19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ich hab den Bereich des Forums gefunden, nach dem ich gesucht hab! Mir fällt das ganze so krass schwer. Bin voll neu im Pickup-Game und irgendwie finde ich nicht so den richtigen Drive. Hab das Gefühl, dass ich, wenn ich aktiv bin, eher einschüchternd wirke und man meine Unsicherheit so spürt. Ich war immer eher so der passive Typ und hab mich anquatschen lassen. Erfolgsquote super, aber bin oft nicht so happy gewesen.

Wie checkt ihr euren Vibe? Wisst ihr was ich meine? Ich versuche rüber zu kommen, als sei ich selbstbewusst. Aber irgendwie glaube ich es nicht so richtig, und das spüren die Frauen dann auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, warum mich das emotional macht, aber: Mann, danke für die Tipps. So sweet einfach. Ich fühl mich richtig verstanden von dir, und die Tipps sind wirklich wertvoll. Glaube du hast da einen Punkt getroffen..

Naja: Ich werde mich direkt an die Geräte machen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, sternchendavid schrieb:

Ich weiß nicht, warum mich das emotional macht, aber: Mann, danke für die Tipps. So sweet einfach. Ich fühl mich richtig verstanden von dir, und die Tipps sind wirklich wertvoll. Glaube du hast da einen Punkt getroffen..

Wenn du so auf Tipps abfährst, ich hab noch einen für dich: Bitte komm nicht auf die Idee so wie du geschrieben hast, mit den Frauen zu reden.

• LIKE 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

Wenn du so auf Tipps abfährst, ich hab noch einen für dich: Bitte komm nicht auf die Idee so wie du geschrieben hast, mit den Frauen zu reden.

Glaub er hat Talent um ein Youtuber zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist nicht persönlich gegen dich gerichtet. Erfahrungsgemäss ist mein Vibe mit Feministinnen oft nicht sonderlich gut. Du kannst aber nichts dafür, es liegt an mir. 😉

Am 5.10.2023 um 12:34 , sternchendavid schrieb:

meine Unsicherheit so spürt

+

Am 11.10.2023 um 12:17 , sternchendavid schrieb:

mich das emotional macht

Wenn eine Frau von einer emotionalen Pussy geleckt werden will, hohlt sie sich eine Frau.

vor 2 Stunden, sternchendavid schrieb:

Hä, weil? Männer nur hart sein dürfen, oder was?

Kurze Antwort auf eine komplizierte Frage: Gegenüber Frauen Ja.

Lange Antwort: Wenn du wie der Typ da unten wirkst, kannst du auch mit einer Frau über deine Gefühle sprechen. Ansonsten bleibt es unter den Jungs. Der aktuelle Feminismus beinhaltet viele feminine Eigenschaften, wie Zärtlichkeit, Einfühlsamkeit, keine Verantwortung übernehmen, irrationale und emotionale Argumentationen (in CH). Diese Eigenschaften arbeiten gegen deine Attraction, also lass sie weg bis dein Game läuft.

24d84fac-bb75-11ed-b1e2-0210609a3fe2

bearbeitet von Kenjamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kenjamin schrieb:

Der aktuelle Feminismus beinhaltet viele feminine Eigenschaften, wie Zärtlichkeit, Einfühlsamkeit, keine Verantwortung übernehmen, irrationale und emotionale Argumentationen (in CH). Diese Eigenschaften arbeiten gegen deine Attraction, also lass sie weg bis dein Game läuft.

Es ist also eine feminine Eigenschaft, keine Verantwortung zu übernehmen? Was sagt Deine Mutter dazu?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fair Point. Aber du brauchst den Punkt nicht absichtlich falsch zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will jetzt hier keine Diskussion aufmachen aber der aktuelle feminismus handelt doch nur noch von Gleichberechtigung? Ich finde vorallem die hardcore feministen alles andere als feminin. Eher das gegenteil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Volkanovski schrieb:

Will jetzt hier keine Diskussion aufmachen aber der aktuelle feminismus handelt doch nur noch von Gleichberechtigung? Ich finde vorallem die hardcore feministen alles andere als feminin. Eher das gegenteil 

Diskussion eröffnet 😜.

Um Gleichberechtigung geht es beim aktuellen Feminismus eben genau nicht, zB bei der gewollten Bevorzugung von Frauen bei Karrierethemen oder vor Gericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfuii, kusch kusch, weg mit euch Feministen. 💧🔫

Diesen Sommer wollte mir eine 23 jährige schweizer Vollzeitstudentin erklären, warum sie unterprivilegiert ist. Was für ein Opfer.

bearbeitet von Kenjamin
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Kenjamin schrieb:

Fair Point. Aber du brauchst den Punkt nicht absichtlich falsch zu verstehen.

Sprache präzise zu verwenden ist männlich! 😉

Nein, ein Witz. Mir war/ist schon klar, was Du gemeint hast. Aber man muss eben aufpassen, was man tatsächlich sagt/schreibt. Hier wie im real life. Und man müsste wahrscheinlich stets definieren, was man mit welchem Begriff meint. Ich habe zum Beispiel ein ganz anderes Verständnis des Begriffs "Feminismus" als Du. Aber das führt vom Thema des Threads meilenweit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo. Damit können wir das ja abhaken. Wie das jeder versteht und welche individuellen Erfahrungen wer wann wo mit Frauen gemacht hat sei dahingestellt. Konzept Feminismus finde ich gut. Jeder soll gleiche Chancen haben und für gleiche Arbeit gleich viel verdienen. Würde das hier jetzt so stehenlassen. In dem Forum werd ich ab jetzt mehr auf meine Aussprache achten.

Sorry sweethearts ❤️

Spaß ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.10.2023 um 12:02 , Kenjamin schrieb:

Lange Antwort: Wenn du wie der Typ da unten wirkst, kannst du auch mit einer Frau über deine Gefühle sprechen. Ansonsten bleibt es unter den Jungs. Der aktuelle Feminismus beinhaltet viele feminine Eigenschaften, wie Zärtlichkeit, Einfühlsamkeit, keine Verantwortung übernehmen, irrationale und emotionale Argumentationen (in CH). Diese Eigenschaften arbeiten gegen deine Attraction, also lass sie weg bis dein Game läuft.

Ach deswegen wird man von den Schweizerinnen für jeden Unfug fertig gemacht und immer sind die anderen Schuld am eigenen Versagen.

Ich fühl mich, nachdem ich nun die Branche gewechselt habe, gleich viel wohler zwischen den Kerlen. Die sind wenigstens normal bekloppt und nicht komplett irre.

an den TE: Man spricht nicht mit Frauen über Gefühle, die nutzen das schamlos aus! Ein Mann ist imho attraktiv, wenn er Männersachen macht:

Motorrad fahren, am Motorrad schrauben, Sachen bauen/reparieren, morgens die Zeitung lesen usw.

Wenn er dann auch noch führt und verführt hat er Sex.

Und fürs Selbstbewusstsein ist es mal ganz gut, wenn Du Dir Gedanken machst:

was kann ich gut

was macht mich als Mensch wertvoll 

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden