Warum ein hoher Bodycount egal ist
Von
jdeen007, in Kreativraum
23 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Ich hab kein Bock mehr auf die selbe Leier und n neuer Account daher direkt Straight tacheles
War mir klar das Du diese Einstellung hast da in Deinem anderen Thread:
Deine Frau hat kein Bock mehr Dich zu ficken weil Du langweilig geworden bist, nicht mehr geil genug, nicht maskulin genug und vor allem die POLARITÄT verlorgen gegangen ist (Was ich mir sehr gut vorstellen kann bei nem Typ ders "ungerecht" findet das die alte n Wanderpokal ist).
Zu Deinen "Vorteilen"
mehr Sex in der Beziehung nur wenn Attraction / Polarität gegeben ist. Die größte Schlampe wird nicht 7x die Woche auf dein Schwanz springen wenn du Gollum oder "der beste Freund" auf Augenhöhe bist.
Ich wusste gar nicht das alle das gleiche wollen? Ich will kein Finger in den Arsch geschoben kriegen, der ein oder andere hier vermutlich schon...
Gratulation, die alte ist "Damaged Material". Die Natur ist so gemacht das ne Frau beim Sex Oxytocin, sprich Bindungshormone ausschüttet und nicht andersrum.
Gibt genug, nicht alle Frauen sind woke Schlampen die nach "you go Girl" leben. Keiner sagt was wenn ne Frau Ihre 10-15 Typen hatte und Ihre Erfahrung gesammelt hat. Die intelligenten suchen sich dann spätestens nen Mann der was gerissen hat oder zumindest das Potential hat was zu reißen...quasi wie ne Aktienspekulation.
Hierzu aus Deinem anderen Thread gleich mit n Statement
Ich kenn meine seit über 10 Jahren und will immer noch mehrmals die Woche draufspringen -> weil Sie GEIL aussieht (in meinen Augen), immer mal was anderes macht wie Haare blond, Strähnen dies das jenes.
Und umgekehrt lutscht die mich genauso mehrmals die Woche an...tagsüber per WhatsApp oder so beim Vorbeilaufen in der Küche etc..ich hau der immer noch locker 3x am Tag aufn Arsch...
Wenn ihr als Männer noch stabil ausseht nach 10 Jahren und die Alte ned quadratisch praktisch gut mit Bobschnitt in Rot mutiert die sich nie schminkt und wie Lumpi im Alltag in den Birkenstocks oder Crocks rumrennt wird das auch weiterhin so sein -> vorrausgesetzt Sie ist in ihrer femininen Energie und Ihr in Eurer maskulinen (Ja dazu gehört vor allem vernünftig $ heimschleppen weil Sicherheit ein Hauptbestandteil ist das ne Frau sich überhaupt fallen lassen kann, Trainieren, Haircut, Hobbys etc.).
Die Realität ist doch einfach das der große Teil der Männer sich in ner längeren LTR gehen lassen, nur noch daheim hocken, Statur wien Körperklaus, Körperbehaarung aufm Rücken und so weiter -> warum soll die alte sich dann noch in Shape halten, sexy sein etc.?
Wenn Ihr nie draußen beim rumlaufen von Frauen gemustert und geficktblickt werdet ist das einfach n Zeichen das Ihr zu wenig aus Eurem äußeren sowie der Subkommunikation (Gang, Mimik etc.) macht. Wenn die Weiber Draußen Euch schon ned angucken, warum soll Eure dann noch die bekannte Nudel lutschen.
Wenn Eure Alte mitkriegt wie andere Frauen Euch angeiern oder auf Social Media versuchen zu connecten indem Sie Euch anschreiben, Bilder liken und kommentieren zickt se zwar rum aber im Endeffekt isse stolz das sie son Typen gekriegt hat den viele wollen, was wiederum dazu führt das Sie auch investiert (sexy sein etc.)
Mic Dropped
Alles gesagt
Empfohlen von holywater
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
-