Wann Dates mitteilen, dass man keine Beziehung sucht?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin zusammen,

ich habe da möglicherweise einfach einen Komplex basierend darauf, dass meine Erfahrung mit Frauen noch recht limitiert ist, aber ich bekomme schnell Gewissensbisse, wenn ich nicht klar genug mache, dass ich nicht nach einer dauerhaften Beziehung suche und sich ein Mädel falsche Hoffnungen machen könnte. Dazu habe ich mehrere Fragen:

Sollte man das einem Date überhaupt mitteilen falls nicht danach gefragt wird? Wenn ja, wann? Und abgesehen davon, was ist eure Erfahrung, wie Frauen da drauf reagieren wenn sie es später erfahren, es also nicht von Anfang an klar ist?

Ich habe den starken Verdacht, dass das bei mir eben nur ein Komplex ist, der in der Realität unbegründet ist. Insofern würde ich mich also auch über die Antwort freuen, warum diese Gedanken unnötig sind. damit ich sie wegkriege.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer warten bis die Frau den Status der Beziehung erfragt.

 

Dann das Frauenspiel spielen. Du weißt noch nicht ob du bereit bist für etwas festes bist aber sehr neugierig und du schätzt die Zeit mit ihr sehr wert...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evolutionsbiologische Erklärung: Frauen können beim Sex wählerisch sein. Männer, (noch) nicht du, bei der Beziehung. Das liegt daran, dass Männer bumsen wollen und die Frauen versuchen den Mann an sich zu binden. Wie eine Frau prinzipiell immer offen für Sex ist, ist ein Mann ist immer offen für eine Beziehung mit der Richtigen. Das beginnt mit 1-3x Sex und danach entscheidet er sich, ob es Richtung FB oder LTR geht.

Wenn du auf ultra Bad Boy machst, kommen bei der Frau automatisch weniger Beziehungs Vibes. Sie traut sich auch weniger das Thema anzusprechen.

Hoffnungen macht sich aber jeder selbst. Frauen mögen es, sich ein bisschen Hoffnungen machen zu können. Nimm ihr nicht diesen Spass weg.

Wie @trombone gesagt hat, es muss im Rahmen des Flirts bleiben und ist kein Freipass für arschiges Verhalten, wie lügen, manipulieren, schlagen. (Ausser du bist ein empathieloser Psychopath)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Josh13 schrieb:

Moin zusammen,

ich habe da möglicherweise einfach einen Komplex basierend darauf, dass meine Erfahrung mit Frauen noch recht limitiert ist, aber ich bekomme schnell Gewissensbisse, wenn ich nicht klar genug mache, dass ich nicht nach einer dauerhaften Beziehung suche und sich ein Mädel falsche Hoffnungen machen könnte. Dazu habe ich mehrere Fragen:

Du bist nicht verantwortlich dafür, was sie sich erträumt bzw. vorstellt. Gewissensbisse sind insofern fehl am Platz.

Sei einfach aufrichtig und versuche dich an das Motto zu halten: "leave her better than you found her"

vor 16 Stunden, Josh13 schrieb:

Sollte man das einem Date überhaupt mitteilen falls nicht danach gefragt wird?

Erstmal: ohne überhaupt auch nur 1x Knick-Knack macht die Beziehungsfrage überhaupt keinen Sinn. Du möchtest ja nicht die Katze im Sack kaufen.

Und zweitens, eine Beziehung entwickelt sich erst über eine gewisse Zeit. Man hat Bunga, macht vielleicht auch sonstige Aktivitäten und irgendwann ergibt sich eine Beziehung oder eben nicht. Sowas per Frage definieren zu wollen, ist nicht sehr schlau.

vor 16 Stunden, Josh13 schrieb:

Wenn ja, wann? Und abgesehen davon, was ist eure Erfahrung, wie Frauen da drauf reagieren wenn sie es später erfahren, es also nicht von Anfang an klar ist?

Wie sie reagieren kannst du nicht vorhersehen.

Aber wenn deine Attraction genug noch ist, dann wird sie auch bei dir bleiben, wenn du klipp und klar sagst, "dass du dich im Moment noch nicht festlegen möchtest."

vor 16 Stunden, Josh13 schrieb:

Ich habe den starken Verdacht, dass das bei mir eben nur ein Komplex ist, der in der Realität unbegründet ist. Insofern würde ich mich also auch über die Antwort freuen, warum diese Gedanken unnötig sind. damit ich sie wegkriege.

Beste Grüße

Ich sehe da auch ne Menge Limiting Beliefs.

Versuche das Thema "Beziehung" erstmal ganz aus deinem Hirn zu streichen. Wenn es soweit kommt, dann merkst du und deine Partnerin es ganz von selbst. Ohne es auszusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer fresse halten und voll durchziehen. 
 

ich meine, auch du wirst feststellen, dass du das Spielchen nicht alleine spielst. Ne Frau hinzuhalten ist ne Kunst für sich. Du wirst um nebulöse statementes und lügen nicht drumherum kommen. 
 

meine Meinung. 
 

aber Versuchs doch erstmal mit Ehrlichkeit 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du ehrlich sein und sagen, dass du derzeit eher an Unverbindlichem interessiert bist. Da werden einige Frauen abspringen, auch klar.

Sprich es auf jeden Fall nicht von dir aus an. Sag ihr, dass du es genießt, wenn ihr zusammen eine coole Zeit habt und schauen möchtest, wie es sich entwickelt. Stimmt auch. Wenn du gezielt auf eine LTR screenen wollen würdest, benötigt das Ganze ja auch Zeit, um einander richtig kennenzulernen.

Und zu deiner Frage: Solange du dich kongruent verhältst, sollte das Mädel dir keinen Strick draus drehen. Wenn du ihr bei jedem Treffen ein selbstgeschriebenes Gedicht aufsagst, kommt das anders rüber, als wenn ihr euch locker auf einen Drink trefft und eskaliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da in einem Club, da ist mir (wieder mal 😎) ein Mädel hinterhergelaufen (Aber dieses Mal so richtig! Richtig nervig!).

Ihr Pech: Sie war zwar hübsch, aber absolut ganz und gar nicht mein Typ.

Am Ende (nach einigen Drinks und dem üblichen Getratsche) hatte ich ihr gesagt, dass ich eigentlich nur Sex will, denn ich hatte ja nichts zu verlieren (letzteres habe ich ihr natürlich NICHT gesagt). Dann ist sie enttäuscht abgerauscht.

Das muss man sich vorstellen! Da läuft sie mir so derart nach, investiert ihre ganze Seele in mich...und wirft alles über den Haufen als sie erfuhr, dass ich nur Sex will. 

Man sollte annehmen, wenn eine Frau in so einem kurzen Zeitraum, übermäßig viel an Aufmerksamkeit in mich investiert, hüpft sie von ganz alleine ins Bettchen mit. 😂

Tja, Frauen! 🤣 (das meine ich jetzt nicht abwertend)

@TE: Wie du siehst, wollen wohl einige unbedingt belogen werden, was nicht zwangsläufig für alle Frauen gelten muss. Am Ende musst Du entscheiden, ob die Frau es wirklich wert ist, einen ganzen Zirkus um sie herum aufzubauen und eine Show abzuziehen, nur um dann zum Schuss zu kommen.

bearbeitet von Captain Alpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Captain Alpha schrieb:

Ich war da in einem Club, da ist mir (wieder mal 😎) ein Mädel hinterhergelaufen (Aber dieses Mal so richtig! Richtig nervig!).

Ihr Pech: Sie war zwar hübsch, aber absolut ganz und gar nicht mein Typ.

Am Ende (nach einigen Drinks und dem üblichen Getratsche) hatte ich ihr gesagt, dass ich eigentlich nur Sex will, denn ich hatte ja nichts zu verlieren (letzteres habe ich ihr natürlich NICHT gesagt). Dann ist sie enttäuscht abgerauscht.

Das muss man sich vorstellen! Da läuft sie mir so derart nach, investiert ihre ganze Seele in mich...und wirft alles über den Haufen als sie erfuhr, dass ich nur Sex will. 

Man sollte annehmen, wenn eine Frau in so einem kurzen Zeitraum, übermäßig viel an Aufmerksamkeit in mich investiert, hüpft sie von ganz alleine ins Bettchen mit. 😂

Tja, Frauen! 🤣 (das meine ich jetzt nicht abwertend)

@TE: Wie du siehst, wollen wohl einige unbedingt belogen werden, was nicht zwangsläufig für alle Frauen gelten muss. Am Ende musst Du entscheiden, ob die Frau es wirklich wert ist, einen ganzen Zirkus um sie herum aufzubauen und eine Show abzuziehen, nur um dann zum Schuss zu kommen.

Zitat

Women want to play the Game, they don't want to have the Game explained to them.

Darunter fällt auch, ihnen völlig nüchtern zu sagen, was man vor hat.

Sie wäre garantiert mitgekommen und hätte auch ne Menge Spass gehabt, wenn du selbst nicht die ganze "Magie" zerstört hättest.

Ein Kartentrick ist nur noch halb so spannend, wenn man exakt gesagt bekommt, wie er abläuft. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Sie wäre garantiert mitgekommen und hätte auch ne Menge Spass gehabt, wenn du selbst nicht die ganze "Magie" zerstört hättest.

Welche "Magie"?

Zur Erinnerung:

vor 19 Stunden, Captain Alpha schrieb:

Ihr Pech: Sie war zwar hübsch, aber absolut ganz und gar nicht mein Typ.

Wenn hier jemand irgendeine "Magie" vernommen hat, dann war sie es, die arme Maus.

Tut mir heute noch leid, dass ich für sie nicht das geringste Interesse empfunden habe. 😁

Vielleicht war es aber auch meine Art "Bitte verpiss Dich endlich!" zu sagen.

 

Und das mit den "Kartentricks": Wozu soll ich mir die Mühe machen, Kartentricks vorzuführen, wenn mich die Dame nicht mal wirklich reizt??? Kartentricks nur um einen weg zu stecken? Mag sein, dass es Männer gibt, die so bedürftig sind, dass sie überall und bei jeder ihre Kartenkunststückchen vorführen, nur gehöre ich nicht zu denen.

 

 

bearbeitet von Captain Alpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Captain Alpha schrieb:

Wozu soll ich mir die Mühe machen, Kartentricks vorzuführen, wenn mich die Dame nicht mal wirklich reizt???

Klar und nachvollziehbar. 

Nur, wieso dann überhaupt Zeit investieren? Da ist die Rede von „einigen Drinks und dem üblichen Geratsche“. 
Das hättest du dir und ihr sicher schenken können. 

Was war also der Grund/dein Ziel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Klar und nachvollziehbar. 

Nur, wieso dann überhaupt Zeit investieren? 

Moment mal!

Am 1.10.2023 um 23:18 , Captain Alpha schrieb:

Da läuft sie mir so derart nach, investiert ihre ganze Seele in mich...

Das müsstest Du die Dame Fragen! Ich habe gar nichts investiert, sondern einfach meine natürliche Gleichgültigkeit zur Schau gestellt, wie ich das normalerweise immer vorspiele (gespielte Gleichgültigkeit), wenn mich eine Frau interessiert.

So nehme ich an, meine Gleichgültigkeit ihr gegenüber, hat sie noch schärfer gemacht als sie ohnehin schon auf mich war.

 

vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Da ist die Rede von „einigen Drinks und dem üblichen Geratsche“. 

Natürlich kann jemand in einem Forum niemals Zeuge der Signale gewesen sein, die dazwischen gesendet und empfangen werden. Soll heißen, die war sehr scharf auf mich und das habe ich ihren Signalen entnommen, wo besonders ihre Augen bzw. ihr Augenkontakt sehr verräterisch war. Generell verraten die Augen einer Frau ziemlich viel, was nicht bedeutet, dass ich mich da nicht auch schon mal geirrt habe....oder es wurden bewusst "falsche" Signale gesendet, aus welchen Gründen auch immer.

 

vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Das hättest du dir und ihr sicher schenken können. 

Warum? Selbst wenn ich nichts von ihr wollte, fühlt es sich für einen Mann immer toll an, wenn ihm eine Frau den Hof machen will, ihm zu Füßen liegt oder ihm nachläuft und dabei eine Spur wie eine Schnecke zieht. 😁 Alleine schon der kleine Narzisst in mir fühlt sich da wohlig geschmeichelt. 

Von daher war es ganz sicher keine vollkommen unnötige Zeit und so bedürftig wie so mancher User hier, bin ich nicht, was gleich der nächste Grund ist, warum mir so manches Mädel nachläuft, weil ich weit und breit keine "Bedürftigkeit" anmerken lasse.

 

vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Was war also der Grund/dein Ziel?

Einen tollen/lustigen Abend mit Kumpels in einem Club und einen mörderischen Rausch, gefolgt von einem schweren Kater am nächsten Tag. 🤢 🤮 😵 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten, Captain Alpha schrieb:

 

Ich habe gar nichts investiert, sondern einfach meine natürliche Gleichgültigkeit zur Schau gestellt, wie ich das normalerweise immer vorspiele (gespielte Gleichgültigkeit), wenn mich eine Frau interessiert.

So nehme ich an, meine Gleichgültigkeit ihr gegenüber, hat sie noch schärfer gemacht als sie ohnehin schon auf mich war.

mach doch mal die Gegenprobe: mach nem Menschen mal ein ernstgemeintes Kompliment, was förmlich und inhaltlich angemessen ist. 
 

auch du solltest dann feststellen dass die positive Resonanz der Umwelt deutlich stärker, offener und wärmer ausfällt, wenn du ganz normal freundlich und zwanglos auftrittst. bzw gut gelaunt. 😉
 

 

vor 4 Minuten, Captain Alpha schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Captain Alpha schrieb:

Alleine schon der kleine Narzisst in mir fühlt sich da wohlig geschmeichelt. 

Mehr wollte ich nicht wissen. 🤣😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.