchte auch verführen und erobern, sie möchte den Mann an sich binden. Das geht nunmal bei dem Mann besser wo sie sich unsicher ist, als bei dem, der ihr ständig sagt dass er sie Heiraten möchte. Das hält die Attraction oben.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich mit dir ausgetobt. Jetzt ist sie im Trennungsprozess. Du bist erstmal raus. Vielleicht ergibt sich nochmal was in einiger Zeit. Aber rechne mit nichts dauerhaften. FB und erstrecht LTR sind vom Tisch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mann verführt - Frau bindet. 

2. einlesen bezgl. Reboundguy

3. mach dich mal grade! DU bist der Mann. Lass sie dich mal vermissen, zieh dich mal zurück. Im Moment scheinst du SEHR verfügbar zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind tatsächlich viele Beziehungs-Needy Typen hier im Forum. Warum lässt du sowas durchblicken? Du dachtest wohl sie ändert dann ihre Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, katty1 schrieb:

Es sind tatsächlich viele Beziehungs-Needy Typen hier im Forum. Warum lässt du sowas durchblicken? Du dachtest wohl sie ändert dann ihre Meinung

Sehr konstruktives Kommentar! Erst eine Verallgemeinerung und dann ein Vorwurf. Du bist bestimmt eine Traumfrau! Bevor ich nach Deiner Nummer Frage kannst Du uns vielleicht sagen, inwiefern Dein Beitrag dem TE konstruktives Feedback liefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der klassische rebound guy wie er im Buche steht. Das ding war von Anfang an nur auf kurze Zeit bestimmt gewesen, der bindungsversuch von dir hat es nochmal beschleunigt.

Versuch das ding abzuhaken und such so schnell wie möglich neue Mädels die bock auf dich haben. Ist schade um den guten sex, fühl ich. Wichtig ist das du nicht hinter rennst und deine Emotionen im Griff hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier halt nur wie viel Sex ihr habt und wie geil der ist. Aber eine Beziehung besteht, oh Schreck, aus mehr als Matratzensport. 

Da geht es um gemeinsame Ziele, ähnliche Lebensentwürfe (z.b. Kinderwunsch und Haus mit weißem Gartenzaun und Hund VS im Ausland leben und die Welt bereisen). Ganz essentiell auch Kommunikationsstille, wie löst man stressige Situationen, wie geht man mit Streit um.

Vielleicht auch um Gemeinsamkeiten, hat man Dinge über die man gemeinsam sprechen kann, Hobbies die man zusammen ausführt, politische und religiöse Ansichten uswusf. Die Liste ist lang.

Du schreibst das ihr situativen Stress in der Urlaubswoche hattet und sie auch noch eine negative Nachricht bekommen hat, es kann sehr gut sein das ihr nicht gefallen hat wie du in den Situationen reagiert hast. Das sie sich mehr emotionalen oder tatkräftige Unterstützung von dir gewünscht hat

Vielleicht stören sie auch andere Dinge wie deine Organisation oder Ordnung. Wenn man so eine Woche am Stück zusammen verbringt lernt man den anderen ja auch nochmal auf einer anderen Ebene kennen.

Lange Rede kurzer Sinn - am Ende des Tages steht sie einfach nicht so auf dich. Kannst du nicht ändern. Ob du dich weiter nur für Sex mit dir triffst ist deine Entscheidung, aber das Beziehungsthema würde ich erstmal abhaken und mich nach alternativen umschauen. Du musst nicht in eine Person investieren die sich nicht für dich entscheiden kann/ möchte. Du willst ein "Yes Girl" kein "Das passt nicht so richtig zwischen uns Girl" egal wie geil der Sex ist. Der ist nämlich weg wenn sie den nächsten Justus trifft in den sie sich verliebt. Und dann ist vielen egal ob der die Klitoris nicht findet.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Beachlive21 schrieb:

Nope, nicht nach 3 Monaten. Nach 3 Wochen allerdings schon

Selber Nope. Das gilt immer:

Frau steht nicht auf den braven Provider, der froh ist, endlich überhaupt einer ein Nestchen bauen zu dürfen. 
Mann weiß dagegen, dass sie exklusives Nestchen will, und findet das auch nicht schlimm.

Was - von diesen Basics abgesehen - sicher zutrifft, ist dass eine Nur-Sex-Beziehung auf Dauer langweilig wird. Mangel an gemeinsamen Themen und Projekten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe dich als neue Beziehung von ihr (Sie hatte ja gesagt du seist ihr neuer Freund)

Sie hat dich betaisiert, du kommst in ihren Urlaub wie ein Schosshündchen (mal einlesen zum Thema Männlichkeit) zudem heulst du rum (Ich will offiziell dein Freund sein) was gar nicht nötig ist, wenn sie mit dir rumfickt... needyness hat dich betaisiert ! Und Frauen wollen keine Betas! So einfach

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.10.2023 um 09:24 , Nico0047 schrieb:

...Eingangspost

Ist mir auch schon passiert. Ich habe ewig Frauen immer über den Hebel SM/BDSM kennengelernt und kann ein Lied davon singen wie schnell man vom "Überficker" zum Monchichi wird wenn man plötzlich tieferes interesse entwickelt und das dann auch noch anfängt durchblicken zu lassen.

Ich denke das Grundproblem ist, dass man der Frau plötzlich die Entscheidung aufdrängt dass SIE sich für eine Beziehung entscheiden muss. Du zeigst Du willst und nimmst damit Ihrer Anziehung jegliches Gewicht, da dieses Gewicht nur dadurch erzeugt worden ist, dass Sie in Dir jemanden gesehen hat der spannend und unnahbar war.

Du wirst von einen auf den anderen Moment jemand der etwas von Ihr will. Sprich needy und reihst dich ein in die Schlange an sonstigen langweiligen Typen die durstig auf Sie warten.  Sie will aber Die sein die etwas von dir will... sie will kämpfen und endlich klarheit was das nun mit euch ist. Gibst Du ihr aber unerwartet plötzlich diese Klarheit... dann ist im Grunde jeglicher Antrieb den Sie vorher hatte verpufft.

Spiel mal mit einer Katze und einem Wollknäuel. Solange der Faden baumelt ist er hochinteressant, wirfst Du den Knäuel einfach hin, dann wird der kurz gefangen, gebissen, niedergestreckt und dann verliert er sofort jegliche Anziehung und die Katze widmet sich wieder ihrem Alltag.

Was gut an dieser Dynamik ist, ist dass man es auch einfach super als Filter einsetzen kann. Ich selbst bin jemand der ganz neben dem harten Sex auch einfach sehr zugewandt, aufmerksam und liebevoll ist. Bemerke ich (mittlerweile) schlechte Reaktionen auf nicht sexuelle Zuneigung meinerseits, dann Stempel ich die Nummer für mich im Grunde einfach ab als Fickbeziehung oder beende das Ganze wenn ich eben mehr möchte, dafür aber keine Chance mit Ihr sehe.

Don´t hate the Player, just hate the Game.

In deinem Fall klingt es aber für mich als wenn noch nicht alles verloren ist. Lass Sie mal etwas rumirren und dich vermissen. Das rückt evtl ein paar Dinge wieder hin. Die Entscheidung für dich ist ja anscheinend schon gefallen da Sie ja dich als "Freund" titulierte. Ggf. war es einfach etwas zu viel dass Du laut "JAAAA ICH WILL" geschriehen hast durch dein Verhalten.

Wenn Sie nach dem Freeze-Out wieder ankommt, aber bei dem nächsten Signal von Dir Richtung Beziehung wieder schlecht reagiert... dann Stempel es halt ab als Fickbeziehung und lebe damit, oder lasse es einfach hinter Dir und widme dich neuen Herausforderungen.

Gruß, J.Who

 

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.