Sartre66 969 Beitrag melden Oktober 5, 2023 geantwortet Man kann mit diesem Mechanismus auch ein bisschen spielen: indem man besonders nett usw ist, gibt man HBs mehr Selbstvertrauen. Bei F+ kann man ihr so sogar die Trennung leichter machen - „eine Frau besser verlassen, als man sie vorgefunden hat“. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Oktober 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Kenjamin schrieb: Ok, rationalisiere dir nur alles zurecht. Es erstaunt mich nicht, dass sie die mit dem Haus und Garten in eurer Beziehung ist.. ja viele TE (Threadersteller) neigen dazu sich alles zurechtzurationalisieren und dann nehmen sie die unkritischen Ratgeber hier als Bestätigung (von wegen "Möchtegernalphas") und dann ist alles in Butter und man muss sich nicht ändern... Totale Zeitverschwendung hier gute Tipps zu geben, du scheinst recht romantisch veranlagt zu sein TE und steigerst dich gleich in so eine LOVE Beziehung rein ... das kommt vielleicht nach 3 Jahren Beziehung und nicht nach 3 Dates... also das meint Kenjamin auch mit dem Haus und Garten zu solltest eher mal auf dem Boden bleiben und nicht gleich in sone Love Sache reingeraten weil du wirst da schnell zum Beta das hast du selbst gut erkannt Oktober 5, 2023 bearbeitet von Superalpha456 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unique410 7 Beitrag melden Oktober 5, 2023 geantwortet vor 34 Minuten, Superalpha456 schrieb: ja viele TE (Threadersteller) neigen dazu sich alles zurechtzurationalisieren und dann nehmen sie die unkritischen Ratgeber hier als Bestätigung (von wegen "Möchtegernalphas") und dann ist alles in Butter und man muss sich nicht ändern... Totale Zeitverschwendung hier gute Tipps zu geben, du scheinst recht romantisch veranlagt zu sein TE und steigerst dich gleich in so eine LOVE Beziehung rein ... das kommt vielleicht nach 3 Jahren Beziehung und nicht nach 3 Dates... also das meint Kenjamin auch mit dem Haus und Garten zu solltest eher mal auf dem Boden bleiben und nicht gleich in sone Love Sache reingeraten weil du wirst da schnell zum Beta das hast du selbst gut erkannt Ja geb ich zu wenn mich eine so richtig catcht wie in diesem Fall ist das so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Oktober 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) Sie ist anhänglich, sie ist LSE und manipuliert dich ohne dass du es merkst... So wirst du zum Beta... Sie benutzt dich als emotionalen Tampon, sie quatscht dich voll mit Müll ihrer Chefin, sowas hab ich Dutzendemale gehört von Girls... das geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus. Sie macht dich sexuell abhängig von ihr es ist alles eindeutig ich hab jetzt keine Lust das noch genauer zu analysieren das ist mal n Richtung für dich Oktober 5, 2023 bearbeitet von Superalpha456 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 969 Beitrag melden Oktober 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Stunden, unique410 schrieb: Lieg ich wirklich so falsch? Ich mein wenn es nicht gut gelaufen wär hätte ich das gemerkt..hätte sie sich nicht öffnen können hätte ich das gemerkt..dann wär ihr Verhalten ganz anders gewesen. Ist ja nicht meine erste Frau mit der ich zu tun hab. Ich bin ein sehr emphatischer Mensch, ich hab immer gemerkt wenn eine kein Interesse hatte..ich hab immer gemerkt wenn was nicht gepasst hat..Wie sie mir gegenüber war hab ich so noch nie erlebt..selbst bei ein paar Stufen drunter kam dann sehr bald die Frage jeder Frau was denn jezt mit uns sei. Wäre es so passiert dass ihr Verhalten zu ihren Worten passt, wäre es easy..dann wärs halt einfach nicht gut gelaufen egal..Aber so wars ja nicht...und sie ist wirklich für mich ein Traum..Optisch..Körper..Charakterlich..Intelektuell..alles stimmt.. Vermutlich hätte ich auf ihre Nachricht am Montag morgen einfach mit Ok reagieren sollen und hab es ordentlich verkackt mit dem was ich ab dem Zeitpunkt schrieb.. Ich hatte wirklich noch nie die Situation dass so ne Mega Attraction da war und sie sich dann Distanziert hat.. Immerhin mach ich nicht weiter den Fehler und melde mich nicht mehr. Evtl noch wichtige Info. Vor zwei Jahren hat ihr Exmann sie für ne jüngere verlassen, kurz bevor sie in ihr gemeinsam gebautes Haus eingezogen. Seit dann ist sie Single und hatte keine Beziehung mehr Beim googeln wegen ihrem Verhalten bin ich oft drauf gestossen dass Menschen mit Bindungsangst sich ähnlich verhalten..kaum kommt ihnen jemand zu Nah beenden sie es Ein paar Anmerkungen dazu: Du bist nicht emphatisch, sondern empathisch (oder wärst es zumindest gerne). Es ist immer leicht (und billig), demjenigen, der geht, Bindungsangst oder Ähnliches zu unterstellen. Sie hat klar gesagt, dass es ihr nicht für mehr gereicht hat. Hat dir keine Vorwürfe etc gemacht, keine Spielchen, keine Manipulation. Dein Gefühl, dass doch alles so gut gepasst hätte, dass da auch bei ihr doch alles super war… das kann täuschen. Ich erwecke zB dieses Gefühl offenbar leicht bei Frauen, weil ich gut auf sie eingehe… auch wenn es mir mit der Beziehung eigentlich mies geht und ich permanent über einen Cut nachdenke. Ja, das ist gewissermaßen ein Charakterfehler. Eine Art Reflex, es unbedingt recht machen zu wollen. Was genau sie an dir abgeturnt hat - dazu wurden oben schon Vermutungen angestellt. Aber letztlich geht es ja nicht um einzelne richtige oder falsche Moves, sondern um das Gesamtpaket. Und ja, manchmal klappt es genau mit den Frauen nicht, bei denen man es sich besonders wünscht. Bei mir gibt’s dann allerdings meistens kein zweites Date. So ein später Abbruch ist eher selten bzw mir noch nie passiert. Daher lag es wahrscheinlich eben an deinem Verhalten, das sich ihr erst mit der Zeit gezeigt hat. Ist ja legitim (ich werde, wenn denn, gleich beim ersten Date weggescreent - nicht ihr Typ, basta). Oktober 5, 2023 bearbeitet von Sartre66 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Oktober 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) Du öffnest dich emotional zu schnell, die Frauen legen dir das als Schwäche aus, es wird immer wieder so sein von daher man kann nicht sagen änder dich oder das ist schlecht aber das Game verzeiht dir das nicht... Oktober 5, 2023 bearbeitet von Superalpha456 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unique410 7 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet vor 8 Stunden, Sartre66 schrieb: Ein paar Anmerkungen dazu: Du bist nicht emphatisch, sondern empathisch (oder wärst es zumindest gerne). Es ist immer leicht (und billig), demjenigen, der geht, Bindungsangst oder Ähnliches zu unterstellen. Sie hat klar gesagt, dass es ihr nicht für mehr gereicht hat. Hat dir keine Vorwürfe etc gemacht, keine Spielchen, keine Manipulation. Dein Gefühl, dass doch alles so gut gepasst hätte, dass da auch bei ihr doch alles super war… das kann täuschen. Ich erwecke zB dieses Gefühl offenbar leicht bei Frauen, weil ich gut auf sie eingehe… auch wenn es mir mit der Beziehung eigentlich mies geht und ich permanent über einen Cut nachdenke. Ja, das ist gewissermaßen ein Charakterfehler. Eine Art Reflex, es unbedingt recht machen zu wollen. Was genau sie an dir abgeturnt hat - dazu wurden oben schon Vermutungen angestellt. Aber letztlich geht es ja nicht um einzelne richtige oder falsche Moves, sondern um das Gesamtpaket. Und ja, manchmal klappt es genau mit den Frauen nicht, bei denen man es sich besonders wünscht. Bei mir gibt’s dann allerdings meistens kein zweites Date. So ein später Abbruch ist eher selten bzw mir noch nie passiert. Daher lag es wahrscheinlich eben an deinem Verhalten, das sich ihr erst mit der Zeit gezeigt hat. Ist ja legitim (ich werde, wenn denn, gleich beim ersten Date weggescreent - nicht ihr Typ, basta). Ich wär es lieber nicht, glaub mir das. Nein das Unterstelle ich nicht, es ist nur eine Möglichkeit. Es ist genau das was solche Leute machen, alles läuft Perfekt und dann ohne Grund sind sie weg bzw wenn jemand Ihnen zu Nah kommt. Ich kann nicht in ihren Kopf blicken, ich kann ihr Verhalten nur mit all den andern Frauen vergleichen und keine hat sich jemals so Verhalten wenn kein Interesse da war. Auch die Sache mit dem Knutschfleck und der Aussage jetzt hab ich dich markiert spricht nicht für desinteresse Ihrerseits. Trotzdem muss es nicht das sein, eventuell wurde ich dann auch zu anhänglich und hab zuviel gezeigt und war zu emotional. Wäre nicht alles so mega gut gelaufen und hätte sie nicht soviel von sich gegeben könnte ich auch viel cooler damit umgehen..So wars halt nicht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unique410 7 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet vor 10 Stunden, Superalpha456 schrieb: Sie ist anhänglich, sie ist LSE und manipuliert dich ohne dass du es merkst... So wirst du zum Beta... Sie benutzt dich als emotionalen Tampon, sie quatscht dich voll mit Müll ihrer Chefin, sowas hab ich Dutzendemale gehört von Girls... das geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus. Sie macht dich sexuell abhängig von ihr es ist alles eindeutig ich hab jetzt keine Lust das noch genauer zu analysieren das ist mal n Richtung für dich Klingt interessant..würde gerne mehr dazu erfahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjamin 272 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet vor 22 Minuten, unique410 schrieb: würde gerne mehr dazu erfahren Ich sehe mein Roast hat dir gefallen 🙂 Das sind Basics. Lies dich ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet vor 16 Stunden, unique410 schrieb: Zumindest bin ich nicht gelöscht oder blockiert worden, eventuell gibts ja noch Hoffnung wenn ich mich nicht melde und das alles beruhigen lassen Erfahungsgemäß hat das (bei mir) noch nie funktioniert - von den Frauen kam auch nichts mehr und das war`s dann! Vielleicht mal ein Orbit-Check, aber definitiv kein Invest oder weitere Dates! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 969 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet vor 38 Minuten, unique410 schrieb: Ich wär es lieber nicht, glaub mir das. Ich wollte vor allem auf deine (weit verbreitete) Verwechslung dieser beiden Begriffe hinweisen. Und so besonders scheinst du es mir nicht zu sein - „sie liebt mich/sie liebt mich nicht“, Schwarzweiß. Da ticken viele Menschen ganz anders, sie bewegen sich meistens in irgendwelchen Zwischentönen und könnten gar nicht genau sagen, ob sie jemanden „lieben“ oder nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unique410 7 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet vor 55 Minuten, Kenjamin schrieb: Ich sehe mein Roast hat dir gefallen 🙂 Das sind Basics. Lies dich ein. Ja bin dran.. Was für LSE sprechen würde: Sie reagiert komisch auf Komplimente. Hab das angesprochen und sie hat gesagt sie kann damit nicht umgehen,. es überfordert sie. Sie hat zwei Schönheitsoperationen machen lassen, obwohl sie wirklich Hübsch ist. Ihr Exmann hat sie schlecht behandelt, kontrolliert, war mega Eifersüchtig. Sie sagt sie war nicht mehr Sie selbst, trotzdem war sie mit ihm zusammen bis er Sie verlassen hat. Ihr hat es sehr Gefallen dass ich alle Entscheidungen treffe und über alles bestimme Was dagegen spricht: Guter Job mit Führungsposition Hat ihr Leben im Griff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 969 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet vor 4 Minuten, unique410 schrieb: Was für LSE sprechen würde: Sie reagiert komisch auf Komplimente. Hab das angesprochen und sie hat gesagt sie kann damit nicht umgehen,. es überfordert sie. Ich tippe mal, dass etwa die Hälfte der Menschheit LSE ist. Und „komisch auf Komplimente“ - wenn einen jemand sowieso schon auf ein Podest stellt, will man von ihm doch nicht jeden Tag noch 150x hören, wie schön er einen findet. Der Mega-Abtörn. Und man weiß ja selbst, dass man gut aussieht; was soll man da ständig drauf sagen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unique410 7 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 14 Minuten, Sartre66 schrieb: Ich tippe mal, dass etwa die Hälfte der Menschheit LSE ist. Und „komisch auf Komplimente“ - wenn einen jemand sowieso schon auf ein Podest stellt, will man von ihm doch nicht jeden Tag noch 150x hören, wie schön er einen findet. Der Mega-Abtörn. Und man weiß ja selbst, dass man gut aussieht; was soll man da ständig drauf sagen? Ich hab ihr insgesamt 2 Komplimente auf ihr Aussehen bezogen gemacht in der ganzen Zeit, ich glaub sie hat mir mehr Komplimente gemacht. Ihre Aussage war ja ich bin überfordert wenn ich Komplimente bekomme, ich weiss dann nicht wie reagieren. Was du grade schreibst hat einfach mal überhaupt nix mit der Situation hier zu tun Macht auch null Sinn, wär es so gewesen und ihre Attraction wär im Keller gewesen, hätte sie nicht andauernd meinen Schwanz gelutscht als wärs ihr Lieblingslolli. Oktober 6, 2023 bearbeitet von unique410 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 969 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, unique410 schrieb: Ich hab ihr insgesamt 2 Komplimente auf ihr Aussehen bezogen gemacht in der ganzen Zeit Naja, zwei in zwei Wochen. Das sind schon so Schlüssel-Aktionen, wie zB auch Liebesgeständnisse. Muss man vorsichtig mit umgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2412 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet Sehe ich ähnlich. Ob nun LSE oder nicht LSE. Eine attraktive Frau weiß, daß sie gut aussieht und eine weniger hübsche Frau weiß das in ihrem Innersten auch. Mit Komplimenten nicht umgehen können, ist vllt. eine Art zu sagen, man solle nicht so viele machen? Mir würde es komisch vorkommen, wenn mir eine Frau welche machen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 969 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet vor 29 Minuten, unique410 schrieb: Macht auch null Sinn, wär es so gewesen und ihre Attraction wär im Keller gewesen, hätte sie nicht andauernd meinen Schwanz gelutscht als wärs ihr Lieblingslolli. Mei - machen manche Frauen einfach gerne. Und wie gesagt, da kann auch ein Stück weit „Gefall-Sucht“ dahinterstecken. Auch als Mann will man doch sexuell immer möglichst gut performen, letztlich egal, wieviel Zukunft man in der Beziehung sieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenjamin 272 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet Schon voll im PDM? HSE/LSE beschreibt lediglich zwei Extreme. Die meisten sind irgendwo dazwischen. Ich habe nicht 1 Game für HSE und 1 Game für LSE. Sondern ich merke mir einfach ein bisschen wie viel sie verträgt. Wenn sie eher HSE ist kannst du sie richtig veralbern und eine gute und entspannte Zeit mit ihr haben. Wenn sie LSE ist, reagiert sie oft ein bisschen unberechenbar und es fühlt sie an, wie auf einem Minenfeld zu gehen. Ein falscher Schritt und das ganze Ding fliegt dir um die Ohren. Ob sie nun HSE oder LSE ist, finde ich erst über die Zeit heraus, wenn ich ihre Taten beurteilen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Kenjamin schrieb: Ich sehe mein Roast hat dir gefallen 🙂 Das sind Basics. Lies dich ein. sorry aber er bezieht sich auf meinen Beitrag Kumpel! Achso ja du meintest den Haus und Garten Beitrag der war gut, den hab ich verwendet! Habe aber irgendwie das Gefühl der TE nimmt das alles nur so als Unterhaltung und die Tipps gar net ernst Oktober 6, 2023 bearbeitet von Superalpha456 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, unique410 schrieb: Ja bin dran.. Was für LSE sprechen würde: Sie reagiert komisch auf Komplimente. Hab das angesprochen und sie hat gesagt sie kann damit nicht umgehen,. es überfordert sie. Sie hat zwei Schönheitsoperationen machen lassen, obwohl sie wirklich Hübsch ist. Ihr Exmann hat sie schlecht behandelt, kontrolliert, war mega Eifersüchtig. Sie sagt sie war nicht mehr Sie selbst, trotzdem war sie mit ihm zusammen bis er Sie verlassen hat. Ihr hat es sehr Gefallen dass ich alle Entscheidungen treffe und über alles bestimme Was dagegen spricht: Guter Job mit Führungsposition Hat ihr Leben im Griff Hallo das kam von mir ist auch nur n Theorie da hat Sartre Recht... also nur der TE kennt alle Hintergründe keine Ahnung ob er dazugedichtet hat oder was weggelassen hat ... man kann auch nicht alles auf die Frau schieben...ob LSE oder HSE - der TE öffnet sich einfach sofort emotional, tu das nicht ! Man macht das besser erst wenn man jemand besser kennt auch eine Frau... Oktober 6, 2023 bearbeitet von Superalpha456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, unique410 schrieb: Ich hab ihr insgesamt 2 Komplimente auf ihr Aussehen bezogen gemacht in der ganzen Zeit, ich glaub sie hat mir mehr Komplimente gemacht. Ihre Aussage war ja ich bin überfordert wenn ich Komplimente bekomme, ich weiss dann nicht wie reagieren. Was du grade schreibst hat einfach mal überhaupt nix mit der Situation hier zu tun Macht auch null Sinn, wär es so gewesen und ihre Attraction wär im Keller gewesen, hätte sie nicht andauernd meinen Schwanz gelutscht als wärs ihr Lieblingslolli. das riecht beides nach LSE zudem Online Game also die können Nähe auch nicht so zulassen und lutschen dafür umso gerner Schwänze wie gesagt im OG findet man kaum Beziehungsfähige Frauen also für was längeres PS: Das verkommt mir hier auch zum "Plauderthread" nachher sind es dann wieder 25 Seiten Antworten und der TE ist fröhlich und munter und labert den gleichen "Scheiss" - Sorry! wie in seinem Ausgangspost LOL aber Sartre und Kenjamin die beiden sind gute Kerle, gute Ansichten da könnte man zu 3 gute Antworten geben Oktober 6, 2023 bearbeitet von Superalpha456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unique410 7 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet Ich hab weder was dazugedichtet noch weggelassen. Wie ihr Verhalten gegenüber mir war als wir uns persönlich sahen kann auch nur ich beurteilen und ich kann es nur mit dem Verhalten von dutzenden anderen Frauen beurteilen. Es passt null zu dem was sie mir schrieb. Es war das pure Gegenteil. Nichtmal bei ner Narzisstin die ich mal hatte war es so krass, dort fand halt einfach ein mega krasses Lovebombing mit Worten statt und hier war es ihre Taten nicht die Worte. Das ist es ja was mich wahnsinnig macht, es ergibt keinen Sinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaytech 1048 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet vor 10 Minuten, unique410 schrieb: Ich hab weder was dazugedichtet noch weggelassen. Wie ihr Verhalten gegenüber mir war als wir uns persönlich sahen kann auch nur ich beurteilen und ich kann es nur mit dem Verhalten von dutzenden anderen Frauen beurteilen. Es passt null zu dem was sie mir schrieb. Es war das pure Gegenteil. Nichtmal bei ner Narzisstin die ich mal hatte war es so krass, dort fand halt einfach ein mega krasses Lovebombing mit Worten statt und hier war es ihre Taten nicht die Worte. Das ist es ja was mich wahnsinnig macht, es ergibt keinen Sinn. Ja gut, dann ergibt es eben keinen Sinn. Fakt ist, sie hat keinen Bock mehr auf dich. Musst halt damit klar kommen. Ferner bin ich auch kein Fan davon, die Fehler bei anderen zu suchen. Ich nehme die Situation wie sie ist und versuche vor allen Dingen zu reflektieren, was ich hätte besser machen können und dann gehts weiter im Leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet vor einer Stunde, unique410 schrieb: Ich hab weder was dazugedichtet noch weggelassen. Wie ihr Verhalten gegenüber mir war als wir uns persönlich sahen kann auch nur ich beurteilen und ich kann es nur mit dem Verhalten von dutzenden anderen Frauen beurteilen. Es passt null zu dem was sie mir schrieb. Es war das pure Gegenteil. Nichtmal bei ner Narzisstin die ich mal hatte war es so krass, dort fand halt einfach ein mega krasses Lovebombing mit Worten statt und hier war es ihre Taten nicht die Worte. Das ist es ja was mich wahnsinnig macht, es ergibt keinen Sinn. Wir haben dir die Antworten schon längst geliefert ! Es gibt dazu nichts mehr zu sagen! Du musst jetzt einfach mal was ausprobieren von unseren Tipps dann findest du raus ob es für dich passt bei der nächsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 969 Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet Hab mir den zu langen Eingangspost noch mal angeschaut. Ist halt auch ultramieses Textgame. Vorwürfe, unkalibrierte Anzüglichkeiten, Interpretationen ihres Verhaltens. Statt „Verstehe“ War da zwar schon durch, aber irgendwie fühlt man sich doch mit einem gelungenen Exit besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen