brokeboy 1462 Beitrag melden Oktober 11, 2023 geantwortet vor 52 Minuten, SMB schrieb: Ja aber WER zahlt den dir in 25 Jahren? Die Hartzer? Die Zuwanderer? Angela Merkel? Jesus? 😉 Glaube Dirty jucken die paar Kröten dann nicht mehr. Wenn man auf seine gesetzliche Rente ANGEWIESEN ist, dann hat man irgendwo was falsch gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9081 Beitrag melden Oktober 12, 2023 geantwortet vor 10 Stunden, SMB schrieb: Ja aber WER zahlt den dir in 25 Jahren? Die Hartzer? Die Zuwanderer? Angela Merkel? Jesus? 😉 darüber mach ich mir Gedanken wenns soweit ist und ich den Tag noch miterlebe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9081 Beitrag melden Oktober 12, 2023 geantwortet vor 9 Stunden, brokeboy schrieb: Glaube Dirty jucken die paar Kröten dann nicht mehr. Wenn man auf seine gesetzliche Rente ANGEWIESEN ist, dann hat man irgendwo was falsch gemacht. mal davon abgesehen brauch ich mit 70 keine dicke Karre und riesen Bude mehr, da tuts auch ne billige C Klasse. Ist mir wichtiger das ich (und meine LTR) gesund und mobil bin um mit den hoffentlich existierenden enkelkindern spielen und um fit zu bleiben zum Sport gehen zu können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 13, 2023 geantwortet Unter 30, solides Einkommen und eine cashflow-positive Immobilie. Genauer Überblick über die eigenen Finanzen und auch einen guten Plan zum Schuldenzahlen. Das schaut doch gar nicht so schlecht aus, oder übersehe ich was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen