27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo Freunde der Selbstverwirklichung,

wie geht ihr mit Meinungen aus der Gesellschaft (auch von Influencern) um, daß ein Ü30-Pickuper , der immer noch spielt (englisch gäimt), als Ü30-Opa bezeichnet wird?
Daß er Ü30 ist, bedeutet ja nicht zwangsläufig, daß er die letzte 10, 15 Jahren am gäimen war.
Und wie geht ihr damit um, wenn die wissen wollen, wie alt ihr seid? Ich finde diese Frage ist etwas behördenmäßig, als würde man einen Ausweis beim Bürgeramt bestellen oder so.

Also zum Altersunterschied: Ich z.B. stehe nunmal vor allem auf ca. 19-20-Jährige, vom menschlichen her bin ich allerdings von vielen dann erstmal abgeschreckt aufgrund deren Unreife. Aber es gibt nunmal auch Ausnahmen.
Einerseits bin ich aufgrund meiner beruflichen und allgemeinen Neuorientierung im Leben in der gleichen oder ähnlichen Situation wie Leute in dem Alter nach der Schule oder vor bzw. am Anfang ihres Studiums.
Bei mir steht viel Reisen und die Welt entdecken an.

Zudem kommen mir viele Leute Ü30 allerdings auch oft langweilig und wenig unternehmungslustig vor. Bei vielen scheint es doch so zu sein, daß bei ihnen mit 25 bereits der Einstieg in die Rente beginnt. Immer der gleiche Alltag mit Beziehung, Haustier und Arbeit, aber keine persönliche Weiterentwicklung mehr. Also U- bzw. Ü25-Opas und Omas sozusagen. So will ich nicht leben. Vielleicht sehe ich mich selbst auch unrealistisch in dieser Hinsicht und bin selbst weniger unternehmungslustig, als ich mich gern sehe.

Andererseits kann ich mir irgendwie nicht so leicht vorstellen, mich mit Leuten in dem Alter anzufreunden. Auf einer oberflächlichen Ebene, z.B. über den Sport oder so, vielleicht schon.

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um, wenn ihr 30, 35 oder noch drüber seid und ein HB in dem Alter 19-21 als solo oder ihre Gruppe öffnet, und das nicht auf einer geschlossenen Veranstaltung, wie z.B. Tanzkurs oder so?

bearbeitet von Zucchinimeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Zucchinimeister schrieb:

wie geht ihr mit Meinungen aus der Gesellschaft

Die Gesellschaft ist leider dran sich selbst zu beschädigen.

vor 4 Stunden, Zucchinimeister schrieb:

Also zum Altersunterschied: Ich z.B. stehe nunmal vor allem auf ca. 19-20-Jährige, vom menschlichen her bin ich allerdings von vielen dann erstmal abgeschreckt aufgrund deren Unreife. Aber es gibt nunmal auch Ausnahmen.

Bei mir ist es ähnlich, kann dir gleich sagen dass diese hauptsächlich wegen ihren Körpern gefragt sind.

Wär cool wenn der @Ambizious was empfehlen kann zu HB's finden in dem Alter 18-25.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2023 um 17:00 , Zucchinimeister schrieb:

hallo Freunde der Selbstverwirklichung,

wie geht ihr mit Meinungen aus der Gesellschaft (auch von Influencern) um, daß ein Ü30-Pickuper , der immer noch spielt (englisch gäimt), als Ü30-Opa bezeichnet wird?

Ich nehme die beiden Begriffe Ü30-Oma und Ü30-Opa eher als ironische Überspitzung wahr.

Bei HBs resultiert der Begriff aus dem Nahen der Wall, bei den HGs ist der Begriff meiner Meinung nach nicht mal besonders korrekt, da beim Mann Die Wall erst mit ca. 45 eintrifft. Korrekter wäre somit Ü40-Opa.

Am 8.10.2023 um 17:00 , Zucchinimeister schrieb:

Daß er Ü30 ist, bedeutet ja nicht zwangsläufig, daß er die letzte 10, 15 Jahren am gäimen war.
Und wie geht ihr damit um, wenn die wissen wollen, wie alt ihr seid? Ich finde diese Frage ist etwas behördenmäßig, als würde man einen Ausweis beim Bürgeramt bestellen oder so.

Also zum Altersunterschied: Ich z.B. stehe nunmal vor allem auf ca. 19-20-Jährige, vom menschlichen her bin ich allerdings von vielen dann erstmal abgeschreckt aufgrund deren Unreife. Aber es gibt nunmal auch Ausnahmen.

Du bist in guter Gesellschaft.

Die Mehrheit der Männer sieht es ähnlich wie du, was die optische Attraktivität von HBs angeht:

1439100617563564204drcb9.jpg

Am 8.10.2023 um 17:00 , Zucchinimeister schrieb:

Einerseits bin ich aufgrund meiner beruflichen und allgemeinen Neuorientierung im Leben in der gleichen oder ähnlichen Situation wie Leute in dem Alter nach der Schule oder vor bzw. am Anfang ihres Studiums.
Bei mir steht viel Reisen und die Welt entdecken an.

Ist doch wunderbar, wenn dich dein aktueller Lebensweg an diesen Punkt geführt hat. Dann müsstest du einige Überschneidungspunkte mit deiner Zielgruppe haben, was die Gespräche interessant und das Pickuppen leichter machen dürfte.

Am 8.10.2023 um 17:00 , Zucchinimeister schrieb:

Zudem kommen mir viele Leute Ü30 allerdings auch oft langweilig und wenig unternehmungslustig vor. Bei vielen scheint es doch so zu sein, daß bei ihnen mit 25 bereits der Einstieg in die Rente beginnt. Immer der gleiche Alltag mit Beziehung, Haustier und Arbeit, aber keine persönliche Weiterentwicklung mehr. Also U- bzw. Ü25-Opas und Omas sozusagen. So will ich nicht leben. Vielleicht sehe ich mich selbst auch unrealistisch in dieser Hinsicht und bin selbst weniger unternehmungslustig, als ich mich gern sehe.

Es gibt ganz viele Leute die erst mit ~25 so richtig ins Leben einsteigen, wenn das Studium beendet ist und man erstmals einen richtigen Lohn verdient.

Wenn man natürlich bereits mit 15 eine Berufslehre macht und dann mit 25 10 Jahre gearbeitet hat, dann kann ich mir schon vorstellen, dass ein gewisser Alltag eintritt. Habe ich bei einigen HBs tatsächlich so erlebt. Die haben 10 Jahre gearbeitet, alles gesehen und gemacht und waren bereit für den nächsten Schritt "Heirat, Kinder und Hausfrau".

Am 8.10.2023 um 17:00 , Zucchinimeister schrieb:

Andererseits kann ich mir irgendwie nicht so leicht vorstellen, mich mit Leuten in dem Alter anzufreunden. Auf einer oberflächlichen Ebene, z.B. über den Sport oder so, vielleicht schon.

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um, wenn ihr 30, 35 oder noch drüber seid und ein HB in dem Alter 19-21 als solo oder ihre Gruppe öffnet, und das nicht auf einer geschlossenen Veranstaltung, wie z.B. Tanzkurs oder so?

Ich würde den Altersunterschied gar nicht gross beachten oder thematisieren. Und wenn es doch zur Sprache kommt, dass mit C&F beantworten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Mann die 30 überschreitet fängt es für die jungen Hühner doch grad erst an interessant zu werden. Der Mann hat dann schon bisschen was aufgebaut/erarbeitet, hat Erfahrung gesammelt und steht mitten im Leben. Das macht sehr viele junge Mädels so richtig feucht. Also alles gut.

Bin selbst 30 und spreche regelmäßig 20 jährige an. Kann kein Problem feststellen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein 30jähriger sich ne 20jährige angelt, finde ich das noch legitim. Wenn es hier aber um einen 38jährigen geht, der auf 19-20jährige steht, geht das für mich in Richtung Pädo und ich frage mich, was mit dem nicht stimmt. Augenhöhe sucht der jedenfalls nicht. 

Wenn der TE nur jünger Hühner ficken will, sollte man sich die Frage stellen, warum er nicht in seiner Altersklasse was kriegt. Könnte es sein, das er da aus diversen Gründen keinen Fuß auf den Boden bekommt? Mir persönlich gefällt folgendes nämlich gar nicht...

Am 8.10.2023 um 17:00 , silverfox schrieb:

...als Ü30-Opa bezeichnet wird?
Daß er Ü30 ist, bedeutet ja nicht zwangsläufig, daß er die letzte 10, 15 Jahren am gäimen war.
Und wie geht ihr damit um, wenn die wissen wollen, wie alt ihr seid? Ich finde diese Frage ist etwas behördenmäßig, als würde man einen Ausweis beim Bürgeramt bestellen oder so.

 Zusammengefasst hört sich das für mich an, als wäre der TE die letzten 10-15 Jahre in einer LTR oder im Knast gewesen und sein Aussehen zeigt deutlich, dass er nicht mehr in der Liga, in die er hinein möchte mitspielt. Würden die Hühner in sonst als Ü30-Opa nach seinem Alter fragen? Und nein @silverfox die Frage klingt nicht behördenmäßig. Ist nur so, dass "die jungen Hühner" deine Absicht erkennen und dich mit der Frage in die Schranken weisen. Dein Thread klingt für mich zu berechnend, als das ich dir auch nur im geringsten das Alter von 32 Lenzen abkaufe. Davon abgesehen...

Am 8.10.2023 um 17:00 , silverfox schrieb:

Einerseits bin ich aufgrund meiner beruflichen und allgemeinen Neuorientierung im Leben in der gleichen oder ähnlichen Situation wie Leute in dem Alter nach der Schule oder vor bzw. am Anfang ihres Studiums.

...wenn du aus einer LTR kämst, würdest du das wahrscheinlich auch schreiben. Tun ja viele hier. Dementsprechend gehe ich davon aus, das du so einige Jährchen nicht in der Gesellschaft weiltest und nun eine "allgemeine Neuorientierung" anstrebst, indem du da den Faden wieder aufnehmen willst, wo er abgerissen ist. Allerdings ist es ein Denkfehler, die verlorenen Jahre zurückholen zu können. Irgendwie habe ich das Gefühl, das du im Begriff bist die gleichen Fehler, die du in der Vergangenheit gemacht hast, zu wiederholen. Um einen wirklichen Wandel zu bewerkstelligen muss man schon bereit und willens sein, nach vorne zu gehen und zu akzeptieren wo man aktuell steht. Sich dabei selber hinters Licht zu führen, ist ein schwerwiegender Fehler.

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2023 um 19:29 , Firster schrieb:

Wenn es hier aber um einen 38jährigen geht, der auf 19-20jährige steht, geht das für mich in Richtung Pädo und ich frage mich, was mit dem nicht stimmt.

Pädophilie ist per Definition, wenn sich ein Mann von nem Mädchen angezogen fühlt, welches noch nicht in der Pubertät ist. Also der kindliche Körper ist die Grundvoraussetzung.

Wenn ein Mann (egal ob 19, 29 oder 39) Bock auf ne 19jährige hat, ist es vollkommen falsch, von Pädophilie zu sprechen.

Am 12.11.2023 um 19:29 , Firster schrieb:

Augenhöhe sucht der jedenfalls nicht. 

Wenn der TE nur jünger Hühner ficken will, sollte man sich die Frage stellen, warum er nicht in seiner Altersklasse was kriegt. Könnte es sein, das er da aus diversen Gründen keinen Fuß auf den Boden bekommt? Mir persönlich gefällt folgendes nämlich gar nicht...

Manche Männer suchen wirklich ausschließlich was fürs Bett. Und Frauen anfang 20 sind nunmal am knackigsten. Die Frauen im Alter des Mannes sind selten die Herausforderung. Will sagen, die Präfärenz kommt nicht daher, dass man an die nicht rankommt, sondern dass man die jüngeren absichtlich vorzieht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2023 um 17:00 , silverfox schrieb:

wie geht ihr mit Meinungen aus der Gesellschaft (auch von Influencern) um, daß ein Ü30-Pickuper , der immer noch spielt (englisch gäimt), als Ü30-Opa bezeichnet wird?

Einfach nur der pure Neid!

Als Mann ist das frauentechnisch das beste Alter. Von der 18 Jährigen bis zur milf steht dir alles offen.

Im Gegensatz zu den Jungs in den 20ern stehst Du fest im Leben, hast ausreichend Kohle und kannst auf ausgiebige Erfahrung zurückblicken.

Im Gegensatz zu den meisten Frauen hast Du Deinen Zenit noch nicht überschritten und musst Dir keine Sorgen wegen der Kinderplanung machen.

Die meisten Männer betrachten ihre 30er rückblickend als die schönste Zeit im Leben.

Dieses Ü30 Opa ist für mich nur ein feministischer Kampfbegriff, da die meisten Frauen da bereits ihre besten Zeiten hinter sich haben und sich die Dynamik SMV langsam aber sicher dreht.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.11.2023 um 18:12 , willian_07 schrieb:

Manche Männer suchen wirklich ausschließlich was fürs Bett. Und Frauen anfang 20 sind nunmal am knackigsten. Die Frauen im Alter des Mannes sind selten die Herausforderung. Will sagen, die Präfärenz kommt nicht daher, dass man an die nicht rankommt, sondern dass man die jüngeren absichtlich vorzieht.

Persönlich sehe ich Anfang 20jährige noch am Ende ihrer Pubertären Phase, Das gilt für beiderlei Geschlecht. Ein Mann ist für mich ein Mann, wenn er sich auf Augenhöhe eine Frau aussucht, die seiner gewachsen ist. Wenn ein Bursche, Ende 30, und wahrscheinlich ist er das, oder sogar älter, sich ein junges Küken ausguckt, dann nicht nur weil die am knackigsten ist, wobei du Recht damit hast, sondern auch, weil sie ihm einfach intellektuell nicht gewachsen ist und in seinen Händen wie Wachs verdrehen lassen wird. Sorry, aber ích sehe bei solchen, Burschen, (als Männer will ich solche nicht bezeichnen) eine Abnormität in ihrer Persönlichkeit. Der Wunsch nach intellektueller und körperlicher Dominanz kann einfach und leichter ausgelebt werden, als mit einer Gleichaltrigen. Sicher wird diese nicht mehr so knackig sein, aber er ist es auch nicht mehr! Davon abgesehen, haben sich die junges Küken in seiner Anwesenheit sichtlich unwohl gefühlt, sonst wären sie ihm nicht mit dem Vergleich eines "Opas" gekommen. Er zieht also schon nicht mehr in dieser Liga. Mir fällt auf, dass immer wieder männliche Personen hier auftauchen, die starke Persönlichkeitsprobleme mitbringen und dann auch dementsprechende Posts hier absetzen. Dieses Forum ist gedacht in PU zu unterweisen, aber immer wieder wollen einige nur Ideen und Tipps für irre Aktionen, oder Zustimmung und Bestätigung für im Grunde genommen menschenverachtendes, bzw. eher Frauenverachtende Verhaltensweisen. Da kann ich nicht mitziehen. Ich habe nichts, gegen große Altersunterschiede zwischen einem Paar, aber 20jährige zu 40jährigen ist etwas gänzlich anderes als 40jährige zu z.B. 60jährigen. Im Großen und Ganzen will ich wohl nur sagen, dass überall da, wo Augenhöhe fehlt, etwas definitiv nicht in Ordnung ist und hinterfragt werden sollte. 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Firster schrieb:

Persönlich sehe ich Anfang 20jährige noch am Ende ihrer Pubertären Phase, Das gilt für beiderlei Geschlecht. Ein Mann ist für mich ein Mann, wenn er sich auf Augenhöhe eine Frau aussucht, die seiner gewachsen ist. Wenn ein Bursche, Ende 30, und wahrscheinlich ist er das, oder sogar älter, sich ein junges Küken ausguckt, dann nicht nur weil die am knackigsten ist, wobei du Recht damit hast, sondern auch, weil sie ihm einfach intellektuell nicht gewachsen ist und in seinen Händen wie Wachs verdrehen lassen wird. Sorry, aber ích sehe bei solchen, Burschen, (als Männer will ich solche nicht bezeichnen) eine Abnormität in ihrer Persönlichkeit. Der Wunsch nach intellektueller und körperlicher Dominanz kann einfach und leichter ausgelebt werden, als mit einer Gleichaltrigen. Sicher wird diese nicht mehr so knackig sein, aber er ist es auch nicht mehr! Davon abgesehen, haben sich die junges Küken in seiner Anwesenheit sichtlich unwohl gefühlt, sonst wären sie ihm nicht mit dem Vergleich eines "Opas" gekommen. Er zieht also schon nicht mehr in dieser Liga. Mir fällt auf, dass immer wieder männliche Personen hier auftauchen, die starke Persönlichkeitsprobleme mitbringen und dann auch dementsprechende Posts hier absetzen. Dieses Forum ist gedacht in PU zu unterweisen, aber immer wieder wollen einige nur Ideen und Tipps für irre Aktionen, oder Zustimmung und Bestätigung für im Grunde genommen menschenverachtendes, bzw. eher Frauenverachtende Verhaltensweisen. Da kann ich nicht mitziehen. Ich habe nichts, gegen große Altersunterschiede zwischen einem Paar, aber 20jährige zu 40jährigen ist etwas gänzlich anderes als 40jährige zu z.B. 60jährigen. Im Großen und Ganzen will ich wohl nur sagen, dass überall da, wo Augenhöhe fehlt, etwas definitiv nicht in Ordnung ist und hinterfragt werden sollte. 

Er will einfach Spaß haben mit den jungen Dingern. Das ist ganz normal….viele junge Frauen wollen auch älteren Mann ( egal ob ein fick oder Ltr)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Promo39 schrieb:

Er will einfach Spaß haben mit den jungen Dingern. Das ist ganz normal….viele junge Frauen wollen auch älteren Mann ( egal ob ein fick oder Ltr)

Ja, da bin ich sicher, dass er das will. In dieser sehr jungen Altersklasse allerdings, habe ich in meinem Leben sehr wenig "junge Dinger" kennengelernt, die Bock auf soviel Ältere haben und diese waren alle im gewerblichen Bereich tätig. Ältere zahlen in der Regel besser. Es gäbe somit ohne weiteres einen Ausweg, wenn es ihm denn nur ums ficken geht. Für alles andere fehlt wohl der Realitätssinn. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2023 um 19:29 , Firster schrieb:

Dementsprechend gehe ich davon aus, das du so einige Jährchen nicht in der Gesellschaft weiltest und nun eine "allgemeine Neuorientierung" anstrebst, indem du da den Faden wieder aufnehmen willst, wo er abgerissen ist. Allerdings ist es ein Denkfehler, die verlorenen Jahre zurückholen zu können. Irgendwie habe ich das Gefühl, das du im Begriff bist die gleichen Fehler, die du in der Vergangenheit gemacht hast, zu wiederholen. Um einen wirklichen Wandel zu bewerkstelligen muss man schon bereit und willens sein, nach vorne zu gehen und zu akzeptieren wo man aktuell steht. Sich dabei selber hinters Licht zu führen, ist ein schwerwiegender Fehler.

Welche verlorenen Jahre denn? Gewisse Leute nutzen ihre Zeit eben unterschiedlich und halten sich nicht stur an den roten Faden, den ihnen die Gesellschaft mitgibt, auch ich (32) bin so jemand. Hatte mit 18 schon etwas mit Ü50-Frauen und jetzt noch immer teils mit 20-25-jährigen. Ich kann nicht erkennen, wo das Problem ist, wenn der ältere Part keinen Missbrauch sowie Manipulation betreibt. Ich bin heute den MILFs noch dankbar, dass sie mit mir als 18-jährigen schliefen, das war sehr lehrreich und gab mir einen ordentlichen Push beim Umgang mit jüngeren Mädels. 

Also an den TE: Behandle alle Menschen respektvoll auf Augenhöhe, wenn sie das bei dir auch erwidern und pfeife auf die gesellschaftlichen sowie konservativen Konventionen, solange du kein Gesetz brichst. Habe Spaß im Leben, nutze es aus, lasse dich nicht runterziehen, denn wenn wir mal tot sind, interessiert es auch unsere schärfsten Kritiker nicht, was wir wann und wo mal taten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Kamigatto schrieb:

Welche verlorenen Jahre denn?

Ich schätze mal, der Eingangsthread hierzu, ist dir nicht wirklich verständlich geworden. Lt. dem TE...

Am 8.10.2023 um 17:00 , silverfox schrieb:

wie geht ihr mit Meinungen aus der Gesellschaft (auch von Influencern) um, daß ein Ü30-Pickuper , der immer noch spielt (englisch gäimt), als Ü30-Opa bezeichnet wird?
Daß er Ü30 ist, bedeutet ja nicht zwangsläufig, daß er die letzte 10, 15 Jahren am gäimen war.

 Diese Jahre! Wenn der TE verheiratet gewesen wäre, hätte er das erwähnt, da bin ich mir 150% sicher. Da er aber den Umstand der versäumten Jahre nicht benennt, denke ich mir meinen Teil. Dazu kommt, dass seine eigene Perspektive in seinem Eingangsthread ungesunde Züge aufweist. So etwas nennt man "zwischen den Zeilen lesen". Hilft ungemein weiter, bei der Einschätzung einer Person.

vor 4 Stunden, Kamigatto schrieb:

Hatte mit 18 schon etwas mit Ü50-Frauen und jetzt noch immer teils mit 20-25-jährigen. Ich kann nicht erkennen, wo das Problem ist, wenn der ältere Part keinen Missbrauch sowie Manipulation betreibt.

Sorry, wenn eine Ü50 Frau, sich einen 18jährigen schnappen kann, dann stimmt aus meiner Sicht mit beiden etwas nicht. Manipulation heißt Manipulation weil die Beeinflussung der Verführung für einen oder auch für beide nicht offen zutage tritt und wohl auch nicht verstanden wird. Ich kenne keinen 18jährigen der eine Ü50 Frau noch reizvoll findet. Oder eine 18jährige, die einen Ü50 Mann noch reizvoll findet. Hollywoodplakate sind die Ausnahme, aber deren Wahrheitsgehalt ist ebenso manipuliert. Und ja, ich wünsche dem TE trotz allem alles Gute auf seinem Weg. Da dass aber, wie seine Vergangenheit, in seinen eigenen Händen liegt, rate ich ihm zu einer anderen Perspektive, als der jetzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Firster schrieb:

Ich schätze mal, der Eingangsthread hierzu, ist dir nicht wirklich verständlich geworden. Lt. dem TE...

Er steht halt auf 20-jährige, Geschmäcker sind verschieden und Menschen sind verschieden. Wenn ich homosexuell bin, kann ich mich auch nicht dazu zwingen auf Frauen zu stehen. Das als Pädo zu bezeichnen ist einfach nur falsch und verleumderisch, weil es auf diesen Begriff nicht zutrifft.

vor 13 Stunden, Firster schrieb:

 Diese Jahre! Wenn der TE verheiratet gewesen wäre, hätte er das erwähnt, da bin ich mir 150% sicher. Da er aber den Umstand der versäumten Jahre nicht benennt, denke ich mir meinen Teil. Dazu kommt, dass seine eigene Perspektive in seinem Eingangsthread ungesunde Züge aufweist. So etwas nennt man "zwischen den Zeilen lesen". Hilft ungemein weiter, bei der Einschätzung einer Person.

Welche Jahre nochmal? Ob verheiratet oder nicht, spielt ja keine Rolle. Und welche ungesunden Züge? Was verstehe ich da nicht zwischen den Zeilen? Überhaupt, ohne die Gestik und Mimik des TE zu sehen, ist das schon sehr steil, kaum reales Wissen vorhanden.

vor 13 Stunden, Firster schrieb:

Sorry, wenn eine Ü50 Frau, sich einen 18jährigen schnappen kann, dann stimmt aus meiner Sicht mit beiden etwas nicht. Manipulation heißt Manipulation weil die Beeinflussung der Verführung für einen oder auch für beide nicht offen zutage tritt und wohl auch nicht verstanden wird. Ich kenne keinen 18jährigen der eine Ü50 Frau noch reizvoll findet. Oder eine 18jährige, die einen Ü50 Mann noch reizvoll findet. Hollywoodplakate sind die Ausnahme, aber deren Wahrheitsgehalt ist ebenso manipuliert. Und ja, ich wünsche dem TE trotz allem alles Gute auf seinem Weg. Da dass aber, wie seine Vergangenheit, in seinen eigenen Händen liegt, rate ich ihm zu einer anderen Perspektive, als der jetzigen.

Was soll nicht stimmen, wie lautet die Diagnose? Man kann sich nicht aussuchen auf was man steht und es gibt genug 50-jährige, die sich gut halten, ich finde das altersdiskriminierend, da alle abzuwerten. Jetzt kennen sie einen, gratuliere.

Wie gesagt, Menschen sind unterschiedlich, das Schutzalter liegt bei uns in Österreich bei 14 Jahren. Ab da kann man mit jedem schlafen, mit dem man will und niemand kann etwas dagegen machen. Ich habe das für mich ab 15 reichlich ausgenützt und bereue davon keine Sekunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Kamigatto schrieb:

Was soll nicht stimmen, wie lautet die Diagnose?

Weißt du, was mir zu denken gibt? Du stehst hier mit 3 Beiträgen drin, obwohl du seit 2011 hier registriert bist. Kein einziger weiterer Beitrag seit 12 Jahren!!!! Das ist doch sehr ungewöhnlich, oder? Und passt zu den angegebenen "verlorenen" Jahren des TE. Der TE ist hier seit Januar d. Jahres registriert. Wenn ich eine Einschätzung abgeben sollte, würde ich sagen Du und der TE sind ein und dieselbe Person mit zwei unterschiedlichen Accounts. Das ist meine Diagnose! 

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2023 um 17:00 , silverfox schrieb:

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um, wenn ihr 30, 35 oder noch drüber seid und ein HB in dem Alter 19-21 als solo oder ihre Gruppe öffnet, und das nicht auf einer geschlossenen Veranstaltung, wie z.B. Tanzkurs oder so?

Ich finde es richtig peinlich. Immer wenn ich es sehe, dass ich jemand Ü30 an ein junges Ding von +/- 20 ranmacht.  Wenn du auf jüngere Frauen stehst (und wer tut das nicht?): Wenn du Mitte / Ende 30 bist, sollten deine Frauen Mitte / Ende 20 sein, oder auch Anfang 30.

Ja, meine Frauen sind auch jünger als ich. Aber ich bin knapp über 50, da ist Anfang bis Ende 40 alles sehr in Ordnung. Schon bei Ende 30 würde ich mich sehr komisch vorkommen. Zu viel Altersunterschied ist nicht gut, das wird einfach nix.

  • TRAURIG 2
  • IM ERNST? 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.12.2023 um 18:37 , Firster schrieb:

Weißt du, was mir zu denken gibt? Du stehst hier mit 3 Beiträgen drin, obwohl du seit 2011 hier registriert bist. Kein einziger weiterer Beitrag seit 12 Jahren!!!! Das ist doch sehr ungewöhnlich, oder? Und passt zu den angegebenen "verlorenen" Jahren des TE. Der TE ist hier seit Januar d. Jahres registriert. Wenn ich eine Einschätzung abgeben sollte, würde ich sagen Du und der TE sind ein und dieselbe Person mit zwei unterschiedlichen Accounts. Das ist meine Diagnose! 

Was du alles glaubst zu wissen, ohne die Hintergründe zu kennen, ob beim TE oder bei mir, spannend.

Also, ich habe hier schon vor 2011 ab und zu mitgelesen und mich dann irgendwann registriert. Habe mir oft vorgenommen mal etwas zu schreiben, bin aber nie dazu gekommen. Nun ist es aber passiert, ich habe noch über meine Mail gecheckt, ob ich noch einen Account habe und tatsächlich. 

Ich bin nicht der TE und ich weiß noch immer nicht, welche verlorenen Jahre das sein sollen. Man nutzt die Zeit nach seinen Interessen und bei mir war es eben das Single-Leben und keine Beziehung. 

Ich würde mir von niemanden vorschreiben lassen, ob ich mit 40 oder 50 mit einer 20-jährigen schlafe und empfehle das auch dem TE.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.12.2023 um 18:58 , Bernd-das-Brot schrieb:

Ich finde es richtig peinlich. Immer wenn ich es sehe, dass ich jemand Ü30 an ein junges Ding von +/- 20 ranmacht.  Wenn du auf jüngere Frauen stehst (und wer tut das nicht?): Wenn du Mitte / Ende 30 bist, sollten deine Frauen Mitte / Ende 20 sein, oder auch Anfang 30.

Und wer bist du, dass du meinst zu wissen, wie es sein sollte und dass Andere sich daran halten sollen? 

Find ich immer geil, wenn SUBJEKTIVE Moralvorstellungen, die dazu noch nichtmal besonders reflektiert scheinen, mit einem solchen Wahrheitsanspruch verkündet werden, dass man meint Jesus persönlich hätte hier gesprochen. 

Wer mit Ü50 noch den Drang verspürt in einem Internetforum Anderen sagen zu wollen, wie sie zu leben haben, kann man eh nicht ganz Ernst nehmen. 

 

  • LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Leon_101 schrieb:

Wer mit Ü50 noch den Drang verspürt in einem Internetforum Anderen sagen zu wollen, wie sie zu leben haben, kann man eh nicht ganz Ernst nehmen. 

Jedi du werden willst, viel lernen du noch musst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Leon_101 schrieb:
Am 16.12.2023 um 18:58 , Bernd-das-Brot schrieb:

Ich finde es richtig peinlich. Immer wenn ich es sehe, dass ich jemand Ü30 an ein junges Ding von +/- 20 ranmacht.  Wenn du auf jüngere Frauen stehst (und wer tut das nicht?): Wenn du Mitte / Ende 30 bist, sollten deine Frauen Mitte / Ende 20 sein, oder auch Anfang 30.

Und wer bist du, dass du meinst zu wissen, wie es sein sollte und dass Andere sich daran halten sollen? 

Find ich immer geil, wenn SUBJEKTIVE Moralvorstellungen, die dazu noch nichtmal besonders reflektiert scheinen, mit einem solchen Wahrheitsanspruch verkündet werden, dass man meint Jesus persönlich hätte hier gesprochen. 

Wer mit Ü50 noch den Drang verspürt in einem Internetforum Anderen sagen zu wollen, wie sie zu leben haben, kann man eh nicht ganz Ernst nehmen. 

@Leon_101 du scheinst dich angegriffen zu fühlen, nur weil hier jemand seinen Standpunkt vertritt? Alter, wenn du es noch nicht einmal schaffst, die Meinung eines anderen stehenlassen zu können, ohne ihn anzugreifen, dann zeigt mir dass lediglich, das du große Schwierigkeiten hast, Meinungen von anderen akzeptieren zu können. Wäre ja ok gewesen, wenn du ne andere Sicht hast, die du hier vertrittst, aber deine Stellungnahme inklusive Beleidung ist selber nicht sonderlich reflektiert sondern auch noch, sagen wir mal diplomatisch sehr, sehr einfältig wenn nicht gar schlicht gestrickt. Bei letzterem erwarte ich nicht, dass du das verstehst! Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch, nicht dem verbalen Draufhauen. Genau wie dem TE möchte ich dir sagen: Es ist keine Sünde ein Dummkopf zu sein, aber die größten Sünden werden von Dummköpfen begangen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.10.2023 um 15:00 , silverfox schrieb:

stehe vor allem auf ca. 19-20-Jährige, vom menschlichen her bin ich allerdings von vielen dann erstmal abgeschreckt aufgrund deren Unreife.

Mein Highlight aus dem Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2023 um 23:43 , Gast schrieb:

 Mein Highlight aus dem Text

Naja, er hat Recht damit, allerdings gibt es zum Glück auch viele 25-30-jährige, die aussehen wie 15-20, siehe die Pornodarstellerin Kennedy Kressler beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2023 um 07:54 , Bernd-das-Brot schrieb:

Jedi du werden willst, viel lernen du noch musst. 

Erleuchteter,  bitte erleuchte uns mit deinem ultimativen Wissen, da wir ansonsten ewig im Unwissen wandeln werden. 🙂

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2023 um 09:40 , Kamigatto schrieb:

Erleuchteter,  bitte erleuchte uns mit deinem ultimativen Wissen, da wir ansonsten ewig im Unwissen wandeln werden. 🙂

Frechheit ist das Vorrecht der Jugend. Früher habe ich vieles auch anders gesehen, aber man entwickelt sich weiter.

Was ich gelernt habe in meinem Leben und auch hier in diesem Forum, das findest du in meinen Posts. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ü30 geht es als Mann doch erst richtig los. Ich wurde und werde allerdings auch konstant 5-7 Jahre jünger geschätzt. Mit 25 nicht so cool... mit 35 dagegen... Insofern ist das Gegenüber oft sehr überrascht über die Zahl als Antwort auf die Frage des Alters.
Wie hier im Thread bereits erwähnt, als ü30 hast du mehr Erfahrungen, Geld, persönliche Reife und Gelassenheit, alles nicht unbedingt unattraktiv. Bei 18-20 Jährigen Frauen wäre ich persönlich raus, zu unreif, aber z.B. ~25 Jährige? Attraktiv, aber kein Teenie mehr. Meine jüngsten Damen der letzten Jahre waren allerdings auch erst 22 Jahre alt, aber vom Kopf her schon bisschen weiter.
Ich stimme zu, dass viele ü30er schon ziemlich müde und langweilig wirken, dem musst du selbst ja aber nicht nacheifern.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Mit 33 Jahren, da fängt das Leben an / mit 33 Jahren da hat man Spaß daran.“ 

Das war auch meine Erfahrung. Es begann die beste Zeit. Und mit 55 ist auch noch lange nicht Schluss. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.