Abfuhr - oder reagieren Männer tatsächlich in manchen Fällen so?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Beachlive21 schrieb:

Wo denn?

Beim Pärchendinge machen?

vor 4 Minuten, Beachlive21 schrieb:

Mag schon sein, dass du meinen Post nicht verstehst, andere haben ihn verstanden.

Aber das ist ja oft die Krux zwischen Mann und Frau...wir kommunizieren unterschiedlich.

Boah, bitte. 
Dieses Getue „hab halt mit den Mods was ausgemacht“ oder „bist nur zu dumm, und der XY ist sowieso viel netter“ - muss das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sartre66 schrieb:

Boah, bitte. 
Dieses Getue „hab halt mit den Mods was ausgemacht“ oder „bist nur zu dumm, und der XY ist sowieso viel netter“ - muss das?

Das habe ich nicht gesagt, wenn dir der Schuh passt, bitte.

Was soll denn dein Gestänkere? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Beachlive21 schrieb:

Was soll denn dein Gestänkere

Ein bisschen öl ins Feuer giessen und schon haben wir ein Sticking Point. Merci @Sartre66.
Das können die älteren Herren hier sicher besser beantworten, aber wenn mich eine nervt muss sie schon ordentliche Argumente liefern. Ich vertrage da jedes Jahr weniger.

Wir haben vor kurzen herausgefunden, warum sich Männer in eine Frau verlieben:

Am 12.8.2023 um 19:33 , DirtyRabbit schrieb:

Fickt gut, kann kochen & nervt ned, case closed

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kenjamin schrieb:

Ein bisschen öl ins Feuer giessen und schon haben wir ein Sticking Point. Merci @Sartre66.
Das können die älteren Herren hier sicher besser beantworten, aber wenn mich eine nervt muss sie schon ordentliche Argumente liefern. Ich vertrage da jedes Jahr weniger.

Wir haben vor kurzen herausgefunden, warum sich Männer in eine Frau verlieben:

Wow, so mancher Kommentar ist untereste Schublade, das zeigt, was ihr von Frauen haltet. Nichts. Heimchen fickend und stumm an den Herd...

Ihr wollt keine Frau, sondern eine Sklavin, die keine Ansprüche stellt.

Das zum Thema, es geht hier mit Niveau zu .. das verwechselt ihr eher mit Creme. Dreht euch weiter um euch selbst. Viel Spaß. Es gibt hier mit Sicherheit einige Männer, die tatsächlich Alpha-Qualitäten haben, aber Alpha heißt eben nicht nur mit Manipulation flachlegen.... aber ich bin ja nur eine Frau und habe sowieso keine Ahnung - selbst nicht davon, wie eine Frau tickt... wie du @Sartre66 mir ja in einem anderen Beitrag schon gesagt hast.

bearbeitet von Beachlive21
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Beachlive21 schrieb:

was ihr von Frauen haltet. Nichts

Doch! Zum Beispiel den Kopf beim Blasen.

Ebenso respektiere ich Frauenbewegungen, besonders Twerken.

vor 43 Minuten, Beachlive21 schrieb:

Dreht euch weiter um euch selbst.

Dann siehst Du mich ja als Sonne, interessant und sehr passend denn ich sehe Euch als Loch (schwarzes)

(ich mach nur Spaß..ich erwähne es sicherheitshalber)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Doch! Zum Beispiel den Kopf beim Blasen.

Ebenso respektiere ich Frauenbewegungen, besonders Twerken.

Dann siehst Du mich ja als Sonne, interessant und sehr passend denn ich sehe Euch als Loch (schwarzes)

(ich mach nur Spaß..ich erwähne es sicherheitshalber)

Deine Antwort passt zur Meinung, die ich von dir habe. Bist eine sehr traurige Seele. Weitere Kommentare von dir werde ich ignorieren, dazu ist mir die Zeit zu schade...

Auch nur Spaß... je nachdem was noch von dir kommt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach menno; das ist doch unnötig. 
Ich sehe das als lockeres Männergeflaxe, das nichts mit einem „Frauenbild“ zu tun hat. Selbstironie - „so könnte man sich einen PUA vorstellen, wenn man sämtliche Vorurteile spielen lässt“.

Letztlich ist jeder verletzlich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ach menno; das ist doch unnötig. 
Ich sehe das als lockeres Männergeflaxe, das nichts mit einem „Frauenbild“ zu tun hat. Selbstironie - „so könnte man sich einen PUA vorstellen, wenn man sämtliche Vorurteile spielen lässt“.

Letztlich ist jeder verletzlich.

Weißt du, dann sollte man dazu gerade in einem Forum einen Hinweis geben. Wir kennen uns nicht, also kommt es wörtlich so an, wie es geschrieben steht.

Und das war sehr respektlos. So kam es bei mir an, ob es so gemeint war oder auch nicht.

Es fehlen Gestik und Mimik, um es als Männergeflaxe einzusortieren, denn Humor besitze ich, der darf auch gerne mal alle Klischees erfüllen, ob weibliche oder männliche.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Beachlive21 schrieb:

sehr respektlos

Ja, und das ist gut so. Der Kern des Forums, meinem Empfinden nach. Keine Schonung, kein Respekt.

Mitgefühl, Verständnis, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft - immer. Respekt - Njet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ja, und das ist gut so. Der Kern des Forums, meinem Empfinden nach. Keine Schonung, kein Respekt.

Mitgefühl, Verständnis, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft - immer. Respekt - Njet..

Schade, dann bin ich hier falsch, man kann auch respektvoll ehrlich, hilfreich und direkt sein. Respektloses Verhalten ist für mich ein absolutes no go. Schade.

Und abwertende Bemerkungen gehen für mich auch nicht, das ist narzistisches Verhalten und lenkt nur von den eigenen Schwächen und Unzulänglichkeiten ab. Egal ob gegen Mann oder Frau.

Wobei ich den Eindruck habe, dass Frauen im Forum weder erwünscht noch geschätzt werden. Es geht nur darum sie flachzulegen, egal mit welchen Methoden. So liest es sich zumindest, wenn man hier etwas genauer mitliest.

Schade, deshalb hat pick up einen so schlechten Ruf, obwohl so mancher Ansatz wirklich gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Beachlive21 schrieb:

Schade, dann bin ich hier falsch, man kann auch respektvoll ehrlich, hilfreich und direkt sein. Respektloses Verhalten ist für mich ein absolutes no go. Schade.

Tja, schade. 
Ist aber ja auch nur meine persönliche Ansicht.

Und abwertende Bemerkungen gehen für mich auch nicht, das ist narzistisches Verhalten und lenkt nur von den eigenen Schwächen und Unzulänglichkeiten ab. Egal ob gegen Mann oder Frau.

So schlau ist wohl jeder, dass er das erkennt. Viele hier sind recht gut reflektiert und selbstkritisch.

Wobei ich den Eindruck habe, dass Frauen im Forum weder erwünscht noch geschätzt werden. Es geht nur darum sie flachzulegen, egal mit welchen Methoden. So liest es sich zumindest, wenn man hier etwas genauer mitliest.

Wenn man das so sehen will, kann man das wohl. Ist zwar Quatsch bzw extrem oberflächlich betrachtet - aber irgendwelche Beteuerungen wird es deswegen (hoffentlich) nicht geben.

Schade, deshalb hat pick up einen so schlechten Ruf, obwohl so mancher Ansatz wirklich gut ist.

Jo - „ist der Ruf erst ruiniert“…  - stört‘s jemanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.10.2023 um 10:57 , Beachlive21 schrieb:

Zwei Stunden später kam dann eine WhatsApp mit der Nachricht: Du bist eine tolle Frau, aber ich kann dir im Moment nicht das bieten, was du verdienst, ich würde es vergeigen.

Meine Antwort: Kein Problem, ich bin ein großes Mädchen und kann mit einem Korb gut umgehen. Danke für die tolle Zeit und alles Gute.

Dann klingelte das Telefon, er erklärte: Es sei kein Korb gewesen, am liebsten hätte er mich verführt, die ganze Nacht gev..., aber da er in der nächsten Zeit nicht in meiner Ecke ist, wäre ich sauer und er mit schlechtem Gewissen aus der Begegnung gegangen, meine Aussage beim Essen habe ihn zum Rückzug bewogen, um es nicht zu versauen, besser sei das Kennenlernen zu verschieben - es folgten in der Woche noch zwei Telefonate, eines von seiner Seite, eines von meiner Seite initiiert, wo er wiederholte, er sei momentan sehr durcheinander, mit einer solchen Begegnung hätte er nicht gerechnet, was ich so habe stehen lassen und ihm eine gute Zeit gewünscht, und dass er das findet, was er sich für die Zukunft wünscht. - Ich werte es weiterhin als Korb, denn der Mann will - momentan? - nicht.

Wir sind nun seit 4 Monaten lose im Kontakt, er liest meine SM-Beiträge, kommentiert ab und an und jeder lebt sein Leben, wie telefonisch vereinbart,
Er hat inzwischen in meiner Ecke eine Immobilie gekauft und übernimmt die in 4 Wochen. Er will sich wegen eines Treffens melden, wenn er hier ist.

Ich habe zwischenzeitlich andere gedatet, aber langfristig war keiner dabei, wo es wirklich passt - vielleicht auch weil mir der Kerl noch im Kopf herumschwirrt. Date jetzt am WE wieder einen netten Kerl, mal sehen.

Gegenseitiges Warmhalten, weitere Optionen offenhalten und Frauen können nicht mit Körben umgehen, weil sie das auch gar nicht gewohnt sind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden