Warum ein hoher Bodycount egal ist

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich lasse die Leute mal diskutieren. Pickup Cats eine Meinung?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popcorn👍.

So ähnliche Beiträge gibts schon. Suche mal nach Meilen, Bodycount usw. Da hat sich man(n) schon ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Und umgekehrt lutscht die mich genauso mehrmals die Woche an...tagsüber per WhatsApp oder so beim Vorbeilaufen in der Küche etc..ich hau der immer noch locker 3x am Tag aufn Arsch...

Warum bist du dann hier im Forum so aktiv?

Und was du mit Polarität meinst, keine Ahnung, das ist kein PU-Begriff. Vielleicht meinst du das Gegenteil von Betaisiert sein. k.a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, jdeen007 schrieb:

Und was du mit Polarität meinst, keine Ahnung, das ist kein PU-Begriff.

Polarität = Anziehung 

Frau feminin Mann maskulin -> ziehen sich an.

Am 16.6.2023 um 13:40 , DirtyRabbit schrieb:

Ein dominanter Mann braucht ne devote Frau damit Anziehung/Polarität beständigkeit hat sonst triffste dich in der Mitte und hast ne sexlose Beziehung in der du mit ner Frau wie gute Kumpels nebenher lebst (von den Anfangswochen/monaten mal abgesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was heißt das konkret? Wie sorge ich dafür, dass die Attraction hoch bleibt und die Frau auch nach 10 Jahren Lust auf Sex hat?

"Dominant sein" ist mir zu allgemein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, jdeen007 schrieb:

Und was heißt das konkret? Wie sorge ich dafür, dass die Attraction hoch bleibt und die Frau auch nach 10 Jahren Lust auf Sex hat?

"Dominant sein" ist mir zu allgemein. 

Fortwährende Verführung.

Einfach das gleiche machen, wie in den ersten paar Wochen als ihr euch kennengelernt habt.

Schauen, dass die Beziehung nie einschläft und immer was läuft.

Sei aktiv der Mann und lass sie aktiv Frau sein.

Z.b. indem du alle handwerklichen Dinge erledigst und ihr dafür in der Kindererziehung nicht reinredest

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Polarität = Anziehung 

Frau feminin Mann maskulin -> ziehen sich an.

Ein dominanter Mann braucht ne devote Frau damit Anziehung/Polarität beständigkeit hat sonst triffste dich in der Mitte und hast ne sexlose Beziehung in der du mit ner Frau wie gute Kumpels nebenher lebst (von den Anfangswochen/monaten mal abgesehen).

Doofe Frage, aber wie geht man dann mit dominanten Frauen (oder zumindest welche, die dominante Züge aufweisen) um als Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Kissko schrieb:

Doofe Frage, aber wie geht man dann mit dominanten Frauen (oder zumindest welche, die dominante Züge aufweisen) um als Mann? 

Na. Wie geht man denn mit fetten Frauen um?

Die lässt du ihr Ding machen.
Mit einem anderen, zu dem sie passt und wünschst denen viel Spaß.

Halt analog zu jeder anderen Unpassung .
Eine, die total blöd ist, lässt du sicher auch gerne woanders blöd sein und wurschstelst da nicht unnötig rum.

P.S. Waren jetzt 2 eher negative Beispiele. Könnte nach einer Wertung aussehen, die so nicht beabsichtig war.
Jedenfalls. So war´s nicht gemeint.  Auch für dominante Frauen gibt´s genug passende Partner. Und da ist nichts schlecht dran.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Auch für dominante Frauen gibt´s genug passende Partner. Und da ist nichts schlecht dran.

Ja, darauf wollte ich hinaus. Wie sieht das Game dann hier aus?

Du schreibst in deinen Zeilen oben drüber sinngemäß, dass man sie einfach links liegen lassen soll. Das ist konträr zu dem, was ich von dir zitiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Kissko schrieb:

Du schreibst in deinen Zeilen oben drüber sinngemäß, dass man sie einfach links liegen lassen soll.

Ah.
Links liegen lassen im Sinne von "passt nicht, also keine Energie darauf verschwenden."
Hatte dich so verstanden, dass du ihre Dominanz irgendwie aushebeln wolltest um doch ne eher ´normale´´Dynamik herzustellen.

Wie man (tatsächlich) dominante Frauen gamed, kann ich dir nicht sagen.
Selbst wenn das mein Ding wäre.. die können mich zumeist nicht ausstehen. ^^
Sorry
Dürfte das Forum allgemein ne ziemliche Wüste sein dahingehend, schätz ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ah.
Links liegen lassen im Sinne von "passt nicht, also keine Energie darauf verschwenden."
Hatte dich so verstanden, dass du ihre Dominanz irgendwie aushebeln wolltest um doch ne eher ´normale´´Dynamik herzustellen.

Ist die Frage ob sowas überhaupt möglich ist. Ggf. kann man so Frauen nur mit Hypermännlichkeit (was aber dann schon ins krankhafte/ungesunde abdriftet...) entgegen, dass quasi die Dominanz vom Mann die von der Frau um ein Vielfaches übersteigt und damit wieder ein ausgewogenes Verhältnis entsteht?!

vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wie man (tatsächlich) dominante Frauen gamed, kann ich dir nicht sagen.
Selbst wenn das mein Ding wäre.. die können mich zumeist nicht ausstehen. ^^
Sorry
Dürfte das Forum allgemein ne ziemliche Wüste sein dahingehend, schätz ich.

Ja, hab auf so Frauen auch kein Bock und such hier schnell das Weite. Haben meist auch 'nen fragwürdigen Charakter.
Interessieren würde es mich trotzdem, wie hier die Dynamiken aussehen, aber vielleicht kann hier Dirty Licht ins Dunkeln bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Kissko schrieb:

Ggf. kann man so Frauen nur mit Hypermännlichkeit (was aber dann schon ins krankhafte/ungesunde abdriftet...) entgegen, dass quasi die Dominanz vom Mann die von der Frau um ein Vielfaches übersteigt und damit wieder ein ausgewogenes Verhältnis entsteht?!

nein nein nein nochmal nein.^^
Bitte nicht.

1. Warum? Wozu?
2. Mit ner Frau um Dominanz zu rangeln, ist beta as fuck.
Weil mit unseren männlichen Dominanzgefügen haben Frauen nichts zu tun. Da sind die völlig außen vor. Die haben ihre eigenen Spielwiesen untereinander.
Das wär als würdest du dich mit einem Kind streiten quasi. So blöd das klingt.

Wenn 2 Menschen einvernehmlich beschließen, über flirten z.B., untereinander ein wie auch immer geartetes Gefüge herzustellen, ist das ja was gänzlich anderes. Die Rangeln da nicht peinlich rum. Die tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kissko schrieb:

Normal such ich da das weite weil Dominanz n männliches Attribut ist und mich der Gedanke anekelt n halben Mann zu klären.

ABER

Ich hau ja in Real genauso dreist und machohaft Sprüche raus als wär ich die Reinkarnation von Al Bundy, was die ja eigentlich abturn finden (z.B. das ne Frau in erster Linie gut aussehen und kochen können muss, keine männlichen Freunde haben soll und kein Wanderpokal),  genau wie so selbsternannte Feministinnen immer ne Fresse ziehen wenn die mit in der Runde stehen (für die bin ich ja quasi Mephisto)..manche diskutieren auch dann oder fangen an mit "mittelalter" oder hinter meinem Rücken "Arschloch, richtiger Abturn der Typ"  -> paar Stunden später haben se sich dann doch die Zunge in den Hals stecken lassen...also ned alle, aber manche und vor allem nur die fickbaren optisch...die Logik dahinter versteh ich ned, ich schiebs auf die Biologie/Reptilienhirn das Sie unterbewusst triggert obwohl se Kopftechnisch genau das Gegenteil wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dürfte das Forum allgemein ne ziemliche Wüste sein dahingehend

Wüste durchkämmen😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Kissko schrieb:

Ist die Frage ob sowas überhaupt möglich ist. Ggf. kann man so Frauen nur mit Hypermännlichkeit (was aber dann schon ins krankhafte/ungesunde abdriftet...) entgegen, dass quasi die Dominanz vom Mann die von der Frau um ein Vielfaches übersteigt und damit wieder ein ausgewogenes Verhältnis entsteht?!

Ja, hab auf so Frauen auch kein Bock und such hier schnell das Weite. Haben meist auch 'nen fragwürdigen Charakter.
Interessieren würde es mich trotzdem, wie hier die Dynamiken aussehen, aber vielleicht kann hier Dirty Licht ins Dunkeln bringen.

Nach meinem Verständnis, kann eine LTR mit einem dominanten HB nur funktionieren, wenn der Mann den devoten Part einnimmt. 

Wenn man tagtäglich darum kämpfen muss, wer jetzt der Chef ist, endet das nur in gegenseitiger Erschöpfung.

Man erreicht keine Balance, wenn man zu einem "männlich dominanten" HB noch einen hypermaskulinen Typ addiert. Dann kippt die Waage erst recht auf eine Seite.

Der hypermaskuline Typ passt viel besser zur hyperfemininen Frau. Sieht man auch tagtäglich im RL. Er Machoverschnitt und sie vom Typ Barbie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wo wird der Bodycount gespeichert und wie kann man ihn abfragen? Gibt es Datenbanken?

2. Wenn man keinen hohen Bodycount will, wie genau soll dann Pickup funktionieren? Es funktioniert doch nur mit wechselnden HB

bearbeitet von Vakuum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Vakuum schrieb:

1. Wo wird der Bodycount gespeichert und wie kann man ihn abfragen? Gibt es Datenbanken?

Also ich hab tatsächlich eine Excel-Liste mit allen Dates und Lays 😉

Jetzt hat der Vogel allerdings sein Thema gelöscht - um welchen BC ging es? Die von sich selbst oder die der Frau?

Ich fände es ziemlich witzig, wenn bei Tinder bei jeder Frau der BC mit dabei stehen würde, außerdem die Anzahl der Tinderdates sowie aktuelle Anzahl der Matches 😉

vor 1 Stunde, Vakuum schrieb:

2. Wenn man keinen hohen Bodycount will, wie genau soll dann Pickup funktionieren? Es funktioniert doch nur mit wechselnden HB

Petting zählt nicht zu BC 😉

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.