Magaluf-Ist es ratsam?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin am überlegen, wo ich den nächsten Sommer so hinfahren könnte. Nun ist mir Magaluf in den Sinn gekommen. Warum das? Also erstmal sollte es ein Ort sein, wo was los ist und auf Mallorca war ich das letzte Mal als Kleinkind und ich habe keine Erinnerung mehr dran. Will aber ein Bild zu so einer bekannten Insel haben und mitreden können. Auch viele Fotos haben mich landschaftlich sehr angesprochen. 

Und konkret Magaluf deshalb, weil ich diesen Englischen Tourismus irgendwie feiere und was davon miterleben will. Habe aber auch ein bisschen meine Zweifel, wie willkommen ich da wäre und ob man Anschluss bekommt. Gerade weil einer kommentiert hat unter einem YT-Video in dem Deutsche über Magaluf reden, dass er auch schon dort war und er es gerade Nachts nicht empfiehlt, denn wen man "enttarnt" wird, es sehr ungemütlich werden kann. Und er ist der Meinung so soll jeder seinen Platz haben und man sollte als Deutscher lieber am Ballermann bleiben. Nun sind mir aber Leute die auf Youtube kommentieren ohnehin suspekt und kann auch einfach ein Knecht gewesen sein.

Ich war diesen Sommer aus den gleichen Motiven in Albufeira, was ja auch so eine Hochburg ist und habe es insgesamt nicht bereut. Die einzigen die mir das Leben zur Hölle gemacht haben waren Niederländer. Ansonsten war es so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das war schon toll in live, allein nur wenn so Mädels gerade angereist sind. Da habe ich körperliche Symptome bekommen, die man nur bei Verliebtheit hat. Mit Gänsehaut und Kribbeln, das hat man ja normalerweise nicht auch wenn man viel geilere sieht. Und fast wässrige Augen vor Rührung. Und eben jetzt schon, bin ich auf den Shorts von Magaluf hängengeblieben, wie die da so rumlaufen.

Im Nachhinein betrachtet, das ist mir damals nicht aufgefallen, waren es eigentlich nur Iren und Waliser und Portugiesen die sehr offen und freundlich zu mir waren. Bei den Engländern nur die Mädels teilweise, was ja aber auch das wichtigste ist. Und Iren und Waliser wird es da auch wieder genug haben. Was man aber halt auch beachten muss, dass Albufeira was anderes als eine Insel ist. Die können sich ja schlecht daran stören, wenn ich an die Algarve will und dort sind sie ja in jedem Ort stark vertreten, weiß aber nicht, ob es auf Malle anders ist.

Hier wurde ja immer mal wieder über den Ballermann geschrieben in letzter Zeit, vllt ist ja von den Leuten mal jemand rüber gefahren. Schließlich ist doch da auch Nikki Beach, ein rießiger Club und auch Freizeitparks.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Zinga schrieb:

Und konkret Magaluf deshalb, weil ich diesen Englischen Tourismus irgendwie feiere und was davon miterleben will. Habe aber auch ein bisschen meine Zweifel, wie willkommen ich da wäre und ob man Anschluss bekommt. Gerade weil einer kommentiert hat unter einem YT-Video in dem Deutsche über Magaluf reden, dass er auch schon dort war und er es gerade Nachts nicht empfiehlt, denn wen man "enttarnt" wird, es sehr ungemütlich werden kann. Und er ist der Meinung so soll jeder seinen Platz haben und man sollte als Deutscher lieber am Ballermann bleiben. Nun sind mir aber Leute die auf Youtube kommentieren ohnehin suspekt und kann auch einfach ein Knecht gewesen sein.

Ich war letztes Jahr auf Magaluf, weil ich wie du die besoffene Briten witzig finde und was anderes erleben wollte. War aber nur ein Wochenende dort. Das was ich in deinem Zitat fett markiert habe, kann ich nicht bestätigen. Mein german accent war offensichtlich und in jedem Gespräch (also nachts auf piste) wurde klar woher ich komme. Kommt aber wohl auch auf dein Auftreten an. Die Briten sind einfach funny drauf, aber auch crazy. Nochmalm würde ich nicht hin, weil die englischen ladsy nichts für mich sind, sehen ALLE gleich aus. Zu 90% sind das aber auch alles Leute um die 20, ich könnte von manchen der daddy sein. Wenn es deine Zielgruppe ist, dann hin da.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, MitPep schrieb:

Ich war letztes Jahr auf Magaluf, weil ich wie du die besoffene Briten witzig finde und was anderes erleben wollte. War aber nur ein Wochenende dort. Das was ich in deinem Zitat fett markiert habe, kann ich nicht bestätigen. Mein german accent war offensichtlich und in jedem Gespräch (also nachts auf piste) wurde klar woher ich komme. Kommt aber wohl auch auf dein Auftreten an. Die Briten sind einfach funny drauf, aber auch crazy. Nochmalm würde ich nicht hin, weil die englischen ladsy nichts für mich sind, sehen ALLE gleich aus. Zu 90% sind das aber auch alles Leute um die 20, ich könnte von manchen der daddy sein. Wenn es deine Zielgruppe ist, dann hin da.

Ah, danke fürs teilen. Hört sich gut an. Vorstellen konnte ich es mir auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden