Verzweifelt in Berlin

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu mir: Ende 30, seit ca. 1 Jahr single (davor 17-jährige LTR), 10-jähriges Kind, beruflich einigermaßen erfolgreich (dafür aber zeitlich sehr eingespannt), Aussehen ganz ok, Style nachlässig, wohnhaft Berlin-West. Bis auf fehlende LTR ist mein Leben für mich ziemlich ausgeglichen und spannend. In Berlin recht kleiner SC, darüber hinaus ist er, finde ich, angemessen groß.

Ziel: Neue LTR finden, idealerweise Ende 20.

Probleme: Finde extrem wenige Frauen, die vom Aussehen her in mein Beuteschema passen. Daher kaum Dates und damit auch keine Zielerreichung. Liegt sicher zum Teil daran, dass ich praktisch ausschließlich mit dem Fahhrad unterwegs bin und somit deutlich weniger Auswahl „präsentiert“ bekomme. Liegt wohl auch daran, dass ich, wie gesagt, beruflich stark eingespannt bin und deshalb meistens nur von A nach B flitze, ohne wirklich aktiv nach Frauen Ausschau zu halten. Es könnte aber auch daran liegen, dass Berlin in puncto (nicht-touri)-Frauen verhältnismäßig wenig zu bieten hat?!

Bislang in Umsetzung befindliche Lösungsansätze:

  • Anforderungen etwas runterschrauben und nicht auf DAS perfekte Mädel warten (die ich aufgrund von AA dann wahrscheinlich ohnehin nicht ansprechen würde). Arbeite dran. Muss ohnehin viel häufiger approachen und weniger Excuses suchen.
  • OG aktiviert. Das, was ich dort „im Angebot“ gesehen habe, ist noch schlimmer als das, was ich auf der Straße gesehen habe. Ganz mies. Bin nur noch am nach links swipen. Gab zwar auch ein paar passende Matches, aber es hat sich einfach keine Konversation ergeben. Die wenigen Matches, die es gab, gab es übrigens mit Ausländerinnen. Story of my life. Finde deutsche Frauen in der Regel einfach nicht attraktiv.

Weitere mögliche Lösungsansätze mit der Bitte um eure Meinung:

  • In Sportverein eintreten/Sportkurs machen. Würde sicher zu mir passen, da sehr sportlich. Andererseits etwas zeitintensiv und Risiko, dass man dort in einen Kreis von selten wechselnden, insgesamt nicht passenden Frauen gelangt (wenn dort überhaupt Frauen anzutreffen sind).
  • An Veranstaltungen z.B. für „Neu-Berliner“ teilnehmen, die man über Facebook o.ä. finden kann. An sich keine schlechte Idee, andererseits wohne ich seit inzwischen knapp 20 Jahren hier.
  • Professionelle, aber noch einigermaßen natürliche Bilder fürs OG machen lassen. Bin hier noch unschlüssig. Mein bisherigen Bilder sind allenfalls Durchschnitt. Stinknormale Selfies, nicht nachbearbeitet und nicht fürs OG geschossen. Will mich über die Bilder allerdings auch nicht so verstellen, dass die Frauen sich beim ersten Date verarscht vorkommen.
  • Häufiger am Wochenende (da habe ich Zeit, wenn ich mich nicht gerade um mein Kind kümmere) zu Kulturveranstaltungen u.ä. gehen. Sollte ich - völlig unabhängig von Frauen - umsetzen.
  • Mehr Geduld haben?!
  • (NG kommt eher nicht in Frage, da kein Wing vorhanden und ich mich allein nicht wohlfühlen würde. Mögliche Wings aus dem SC haben alle Frau und Kind und/oder stressige Jobs und sind deshalb nicht mehr unterwegs, auch nicht mir zuliebe.)

Was fällt euch dazu ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal in Berlin-Ost probieren? 😉

Stehst du generell nicht auf deutsche Frauen? Oder gibt's bei dir in Berlin-West eben nur keine geilen (mehr)?

Ansonsten sehe ich das Radeln auch eher als "Problem": da treffe ich auch täglich geile HBs (die teilweise auch grinsen), aber man radelt halt meist im Tempo 15 - 45 km/h aneinander vorbei...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Tinder und Co. gibt's hier viele Beiträge zum Thema Bilder für online ebenfalls. 

Das Alleine-weggehen-im NG kann man(n) lernen. Ohne Anhang ist man flexibler. 

Hmm, wird wohl in einer 3,5-Millionenstadt 3-5 Frauen geben, die dem TE taugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Enterplan schrieb:

Es könnte aber auch daran liegen, dass Berlin in puncto (nicht-touri)-Frauen verhältnismäßig wenig zu bieten hat?!

Also was soll der Rest von Deutschland dann sagen? Berlin ist groß, es gibt verschiedene Kieze und in jedem sind die Menschen und auch die Frauen etwas anders. Bis Du diese Stadt durchgespielt hast dauert es einige Zeit. Grade ausländische Frauen leben jede Menge in Berlin. 

Geh mal in Bars oder Szenekneipen. Da kannst du auch alleine hingehen und das ist von den Uhrzeiten noch kompatibler als in Clubs zu gehen. Da kannst du auch um 23h heimgehen. 
Im Online Game gehts wohl nur über gute Bilder. Das hat nichts mit verstellen oder manipulieren zu tun. Viele Selfies sehen grauenhaft aus. Wenn du Wochen und Monate in OG investierst kostet dich das mehr als mal 400€ für ein Fotoshooting. Such Dir da jemanden, der sich mit Tinder auskennt. Das gibts in Berlin.

Und hör auf direkt eine LTR zu suchen. Du warst 17 Jahre in einer und willst die eine LTR nur durch die nächste ersetzen, das klappt nicht. Such dir erst mal was lockeres und ficke mal ein paar unterschiedliche Frauen und erst dann screenst du welche was für LTR sein könnte. Da hast du aber noch ein Stück Weg zu gehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Suchbereich "Ende  20" hält massenweise Material vor, aber die suchen entweder händeringend nach dem Vater für ihr zukünftiges Kind weil die Zeit langsam wegrennt, oder sie sitzen als Alleinerziehende herum und brauchen einen Ernährer und Kind-Bespaßer. Würde potentiell zu deiner LTR-Ausrichtung passen, nur frage ich mich gerade, wieso du nach 17 Jahren LTR mit Ende 30 gleich wieder so eine Geschichte suchst anstatt erstmal herumzuhuren 😁 und locker Spaß zu haben.

Dass du in Berlin nicht fündig wirst scheint mir nicht plausibel. Das ist schlicht Unsinn. Da rennen genug Menschen herum. Für kleine Abenteuer ist es unerheblich ob du Einheimische oder Touri-Weiber klarmachst und eine LTR findest du auch in New York oder Peking oder Mexiko Stadt nicht innerhalb von 2 Tagen nur weil da noch mehr Menschen und Freaks rumturnen.

Ich glaube eher, dass du an den falschen Orten bist. Wenn du beruflich zuviel unterwegs bist ist klar, da bleibt keine Zeit um HB's kennenzulernen. Wenn man mit dem Fahrrad rumflitzt passiert das natürlich auch nicht. Ich glaube du musst einfach etwas Zeit inverstieren, unter Leute gehen und da deine Skills trainieren. Früher oder später bekommst du Kontakte.

Nix generell gegen OG, aber Viele sagen, das ist nahezu tot oder der Erfolg steht in keinem Verhältnis mehr zu Kosten/Aufwand und Nutzen. Es gibt viele Threads dazu.

Insofern: nimm' dir mal ein bisschen Zeit um unter die Leute zu kommen, habe Spaß und gehe das alles nicht so generalstabsmäßig an. Deine Lösungsansätze und Strategien kannste im nächsten Bullshit-Meeting per PowerPoint vorführen, aber hier zählt der Spaß, Offenheit, einfach mal treiben lassen, schauen was kommt. Sport, Spazieren gehen (nicht im Görli 😃 , suche dir gut frequentierte, entspannte Orte) Tanzen, Club, sonstige Unternehmungen... sowas halt.

Anferderungen runterschrauben: ja. Zunächst mal um Kontakte zu knüpfen, den SC zu erweitern, oder auch weil für eine LTR andere Prioritäten als nur ein hoher HB-Score zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2023 um 22:25 , Enterplan schrieb:

Kurz zu mir: Ende 30, seit ca. 1 Jahr single (davor 17-jährige LTR), 10-jähriges Kind,

Ist das Kind primär bei seiner Mutter und nur an den Wochenende bei dir und du darfst den Zahlesel spielen? Oder wie ist das geregelt?

Ist für eine zukünftige LTR nicht unwichtig, wenn bereits ein Kind im Spiel ist.

Am 1.10.2023 um 22:25 , Enterplan schrieb:

beruflich einigermaßen erfolgreich (dafür aber zeitlich sehr eingespannt), Aussehen ganz ok, Style nachlässig, wohnhaft Berlin-West. Bis auf fehlende LTR ist mein Leben für mich ziemlich ausgeglichen und spannend.

Wieso? Was gibt dir eine LTR? Weshalb bist du der Ansicht, dass sie dir "fehlt"?

Am 1.10.2023 um 22:25 , Enterplan schrieb:

In Berlin recht kleiner SC, darüber hinaus ist er, finde ich, angemessen groß.

Grundsatzfrage: Ist Berlin gesetzt? Oder steht möglicherweise auch ein Locationwechsel im Raum?

Am 1.10.2023 um 22:25 , Enterplan schrieb:

Ziel: Neue LTR finden, idealerweise Ende 20.

Ambitioniert. Da du mit Ex und Kind bereits "vorbelastet" bist, dürftest du für die qualitativen HBs, Ende 20, die auf der Suche nach Mr. Right sind, nicht Prio 1 sein. Allenfalls musst du deine Kriterien etwas anpassen, z.B. das Alter auf Mitte 30 anheben. 

Was sind denn deine Ziele bezüglich weiteren Kindern? 

Am 1.10.2023 um 22:25 , Enterplan schrieb:

Probleme: Finde extrem wenige Frauen, die vom Aussehen her in mein Beuteschema passen. Daher kaum Dates und damit auch keine Zielerreichung. Liegt sicher zum Teil daran, dass ich praktisch ausschließlich mit dem Fahhrad unterwegs bin und somit deutlich weniger Auswahl „präsentiert“ bekomme. Liegt wohl auch daran, dass ich, wie gesagt, beruflich stark eingespannt bin und deshalb meistens nur von A nach B flitze, ohne wirklich aktiv nach Frauen Ausschau zu halten. Es könnte aber auch daran liegen, dass Berlin in puncto (nicht-touri)-Frauen verhältnismäßig wenig zu bieten hat?!

Tönt mir nach ganz viel Excuse. 

Am 1.10.2023 um 22:25 , Enterplan schrieb:

Bislang in Umsetzung befindliche Lösungsansätze:

  • Anforderungen etwas runterschrauben und nicht auf DAS perfekte Mädel warten (die ich aufgrund von AA dann wahrscheinlich ohnehin nicht ansprechen würde). Arbeite dran. Muss ohnehin viel häufiger approachen und weniger Excuses suchen.

Guter Ansatz. Versuche nicht die perfekte LTR zu suchen, sondern coole HBs mit denen du gerne Zeit verbringst und spannende Sachen unternimmst. Nimmt auch ein wenig die Last von deinen Schultern, unbedingt reüssieren zu müssen.

Am 1.10.2023 um 22:25 , Enterplan schrieb:
  • OG aktiviert. Das, was ich dort „im Angebot“ gesehen habe, ist noch schlimmer als das, was ich auf der Straße gesehen habe. Ganz mies. Bin nur noch am nach links swipen. Gab zwar auch ein paar passende Matches, aber es hat sich einfach keine Konversation ergeben. Die wenigen Matches, die es gab, gab es übrigens mit Ausländerinnen. Story of my life. Finde deutsche Frauen in der Regel einfach nicht attraktiv.

Bei OG musst du dir einfach bewusst sein, dass es dort wimmelt von HBs (und auch HGs) mit Leichen im Keller. Die vielleicht optisch was reissen, aber irgendwo ist das Häufchen versteckt. Denn die richtigen Knallerfrauen und Typen sind nicht im OG, weil sie im RL bereits alles kriegen was sie brauchen.

Am 1.10.2023 um 22:25 , Enterplan schrieb:

Weitere mögliche Lösungsansätze mit der Bitte um eure Meinung:

  • In Sportverein eintreten/Sportkurs machen. Würde sicher zu mir passen, da sehr sportlich. Andererseits etwas zeitintensiv und Risiko, dass man dort in einen Kreis von selten wechselnden, insgesamt nicht passenden Frauen gelangt (wenn dort überhaupt Frauen anzutreffen sind).
  • An Veranstaltungen z.B. für „Neu-Berliner“ teilnehmen, die man über Facebook o.ä. finden kann. An sich keine schlechte Idee, andererseits wohne ich seit inzwischen knapp 20 Jahren hier.
  • Professionelle, aber noch einigermaßen natürliche Bilder fürs OG machen lassen. Bin hier noch unschlüssig. Mein bisherigen Bilder sind allenfalls Durchschnitt. Stinknormale Selfies, nicht nachbearbeitet und nicht fürs OG geschossen. Will mich über die Bilder allerdings auch nicht so verstellen, dass die Frauen sich beim ersten Date verarscht vorkommen.
  • Häufiger am Wochenende (da habe ich Zeit, wenn ich mich nicht gerade um mein Kind kümmere) zu Kulturveranstaltungen u.ä. gehen. Sollte ich - völlig unabhängig von Frauen - umsetzen.
  • Mehr Geduld haben?!
  • (NG kommt eher nicht in Frage, da kein Wing vorhanden und ich mich allein nicht wohlfühlen würde. Mögliche Wings aus dem SC haben alle Frau und Kind und/oder stressige Jobs und sind deshalb nicht mehr unterwegs, auch nicht mir zuliebe.)

Was fällt euch dazu ein?

Ich würde versuchen den "natürlichen" Weg zu gehen. Pflege und erweitere deinen SC in Berlin. Triff dich auf Partys, Geburtstagen, sonstigen Events. Ganz oft ergeben sich völlig unvorhergesehene Begegnungen mit der Schwester eines Bekannten, oder einer Arbeitskollegin deines Kollegen aus dem Sportverein etc. So kannst du deinen Spass und Frauen kennenlernen verknüpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten bis hierhin.

Am 1.10.2023 um 22:56 , SMB schrieb:

Stehst du generell nicht auf deutsche Frauen? Oder gibt's bei dir in Berlin-West eben nur keine geilen (mehr)?

Ich fürchte, ich stehe einfach nicht auf deutsche Frauen. Hatte in meinem Leben bislang nur zwei und das hat nie so wirklich lange funktioniert. Merke ich übrigens im OG: Am Bild erkenne ich zu 98%, ob das HB deutsch ist oder ausländische Wurzeln hat. Die ausländischen gefallen mir in der Regel, die deutschen eben nicht.

Am 1.10.2023 um 23:15 , Niemann-N schrieb:

Das Alleine-weggehen-im NG kann man(n) lernen. Ohne Anhang ist man flexibler. 

 

Am 2.10.2023 um 08:19 , avando schrieb:

Geh mal in Bars oder Szenekneipen. Da kannst du auch alleine hingehen und das ist von den Uhrzeiten noch kompatibler als in Clubs zu gehen. Da kannst du auch um 23h heimgehen. 

Ja... abends alleine weggehen müsste ich mal lernen/machen. Kostet mich viel Überwindung, zumal Berlin-West ja nicht gerade viel (einigermaßen anonyme) Szenekneipen zu bieten hat, finde ich. 

 

Am 2.10.2023 um 08:19 , avando schrieb:

Im Online Game gehts wohl nur über gute Bilder. Das hat nichts mit verstellen oder manipulieren zu tun. Viele Selfies sehen grauenhaft aus. Wenn du Wochen und Monate in OG investierst kostet dich das mehr als mal 400€ für ein Fotoshooting. Such Dir da jemanden, der sich mit Tinder auskennt. Das gibts in Berlin.

Professionelles Shooting o.ä. werde ich einfach mal probieren. Dürfte in der Tat gut angelegtes Geld sein - jedenfalls wenn man OG gewissermaßen als zweites Standbein zum DG/NG betreiben oder zumindest ernsthaft probieren will. Gibt es Tipps bzgl. Anbieter (habe die SuFu dazu noch nicht genutzt)?

 

Am 2.10.2023 um 08:19 , avando schrieb:

Und hör auf direkt eine LTR zu suchen. Du warst 17 Jahre in einer und willst die eine LTR nur durch die nächste ersetzen, das klappt nicht. Such dir erst mal was lockeres und ficke mal ein paar unterschiedliche Frauen und erst dann screenst du welche was für LTR sein könnte. Da hast du aber noch ein Stück Weg zu gehen.

 

Am 3.10.2023 um 16:57 , geloescht schrieb:

Dein Suchbereich "Ende  20" hält massenweise Material vor, aber die suchen entweder händeringend nach dem Vater für ihr zukünftiges Kind weil die Zeit langsam wegrennt, oder sie sitzen als Alleinerziehende herum und brauchen einen Ernährer und Kind-Bespaßer. Würde potentiell zu deiner LTR-Ausrichtung passen, nur frage ich mich gerade, wieso du nach 17 Jahren LTR mit Ende 30 gleich wieder so eine Geschichte suchst anstatt erstmal herumzuhuren 😁 und locker Spaß zu haben.

Naja, das Rumficken interessiert mich einfach nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, in die nächste LTR zu gehen, eine (neue) Familie zu gründen, usw. Kann mich erinnern hier mal gelesen zu haben, dass das alle denken, bis sie anfangen rumzuficken. Ich kann dazu nur sagen: Hatte Mitte des Jahres eine kurze FB. Die diente ausschließlich dazu, die Eier zu leeren. Das Ficken selbst hat mich 0,0 interessiert. Vor kurzem dann eine HB kennengelernt, die ich echt attraktiv fand. Habe sie - trotz etlicher Red-Flags - recht schnell als LTR-Material eingestuft. Dass wir miteinander Sex hatten war zwar schön, es hat mich aber deutlich weniger interessiert als unsere gemeinsame Zukunft - die es nicht geben wird, weil sie mir recht schnell den Laufpass gegeben hat. Kam wahrscheinlich zu needy rüber.

Am 3.10.2023 um 16:57 , geloescht schrieb:

Ich glaube eher, dass du an den falschen Orten bist. Wenn du beruflich zuviel unterwegs bist ist klar, da bleibt keine Zeit um HB's kennenzulernen. Wenn man mit dem Fahrrad rumflitzt passiert das natürlich auch nicht. Ich glaube du musst einfach etwas Zeit inverstieren, unter Leute gehen und da deine Skills trainieren. Früher oder später bekommst du Kontakte.

Nix generell gegen OG, aber Viele sagen, das ist nahezu tot oder der Erfolg steht in keinem Verhältnis mehr zu Kosten/Aufwand und Nutzen. Es gibt viele Threads dazu.

Insofern: nimm' dir mal ein bisschen Zeit um unter die Leute zu kommen, habe Spaß und gehe das alles nicht so generalstabsmäßig an. Deine Lösungsansätze und Strategien kannste im nächsten Bullshit-Meeting per PowerPoint vorführen, aber hier zählt der Spaß, Offenheit, einfach mal treiben lassen, schauen was kommt. Sport, Spazieren gehen (nicht im Görli 😃 , suche dir gut frequentierte, entspannte Orte) Tanzen, Club, sonstige Unternehmungen... sowas halt.

Anferderungen runterschrauben: ja. Zunächst mal um Kontakte zu knüpfen, den SC zu erweitern, oder auch weil für eine LTR andere Prioritäten als nur ein hoher HB-Score zählen.

Da wird viel Wahres dran sein. Auch hier wieder: Wenn es Tipps für gute Locations in Berlin-West gibt, sehr gerne her damit!

Am 3.10.2023 um 17:44 , holywater schrieb:

Ist das Kind primär bei seiner Mutter und nur an den Wochenende bei dir und du darfst den Zahlesel spielen? Oder wie ist das geregelt?

Ist für eine zukünftige LTR nicht unwichtig, wenn bereits ein Kind im Spiel ist.

Aufteilung in etwa 4Tage bei ihr, 3 Tage bei mir, wird aber insgesamt flexibel gehandhabt. Umgang mit Kind ist mir sehr wichtig. Dass das mit weiterer möglicher LTR kollidiert, ist klar, gleichzeitig aber unverhandelbar.

Am 3.10.2023 um 17:44 , holywater schrieb:

Wieso? Was gibt dir eine LTR? Weshalb bist du der Ansicht, dass sie dir "fehlt"?

Ich sehe es so: Eine LTR würde mir die Möglichkeit geben, die geilen Sachen, die ich in meinem Leben mache (Reisen, Ausflüge, Sport, usw.), nicht mehr "nur" mit Freunden zu erleben/zu teilen (oder alleine zu machen), sondern mit ihr. Ich finde es super, alleine oder "nur" mit Freunden unterwegs zu sein. Auch damit baue ich mir ein Stück weit etwas auf. Aber mit einer LTR hätte es noch mal eine andere Qualität.

Am 3.10.2023 um 17:44 , holywater schrieb:

Ambitioniert. Da du mit Ex und Kind bereits "vorbelastet" bist, dürftest du für die qualitativen HBs, Ende 20, die auf der Suche nach Mr. Right sind, nicht Prio 1 sein. Allenfalls musst du deine Kriterien etwas anpassen, z.B. das Alter auf Mitte 30 anheben. 

Was sind denn deine Ziele bezüglich weiteren Kindern? 

Gerne weitere, wenn es passt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2023 um 22:25 , Enterplan schrieb:

OG aktiviert. Das, was ich dort „im Angebot“ gesehen habe, ist noch schlimmer als das, was ich auf der Straße gesehen habe. Ganz mies.

Ich denke OG hat bei vielen Frauen auch keinen guten Ruf mehr.
Eventuell sind auch viele Profesionelle dort unterwegs.
Aus meiner Sicht könnte OG Zeitverschwendung sein.
 

Am 1.10.2023 um 22:25 , Enterplan schrieb:

Weitere mögliche Lösungsansätze mit der Bitte um eure Meinung:

 

  • In Sportverein eintreten/Sportkurs machen. Würde sicher zu mir passen, da sehr sportlich. Andererseits etwas zeitintensiv und Risiko, dass man dort in einen Kreis von selten wechselnden, insgesamt nicht passenden Frauen gelangt (wenn dort überhaupt Frauen anzutreffen sind).
  • An Veranstaltungen z.B. für „Neu-Berliner“ teilnehmen, die man über Facebook o.ä. finden kann. An sich keine schlechte Idee, andererseits wohne ich seit inzwischen knapp 20 Jahren hier.
  • Professionelle, aber noch einigermaßen natürliche Bilder fürs OG machen lassen. Bin hier noch unschlüssig. Mein bisherigen Bilder sind allenfalls Durchschnitt. Stinknormale Selfies, nicht nachbearbeitet und nicht fürs OG geschossen. Will mich über die Bilder allerdings auch nicht so verstellen, dass die Frauen sich beim ersten Date verarscht vorkommen.
  • Häufiger am Wochenende (da habe ich Zeit, wenn ich mich nicht gerade um mein Kind kümmere) zu Kulturveranstaltungen u.ä. gehen. Sollte ich - völlig unabhängig von Frauen - umsetzen.
  • Mehr Geduld haben?!
  • (NG kommt eher nicht in Frage, da kein Wing vorhanden und ich mich allein nicht wohlfühlen würde. Mögliche Wings aus dem SC haben alle Frau und Kind und/oder stressige Jobs und sind deshalb nicht mehr unterwegs, auch nicht mir zuliebe.)

Was fällt euch dazu ein?

Du könntest auch Tanzkurse besuchen, speziell Salsa LA/NY-Style.
Da sind akzeptable Frauen unterwegs und es gibt in dem Bereich Tanzpartys mit netter Auswahl.
Dauert halt ein bischen, bis man reinkommt.
Das läuft dann so in der Art:
 


Oder so:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.10.2023 um 17:44 , holywater schrieb:

Ich würde versuchen den "natürlichen" Weg zu gehen. Pflege und erweitere deinen SC in Berlin. Triff dich auf Partys, Geburtstagen, sonstigen Events. Ganz oft ergeben sich völlig unvorhergesehene Begegnungen mit der Schwester eines Bekannten, oder einer Arbeitskollegin deines Kollegen aus dem Sportverein etc. So kannst du deinen Spass und Frauen kennenlernen verknüpfen. 

Am 1.10.2023 um 22:25 , Enterplan schrieb:

Was fällt euch dazu ein?

Als ehemaliger Fanboy des Online-Datings bin ich immer mehr der Meinung, dass Game nur dort Sinn macht, wo Du auch ohne HB gern bist. Und dort triffst Du automatisch kompatible HB.

Gehst Du aus eigenem Interesse gern ins Gym? Perfekt, denn dort sind auch reichlich HB.

Stöberst Du gern im Buchladen? Viele HB auch.

Gehst Du gern in die Sauna? Viele HB lieben Sauna.

Interessierst Du Dich für Kunst-Ausstellungen? Die Mehrzahl der Besucherinnen sind Frauen.

Aber z.B. Streeten zu gehen, wenn für Dich hirnloses Rumlaufen kein Hobby ist, halte ich für wenig effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, 101Dalmatiner schrieb:

Als ehemaliger Fanboy des Online-Datings bin ich immer mehr der Meinung, dass Game nur dort Sinn macht, wo Du auch ohne HB gern bist. Und dort triffst Du automatisch kompatible HB.

Gehst Du aus eigenem Interesse gern ins Gym? Perfekt, denn dort sind auch reichlich HB.

Stöberst Du gern im Buchladen? Viele HB auch.

Gehst Du gern in die Sauna? Viele HB lieben Sauna.

Interessierst Du Dich für Kunst-Ausstellungen? Die Mehrzahl der Besucherinnen sind Frauen.

Aber z.B. Streeten zu gehen, wenn für Dich hirnloses Rumlaufen kein Hobby ist, halte ich für wenig effektiv.

Sehe das auch so.

Streeten würde ich keinem empfehlen um eine LTR zu finden sondern eher als Training um im Umgang mit HBs locker zu werden und um die AA in den Griff zu kriegen.

Aber wer mal aktiv streeten war, für den wird sich jede andere Umgebung (Buchladen, Sauna, Gym) leicht anfühlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2023 um 22:25 , Enterplan schrieb:

Liegt sicher zum Teil daran, dass ich praktisch ausschließlich mit dem Fahhrad unterwegs bin und somit deutlich weniger Auswahl „präsentiert“ bekomme.

Als leidenschaftlicher Radler und Deutschlandticket-Nutzer (seit 4 Monaten) kann ich dir dazu nur sagen: diese ganzen geilen Frauen in der U-Bahn triffst du nicht auf dem Radweg. Weil: sie sind in der U-Bahn!!! 😉

Und da du ja auf exotische Frauen stehst: arme Leute nehmen die Öffies 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, SMB schrieb:

diese ganzen geilen Frauen in der U-Bahn triffst du nicht auf dem Radweg. Weil: sie sind in der U-Bahn!!! 😉

Und da du ja auf exotische Frauen stehst: arme Leute nehmen die Öffies 😉


Ich fahre ja jeden Tag U-Bahn aber wenn ich z.B. auf die letzten 10 Jahre zurückblicke, habe ich dort fast gar keine Klasse-Frauen gesehen.
Es sind zwar Viele optisch nette dabei aber so der Brüller war das auch nicht.
Ist ja auch immer der Persönliche Geschmack, also für mich war es nicht so ergiebig.

Ganz selten, vielleicht nur einmal im Jahr, läuft mir eine Frau über den Weg wo ich zugeben muss, dass sie wirklich hübsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kerle, du hast Berlin zu deinen Füssen liegen und sagst, du findest keine Frauen, die dir gefallen. Ist voll lächerlich. Diverse haben ja schon meine Vorposter angesprochen und da schließ ich mich doch auch mal an. Eines allerdings finde ich witzig:

Am 1.10.2023 um 22:25 , Enterplan schrieb:

Finde extrem wenige Frauen, die vom Aussehen her in mein Beuteschema passen. Daher kaum Dates und damit auch keine Zielerreichung. Liegt sicher zum Teil daran, dass ich praktisch ausschließlich mit dem Fahhrad unterwegs bin und somit deutlich weniger Auswahl „präsentiert“ bekomme. Liegt wohl auch daran, dass ich, wie gesagt, beruflich stark eingespannt bin und deshalb meistens nur von A nach B flitze, ohne wirklich aktiv nach Frauen Ausschau zu halten.

Du stellst uns eine Frage und beantwortest sie dir bereits in deinem eigenen Text selbst! Tja Bro, Augen auf, wenn man(n) was finden will!! Davon abgesehen sind deine Altersansprüche dezent gesagt lachhaft. Warum überhaupt ist dir eine Frau wichtig, die so viel jünger ist als du? Wegen der Beinflussbarkeit? Irgendwas musst du dir doch dabei gedacht haben. Ich kann dir nur empfehlen, geh los und zwar alleine. Trau dich. Alleine ist man viel ansprechbarer. Zu zweit ist man schon wieder in einer Gruppe und wird viel weniger angesprochen. Ich hab verdammt gute Erfahrungen gemacht alleine in Berlin rumzustromern. Also geh los! Es gibt genug Bars und Clubs. Geh rein und schau ob was geht und wenn nicht wechsel die Location. Mehr als das du alleine nach Hause gehst, kann nicht passieren. Im besten Fall allerdings, springt wenigstens ein ONS raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Firster schrieb:

Warum überhaupt ist dir eine Frau wichtig, die so viel jünger ist als du? 

ich vermute aus optischen gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Firster schrieb:

Warum überhaupt ist dir eine Frau wichtig, die so viel jünger ist als du?

Das ist vermutlich wie beim Blumenkauf.
Da kauft man sich ja auch junge, frische Blumen und keine alten, verwelkten.
Und bei den Frauen ist es genauso, man sucht sich die schönsten aus, wenn man kann.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, dan_civic schrieb:

ich vermute aus optischen gründen.

Ich vermute aus einem Grund der unter die Gürtellinie geht. Ist zweideutig gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lustrator schrieb:

Das ist vermutlich wie beim Blumenkauf.
Da kauft man sich ja auch junge, frische Blumen und keine alten, verwelkten.
Und bei den Frauen ist es genauso, man sucht sich die schönsten aus, wenn man kann.

OK, bleiben wir beim Blumenkauf. Eine junge Blume ist eine Knospe! Eine offene Blume, die eigentlich die meisten bevorzugen, hat bereits einige Zeit hinter sich, sonst wäre sie nicht offen und würde blühen! Also zum besseren Verständnis. Knospe - 20 Jahre, blühende also offene Blume (z.B. Rose) 30 - 45 Jahre, langsam am verwelken ab 50 Jahren. Allerdings gibt es da bei letzteren immer noch von Frau zu Frau Unterschiede. Bin da mit deiner Einschätzung nicht ganz d' accord. Meine Frage bleibt, und ich denke da steckt eine ungesunde Einstellung dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2023 um 01:07 , dan_civic schrieb:

ist das nicht das selbe?

Nein, ist zweideutig. Ein Grund liegt auf der Hand, der andere ist abartig. Denk nach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.10.2023 um 17:31 , Firster schrieb:

Also zum besseren Verständnis:

Knospe - 20 Jahre,

blühende also offene Blume (z.B. Rose) 30 - 45 Jahre,

langsam am verwelken ab 50 Jahren.

Allerdings gibt es da bei letzteren immer noch von Frau zu Frau Unterschiede.


Mit 20 Jahren ist die Frau keine Knospe mehr, sondern seit 2 Jahren Volljährig und seit 6 Jahren laut Gesetzgeber sexfähig.
Als "offene Blume" könnte man 20-39 jahre alte Frauen klassifizieren.
Ab 40 beginnt die Blume zu welken. Bei denen Einen langsamer als bei den Anderen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Frauen achten sehr genau auf Dein Standing, da kannst Du auch mit ruhigem Gewissen etwas strenger bei Deiner Beurteilung von weiblicher Schönheit sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Lustrator schrieb:


Mit 20 Jahren ist die Frau keine Knospe mehr, sondern seit 2 Jahren Volljährig und seit 6 Jahren laut Gesetzgeber sexfähig.
Als "offene Blume" könnte man 20-39 jahre alte Frauen klassifizieren.
Ab 40 beginnt die Blume zu welken. Bei denen Einen langsamer als bei den Anderen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Frauen achten sehr genau auf Dein Standing, da kannst Du auch mit ruhigem Gewissen etwas strenger bei Deiner Beurteilung von weiblicher Schönheit sein.

Ich würde die Grenze (Wall hehe) sogar noch früher ziehen, wenn man welken etymologisch korrekt mit "erschlaffen" übersetzt.

Bei ca. 30. 

Danach geht es teilweise schon sehr rasant nach unten, wo selbst mit viel Botox und Schminke nicht mehr viel kaschiert werden kann.

Das bedeutet nicht, dass HBs Ü30 nicht attraktiv sein können. Aber sie sind einfach erschlafft im Vergleich zu ihren 20ern. Und müssen dann zwangsweise mit anderen Vorzügen punkten als nur mit jugendlicher Schönheit.

 

img_0967mec8f.jpg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Und müssen dann zwangsweise mit anderen Vorzügen punkten als nur mit jugendlicher Schönheit.

Und was für "Vorzüge" sollen das sein? Wohl eher "punkten" sie mit extremen Anforderungen, viel Drama, Prüdheit usw.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lustrator schrieb:

Mit 20 Jahren ist die Frau keine Knospe mehr, sondern seit 2 Jahren Volljährig und seit 6 Jahren laut Gesetzgeber sexfähig.

Bei 20jährigen ist noch nicht einmal das Gehirn voll entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Firster schrieb:

Bei 20jährigen ist noch nicht einmal das Gehirn voll entwickelt. 

Und wo ist das Problem?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.