Süße Französin in Nizza gevögelt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt sehr nice, dein Glück, dass die Freunding die alleine im Club war, nicht vor dem Sex angerufen hatte..

Namen immer merken oder einfach von selbst nochmal fragen, nur Drama Queens nehmen dir das übel.

Was glaubst du war entscheidend, dass es geklappt hat? Neben der Logistik mit der nahen Ferienwohnung.

bearbeitet von max932

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ende vom Lied: Machen lohnt sich, kommt aus euren Komfortzone raus und sprecht die Mädels an, die euch gefallen, weil wenn ein heißes Mädchen erstmal auf euch sitzt und euch reitet, dann sind euch all die Körbe egal, versprochen, ich weiß das aus Erfahrung 😉 

Du bist ja ein richtiger Gangster mit deinen frischen 20 Jahren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr nice Mann. Lass uns mehr an deiner Entwicklung teilhaben. Das Forum braucht solche Macher. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.10.2023 um 12:21 , max932 schrieb:

Was glaubst du war entscheidend, dass es geklappt hat? Neben der Logistik mit der nahen Ferienwohnung.

Ich denke mal das wichtigste neben der Logistik war, dass wir direkt nach dem Sex zurück zum Club gegangen sind. Somit wusste sie, dass sie nicht die ganze restliche Nacht von ihren Freunden getrennt wird und viel wichtiger, noch in der Nacht nach Hause zu ihren Eltern konnte, also muss sie diesen nicht auch noch erklären, wo sie war bzw. dass sie einen ONS mit einem deutschen Touri hatte. Dabei hatte ich auch noch Glück, dass man nur einmal Eintritt bezahlen musste bei dem genannten Club und in der gleichen Nacht so oft rein und raus gehen kann, wie man will. Das geht bspw. bei mir in der Region Lübeck nicht, dort muss man jedes mal den Entritt neu bezahlen und die Clubs sind auch über eine Stunde von meinem Zuhause entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden