Date - sie will kuscheln

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Profis,

hatte noch nie folgende Situation:

ich schreibe gerade mit ein hb7, hab sie auf tinder kennengelernt und verführt dank PU. Jetzt schreiben wir auf WhatsApp und sie will sich bei mir oder ihr treffen und kuscheln. 

wir schrieben die ganze Zeit über kuscheln dies das und ich soll zum kuscheln vorbeikommen.

Ich hatte noch nie so eine Situation, wie soll ich mich verhalten? Soll ich gleich, wenn ich reinkomme, sie umarmen und kuscheln Oder soll ich anfangs erst mal ne gewisse Distanz halten, kurz quatschen und dann erst kuscheln? 

bin ratlos, was ich machen soll, weil ich sowas noch nie hatte, dass ich sie noch nie persönlich getroffen habe und sie direkt kuscheln will.

bitte hilft mir, denn ich soll jetzt rum kommen. Oder soll ich sie zu mir einladen?

bearbeitet von Tebra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da musst du dir wirklich kein Schlachtplan zurechtlegen. Ist ein klassischer Booty-Call. In so einem Fall kannst du direkt mit dem Vollprogramm einsteigen. Bei ihr wird sie sich wohler fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich interpretiere das jetzt schon korrekt: kuscheln = Vollkontakt = Knick-Knack = Bunga

Du schreibst auch

Zitat

verführt dank PU

verführt bedeutet im Normalfall  den FC erreicht haben.

Wie dem auch sei: geh halt hin und schaue was dir geboten wird.

Im schlimmsten Fall wachst du danach betäubt in Polen auf und bist deine Nieren los.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Tebra schrieb:

wir schrieben die ganze Zeit über kuscheln dies das und ich soll zum kuscheln vorbeikommen.

Und wieso warst du noch nicht dort?

Du wirst es sehr selten erleben, dass eine Frau schreibt „komm zum ficken rüber“. 

Vergiss das mit dem Kuscheln. Mach dir nicht so viele Gedanken. Geh hin und mach das, was du sonst auch machst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich War noch immer nicht da. Ich weiß genau, was das bedeutet (bitte fick mich), aber ich weiß nicht, wie ich reinkommen soll und mich verhalten soll.  ich habe zurzeit echt keine Angst zu eskalieren, sondern ich bin mit einer Situation konfrontiert, die ich scheinbar nicht lösen kann (ohne eure Hilfe). Wir haben uns zu heute Abend verabredet. 

bitte sagt mir jemand von euch Profis, wie ich reinkommen soll und ob ich direkt mich neben ihr setzen und kuscheln soll (und dann eskalieren) oder erstmal normal vorstellen kurz smalltalk und dann das Thema kuscheln aufmachen und kuscheln? 

ich bin halt wirklich perplex, dass sie nur noch über kuscheln redet und dass ich zum kuscheln kommen soll. 

bitte teilt mir jemand (im übertragenen Sinne) "das genaue Vorgehen", von der Begrüßung an ihrer Tür hin zu ihrer Couch bzw. wie ich mich zu verhalten habe. 

PS: ich komme gerade wie die größte pussy rüber, aber ist mir egal. 

PPS: ist schon lustig, dass ich durch PU(-Anleitunguen) alles gelernt habe und es seit dem Hammer läuft mit den weibern. Nur gibt es keine Anleitung zum o.g. Thema 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst rein, ihr redet ein paar Worte: "Hey, schön dich zu sehen, nett hast du's hier."

Du machst die mitgebrachte Flasche Wein auf. Bisschen Smalltalk. "Boah, das Wetter! Gut dass ich nen Schirm dabei hatte. Hey, ich sehe das Buch von XY in deinem Regal. Ich mag den auch, der schreibt gut." (du kannst also über Details der Wohnung reden und Gemeinsamkeiten finden).

Ihr sitzt nebeneinander. Dann nimmst du ihre Hand: "Mal schauen, ob du zarte Hände hast. Hmja, fühlt sich ganz gut an."
Dann schnupperst du an ihrem Hals, umarmst sie, küsst sie. Dann vielleicht Humor: "Ich bin übrigens von der Stiftung Kuscheltest. Ich prüfe jetzt, wie gut du Kuscheln kannst, zeig mal deine Fähigkeiten."

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann dir doch gerne öfter vorkommen. 
Du hast im Dating Dinge neu gedacht und gemacht und kommst nun öfter mal in Situationen, die du so noch nicht oder nicht in der Qualität kennst.

Da du bei eurem ersten/anderen Date dir wahrscheinlich einen Schlachtplan zurecht gelegt hattest und sehr aktiv viel initiiert hattest, fällt es dir etwas schwerer, aber: Lehn dich zurück/lass los und genieße, was passiert. Was Robin dazu schreibt, beschreibt ganz gut die einzigen Verhaltensanker, die du ausführen kannst.

Dieses Abgeben von Verantwortung kann sich komisch anfühlen, wenn du dich tiefer in die PU-Materie eingearbeitet hast, aber ist auch ein notwendiges Tool (und eine Einstellung!) deines Werkzeug-Koffers; speziell für spätere und weitere Phasen im Dating-Prozess.

Bzw. was gestern passiert ist ;-) 

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden