90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

will man von ihm doch nicht jeden Tag noch 150x hören, wie schön er einen findet. Der Mega-Abtörn. Und man weiß ja selbst, dass man gut aussieht; was soll man da ständig drauf sagen

Einfach höflich bleiben wie Charlie Harper: "Ich weiß" oder "Danke!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry das ich mich nochmal melde, aber du bist einfach zu aufdringlich gewesen, das Auto hat dauernd gehupt "beschäftige dich mit mir" und als sie mit ihm gefahren ist und es wild zur Sache ging, dann war das Auto nicht befriedigt sondern hat immer weiter gehupt und wollte Aufmerksamkeit und es angefangen total zu nerven und die Begeisterung ist in Ablehnung umgeschlagen immer wieder kamen diese Alarmtöne wie wenn man nicht angeschnallt ist und eigentlich wollte die Frau in den Urlaub fahren aber das Auto kam immer wieder angefahren und stand vor der Tür oder hat gehupt (sms, Textnachrichten)  und die Frau hatte keine Ruhe mehr und eigentlich gefiel es ihr doch so gut, die Frabe war toll und wenn es wild zur Sache ging auf der Autobahn dann hatte sie megaspaß und das hat sie ihm auch gesagt und es war aber keine Ruhe mehr für sie und dann hat die Frau einfach gesagt NEIN DANKE ICH BRAUCH ES DOCH NICHT und hat es auf den Schrottplatz gefahren und endlich war Ruhe und das Auto heult jetzt (plattgedrückt) im Forum herum "Warum wollte die Frau mich denn nicht?" "Sie hat doch immer gesagt ich sei so tooooollllll?????"

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay..bis auf den Sonntag Nachmittag hat sie sich immer mehr gemeldet als ich mich, sie hat auch immer viel schneller geantwortet als ich. Sie hat nach dem ersten Date sofort geschrieben. Sie hat Freitag Abend geschrieben sie freut sich mich zu sehen. Sie hat immer meine Nähe gesucht. Aus meiner Sicht kam in allen Belangen mehr Invest von ihr als von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube das war nur n Reaktion auf deine Aktionen also die Frau reagiert und der Mann agiert ... das Beispiel dass du dich zwischen ihren Urlaub noch reindrückst das sagt alles aber du scheinst mir uneinsichtig zu sein genauso wie der Frankfurter Torwart Trapp der gestern Rot sah in Griechenland und es einfach nicht verstehen wollte "Warum hab ich Rot gesehen???" genau wie bei dir

Er hatte den Schiedsrichter übel bedrängt und hat vielleicht gar keine Beleidigung gesagt aber das war es eben! Leute wollen eben auch mal ihre Ruhe haben egal ob Mann oder Frau und ficken schön und gut danach brauchen beiden mal ihren Freiraum und so ist es immer in Beziehungen übrigens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, unique410 schrieb:

Okay..bis auf den Sonntag Nachmittag hat sie sich immer mehr gemeldet als ich mich, sie hat auch immer viel schneller geantwortet als ich. Sie hat nach dem ersten Date sofort geschrieben. Sie hat Freitag Abend geschrieben sie freut sich mich zu sehen. Sie hat immer meine Nähe gesucht. Aus meiner Sicht kam in allen Belangen mehr Invest von ihr als von mir.

Ich hatte schon mal einen Erklärungsansatz gegeben: 

Es gibt Menschen, die verhalten sich prinzipiell so, wie sich ihrer Ansicht nach der „perfekte“ Partner (Mitarbeiter, Freund usw.) verhalten würde. Dazu gehört eben auch eifriges Melden und Nachfragen. Das machen sie auch dann, wenn sie sich in der Beziehung eigentlich unwohl fühlen.

Ich würde zB auch immer dafür sorgen, dass sich eine Frau bei mir wohlfült, aufmerksam sein usw. Auch wenn ich beabsichtige, früher oder später Schluss zu machen. Das geht durchaus in Richtung LSE.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag morgen hab ich ihr ja gesagt ich muss los weil ich noch was abgemacht hab und hab nicht gewartet bis sie mich irgendwie loswerden will. Hab mich nie aufgedrängt und nie zu Oft gemeldet bis halt Sonntag vielleicht obwohl auch das nicht aufdringlich war. Es war sehr ausgeglichen wie wir geschrieben haben und bis darauf dass ich zu ihr ging kam der ganze Invest von ihr. Vielleicht war das echt zuviel dass ich ihr gesagt hab würde dich am liebsten mitnehmen und dass wir uns jetzt lange nicht sehen weil sie wieder ne Zeit weg ist und ich mich dann am Nachmittag wieder gemeldet hab..

Das Ding ist echt beschissen, bei anderen Frauen bin ich in der Regel nicht so, es ist echt so dass sie mich von Anfang an total geflasht hat..Schreiben und Sprachnachrichten war schon Super..das erste Date lief perfekt (laut ihrer Aussage war das für sie genauso) Beim zweiten Date wurde es sehr intim und schön und beim dritten noch krasser und es war schon eine mega Verbundenheit und Vertrautheit da. Ich weiss geht schon in Richtung Onitis..Leider ist sie genau so wie ich mir immer ne Frau vorgestellt hab.

Ich hab in der Zeit andere nicht gedatet und links liegen lassen weil es sich falsch angefühlt hätte und ich hab zu Freunden noch gesagt ich will sie nicht zur Option machen..vermutlich hat sie das gespürt aufgrund meines Verhaltens.

Und ja nachdem sie mir geschrieben hat nach dem Dritten date hab ich definitiv zu oft geschrieben und auch der Text war kacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich wusste dass sie am Freitag morgen einen Flug hat (erst ihren Geburtstag feiern und Anschliessend Geschäftsreise) und wir uns dann sicher 2 Wochen nicht sehen können. Daher schrieb ich ihr am Donnerstag dass ich sie sehen will bevor sie geht. Sie meinte ja wie ich mir das vorstelle, ich sei ja Beschäftigt und ihr Flug gehe morgen Früh(hatte Abends noch was geschäftliches) Ich schrieb ich komme kurz auf nen Besuch zu dir, wir einigten uns dann auf 9 Uhr. "

nicht aufdringlich? !!! ja alles klar! sicherlich! und ONEITIS ja klar da ging sicherlich der ganze Invest von IHR aus ROFL 🤣

leg dir Hobbies zu und Ziele denn wenn das fehlt neigst du zu Oneitis da hatte Enigma ein ganzes Kapitel drüber geschrieben!!! (PS: Enigma hat ja auch nur die Sachen zusammengetragen die ganzen LSE Sachen hat Enigma auch nicht entdeckt er hat es sich zusammengesucht von anderen Pick Uppern und dann gesammelt veröffentlicht) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mega aufdringlich wenn ein Mann sagt was er will und die Frau direkt zusagt. Ansonsten empfehle ich dir keine Worte zu Benutzen deren Bedeutung du nicht kennst. Ja ihr Invest war definitiv grösser das ist Tatsache

Ja danke, zeitintensive Hobbies und Ziele hab ich mehr als genug 

bearbeitet von unique410
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst nicht so schlimm wie du denkst. Zumindest nicht bis zu dem Korb. Dann erst hast du wirklich Scheiße gemacht, aber ich kann dich beruhigen. Der Ofen war aus. Du musst dir jetzt also keine Vorwürfe machen mit deinem getexte nach dem Korb etwas kaputt gemacht zu haben. Du hättest es nicht rumreißen können. Darklife hat das richtig gut erklärt, dass solltest du dir noch einmal durchlesen. Die Frau ist 37 Jahre alt, die weiß ganz genau das es für sie nicht besser wird. Sie ist direkt Al in gegangen, sie wollte das es mit euch klappt bis sie sich gegen dich entschieden hat. Ich hab das so von einer Frau auch mal erlebt, war aber nur eine F+, sie wollte ne Beziehung draus machen und am liebsten gleich bei mir einziehen. Als ich die F+ beendet hatte ist sie vier Tage später direkt zu ihrem Kollegen gerannt und bei dem eingezogen. Da ist sie auch Al in gegangen bis er dann doch nicht mehr "der richtige war".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, unique410 schrieb:

Mega aufdringlich wenn

TE ist wieder zurück auf Feld 1.

Ein Mann will nicht um 9:00 eine Frau sehen die auf einen Flug geht, weil er sie ja dann 2 Wochen ganz doll vermisst. Das will ein kleiner Junge von seiner Mami.

Dann ist sie halt 2 Wochen weg. Einem Mann, der Alternativen und Hobbies hat fällt das gar nicht auf.

Lies dich vielleicht auch noch ins Thema Männlichkeit ein.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, unique410 schrieb:

Mega aufdringlich wenn ein Mann sagt was er will und die Frau direkt zusagt. Ansonsten empfehle ich dir keine Worte zu Benutzen deren Bedeutung du nicht kennst. Ja ihr Invest war definitiv grösser das ist Tatsache

Dein Eingangspost besagt das Gegenteil. Du ständig Generve, sie ständig Excuses.

Und deine Kommentare lesen sich ähnlich unentspannt wie der Text an deine Ex, nur mal angemerkt. Tatsächlich mehr Emphase als Empathie😀

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden, unique410 schrieb:

Ja danke, zeitintensive Hobbies und Ziele hab ich mehr als genug 

Bro komm mal runter. 
Das was du ihr nachm Korb geschrieben und erzählt hast, ist eines 43jährigen unwürdig. Hättest du nicht auf verliebten trottel gemacht wären evtl 2,3 ficks mehr drin gewesen, aber deine passiv aggressive und manipulierende Art war enorm übergriffig. Hab dich besser im Griff, du bist 43 und nicht 20🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, LT21 schrieb:

Bro komm mal runter. 
Das was du ihr nachm Korb geschrieben und erzählt hast, ist eines 43jährigen unwürdig. Hättest du nicht auf verliebten trottel gemacht wären evtl 2,3 ficks mehr drin gewesen, aber deine passiv aggressive und manipulierende Art war enorm übergriffig. Hab dich besser im Griff, du bist 43 und nicht 20🙄

Ich weiss, war ein beschissener Move von mir

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, unique410 schrieb:

Ich weiss, war ein beschissener Move von mir

Das ist gut wenn du das wirklich so siehst Bro. Belasse es dabei und versuch in Zukunft rationaler und entspannter an solche Sachen ranzugehen. Nimm mit was sich ergibt und wenn daraus nix wird, never mind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, LT21 schrieb:

Das ist gut wenn du das wirklich so siehst Bro. Belasse es dabei und versuch in Zukunft rationaler und entspannter an solche Sachen ranzugehen. Nimm mit was sich ergibt und wenn daraus nix wird, never mind. 

Sehe ich wirklich so, deshalb hab ich mich auch dafür bei Ihr Entschuldigt.

Ja sonst hab ich das Problem auch nicht, ich hab halt die Situation erst einmal in 25 Jahre Erfahrung mit Frauen erlebt dass alles Super lief und dann ein es ist besser wenn wir das mit uns lassen gekommen ist..die Dame damals war ne Borderlinerin die kam dann auch wieder an und die Achterbahnfahrt ging weiter. Das ist hier ziemlich sicher nicht der Fall, hab dafür zumindest keine Anzeichen gesehen. Es kam halt noch ne vor dass eine nach dem dritten Date mit Sex und Übernachtung nicht mehr wollte..die Situation hat mich schon etwas überfordert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage. Ich hab ja seit Dienstag den 3. Oktober nichts mehr von ihr gehört. Am Sonntag den 8. Hab ich ihr am Morgen geschrieben:

Möchte mich für meine Worte an Dich entschuldigen. Hab mich echt beschissen benommen, das tut mit leid. Du sollst mich nicht als Arschloch in Erinnerung behalten. Wünsch dir alles gute.

Bisher hat sie es ignoriert, bzw nicht mal gelesen war aber sehr viel Online. (Sie hat auch keinen Status gepostet was sie sonst immer gleich gemacht hat wenn sie in ner anderen Stadt war)

Dachte da kommt nie mehr was, heute morgen kam dann:

🙄 ist ok. Danke

Am besten nicht drauf reagieren? Würde wirklich gerne das Ruder noch rumreissen, sie ist echt meine Traumfrau..hab zwar in der zwischenzeit auch ne andere Gedatet aber ich kann sie nicht vergessen..

• TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, unique410 schrieb:

Dachte da kommt nie mehr was, heute morgen kam dann:

🙄 ist ok. Danke

Am besten nicht drauf reagieren? Würde wirklich gerne das Ruder noch rumreissen, sie ist echt meine Traumfrau..hab zwar in der zwischenzeit auch ne andere Gedatet aber ich kann sie nicht vergessen..

Oh Mann.

So eine absolut genervte Minimalantwort und du willst ernsthaft drauf reagieren?

War ja schon ein Fehler, sie noch mal anzuschreiben. Warum tust du nicht einfach nix? Falls da noch irgendein Interesse ihrerseits sein sollte, wäre das doch das einzig Wahre (gewesen).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab doch geschrieben am besten nicht reagieren? Wie kommst du also drauf dass ich reagieren will? War ja meine Frage ob es richtig ist das so stehen zu lassen und nichts zu machen bis von ihr wieder was kommt

Nein war kein Fehler, wenn man Scheisse baut und das einsieht, entschuldigen sich erwachsene Menschen nunmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, unique410 schrieb:

Nein war kein Fehler, wenn man Scheisse baut und das einsieht, entschuldigen sich erwachsene Menschen nunmal.

Wenn du Deinen Post durchliest, merkst du, dass du vor allem auf eine Reaktion auf deine Drama-Entschuldigung („behalt mich in guter Erinnerung“) gewartet hast. Ständig geschaut hast, ob sie es gelesen hat (der WA-Fluch; in Wirklichkeit hat sie ja gesehen, dass da irgendwas kam, hatte aber Null Bock drauf, sich das im Detail zu geben). Und jetzt überlegst du schon wieder ernsthaft, ob du reagieren sollst.

IG, dass sich überdeutlich nach außen mitteilt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal dass wenn man jemandem schreibt und derjenige es nicht liest man neugierig ist was der Grund ist. Macht man genauso bei Freunden

Und nun zum dritten mal, ich überlege nicht ob ich reagieren soll. Ich hab gefragt ob es richtig ist nicht darauf zu reagieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, unique410 schrieb:

Und nun zum dritten mal, ich überlege nicht ob ich reagieren soll. Ich hab gefragt ob es richtig ist nicht darauf zu reagieren

Das ist natürlich ein gewaltiger Unterschied, sorry.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht deine Freundin.

Man entschuldigt sich nie bei einer Frau mit der man Sex haben will. Nie. Frag mich nicht wieso, aber Frauen können damit nicht umgehen (Man bringts ohne Entschuldigung wieder in Ordnung).

vor 1 Stunde, unique410 schrieb:

Möchte mich für meine Worte an Dich entschuldigen. Hab mich echt beschissen benommen, das tut mit leid. Du sollst mich nicht als Arschloch in Erinnerung behalten. Wünsch dir alles gute. 

Armseliges Gewinsel

bearbeitet von Kenjamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, unique410 schrieb:

Und nun zum dritten mal, ich überlege nicht ob ich reagieren soll. Ich hab gefragt ob es richtig ist nicht darauf zu reagieren. 

Alter.. wirklich das ist jetzt wirklich gut gemeint, du bist 43 ein so denkt man erwachsener Mann. Du hast dich einmal entschuldigt obs richtig oder falsch war sei dahin gestellt und damit ist gut. Sie hat genervt geantwortet, die Puppe ist maximal angefresen. Akzeptier das jetzt, nicht mehr schreiben die Tante vergessen, nimm deine Eier in die Hand und move on. Ich bin selbst in deinem Alter, du musst echt an dir arbeiten was das angeht. Du stehst mitten im Leben, scheiss auf so paar Ficks, irgendwann kommt ein "Yes Girl" und dann brauchste auch nicht mehr solche Eiertänze zu veranstalten.

bearbeitet von Feyd81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, unique410 schrieb:

sie ist echt meine Traumfrau

Jetzt mal unabhängig von der ganzen Vorgeschichte.. mit dieser Einstellung kann das nichts werden. Podeststellerei und Oneitits sind der Tod jeglicher Attraction. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden