90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, unique410 schrieb:

Ganz normal dass wenn man jemandem schreibt und derjenige es nicht liest man neugierig ist was der Grund ist. Macht man genauso bei Freunden

Und nun zum dritten mal, ich überlege nicht ob ich reagieren soll. Ich hab gefragt ob es richtig ist nicht darauf zu reagieren. 

Dein mehrfaches Texten und „dich erklären“ nachdem sie dir nen Korb gegeben hat, war schon zuviel. 

Die Frau hat keinen Bock auf dich. Ob das an dir, ihrem Leben, der Weltwirtschaft oder dem Wetter liegt ist völlig egal. 

Haken dran. Weiter gehts. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, unique410 schrieb:

Und nun zum dritten mal, ich überlege nicht ob ich reagieren soll. Ich hab gefragt ob es richtig ist nicht darauf zu reagieren.

Möglicherweise macht es auch Sinn mal über die eigene Kritikfähigkeit nachzudenken. Gefragt hast du nämlich:

vor 3 Stunden, unique410 schrieb:

Am besten nicht drauf reagieren? Würde wirklich gerne das Ruder noch rumreissen, sie ist echt meine Traumfrau

Hier willst du also nicht wissen, ob eine von dir getroffene Entscheidung (dich nicht zu melden) richtig ist.
Nicht nur bei mir entstand da, insbesondere bei dem Wunsch "das Ruder noch rumreissen" zu wollen, der Eindruck, dass du da unschlüssig bist, ob du dich melden sollst.

Zu deiner eigentlichen Frage: Nein. Nicht drauf reagieren. Da ist nix mehr zu retten. Die Dame hat eindeutig keinen Bock auf dich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Möglicherweise macht es auch Sinn mal über die eigene Kritikfähigkeit nachzudenken. Gefragt hast du nämlich:

Hier willst du also nicht wissen, ob eine von dir getroffene Entscheidung (dich nicht zu melden) richtig ist.
Nicht nur bei mir entstand da, insbesondere bei dem Wunsch "das Ruder noch rumreissen" zu wollen, der Eindruck, dass du da unschlüssig bist, ob du dich melden sollst.

Zu deiner eigentlichen Frage: Nein. Nicht drauf reagieren. Da ist nix mehr zu retten. Die Dame hat eindeutig keinen Bock auf dich.

Ja ich hab dieses mal nachgefragt ob die von mir getroffene Entscheidung richtig ist. Bisher haben sich ja die von mir getroffenen Entscheidungen im Nachhinein als falsch herausgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, unique410 schrieb:

ich hab dieses mal nachgefragt ob die von mir getroffene Entscheidung richtig ist. Bisher haben sich ja die von mir getroffenen Entscheidungen im Nachhinein als falsch herausgestellt.

Letztlich isses doch so:

Solange das Mindset passt, ist alles richtig, wonach dir der Sinn steht. Natürlich „darf“ man sich entschuldigen oder nachfragen. Wenn das einer Frau nicht passt, hat sie eben Pech gehabt. 
Oder anders gesagt: Es WIRD ihr wahrscheinlich passen, wenn du in deinem Frame bleibst.

Was dagegen NICHT geht, ist so ein passiv-aggressives An-Sie-Hinreden, um irgendeine Reaktion bei ihr auszulösen. Diese „Entschuldigung“ diente doch nur dazu, dass sie beteuern sollte, dass sie dich nicht als Arschloch betrachtet, und dass sie dich im besten Fall auch wiedersehen will (oder zumindest weiter mit dir in Kontakt bleibt). Das ist doch unheimlich leicht durchschaubar. Kein Mensch mag so eine Manipulation, und Anziehung erzeugt man so schon gar nicht.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen dem Status und der ungelesenen Nachricht, sie hat deine Nachricht definitiv zeitnah gelesen, entweder auf ihrer Smartwatch oder ganz klassich die Nachricht auf dem Display mit dem Finger vergrößert ohne auf "gelesen" zu klicken. Status wird sie immer noch posten, nur zeigt sie ihn dir nicht an. Ihre Antwort war dann einfach nur Höflichkeit. Der Smilie am Anfang ihrer drei Worte zeigt ganz genau was sie von dieser Nachricht hält. Frauen verzeihen einem echt viel wenn sie einen mögen, aber hat man einmal richtig verkackt, wird das nie wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Sartre66 schrieb:

Letztlich isses doch so:

Solange das Mindset passt, ist alles richtig, wonach dir der Sinn steht. Natürlich „darf“ man sich entschuldigen oder nachfragen. Wenn das einer Frau nicht passt, hat sie eben Pech gehabt. 
Oder anders gesagt: Es WIRD ihr wahrscheinlich passen, wenn du in deinem Frame bleibst.

Was dagegen NICHT geht, ist so ein passiv-aggressives An-Sie-Hinreden, um irgendeine Reaktion bei ihr auszulösen. Diese „Entschuldigung“ diente doch nur dazu, dass sie beteuern sollte, dass sie dich nicht als Arschloch betrachtet, und dass sie dich im besten Fall auch wiedersehen will (oder zumindest weiter mit dir in Kontakt bleibt). Das ist doch unheimlich leicht durchschaubar. Kein Mensch mag so eine Manipulation, und Anziehung erzeugt man so schon gar nicht.

Falsch, ich Entschuldige mich ausschliesslich wenn ich wirklich was falsch gemacht hab. Hab ich nichts falsches gemacht und jemand ist sauer interessiert mich das nen Dreck. Hinter meinem Text steckt kein manipulativer Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Eliteuser schrieb:

Und wegen dem Status und der ungelesenen Nachricht, sie hat deine Nachricht definitiv zeitnah gelesen, entweder auf ihrer Smartwatch oder ganz klassich die Nachricht auf dem Display mit dem Finger vergrößert ohne auf "gelesen" zu klicken. Status wird sie immer noch posten, nur zeigt sie ihn dir nicht an. Ihre Antwort war dann einfach nur Höflichkeit. Der Smilie am Anfang ihrer drei Worte zeigt ganz genau was sie von dieser Nachricht hält. Frauen verzeihen einem echt viel wenn sie einen mögen, aber hat man einmal richtig verkackt, wird das nie wieder gut.

Ja wahrscheinlich hat sie es schon in den Benachrichtigungen damals gelesen.

Trotzdem hat sie nach 4 Tagen dann noch was dazu geschrieben. Aus höflichkeit kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte sie es auch zeitnaher machen können..oder man lässt es gleich sein. Es ist sicher besser, dass sie sich noch gemeldet hat als dass sie es nicht gemacht hätte 

Weiss nicht ob sie den Status für mich ausblendet, meine Nummer aber gespeichert lässt..ebenso FB Freundschaft lässt..passt für mich nicht zusammen.

Wie auch ihr Verhalten an unseren Dates absolut nicht zu dem was sie mir geschrieben hat passt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, unique410 schrieb:

Ja wahrscheinlich hat sie es schon in den Benachrichtigungen damals gelesen.

Trotzdem hat sie nach 4 Tagen dann noch was dazu geschrieben. Aus höflichkeit kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte sie es auch zeitnaher machen können..oder man lässt es gleich sein. Es ist sicher besser, dass sie sich noch gemeldet hat als dass sie es nicht gemacht hätte 

Weiss nicht ob sie den Status für mich ausblendet, meine Nummer aber gespeichert lässt..ebenso FB Freundschaft lässt..passt für mich nicht zusammen.

Wie auch ihr Verhalten an unseren Dates absolut nicht zu dem was sie mir geschrieben hat passt..

Du kannst echt froh sein das Sie sich überhaupt noch gemeldet hat nach der absolut kindischen Sprachnachricht.. Es spielt keine Rolle ob Sie deine Nummer noch hat oder mit dir auf FB befreundet ist. Das Ding ist durch, für dich ist es besser du löschst Ihre Nummer und sonst alle Socialmedia Kanäle. Und das zu Ihrer Sicherheit, weil dein Verhalten echt creepy ist gerade. Kein Kontakt vergiss es und arbeite an dir und hör auf Frauen solche Dinge an den Kopf zu knallen nur weill du mit deiner Unsicherheit und Needynes nicht klar kommst. No front aber das hat nichts mit Mann sein zutun. Stell den Hirnfick ab, mach nen Haken an die Sache und schau nach vorn.

bearbeitet von Feyd81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, unique410 schrieb:

Hinter meinem Text steckt kein manipulativer Gedanke.

Vielleicht nicht bewusst, aber unterbewusst schon!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, unique410 schrieb:

Aus höflichkeit kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte sie es auch zeitnaher machen können..oder man lässt es gleich sein. Es ist sicher besser, dass sie sich noch gemeldet hat als dass sie es nicht gemacht hätte 

Du wirst das jetzt natürlich wieder bestreiten. Aber alleine in diesen Zeilen steht doch schon, dass du da immer noch die Hoffnung hast, dass es weiter geht.
Und das zieht sich eben auch durch den ganzen Thread.
Genau genommen ist dir ja auch egal, was dir hier gesagt oder geraten wird. Du greifst immer noch nach dem imaginären letzten Strohhalm.

Aber hey, macht nix. Da du ja jetzt auch nicht mehr darauf reagiert hast, hat sich die Sache sowieso erledigt.
Also nimm das einfach als (für dich) unerklärliche Erfahrung mit und schau dich weiter/neu auf dem Markt um.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, unique410 schrieb:

Wie auch ihr Verhalten an unseren Dates absolut nicht zu dem was sie mir geschrieben hat passt

Danach hast du deine geistigen und emotionalen fails gehabt. Sie damit verschreckt. Dich damit zum Affen gemacht. Und danach zum Dackel. Und sie ist genervt. Von dir. Weil siehe oben. 
 

Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2023 um 08:48 , unique410 schrieb:

Kurze Frage. Ich hab ja seit Dienstag den 3. Oktober nichts mehr von ihr gehört. Am Sonntag den 8. Hab ich ihr am Morgen geschrieben:

Möchte mich für meine Worte an Dich entschuldigen. Hab mich echt beschissen benommen, das tut mit leid. Du sollst mich nicht als Arschloch in Erinnerung behalten. Wünsch dir alles gute.

 

Bisher hat sie es ignoriert, bzw nicht mal gelesen war aber sehr viel Online. (Sie hat auch keinen Status gepostet was sie sonst immer gleich gemacht hat wenn sie in ner anderen Stadt war)

Dachte da kommt nie mehr was, heute morgen kam dann:

🙄 ist ok. Danke

Am besten nicht drauf reagieren? Würde wirklich gerne das Ruder noch rumreissen, sie ist echt meine Traumfrau..hab zwar in der zwischenzeit auch ne andere Gedatet aber ich kann sie nicht vergessen..

🤦‍♂️
 

ich kann dir genau sagen was sie dir mit diesen 3 Worten sagen möchte: „ey alter. Was los mit dir? War doch nur Sex zwischen uns? Wann peilst du das? Warum hängst du mir noch am arsch und hast es immer noch nicht gebacken gekriegt eine andere kennenzulernen?“

Apropo alter. Auch wenn du es nicht glaubst. Die wird schon längst den nächsten haben. Wie dem auch sei, du hast deinen Korb von ihr längst bekommen und nach dem Korb gilt es fresse zu halten und es abzunicken und aufhören sie mit needy Nachrichten zu quälen.  Danach Mund abwischen und die nächste frau Daten. 
 

und was natürlich wünschenswert wäre, dass du mal dein Verhalten nüchtern reflektierst bevor du an der nächsten rumschraubst. Und dazu haben dir die Jungs ja genug gesagt. Sei einfach entspannter und laber dir keinen von traumfrau vor. Was kommt das kommt, und was nicht kommt ist halt schnell Geschichte. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.