Stillstand nach erfolgreichem Date - wie weiter?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich 38, sie 30,

folgender Verlauf:

1. Ein Date in 2 Bars  insg. 4 Stunden, eng getanzt, KC, meine Frage nach Wein auf dem Balkon nachts abgelehnt.

2. Am nächsten Tag sehr nett geschrieben (danke für den tollen Abend etc.), dann vier Tage Funkstille, dann fragt sie mich nachts, ob ich Lust auf nen Wein hab. Ich sehe es nicht, frage am nächsten Morgen, ob sie in den nächsten Tagen Zeit hat. Sie meint sieht schlecht aus.

3. Nun wieder Funkstille. Was tun? 

bearbeitet von golovin
Details

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Treffen mit zwei konkreten Tagen samt Uhrzeitangabe vorschlagen. Sie fragen, was besser passt. Date. Eskalieren. FC.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen zulegen und nicht so zögerlich fragen, sie merkt dass du keine Alternativen hast und stuft dich als low ein ... von daher sagt sie es sieht schlecht aus! Sei beschäftigt und lass sie merken dass du noch was anderes auf dem Schirm hast 

bearbeitet von Superalpha456
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Joa, mach ich ja, ich melde mich nicht bei ihr und poste bilder von meinem leben im status von events etc.

Leider kommt von ihr trotzdem nix.

Meine Antwort war auch eher als Erwiderung auf ihr Weinangebot gedacht; war mir eigentlich sicher, dass sie das zweite Treffen definitiv will (aber sie war wohl betrunken oder in Stimmung, vielleicht war es ihr dann peinlich am nächstenTag) . Was wäre denn weniger zögerlich für dich?

bearbeitet von golovin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, golovin schrieb:

dann vier Tage Funkstille, dann fragt sie mich nachts, ob ich Lust auf nen Wein hab

Sieh es so: Du warst für den Bootycall gut. Also nachdem alle anderen keine Zeit hatten und sie horny war. Zu mehr scheint es aber bei ihr nicht zu reichen.

Versuch mal in einer Woche nochmal ein Date zu vereinbaren. Aber nicht fragen wann oder ob sie Zeit hat. Du schlägst ein, maximal zwei Termine mit Aktivität vor. Anhand ihrer Reaktion kannst du ablesen, wie interessiert sie an dir ist. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.10.2023 um 13:51 , Superalpha456 schrieb:

Alternativen zulegen und nicht so zögerlich fragen, sie merkt dass du keine Alternativen hast und stuft dich als low ein ... von daher sagt sie es sieht schlecht aus! Sei beschäftigt und lass sie merken dass du noch was anderes auf dem Schirm hast 

Das sehe ich anders. Woher will sie merken, dass er keine Alternativen hat? Und stellt sich jede Frau die Frage, ob ein Mann Alternativen hat?

Ich denke es liegt eher daran, dass sie nur ein medium Interesse an ihm hat. Vielleicht mal treffen, wenn es spontan reinpasst. Aber richtig Pläne machen? Das will sie nicht. Hat nichts mit ihm zu tun, sondern mit ihrer derzeitigen Einstellung. Also meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.10.2023 um 02:27 , golovin schrieb:

Hi,

Ich 38, sie 30,

folgender Verlauf:

1. Ein Date in 2 Bars  insg. 4 Stunden, eng getanzt, KC, meine Frage nach Wein auf dem Balkon nachts abgelehnt.

2. Am nächsten Tag sehr nett geschrieben (danke für den tollen Abend etc.), dann vier Tage Funkstille, dann fragt sie mich nachts, ob ich Lust auf nen Wein hab. Ich sehe es nicht, frage am nächsten Morgen, ob sie in den nächsten Tagen Zeit hat. Sie meint sieht schlecht aus.

3. Nun wieder Funkstille. Was tun? 

Erstmal wäre es etwas ausführlicher sinnvoller, sodass andere dir besser Tipps geben können so ist es doch sehr wenig zuwenig Information! EInfach noch son paar Emotionen/Reaktionen schildern. 

Ansonsten sehe ich folgende Fehler: 1. Immer wieder dieses Fragen das ist nicht Pick Up, 2. dieses "Danke für den tollen abend" total niceguy also nicht Pick up like 

Mehr kann mann nicht sagen weil es einfach zuwenig Infos sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Verlaat schrieb:

Woher will sie merken, dass er keine Alternativen hat?

Tjahaha, das genau ist die Kunst, das subtil und glaubhaft rüberzubringen. Zur Not „Fake it, til you make it“, aber am besten natürlich, indem es einfach in Wahrheit so ist.
Und die Damen nehmen das auf allen Kanälen wahr - dein entspannter Gesichtsausdruck, dein cooles Geplauder, der grübelnde Blick auf deinen Terminkalender, die Zeit, die bis zu deiner Antwort vergeht & dass du trotzdem freundlich bleibst, dass da also kein reines Manöver dahintersteckt; wahrscheinlich sogar irgendwie mit dem Geruchssinn (Pheromonausdünstung & fremdes Parfüm😅).

Zitat

Und stellt sich jede Frau die Frage, ob ein Mann Alternativen hat?

Ja, ausnahmslos. 
Der Kern von PU.

bearbeitet von Sartre66
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja dann oft auch das Problem in einer Ehe, die Frau merkt dass der Mann keine Alternativen hat und sein Wert nimmt stark ab... Und so trennen sich dann viele Damen von ihrem achso langweiligen Ehemann = Kinderwagenschieber!

Ja und man muss das subtil rüberbringen, also nicht so offensichtlich plump, sondern so dass es die Frau auch glaubt wie Sartre es super beschrieben hat eben entspannt Körpersprache nicht neeedy suchend!

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.10.2023 um 23:35 , Superalpha456 schrieb:

Erstmal wäre es etwas ausführlicher sinnvoller, sodass andere dir besser Tipps geben können so ist es doch sehr wenig zuwenig Information! EInfach noch son paar Emotionen/Reaktionen schildern. 

Ansonsten sehe ich folgende Fehler: 1. Immer wieder dieses Fragen das ist nicht Pick Up, 2. dieses "Danke für den tollen abend" total niceguy also nicht Pick up like 

Mehr kann mann nicht sagen weil es einfach zuwenig Infos sind

Das mit dem netten abend hat sie geschrieben, nicht ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist leider durch, sie hatte bei meinem nächsten Datevorschlag angeblich eine Freundin bei sich zur Übernachtung. Wieder kein Gegenvorschlag. Schade, aber next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.10.2023 um 05:17 , Sartre66 schrieb:

Tjahaha, das genau ist die Kunst, das subtil und glaubhaft rüberzubringen. Zur Not „Fake it, til you make it“, aber am besten natürlich, indem es einfach in Wahrheit so ist.
Und die Damen nehmen das auf allen Kanälen wahr - dein entspannter Gesichtsausdruck, dein cooles Geplauder, der grübelnde Blick auf deinen Terminkalender, die Zeit, die bis zu deiner Antwort vergeht & dass du trotzdem freundlich bleibst, dass da also kein reines Manöver dahintersteckt; wahrscheinlich sogar irgendwie mit dem Geruchssinn (Pheromonausdünstung & fremdes Parfüm😅).

Ja, ausnahmslos. 
Der Kern von PU.

Ja, es kommt auf nicht-plakative dinge an, die man - wie beiläufig - aussendet, aber ich klammere nie beim schreiben, poste ab und zu bilder, schreib nicht needy, sind ja alles basics, manchmal bringt das aber trotzdem nichts. Ich glaube auch, sie nimmt mich als typ party und aufreißer wahr, ist wahrscheinlich nicht optimal.

bearbeitet von golovin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden