Wieso gibt es Frauen die gleichzeitig kostenpflichtige und gratis Datingseiten nutzen?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Am 9.10.2023 um 18:42 , Lance-Hardwood schrieb:

Viele Frauen ü30 sind da ziemlich lost.

Da kommen mehrere Aspekte zusammen bei der durchschnittlichen 35-jährigen Frau Musterfrau:

- in aller Regel ist sie kurz vor der Wall oder sie ist bereits Post wall.

- sie wollte als sie 18, Zwanzig Jahre alt war nicht eine LTR aufbauen/entwickeln.

- dass sie Jungfrau ist, ist sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass sie bereits mehrere Männer hatte (deren Anzahl lasse ich hier offen)

- einige wollen nur den Top20er oder sogar Top5er, dann wird es sehr schwierig oder unmöglich, weil diese Männer Zugriff haben auf die oberen rund Zwanzig % der HB's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, marc111 schrieb:

Da kommen mehrere Aspekte zusammen bei der durchschnittlichen 35-jährigen Frau Musterfrau:

Also eigentlich will sich die durchschnittliche 35+ Musterfrau gerne recht schnell binden, heiraten und möglichst zeitnah Kinder in die Welt setzen.
Ich bin in diesem Jahr 40 geworden und da liegt mein Focus auf genau +/-35, nur möchte ich in meinem Alter (also eigentlich schon seit dem ich 35 bin) keine Kinder mehr.
Aber meistens ist es bei potentiellen LTR Material genau an dem Wunsch ihrerseits gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.10.2023 um 18:42 , Lance-Hardwood schrieb:

Viele Frauen ü30 sind da ziemlich lost. Sex ist natürlich jederzeit verfügbar, aber den Richtigen für etwas Ernstes ist genau so schwierig, wie für Männer der schnelle Samedaylay über Tinder mit der HB8...

Ist aber auch nicht weiter verwunderlich.

HBs haben es ab ca. 18 Jahren nicht anders gekannt, als dass ihnen die komplette Männerwelt zu Füssen liegt und von schnellem Knick-Knack bis hin zur LTR mit Alpha-Chad alles in Griffnähe vorhanden ist. 

Und um die 30 gibt gibt der SMV plötzlich nach. Erst nur ein bisschen, dann immer schneller und die Torschlusspanik kommt auf. Und die HBs fragen sich ungläubig, wo jetzt die "ganzen guten Männer" hin sind, die sie in ihren 20ern noch so umschwärmt haben.

Darum: Nicht zu lange auf dem Gurkenkarussell verweilen liebe HBs. Sonst winkt ein Leben mit Katzen und Rotwein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden