Was soll/te ich antworten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe über Tinder eine Frau kennengelernt, mit der ich mich einmal getroffen habe. Das Date lief sehr gut, außer etwas Körperkontakt, ist allerdings nicht mehr passiert. Zum zweiten Date habe ich sie zu mir nachhause eingeladen. Hat auch alles soweit funktioniert, bis zur letzten Nachricht, in der sie mich gefragt hat ob es ohne Hintergedanken abläuft. Ich hab ihr geantwortet, dass wir uns ein schönen Abend machen und mehr nicht.
Habe das Gefühl, ich hätte hier eine schlagfertigere Antwort liefern können, da es ja auch ein bisschen gelogen war. ^^
Wie interpretiert ihr die letzte Nachricht von ihr und woe hättet ihr darauf reagiert?

Freu mich auf euere Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du Erfahrung hättest, wüsstest du, dass es ein Standardspruch von Frauen ist. Die haben immer so einen Drang vorher sowas loszuwerden, hauptsächlich um es einfach mal gesagt zu haben. Meistens habe ich es erlebt, dass sie dann doch Sex wollten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das machen Frauen extrem oft vor einem Date, meist aus 2 Gründen:

1. Als "Entschuldigung vor sich selbst (Es ist einfach passiert, wir hatten es gar nicht vor)

2. Um die Erwartungshaltung rauszunehmen, was es für beide entspannter macht.

Ausserdem ists automatisch noch ne Art Shittest, wie du wohl selbst gemerkt hast.

Antworten kann man darauf natürlich verschieden, meine Favoriten sind:

1. Falls es im Gespräch aufkommt den Spiess umdrehen, sie damit aufziehen dass sie bereits Hintergedanken hat beim 2. Date.

2. Wenn sie es schreibt, gar nicht gross drauf eingehen und etwas kurzes wie "selbstverständlich" schreiben. Dies wird sie völlig verwirren da es natürlich nicht selbstverständlich ist, und sie wird sich das ganze Date über fragen ob du das Ernst gemeint hast oder obs Ironie war. Dies ist perfekt für dich, da sie dann ständig auf deine Eskalation warten wird. Und sobald du diese einleitest, kannst du diesen Frame sogar noch weiterfahren. (-Ich dachte heute läuft nichts? -natürlich nicht während du sie weiterhin küsst)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.10.2023 um 00:22 , Kahruzo schrieb:

Hat auch alles soweit funktioniert

Funktioniert hat es erst, wenn das Treffen auch wirklich stattfindet. 😉

Ich bin auf den Bericht DANACH gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden