Sargen KA- Gelbe Seiten am 22.02.2008 um 22 Uhr?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle Karlsruher PUA's,

in der letzten Woche war VITAL so freundlich mir mitzuteilen, dass sich die PUA's aus Karlsruhe in den Gelben Seiten am vergangenen Freitag um 22.00Uhr treffen wollten.

Leider war kein PUA da, wir (ein Freund von mir und ich) haben Seite für Seite von 22.00 bis 22.15. durchgeblättert aber unter P wie PUA war nichts zu finden, die einzige Seite die wir ausließen war ein knutschendes Pärchen.

Naja so sind wir wenigstens für den Abend warm geworden.

Nichts desdo trotz hatten wir zumindest noch einen sehr schönen erfolgreichen und lustigen Abend in Karlsruhe.

Also stand das nächste Treffen der KA-Lair am 19.02.2008 Di 19.30 in der Deelight Lounge auf dem Programm. Also mit qualmenden Schuhsohlen hin, ich brenne darauf hier in KA gleichgesinnte gennenzulernen die mehr drauf haben als ich und...... Am Eingang der Deelight Lounge hart ausgebremst durch eine abgeschlossenen Eingangstür mit der FETTEN AUFSCHRIFT "DI GESCHLOSSEN".

Was ist da los??

Ich brenne immer noch darauf PUA's hier aus KA kennen zu lernen.

Vorausgesetzt du bzw. ihr habt interesse daran, wo und wann kann ich ein paar von euch ihr in KA antreffen?

Findet der Termin am Freitag den 22.02.2008 um 22Uhr in den Gelben Seiten statt?

Kurzes Feadback erwünscht.

MfG

Egmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ... weiß ich jetzt gar nicht, zumindest haben sich für Freitag pongi und ich verabredet mit einer open invitation an alle B-) Allerdings nicht primär zum Sargen, es geht erst mal irgendwo gemütlich was trinken.

EDIT:

Verdammt, mein 500. Post, da wollt ich doch was Tolles schreiben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Aaaalso. Es gibt in KA so ca. 20 mehr oder weniger aktive PU(A)s.

Aber die Lairtreffen sind in letzter zeit chronisch mies besucht. Wir hatten allerdings an den Freitagen manchmal ein paar ganz nette Runden.

Ich selbst geh nur noch zu Treffen, bei denen mir Leute direkt gesagt haben das sie kommen, oder genügend im FOrum ihre Anwesenheit angekündigt haben. Wenn keiner schreibt ist meist auch keiner da.

@Egmont

Ich bin die Woche in Stuttgart. Bin nächste Woche wieder da.

Wenn du aufn Lair kommen willst oder mal so sargen.. Schreib mir ne PM. Dann kann ich dir sicher zusagen wenn ich komme und du steht nicht wieder allein rum.

@Lightning. 500 Posts?

Das nächste Mal gehst aber ma richtig mit Sargen, gell :friends:

Komm ma aus den Puschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist da los??

Vital hatte die Lair-Termine ziemlich weit im voraus festgelegt, bisher wirklich geklappt haben die bisher aber (trotz der ca 20 aktiven) nicht. Vorschläge wies besser wird willkommen.

Zumindest DI ( und auch FR?) stand afair VORHER hier im Forum, dass es nichts wird/dass es sich verlagert.

Findet der Termin am Freitag den 22.02.2008 um 22Uhr in den Gelben Seiten statt?

Kurzes Feadback erwünscht.

wie hier schon mindestens von mir zweimal gesagt: wenn ihr wollt dass ein termin stattfindet, schreibt vorher hier rein, dass ihr kommt, und fragt, wer noch gedenkt zu kommen. (Das hast du hier ja bereits getan, also Lob! :-) )

Dann unter denen die Gedenken zu kommen am besten vorher #C über PM.

btw, ich komm morgen nicht, hab noch zu viel zu tun ... Zielverwirklichung im Bereich Klausurleistungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.