Irgendwie langweilt mich das Game so langsam

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Frau S. schrieb:

und ein Haustier,

Mein erster Gedanke beim lesen des Threads: Kauf dir doch eine Katze! Dann kannst du bei der rumjammern.

Aber ernsthaft, was auch immer dein Game ist, es scheint nicht zu funktionieren.

bearbeitet von Kenjamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Delisches schrieb:

Es gibt sehr viele bei den Mann nicht sofort erkennt wie kaputt sie eigentlich sind. Die verstecken das so gut oder sind so gut im "Ich hab einen im Tee" merkt man mir aber nicht an. Ich hatte dieses Jahr einen erwischt bei dem es so war. Das Ende vom Lied war halt das selbe wie ich es bereits schon kenne. Und das langweilt mich halt. die sind auch nicht aktuell Thema, der eine akzeptiert das ich nicht mehr mitspiele beim anderen muss man halt die Crazy olle spielen das er geht. - weil ich an sich ein gutes Paket bin - was meine Freunde auch sagen - und viele mich halten wollen, aber ich will so shit halt nicht in meinem Leben. - das ich perfekt bin habe ich nicht gesagt. Meine Defizite sind mir vollkommen bekannt und daran arbeite ich ja auch.

Man zieht das an, was man selbst ausstrahlt. Vielleicht bist du selbst auch "kaputt" - vielleicht nicht im alkoholischen/drogentechnischen Sinne, aber auf ner emotioanlen/psychischen Art und Weise?!
Warum machst du das Kasperletheater denn so lange mit, wenn du da nur Leute abbekommst, auf die du kein Bock hast/nicht zu dir passen? Suchst du Ablenkung vor irgendetwas? Bestätigung?

Ich wünsch mir irgendwie so ein bisschen bereicherndere Männer, die inspirierender sind. Spannender, Lust auf mehr machen die für was brennen und ich keine fixeren, Mutter oder sowas wie ich mach dein Leben nicht besser sondern schlechter Frau bin.

Anknüpfend an den Gedanken oben: suchst du hier ggf. auch nur jemanden, der dich aus deiner Tristesse und grauen Alltag/Leben rausholt und frischen Schwung reinbringt? Du schreibst, dass du "an sich ein gutes Paket" bist, was auch mehrere deiner Freunde bestätigen. Nun, was bringst du denn auf den Tisch, um das Leben deines potentiellen Gegenübers zu bereichern? Davon lese ich in deinem Text rein garnichts. Allzu viel erhoffe ich mir da nicht von jemandem, der seine Partnersuche auf Online-Dating einschränkt und dabei nur den Bodensatz abbekommt.

Wieso sollte ein inspirierender, erfolgreicher Mann gerade DICH auswählen und nicht eine schöne Mitte Zwanzig-Jährige?

Ich schließe aus: 

bars, Clubs (ich trinke sowieso gar nicht) online (nervt nur noch), Hotel Bars sehe ich auch eher nicht so gut - wobei man da bestimmt gestandene Männer sieht 

so. Wo sind qualitativ besser Männer? Wo sind die denn? 

Wenn man sich nicht findet komme ich nie in den Genuss eines besseren.  

Freundeskreis keine in Sicht, ich arbeite in einer kleinen Firma, Hobbys habe ich aber diese sind eher intern für jeden. Künstler und Eigenbrödler… Vereine sind für mich auch keine Option, mehr Hobbys geht nicht 😅 

Kurse? Für die ich mich interessiere, sind eher so Yoga…da denke ich finde ich auch keine Männer. 

Zusammenfassend heißt das, dass du in deinem Leben nicht wirklich was ändern willst, um auf neue Männer zu treffen. Alte Wege führen nicht an neue Orte.

Mach dir doch zuerst mal Gedanken, auf welche Art von Mann du treffen willst, welche du kennenlernen willst. Kreativer Musiker? Stahlharter Muskelprotz? Einfühlsames Sensibelchen? Erfolgreicher Geschäftsmann?
Wenn du das grob abgesteckt hast, kannst du ja mal überlegen, in welchem Setting bzw. an welchen Orten du am wahrscheinlichsten auf diese Art von Personen treffen könntest.

Wenn ich Bock auf ne gebildete Akademiker-Maus habe, werde ich die wohl eher nicht im Antifa-Treff finden...

Wie auch immer gilt, dass du den Arsch hochkriegen und Veränderungen herbeiführen musst, wenn sich bei dir Partnertechnisch etwas ändern soll.

Für mich liest sich dein Geschreibe eh so, als würdest du hier nach der unkomplizierten, mühelosen Lösung suchen  a la "Geh an Ort XY und mach ABC, dann wirst du schon deinen Traumprinzen finden". So läuft's aber nicht.

bearbeitet von Kissko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Delisches schrieb:

Wo sind qualitativ besser Männer? Wo sind die denn? 

Da, wo die nicht so guten nicht sind. Soziale Trennung läuft eben immer noch meistens. Hängt aber natürlich auch davon ab, was Du mit "besser" meinst - vielleicht auch mal ein paar Gedanken wert? Was muss ein Mann haben, damit Du ihn wirklich gut findest? Nächste Frage: woran würdest Du das erkennen?

Hotelbar ist so eine Sache. Ging mir das erste Mal am ersten Abend in Bristol durch den Kopf, nachdem mir die freundliche Dame mit einem großen Bier und einem Club Sandwich den Tag gerettet hat (Ankündigung vor der Landung zum Zwischenstopp in Amsterdam war: "The weather is ...  ... ... ehm, stormy") - Hotelbars sind ziemlich traurige Orte. Viel Verzweiflung in der Luft.

Vielleicht mal schauen, ob es lokale Business-Netzwerke gibt. Die machen manchmal ganz brauchbare Abende. So habe ich bei einem netten asiatischen Essen mal eine nette Frau getroffen. Reiner Zufall natürlich, und es gilt vor allem immer das eine: mach nie Dinge, um Typen / Weiber zu finden. Immer nur für Dich. Und immer das Niveau steigern. Der Rest kommt schon.

Online-Dating lassen. Ist wie Fast Food. Nicht gut für Dich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 30.9.2023 um 21:07 , Delisches schrieb:

Ich frage mich aber, wo sind die besseren Spieler? Wo muss ich sein, das sie mich sehen? 

Fitness? Hotels? Wo? habt ihr da Tipps? 

Hakan aus dem McFit möchte eher nichts festes...

Aber was meinst Du mit „Hotel“ als vermuteten Fundort besserer Spieler? Willst Du an der Hotelbar gamen und Geschäftsleute oder Touristen angeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.9.2023 um 23:05 , Delisches schrieb:

Clubs (ich trinke sowieso gar nicht)

Seit wann muss man Alkohol trinken um in Clubs Spaß zu haben? 

Erst mal ausprobieren. Dann bewerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.10.2023 um 11:27 , darklife schrieb:

Seit wann muss man Alkohol trinken um in Clubs Spaß zu haben? 

Erst mal ausprobieren. Dann bewerten. 

Ich bin damals oft nüchtern in Club und hatte sogar mehr Spaß als andere. 

ich bin diesem Club leben nur eher schon überdrüssig? Bockt halt nicht mehr so wie damals mit 22 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.10.2023 um 11:06 , 101Dalmatiner schrieb:

Hakan aus dem McFit möchte eher nichts festes...

Aber was meinst Du mit „Hotel“ als vermuteten Fundort besserer Spieler? Willst Du an der Hotelbar gamen und Geschäftsleute oder Touristen angeln?

Ne ja eben finde ich diese Orte auch eher unpassend. Und Hakan aus mcFit, ne danke. Aber es gibt ja auch Fitness Clubs anderer Klasse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.10.2023 um 22:17 , Geschmunzelt schrieb:

Da, wo die nicht so guten nicht sind. Soziale Trennung läuft eben immer noch meistens. Hängt aber natürlich auch davon ab, was Du mit "besser" meinst - vielleicht auch mal ein paar Gedanken wert? Was muss ein Mann haben, damit Du ihn wirklich gut findest? Nächste Frage: woran würdest Du das erkennen?

Hotelbar ist so eine Sache. Ging mir das erste Mal am ersten Abend in Bristol durch den Kopf, nachdem mir die freundliche Dame mit einem großen Bier und einem Club Sandwich den Tag gerettet hat (Ankündigung vor der Landung zum Zwischenstopp in Amsterdam war: "The weather is ...  ... ... ehm, stormy") - Hotelbars sind ziemlich traurige Orte. Viel Verzweiflung in der Luft.

Vielleicht mal schauen, ob es lokale Business-Netzwerke gibt. Die machen manchmal ganz brauchbare Abende. So habe ich bei einem netten asiatischen Essen mal eine nette Frau getroffen. Reiner Zufall natürlich, und es gilt vor allem immer das eine: mach nie Dinge, um Typen / Weiber zu finden. Immer nur für Dich. Und immer das Niveau steigern. Der Rest kommt schon.

Online-Dating lassen. Ist wie Fast Food. Nicht gut für Dich.

Eben, das ist ja mein Gedanke. Was gibt es für neue Orte/Netzwerke die mir Spaß machen & auch besser sind um potentiell neue Partner anzuziehen. Langfristig möchte ich schon in eine Beziehung. Daher Hotelbars auch eher nein. 

Online Dating ist wirklich wie Fast Food, aber ich bin halt nicht sooo extrovertiert und unterwegs auf der Welt. Da findet man mich auch nicht 🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich hier heraus lese:

@Delisches begibt sich gern zu prekären Dudes und befeuert dann auch noch das entstehende Drama. Weiterhin weiß sie um ihre vermeintlichen Stärken - von denen wir aber nichts wissen - und ebenso, was sie auf keinen Fall machen möchte. Sie spricht von einer 50 prozentigen Chance, auf Dudes mit kritischen Konsummustern zu stoßen.

Irgendwann las ich mal so etwas wie:
"Wenn einem dauerhaft Geisterfahrer entgegen kommen, sollte man sich vielleicht fragen, ob man nicht selbst der Geisterfahrer ist."

und

Einstein sagte mal:
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Daher:
Arsch hoch kriegen!
Komfortzone verlassen!
Freundes- bzw. Bekanntenkreis erweitern. Chor besuchen, Klettern gehen, NÜCHTERN ins Nachtleben starten und nur für dich tanzen und Freude haben!

Dort wo ich mich tummle sind viele Männer mit ihrem Konsum halbwegs gut aufgestellt.
Ich tummle mich aber auch in gehobenen und reflektierten Kreisen. Diese Kontakte habe ich mir ERARBEITET, mit Mühe, Zeit, Herz und Hirn. Die kamen nicht vom Rumhängen auf Insta und Swipen bei Tinder.

Du ziehst an was du ausstrahlst.
Für mich, festgestellt über die Ferne und nur anhand deiner Texte beurteilt, strahlst du absolut nichts attraktives oder interessantes aus.

Ändere das.
Und gib den Bodensatz-Männern direkt einen Korb.
Dein Zukunfts-Ich wird es dir danken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende ist es eine Frage des Mutes, @Delisches.

Da war mal ein sehr frommer Rabbi. Jeden Abend betete er: Herr, gib, dass ich die Lotterie gewinne. Und am nächsten Abend wieder: Herr, gib, dass ich die Lotterie gewinne. So ging es Abend für Abend, Woche für Woche, Jahr für Jahr.

Und eines Abends schlug ein Blitz grell durch das Zimmer, und eine bronzene Stimme voller Macht und Kraft füllte den Raum aus: Rabbi, gib mir eine Chance - kauf Dir ein Los!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Was ich hier heraus lese:

@Delisches begibt sich gern zu prekären Dudes und befeuert dann auch noch das entstehende Drama. Weiterhin weiß sie um ihre vermeintlichen Stärken - von denen wir aber nichts wissen - und ebenso, was sie auf keinen Fall machen möchte. Sie spricht von einer 50 prozentigen Chance, auf Dudes mit kritischen Konsummustern zu stoßen.

Irgendwann las ich mal so etwas wie:
"Wenn einem dauerhaft Geisterfahrer entgegen kommen, sollte man sich vielleicht fragen, ob man nicht selbst der Geisterfahrer ist."

und

Einstein sagte mal:
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Daher:
Arsch hoch kriegen!
Komfortzone verlassen!
Freundes- bzw. Bekanntenkreis erweitern. Chor besuchen, Klettern gehen, NÜCHTERN ins Nachtleben starten und nur für dich tanzen und Freude haben!

Dort wo ich mich tummle sind viele Männer mit ihrem Konsum halbwegs gut aufgestellt.
Ich tummle mich aber auch in gehobenen und reflektierten Kreisen. Diese Kontakte habe ich mir ERARBEITET, mit Mühe, Zeit, Herz und Hirn. Die kamen nicht vom Rumhängen auf Insta und Swipen bei Tinder.

Du ziehst an was du ausstrahlst.
Für mich, festgestellt über die Ferne und nur anhand deiner Texte beurteilt, strahlst du absolut nichts attraktives oder interessantes aus.

Ändere das.
Und gib den Bodensatz-Männern direkt einen Korb.
Dein Zukunfts-Ich wird es dir danken.

Gut, das ist ja auch nur ein Teil meines Lebens was ich hier präsentiere. In einem kurzem Text kann man das sowieso nicht. 

du hast da vollkommen recht. Daher ja meine Eröffnung der Threads. Anregungen, Sichtweisen von anderen Perspektiven sammeln. 

Ich habe mich das auch schon gefragt, ob ich auch ein Geisterfahrer bin. Von der Quote, wie viele Männer ich überhaupt eine Chance gebe ist dieser leider durch 50/50 sehr groß. Davon sind entweder komplette langweile dabei oder spannende aber dann meistens doch verdeckte suchtis oder einen komplett kaputt seelisch. (Männer mit Kinder, Ex Frauen(Ehen), sind bei mir sowieso gleich aussortiert. Wenn ich noch die Wahl habe.  Denke ich. 😁 

Ich Date nicht alle, viele oder habe dafür auch meistens gar keine Lust weil bei dem kurzen chatten schon immense Ausschluss Kriteriumen auf den Tisch kommen. Ja. Ich bin auch mal ein halbes Jahr bis 3/4 Jahr komplett alleine, bis ich wieder Lust habe auf ein Date. Oder sich etwas ergibt, ich kann gut alleine sein. Aber da ist große Lust auf was richtiges. 

Aber ja eben, ich suche/ bin an den falschen Orten. (Online, einkaufen) etc, mein Kiez ist jetzt auch nicht der beste, kein Plattenbau aber nicht Zehlendorf. 😂 das sind auch Punkte…das einfach mehr und mehr negative Erfahrungen kommen.

Ich merke und danke für die Anmerkungen. 

vielleicht gönne ich mir eine Online Dating App Pause, das wirklich kompletter Müll.

ich weiß das nur ich was ändern kann, aber darf auch Geduld mit mir haben. Bis ich herausfinde welcher Weg spannend für mich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Am Ende ist es eine Frage des Mutes, @Delisches.

Da war mal ein sehr frommer Rabbi. Jeden Abend betete er: Herr, gib, dass ich die Lotterie gewinne. Und am nächsten Abend wieder: Herr, gib, dass ich die Lotterie gewinne. So ging es Abend für Abend, Woche für Woche, Jahr für Jahr.

Und eines Abends schlug ein Blitz grell durch das Zimmer, und eine bronzene Stimme voller Macht und Kraft füllte den Raum aus: Rabbi, gib mir eine Chance - kauf Dir ein Los!

Schöner Beitrag!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Delisches schrieb:

Gut, das ist ja auch nur ein Teil meines Lebens was ich hier präsentiere. In einem kurzem Text kann man das sowieso nicht. 

du hast da vollkommen recht. Daher ja meine Eröffnung der Threads. Anregungen, Sichtweisen von anderen Perspektiven sammeln. 

Ich habe mich das auch schon gefragt, ob ich auch ein Geisterfahrer bin. Von der Quote, wie viele Männer ich überhaupt eine Chance gebe ist dieser leider durch 50/50 sehr groß. Davon sind entweder komplette langweile dabei oder spannende aber dann meistens doch verdeckte suchtis oder einen komplett kaputt seelisch. (Männer mit Kinder, Ex Frauen(Ehen), sind bei mir sowieso gleich aussortiert. Wenn ich noch die Wahl habe.  Denke ich. 😁 

Ich Date nicht alle, viele oder habe dafür auch meistens gar keine Lust weil bei dem kurzen chatten schon immense Ausschluss Kriteriumen auf den Tisch kommen. Ja. Ich bin auch mal ein halbes Jahr bis 3/4 Jahr komplett alleine, bis ich wieder Lust habe auf ein Date. Oder sich etwas ergibt, ich kann gut alleine sein. Aber da ist große Lust auf was richtiges. 

Aber ja eben, ich suche/ bin an den falschen Orten. (Online, einkaufen) etc, mein Kiez ist jetzt auch nicht der beste, kein Plattenbau aber nicht Zehlendorf. 😂 das sind auch Punkte…das einfach mehr und mehr negative Erfahrungen kommen.

Ich merke und danke für die Anmerkungen. 

vielleicht gönne ich mir eine Online Dating App Pause, das wirklich kompletter Müll.

ich weiß das nur ich was ändern kann, aber darf auch Geduld mit mir haben. Bis ich herausfinde welcher Weg spannend für mich ist. 

Scheiß auf Dating-Apps. Kann das nur aus männlicher perspektive Berichten aber dieser Smalltalk und glattgebügelte Müll (wo eh jeder weiß, dass es Fake ist), ist ausgelutscht. 
Großes Problem in unserer Gesellschaft sind eben Dinge wie Alk und Drogen. Die meisten "kommen damit runter", sagen Sie. Am ende fliehen Sie aber nur von Ihrer scheiß Realität, die sie sich selber erschaffen haben. Du weiß schon, scheiß Job, scheiß Inflation, Scheiß Versicherungen, bla bla bla. Den meisten Menschen, und gerade Männern, fehlt Feuer. 
Die reden ja schon wie Schlaftabletten oder 60 jährige Professoren in ner Vorlesung. Wenn Sie dann mal was intus haben, werden Sie mal etwas wacher. 
Vielen, vielen Menschen fehlt eine Passion im Leben. Auf beiden Seiten. 

Ich glaube du bist gelangweilt vom ganzen Heu im Heuhaufen. Die Nadel da zu finden ist für jeden das Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden