19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte grad ein Date mit einer HB. Sie 18 ich 22.

Wir haben uns ca. 20 Uhr getroffen und sind dann erstmal spazieren gegangen. Habe uns dann auf eine Bank gesetzt. Aber die Gesprächsthemen gingen schnell aus. Sie hat es dann auch angesprochen das wir nicht so viele Gesprächsthemen hätten. Irgendwie ging das Gespräch aber doch weiter. Hab sie dann einfach geküsst und sie hat gut reagiert. Sie meinte nur als ich sie weiter unten anfasste das sie sowas nicht so schnell zulassen will. War für mich auch okay 

Dann sind wir weiter gegangen wieder auf eine Bank. Haben bisschen gequatscht und wieder rum gemacht. Dann hat sie vorgeschlagen ob wir nicht lieber ins Auto wollen weil es kalt war. 

Dann waren wir im Auto und kurze Zeit später. Dort haben wir wieder geredet und rum gemacht. Unten angefasst wollte sie dann aber weiterhin nicht. Und bei mir unter die Hose gehen hat sie auch geblockt. Haben dann noch bisschen geredet und eine Serie geguckt und dann wieder rum gemacht. Diesmal wurde es wilder und sie hat auch mehr zugelassen. ( blasen wollte sie jedoch nicht.). Hab sie dann ( glaube ich zumindest) beim fingern zum kommen gebracht und danach hat sie mir Aufeinmal von alleine einen geblasen ( obwohl sie das ja vorher alles noch blockte). Glaube hier hätte ich sogar auch noch auf Sex gehen können aber war mir nicht sicher ob sie das zulassen würde.

jedenfalls hat sie mich dann mit ihrem Mund zum kommen gebracht. Als wir fertig waren meinte sie dann ob wir nicht langsam fahren wollen ( es war jetzt ungefähr 00:40). Hab sie dann gefahren wir haben uns mit küssen verabschiedet und das war es.

Hab ihr dann noch bei WhatsApp geschrieben das ich zuhause angekommen bin und von ihr kam einfach nur Okay gut, Schlaf gut ❤️. Hab ihr dann das gleiche gewünscht und jetzt kam nichts mehr.

findet ihr nicht auch das sie sich jetzt zum Ende echt komisch verhalten hat ? Oder bilde ich mir das ein ? Hab ich vielleicht zuviel eskaliert und sie zu Sachen verleitet die sie garnicht wollte ?

sie hat mir halt echt gefallen und wollte jetzt nicht nur was einmaliges mit ihr 

bearbeitet von philipp0909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich hab auch als wir auf dem Weg zum Auto waren einfach ihre Hand genommen und Händchen gehalten.

Irgendwann so auf 3/4 weg hat sie dann was in ihrer Tasche gesucht und dann natürlich meine Hand losgelassen. Meine Hand hat sie dann auf dem restlichen Weg auch nicht mehr genommen. Ist das vielleicht auch ein Zeichen das dass Interesse nicht so hoch ist ? Oder interpretier ich hier zu viel rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Händchen halten auf dem ersten Date muss nicht unbedingt sein, dass hat schon was von Beziehung, In den Arm einhaken kann man machen. Aber da sie dir nach dem Händchenhalten noch einen geblasen hat würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Einfach nochmal ein Date ausmachen und gucken was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Eliteuser schrieb:

Händchen halten auf dem ersten Date muss nicht unbedingt sein, dass hat schon was von Beziehung, In den Arm einhaken kann man machen. Aber da sie dir nach dem Händchenhalten noch einen geblasen hat würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Einfach nochmal ein Date ausmachen und gucken was passiert.

Ja stimmt das war vielleicht wirklich einer Zuviel  mit dem Händchen halten 😅

Hätte ich den fc am Ende noch versuchen sollen oder war das gut das es erstmal nur so geblieben ist? Sie meinte auch dann am Ende "so viel dazu das ich es langsam angehe" also auf sich selber bezogen weil sie ja meinte sie will sowas nicht so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, philipp0909 schrieb:

Glaube hier hätte ich sogar auch noch auf Sex gehen können

Nur für die Statistik: Ihr hattet Sex!

Mach dir nicht so viele Gedanken. Einfach das nächste Date ausmachen und wieder verführen. Mehr ist aktuell nicht nötig. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Nur für die Statistik: Ihr hattet Sex!

Mach dir nicht so viele Gedanken. Einfach das nächste Date ausmachen und wieder verführen. Mehr ist aktuell nicht nötig. 

Das nächste Date aber erst die Tage aus machen oder ? Also in ein paar Tagen einfach schreiben und vorschlagen meine ich.

Sie hat halt jetzt dann auch nichts mehr geschrieben außer das was ich oben meinte.

Bin es auch eigentlich gewohnt das man mehr schreibt wenn man mehr Interesse hat oder muss das nicht unbedingt sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, philipp0909 schrieb:

Sie meinte auch dann am Ende "so viel dazu das ich es langsam angehe" also auf sich selber bezogen weil sie ja meinte sie will sowas nicht so schnell.

Sie hat mit ihrer Tat ein Problem, nicht mit deiner Eskalation. Einfach weiter machen und den Comfort bisschen erhöhen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, philipp0909 schrieb:

Das nächste Date aber erst die Tage aus machen oder ? Also in ein paar Tagen einfach schreiben und vorschlagen meine ich.

Sie hat halt jetzt dann auch nichts mehr geschrieben außer das was ich oben meinte.

Bin es auch eigentlich gewohnt das man mehr schreibt wenn man mehr Interesse hat oder muss das nicht unbedingt sein ?

Nicht zu lange warten, nicht melden kann schnell als Desinteresse gewertet werden. Wenn euer Treffen gestern Abend war würde ich sie spätestens morgen Abend einmal anpingen. Eventuell sogar schon heute Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, philipp0909 schrieb:

Sie meinte auch dann am Ende "so viel dazu das ich es langsam angehe" also auf sich selber bezogen weil sie ja meinte sie will sowas nicht so schnell.

Ein Schmunzler! Sie ist nicht „so eine“, weshalb sie es „langsam angehen“ möchte. Hält sich aber selbst nicht dran. Also haben Attraction und Eskalation bzw. Persistance gepasst. 

Wie schon geschrieben, einfach weiter daten und verführen. Das wird schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich werd sie dann einfach morgen Abend nochmal anschrieben. 

Ist es denn kein schlechtes Zeichen das sie nichts mehr geschrieben hat außer Schlaf gut und gute Nacht. Hab ihr ja das gleiche gewünscht und dann kam nichts mehr. Oder hat das nichts zu bedeuten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf die alte einfach an nem Nachmittag/abend an und mach's telefonisch aus statt doppelt zu texten du warst immerhin schon in Ihrem Rachen kein Grund da noch schüchtern zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde das Telefonieren sein lassen du bist kein Opa.

In dem Alter übrigens nicht ungewöhnlich wenn sie sich umentscheidet und in ihren Matches nach dem nächsten passenden Kandidaten sucht.

Outcome Independence ist hier das Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, philipp0909 schrieb:

Ist es denn kein schlechtes Zeichen das sie nichts mehr geschrieben hat außer Schlaf gut und gute Nacht. Hab ihr ja das gleiche gewünscht und dann kam nichts mehr. 

Immerhin HAT sie dich angeschrieben?

Auf ihrer Seite hast du dich ja auch nicht mehr gemeldet, außer dieser einen Antwort? Das könnte ja auch auf Desinteresse deinerseits hindeuten?

Hör doch auf alles zu zerdenken. Mach einfach. Wenn du beim Date genauso unsicher agierst, wie hier im Forum, wird es garantiert nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lay beim ersten Date. Alles richtig gemacht 👍.

Ich an Deiner Stelle würde zeitnah ein neues Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Immerhin HAT sie dich angeschrieben?

Auf ihrer Seite hast du dich ja auch nicht mehr gemeldet, außer dieser einen Antwort? Das könnte ja auch auf Desinteresse deinerseits hindeuten?

Hör doch auf alles zu zerdenken. Mach einfach. Wenn du beim Date genauso unsicher agierst, wie hier im Forum, wird es garantiert nix. 

Nein also nach dem Date hab ich ihr halt geschrieben das ich zuhause angekommen bin. Darauf kam von ihr Okay gut, Schlaf gut 🫶🏻 und ich meinte darauf du auch 🫶🏼

Mehr kam dann von ihr nicht. Aber ja vielleicht denk ich da auch zuviel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.10.2023 um 14:51 , Eliteuser schrieb:

Sie hat mit ihrer Tat ein Problem, nicht mit deiner Eskalation. Einfach weiter machen und den Comfort bisschen erhöhen.

Comfort erhöhen, Date ausmachen und weitermachen wie bisher.

Sie fürchtet, alle Karten zu früh verspielt zu haben und dass Du jetzt kein Interesse mehr hast und direkt zur Nächsten gehst.

Hier brauchst NICHT zu warten/non-needyness-Demo würd hier schaden.

Cool dass Du einfach eskaliert bist, als der Gesprächsstoff ausgegangen ist! Perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben uns gestern wieder getroffen.

Lief eigentlich ganz gut waren im Kino danach noch spazieren und haben dann noch im Auto rum gemacht. Sie hat mir wieder einen geblasen usw. War schon fast dabei ihn bei ihr reinzustecken bis sie dann aber sagte das sie nicht die Pille nimmt. Hab dann gemeint das ich ein Kondom dabei hab und als ich es grad aufgemacht habe meinte sie dann plötzlich das sie noch kein Sex mit mir haben möchte. 

Warum macht sie alles aber beim sex blockt sie dann im letzten Moment ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dega, sie ist 18! Eventuell braucht sie einfach ein bisschen Zeit um dahingehend warm mit dir zu werden. Chill einfach, läuft doch bisher ansonsten so wie du willst? Nur weil du noch nicht verstecken spielen konntest, machst du hier so Welle. Keine Alternativen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden