lenny2 1 Beitrag melden Oktober 4, 2023 erstellt Hallo Freunde, würd gerne wissen wie ihr der Frau vermittelt dass zwischen Mann und Frau mehr gehen kann als nur nett quatschen.. Würd eine Frau gerne Freitag zu mir zum kochen einladen und hab eig. nen Privatvergnügen geplant. Wie teile ich der Frau das zweideutig oder mit Augenzwinkern mit ohne plump zu wirken? Sowas wie "Auf meinem Sofa können wir nebeneinander (gelegendlich auch miteinander" schlafen ;)" wäre schon gewagt oder? Sie sollte zumindestens verstehen dass es mir um mehr als nur Friendzone und was leckeres zu essen geht. Ideen? 😀 Vielleicht auch für ein Treffen was man da so äußern könnte zB. beim spazieren gehen beim ersten Date. Hatte mal eine Frau getroffen und nachdem sie meinte dass sie gerne in die Sauna geht war mein Interesse bei der Vorstellung mit ihr zusammen in die Sauna zu gehen um 100% gesteigert 😉 Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1423 Beitrag melden Oktober 4, 2023 geantwortet Gar nicht, sowas passiert auf dem Date. Mit Kino, Push&Pull, C&F und sexualisieren der Gespräche (die Basics) schließt du die Tür der Friendzone und öffnest eine ganz andere Tür. Wieso möchtest du denn im vorhinein abklopfen, dass es um Sex geht? Wenn eine Frau von dir zum Kochen und Filme anschauen eingeladen wird, ist allen klar worauf es hinaus läuft. Es geht um das interesse am anderen Geschlecht. Meinst du echt sie kommt nur weil sie denkt dass du lecker kochen kannst. Wenn du vor dem Date zu sehr andeutest was du vor hast, dann erhöhst du nur den Druck bei ihr - dementsprechend erhöhst du so die Flake gefahr. Und das wollen wir alle nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdc 2781 Beitrag melden Oktober 4, 2023 geantwortet vor 6 Stunden, lenny2 schrieb: Wie teile ich der Frau das zweideutig oder mit Augenzwinkern mit ohne plump zu wirken? Sowas wie "Auf meinem Sofa können wir nebeneinander (gelegendlich auch miteinander" schlafen 😉" wäre schon gewagt oder? Wo ist hier die Anspielung? Das Zweideutige? Das ist doch eher Holzhammer. Dann kann man ja gleich schreiben "Ich würde am Freitag gerne wieder mal mein primäres Geschlechtsorgan zum Einsatz bringen." Wäre ähnlich charmant. Im Grunde ist ziemlich egal, was Du schreibst - sie weiß auch so, worum es geht, wenn Du sie zum Essen bei Dir zu Hause einlädst. Wie hast Du sie denn eingeladen? Oder hat das noch gar nicht stattgefunden und es ist nur Dein Plan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lenny2 1 Beitrag melden Oktober 4, 2023 geantwortet (bearbeitet) Danke euch für eure Nachrichten 😀 Hatte ihr geschrieben dass wir Freitag bei mir was kochen könnten, ganz entspannte da sie eine stressige Woche hat da sie grade umzieht.. Bei Ihr gäbs keine Möglichkeit momentan. Wäre unser erstes Treffen, wäre mir aber lieber sich direkt mit ihr bei mir zu treffen, vielleicht nach einem kleinen Spaziergang 😀 Sie meinte Sie würde es sich überlegen da Sie mit Bus und Bahn 1.5h bis zu mir bräucht. Überleg ob wir uns dann bei ihr in der Nähe treffen und ich Sie ggf. mit zu mir nehm oder ich sie abhole 😀😀 Wenn wir bei mir spazieren gehen würden könnt ich sagen "Ich hab noch einen leckeren Wein zuhause, komm wir gehen zu mir" Habt ihr eine Idee wie ich mich zu ihr einladen kann wenn wir bei ihr was machen würden? Mit dem Auto hinfahn und sagen "Wenn ich jetzt noch was tinke darf ich kein Auto mehr fahren" in der Hoffnung dass sie sagt dass ich bei ihr penn kann? 😀 Oktober 4, 2023 bearbeitet von lenny2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MitPep 93 Beitrag melden Oktober 4, 2023 geantwortet Wirke weniger lieb und nett..... ich kann mir vorstellen du benutzt beim texten mit ihr mehr smileys als du hier schon tust. ein mega abturner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cunthulu 15 Beitrag melden Oktober 4, 2023 geantwortet Lad sie direkt zum gemeinsamen Kochen ein bei dir. Eine Frau weiß was Sache ist, wenn sie zu dir kommen soll. Spar dir den Spaziergang vorab. Sowas wird sie im Gegenzug vorschlagen wenn sie sich noch nicht sicher ist. Aber wenn sie extra 1.5h fahren muss, dann muss auch was für sie rausspringen, also verkack die Verführung nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 4, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, lenny2 schrieb: Wenn wir bei mir spazieren gehen würden könnt ich sagen "Ich hab noch einen leckeren Wein zuhause, komm wir gehen zu mir" Man verteilt das Fell des Bären nicht, bevor man ihn erlegt hat. Dein Problem wird erstmal sein, dass die Kleine überhaupt auftaucht. Im Online Game ist "ich denke darüber nach" meistens ein "Nein". Irgendwas wirst du vorher schon falsch gemacht haben. Ich tippe auf eine Kombi von Fotos nicht heiß genug und Niceguy Herumgetippse. Würdest dich Mal einlesen, bliebe dir viel Kummer erspart. Oktober 4, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lenny2 1 Beitrag melden Oktober 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) Danke euch für die Antworten. Oktober 5, 2023 bearbeitet von lenny2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 6, 2023 geantwortet Am 4.10.2023 um 19:58 , lenny2 schrieb: Sie meinte Sie würde es sich überlegen 😀 Ist ne klare Absage. Genauso wie nach einem Date „wir können ja mal schreiben“ oder „es war sehr nett“. Kümmere Dich um die nächste(n). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen