Kein Interesse mehr nach 2 Dates und Heavy Makeout?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: Mitte 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Heavy Makeout, sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Desinteresse nach Date
6. Frage/n:

Hi Community,

ich versuche mein Anliegen kurz zu schildern. Ich habe vor ca. 2-3 Wochen über das OG ein Mädel kennengelernt und mit meiner c&f Art ziemlich schnell ein Date vereinbaren können. Wir haben uns also am nächsten Tag getroffen, waren ein bisschen Spazieren und hatten wirklich einen guten Vibe und ich habe schon mal vorgefühlt, was für eine Art von Mädel sie ist. Zum Abschied hab ich sie dann geküsst. Sie meinte dann sie küsst nicht beim ersten Date, aber wie gesagt ein kurzer Kuss hat trotzdem funktioniert. Danach war sie dann eine Woche auf Urlaub und ich habe meine Füße stillgehalten. Habe auch keine Nachricht von ihr in der Zwischenzeit erhalten, also auch nicht, dass ihr das Date gefallen hat. Nach ihrem Urlaub habe ich sie dann angeschrieben, sie springt sofort darauf an, schickt mir von sich aus ihre Nummer, wir haben wieder textmäßig einen guten Vibe und sie geht auch auf sexuelle Anspielungen gut ein. Dann Date für den nächsten Abend in einer Bar vereinbart. Wir treffen uns also. Haben einen guten Abend. Gesprächsthemen meinerseits so gewählt, dass ich eher in die Loverkategorie als die Providerrolle falle, allerdings bringe ich auch ein bisschen Comfort ein, weil ich mir nicht sicher bin, ob es nicht doch mehr als etwas einmaliges wird, weil mir ihre Art einfach total gefällt. Viele sexuelle Gesprächsthemen, sie sagt mir ich wär ihr Typ, erwähnt zukünftige Dates mit mir und wir machen heftig miteinander rum. Irgendwann kommt die Aussage, dass wir heute keinen Sex haben werden - alles klar. Ich gehe mit ihr zur Ubahn und muss noch zwei Stationen in ihre Richtung fahren. In der Ubahn weiterhin heftiges Makeout mit Zunge, Haare ziehen und in den Hals beißen. Sie reibt sich an mich. Ich "verpasse" also meinen Ausstieg und steige mit ihr an ihrer Station aus. Dort weiterhin Makeout und sie erwähnt, dass das einzige, was sie noch davon abhält mich mit nach Hause zu nehmen die Unordnung in der Wohnung ist. Griff in den Schritt meinerseits blockt sie. Es ist schon spät, ich muss morgen arbeiten und früh raus und habe einfach nicht die Zeit und Nerven die LMR zu brechen, beende das Date mit den Worten, dass es besser ist wenn ich jetzt nach Hause fahre, da wir ansonsten wohl die ganze Nacht nicht schlafen werden und fahre nach Hause. Die nächsten vier Tage höre ich nichts von ihr. Denke mir ich schreibe sie mal an und frage was sie für Pläne fürs Wochenende hat. Sie antwortet, dass sie nur heute ein Essen hat und ansonsten macht sie wenig. Sie muss lernen, keine Gegenfrage. Dachte mir da schon, dass ein Date eher unwahrscheinlich wird, aber dachte mir evtl. klappt es mit c&f, dass wir auf einen Drink gehen. Von ihr kommt nur die Antwort, dass das sehr verlockend wäre, aber sie schauen muss wie sie mit dem Lernen vorankommt und das ihr Lernen allgemein schwerfällt. Ebenfalls ohne alternativen Vorschlag. Habe mir dann für den Abend ein anderes Date vereinbart und nicht mehr darauf geantwortet. Seitdem ca. 6 Tage keinerlei Kontakt mehr.

Meine Fragen hierzu:

1. Ich habe leider keine guten Erfahrungen damit gemacht, wenn sich eine Frau nach einem Date nicht von selbst aus meldet. Meistens ist dann daraus schon nichts mehr geworden. In Ausnahmefällen kam dann mal 1-1,5 Monate später eine Nachricht und ich habe es dann schon geschafft zu layen, allerdings zweifle ich stark, dass die Motivation dann ihrerseits wirklich meine Attraction war - eher Alternativlosigkeit und dafür bin ich mir mittlerweile zu schade. Wie gesagt gefühlsmäßig hatte ich beim Date schon das Gefühl, dass sie auf mich steht. Was sind so eure Erfahrungen damit? Kann es sein, dass ein Mädel schon total auf einen steht, sich allerdings total passiv verhält?

2. Ich hatte es alleine dieses Jahr leider schon dreimal, dass ich einen guten Vibe mit einem Mädel hatte, die Dates super waren und Anziehung bei den Dates auf alle Fälle spürbar war. Alle drei haben sich von sich aus nicht nach den Dates gemeldet und die Initiative musste dauernd von mir kommen. Trotz gutem Textgame habe ich alle drei nie mehr getroffen und mir ist nicht ganz klar, woran es gescheitert ist. Waren leider die einzigen drei Frauen dieses Jahr, die mir wirklich etwas bedeutet haben und ich bin deshalb ein bisschen gebrandmarkt und möchte nicht, dass mir das hier wieder passiert. Wie würdet ihr weitermachen? Oder ist es im Prinzip schon gelaufen?

3. Normalerweise kenne ich es so, dass Mädels in der Kennenlernphase dann doch viel Kontakt haben wollen, wenn sie auf einen stehen. Falls das wie hier nicht so ist, ist das eher ein schlechtes Zeichen oder? Oder kann man auch darüber keine wirkliche Aussage treffen?

Mein Game ist vielleicht nicht perfekt, aber gut genug, dass ich davon ausgehe nicht allzu viele gravierende Fehler gemacht zu haben. Hatte diese Woche noch drei Dates mit drei unterschiedlichen Frauen und alle haben bei mir geendet - also wie gesagt Game sollte gut genug sein. Date natürlich anderweitig weiter. Allerdings gefällt sie mir und ich würde gerne daran anknüpfen.

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voller Einsatz auf den Lay verwenden! "Heute gibt es keinen Sex" bedeutet doch dass jeder ficken will... das verwenden ja Leute von hier auch als Stilmittel bei Dates... 

Ich bin müde, muss morgen früh raus etc das gilt nicht du Schlappschwanz 😉 das DIng ist durch mit der Tussie die ist angepisst das du nicht deinen Mann gestanden hast ! Nexten und nächstes Mal gleich durcheskalieren und egal was passiert ... 

PS: Und wir brauchen jetzt hier keine 25 Seiten Antworten ;-) ist alles gesagt kurz und knapp

bearbeitet von Superalpha456
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Sartre66 schrieb:

Da wäre doch das einzig Wahre gewesen, sie um die Schulter zu nehmen und sie mit „ach was, da stehen wir doch drüber“ zu ihrer Bude zu manövrieren. Stattdessen eher unkalibriertes weiteres Gegrabsche ohne klare Zielsetzung oder Perspektive.

Ich finde es wichtig, Eskalation an einem Stück durchzuziehen; sonst stehen da so negative „Abbrüche“ im Raum bzw du als Typ, den sie geblockt hat, der deswegen vielleicht beleidigt ist usw.
Besser nicht weiter Eskalieren, wenn es bei einer Situation keine Aussicht auf FC gibt.

ganz wichtig ja das Eskalieren viele sehen das ja so verteilt auf Dates als sinnvoll an: Kiss Close beim 1. Treffen usw heavy make Out auf Parkbank beim 2. und so weiter, aber das macht eigentlich keinen Sinn, weil selbst ein Kuss hat ja das Ziel den Schwanz zu versenken und sinnvoll erst in der Bude ! Sobald das abgebrochen wird aus logistischen Gründen stehst du als notgeiler Loser dar...jede Frau weiß sofort du willst mit ihr ins Bett wenn du sie küsst so kann sie mit dir Katz und Maus spielen udn dich zappeln lassen! 

und mein Aspekt ist auch noch vollen Einsatz zu bringen, es war ja nur ein letzte  kleine Hürde zu überspringen gefühlt so 50 cm Hindernis beim Hindernislauf zu vergleichen, mit der Unordnung, da wäre nur ein kleiner cooler Spruch nötig gewesen sowas "egal solange du noch weißt wo die Küche usw ist" oder irgendwas anderes... die Frau muss den Mann doch testen v.a. wenn es gleich ans Ficken geht... ist ja Evolutionsbedingt... mannomann das tut weh so ein knapp verpasster Fick! 

Die Evolution sortiert solche Männer gnadenlos aus die so versagt haben da kannst du sms schrieben wie du magst egal was noch für Tipps kommen das kannst du dir gleich sparen... versprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.9.2023 um 15:53 , rockwithit schrieb:

beende das Date 

Du hast sie gekorbt! Was erwartest du danach noch?!

1. Mann führt mehr.

2. Fahr mal dein Textgame etwas herunter und behandle sie nicht anders als die anderen.

bearbeitet von Kenjamin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Superalpha456 schrieb:

Voller Einsatz auf den Lay verwenden! "Heute gibt es keinen Sex" bedeutet doch dass jeder ficken will... das verwenden ja Leute von hier auch als Stilmittel bei Dates... 

Ich bin müde, muss morgen früh raus etc das gilt nicht du Schlappschwanz 😉 das DIng ist durch mit der Tussie die ist angepisst das du nicht deinen Mann gestanden hast ! Nexten und nächstes Mal gleich durcheskalieren und egal was passiert ... 

PS: Und wir brauchen jetzt hier keine 25 Seiten Antworten ;-) ist alles gesagt kurz und knapp

Zumal sie ja nichtmal gesagt hat, dass es da irgendwelche validen Gründe gibt, die gegen Sex sprechen. Dreckige Bude?! Du hast doch nur Augen für sie. Das fällt einem Mann doch gar nicht auf, wenn er ordentlich in Fahrt ist. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist dann auch eine Frage der COMFORT ZONE ... wenn du es unbedingt willst fickst du auch... ich hab mal ein Video gesehen von einem Pick Upper, der hat gesagt nach einer durchfeierten Nacht musst du morgens um 5 immer noch bereit sein um einen Lay zu kämpfen... einfach alles geben

Rockwithit wir meinen es nicht schlecht, wollen dir nur in Hintern treten, rein verbal natürlich 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Der Namenlose schrieb:

Zumal sie ja nichtmal gesagt hat, dass es da irgendwelche validen Gründe gibt, die gegen Sex sprechen. Dreckige Bude?! Du hast doch nur Augen für sie. Das fällt einem Mann doch gar nicht auf, wenn er ordentlich in Fahrt ist. 

Das sind letzten Shittests vor dem Lay ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs für die Antworten.

Mir ist klar, dass die Nummer mit heute keinen Sex nur ein obstacle war, aber mir war es in dem Moment einfach zu mühsam. Es war fast 1 Uhr und ich musste um 6 Uhr raus und hab einen Job mit sehr viel Verantwortung, also geht mir das einem x-beliebigen lay doch vor. Aber war natürlich mein Fehler, ich hätte früher die Location zu mir wechseln und dann layen sollen. Bei meinen nächsten Dates hab ich das relativ schnell erledigt, ohne Vorwand. Werd in Zukunft einfach schneller und dreister die Location zu mir wechseln. Der Spruch mit der Küche ist gut, den merke ich mir 😅

Gut nun zum Update. Kurz nachdem ich meinen Post hier verfasst habe hat sie mir geschrieben, ob ich wieder in der Stadt bin. Hab ihr dann verzögert geantwortet, dass ich erst heute wieder ankomme und sie hat geantwortet, dass sie sich schon darauf freut wieder neue Geschichten von mir zu hören. Daraufhin zwei, drei Nachrichten ausgetauscht und sie gefragt, was sie heute Abend macht. Ihre Antwort war dann, dass sie noch nichts vorhat. Habe also gesagt lass uns dann und dort treffen. Daraufhin schreibt sie mir dann, dass sie gerade noch essen ist und nicht weiß, ob sie es schafft, schickt ein Foto vom Restaurant und meint, dass sie ungeschminkt ist. Ich denke mir vielleicht hilft ein bisschen Führung und persistence und sage ihr einen lustigen excuse, den sie einbringen kann, um das Essen rechtzeitig zu beenden. Daraufhin kam dann, dass es ihr leid tut und sie es nicht schafft, da sie noch beim Essen ist. Wieder kein Gegenvorschlag. Hab das dann nur abgenickt und sie innerlich abgeschrieben. 

Verstehe die Aktion von ihr trotzdem nicht. Wär ich auf eine einfache orbiter sms reingefallen, könnte ich es mir ja noch erklären, warum sie flaked, aber sie hat 1. extra nachgefragt, ob ich da bin 2. gesagt, dass sie am Abend nichts vor hat. Warum lässt sie mich dann so ins Messer laufen? Sowas hab ich bislang noch nicht gehabt. Wie dem auch sei denke es mangelt wohl an irgendwas und mich turnt das Spiel auch ziemlich ab, vor allem frage ich mich warum ich mir das gebe, da ich eigentlich eh Alternativen habe. Von daher bleibt wohl nur Next. 

Sorry, falls das irgendwie chaotisch geschrieben ist, hab das mit dem Handy getippt.

bearbeitet von rockwithit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, rockwithit schrieb:

Warum lässt sie mich dann so ins Messer laufen? Sowas hab ich bislang noch nicht gehabt.

Hört sich bei ihr recht gestört/gespalten an; dieses „ich reib‘ mich an dir, aber rein darfst du nicht“ bzw „ich frag nach dir, aber Zeit hab ich nicht“. 
So ein Verhalten entwickelt seine ganz spezielle, „toxische“ Anziehungskraft auf Leute, die dafür empfänglich sind. Scheint bei dir ja nur teilweise der Fall zu sein - sei froh drüber.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, rockwithit schrieb:

Danke Jungs für die Antworten.

....

du scheinst dir die Antworten auch nicht richtig durchzulesen, ich habe dir vor einigen Tagen schon geschrieben die Sache ist durch! Also dieses "Danke Jungs für Eure Antworten" scheint mir so dass du trotzdem deinen Dickkopf durchsetzen willst und das hier nur so als Aufmerksamkeitsplattform für dich siehst !!! Danke für Eure Antworten aber die sind mir total EGAL lese ich hier zwischen den Zeilen! 

also wir schreiben dir nicht umsonst die Tipps klar bringt uns das auch was so als Situations übung trocken halt am PC aber ich hab dir genau erklärt warum das Ding durch ist und jetzt kommt von dir so dumme Frage also du scheinst andere Probleme zu haben, dir scheinen andere Leute auch EGAL zu sein. Das Mädel wollte mit dir ins Bett und du läßt sie hängen (ich muss nachhause oO) wie son kleiner Junger der zu Mami muss. Also bis 1 Uhr hast du Zeit aber n Fick bis 2 Uhr geht nicht hahaha alles klar manomann AUSREDEN über AUSREDEN und jetzt heißt es dann ich mach alles besser ja klaro um uns ruhig zu stellen!!! Was soll das 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.9.2023 um 13:27 , Superalpha456 schrieb:

die Frau muss den Mann doch testen v.a. wenn es gleich ans Ficken geht... ist ja Evolutionsbedingt... mannomann das tut weh so ein knapp verpasster Fick! 

Die Evolution sortiert solche Männer gnadenlos aus die so versagt haben da kannst du sms schrieben wie du magst egal was noch für Tipps kommen das kannst du dir gleich sparen... versprochen

sie schreibt dir nur noch um Aufmerksamkeit zu bekommen sie hat dich als Bettpartner abgehakt... es liegt an dir wie lange du das mitmachen willst 

Es handelt sich hier um ein OG Mädel mehr gibt es dazu nicht zu sagen die wollen meistens schnell ficken und wenn du das nicht auf die Reihe bekommst wirst du verarscht LSE eben ganz normal! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, rockwithit schrieb:

Es war fast 1 Uhr und ich musste um 6 Uhr raus und hab einen Job mit sehr viel Verantwortung, also geht mir das einem x-beliebigen lay doch vor.

Du solltest erkennen, dass du dir hier selbst widersprichst, und es somit tatsächlich eine Ausrede ist. 

Was wäre denn gewesen, wenn sie zu dem Zeitpunkt gesagt hätte „Ok, lass noch zu mir gehen“?
Dann wäre auch 1 Uhr gewesen, du hättest auch um 6 Uhr raus gemusst und du hättest auch einen Job mit Verantwortung gehabt. Aber dann hättest du drauf geschissen und den Lay mitgenommen. Oder etwa nicht? Und das wäre doch keine 5 Minuten rein-raus-Nummer geworden. Oder doch?

Du rationalisierst dir dein Verhalten zurecht. Es ist allerdings sicher eine gute Idee deine Dates und die Eskalation zukünftig besser zu timen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Superalpha456 schrieb:

du scheinst dir die Antworten auch nicht richtig durchzulesen

Ich habe das nicht ganz so hart aufgefasst. Sein Game läuft ja. Er fragt einfach nach 2. Meinungen zu einem Fail. Alternativen hat er ja, dann kann er das Süppchen solange weiterköcheln lassen wie er will. 

Edit: Ich denke nicht, dass das Süppchen dadurch besser wird.

bearbeitet von Kenjamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal was von Friendzone gehört, das Süppchen hat aufgehört zu kochen als er Rückzieher gemacht hat... Das kann dir jeder mit Erfahrung bestätigen ... auf jeden Fall lohnt es sich nicht hier weiter zumachen (das gibt jede Menge HICK HACK) zumal sie ja "nur" aus dem OG kommt, du kannst heute noch TE (Thread Ersteller) eine neue kennenlernen mit Telnr das ist an 1 Tag zu schaffen ! Gut dass rockwithit hier gepostet hat ja ok aber ganz so bequem wie (+hier online nicht mal die Tipps richtig zu lesen) + OG  und gleich ficken und mal n Rückzieher machen und trotzdem wieder ficken so leicht macht es dir das Game nicht ZUM GLÜCK !!

TE du solltest dich mehr anstrengen mein Lieber ... kein OG eher Street oder Cafe, und wenn es mal hart wird vor dem Lay oder auch mal unbequeme Tipps hier im Forum durchlesen und berücksichtigen, also ausprobieren, mir haben viele Tipps hier früher auch nicht gepasst aber ich hab mich auf ein paar eingelassen und immer nur profitiert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die meisten Antworten hier absolut furchtbar. Dieses "du musst sofort Sex mit ihr haben, unbedingt, um jeden Preis, auf der Stelle, koste es was es wolle" ist doch absoluter Quatsch. Auch ein Mann darf mal andere Verpflichtungen haben. Warum soll ein Mädchen nach einem Date mit viel c&f und Heavy Makeout einen Typen plötzlich in die Friendzone stecken nur weil der Lay aus irgendwelchen Gründen nicht sofort geklappt hat? Fast alle Lays die ich jemals hatte sind nicht in der allerersten Nacht zustande gekommen sondern erst nach dem 2. oder 3. Date, das ist doch vollkommen normal. Es kann tausend Gründe geben warum sie plötzlich kalte Füße bekommen hat oder kein Interesse mehr besteht. Vielleicht hat ihr ein reicher Prinz mit Sixpack oder ein Männermodel auf Tinder geschrieben und sie ist Feuer und Flamme für den Typen und der TS ist plötzlich nur noch zweite oder dritte Wahl, who knows? In Zeiten von Dating Apps ist die Auswahl an Männern so gewaltig wie noch nie. Jede Frau glaubt den 1% Mann zu verdienen. Außerdem kann es nach einer Nacht mit schnellem Sex genauso sein, dass sie sich dann plötzlich nicht mehr meldet. Hatte ich auch schon.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand sagt, dass man beim ersten Date bumsen muss. Im diesem Thread hat der TE zum FC eskaliert ("Haltestelle verpasst") und danach den Schwanz eingezogen. Weil wir das auch schon mal gemacht haben, raten wir davon ab.

Falls du mit dieser Situation keine Erfahrung hast, ist dein gut gemeinter Beitrag in diesem Thread nicht hilfreich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Hayate schrieb:

Ich finde die meisten Antworten hier absolut furchtbar. Dieses "du musst sofort Sex mit ihr haben, unbedingt, um jeden Preis, auf der Stelle, koste es was es wolle" ist doch absoluter Quatsch. Auch ein Mann darf mal andere Verpflichtungen haben. Warum soll ein Mädchen nach einem Date mit viel c&f und Heavy Makeout einen Typen plötzlich in die Friendzone stecken nur weil der Lay aus irgendwelchen Gründen nicht sofort geklappt hat? Fast alle Lays die ich jemals hatte sind nicht in der allerersten Nacht zustande gekommen sondern erst nach dem 2. oder 3. Date, das ist doch vollkommen normal. Es kann tausend Gründe geben warum sie plötzlich kalte Füße bekommen hat oder kein Interesse mehr besteht. Vielleicht hat ihr ein reicher Prinz mit Sixpack oder ein Männermodel auf Tinder geschrieben und sie ist Feuer und Flamme für den Typen und der TS ist plötzlich nur noch zweite oder dritte Wahl, who knows? In Zeiten von Dating Apps ist die Auswahl an Männern so gewaltig wie noch nie. Jede Frau glaubt den 1% Mann zu verdienen. Außerdem kann es nach einer Nacht mit schnellem Sex genauso sein, dass sie sich dann plötzlich nicht mehr meldet. Hatte ich auch schon.

Total unkalibrierte Antwort, du scheinst dir hier nicht viele Posts durchgelesen zu haben... Natürlich muss man beim 1. Mal nicht in der Kiste landen, gut wäre es klar. Aber wenn man es gleich beim 1. drauf anlegt und dann kurz vor der Ziellinie den Schwanz einzieht ist das für das PU Forum nicht hinnehmbar... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache wäre eigentlich ganz einfach gewesen. Die Aussage "meine Bude unaufgeräumt" habe ich auch schon mehrmals gehört. Dennoch ist es in allen Fällen dazu gekommen, dass ich am Ende auf ihrem Bett war. Das ist auch kein Shittest, wie hier einige behaupten, sondern liegt an der weiblichen Natur. Frauen wollen halt nicht als chaotisch und schlampig gelten (Männer übrigens auch nicht ;)). Meine Standard-Floskel bei so einer Aussage ist dann: "Hey, das ist überhaupt kein Problem. Du machst dir hier wirklich zu viele Gedanken". Daraufhin folgt dann eigentlich immer: "Ok, aber warte bitte ein paar Minuten, damit ich schnell aufräume"

bearbeitet von Terminat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so, ist meistens eine Untertreibung. Zum Teil sind Frauen aber auch etwas verpeilt was den Haushalt angeht. Meine Favoriten: Eine hat mal im letzten Moment daran gedacht ihr einziges Set schmutzige Bettwäsche noch knapp vor dem Date zu waschen. Danach hat sie aber vergessen die Bettwäsche zu trocknen. Eine Andere hat mich mal zum Abendessen eingeladen. Sie besitzt in ihrer gesamten Wohnung keinen einzigen Tisch.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Zum Teil sind Frauen aber auch etwas verpeilt was den Haushalt angeht. 

Nicht nur zum Teil. Meiner Erfahrung sind Frauen heutzutage schon recht nachlässig. Geht ja schon damit los, dass viele heutzutage die "typischen" weiblichen Qualitätsmerkmale wie Kochen gar nicht mehr besitzen. Ich kann beispielsweise besser kochen als die meisten Frauen. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich recht subjektiv jeder kennt so 10 Frauen von 40 Millionen in Deutschland ... Das Kochen ist grad halt nicht modern bei Frauen aber ich finds wichtig dass n Frau lecker kochen kann! Wenn auch nur was einfaches egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne mehr als 10 Frauen. Zusammen mit denen meiner Kumpels genommen, habe ich eine halbwegs akzeptable Stichprobe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Terminat0r schrieb:

Nicht nur zum Teil. Meiner Erfahrung sind Frauen heutzutage schon recht nachlässig. Geht ja schon damit los, dass viele heutzutage die "typischen" weiblichen Qualitätsmerkmale wie Kochen gar nicht mehr besitzen. Ich kann beispielsweise besser kochen als die meisten Frauen

Ist zwar etwas off-topic.

Aber ja, so eine gewisse weibliche Fähigkeit und Neigung zum „Nest bequem machen“ finde ich schon gut, ebenso wie entsprechende männliche Fähigkeiten. Allerdings müssen sich viele Frauen einfach alleine durchbeißen… da bleibt das logischerweise auf der Strecke.

Und eine halbwegs ordentliche Bude spiegelt einfach, wie’s IM Besitzer aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Terminat0r schrieb:

Ich kenne mehr als 10 Frauen. Zusammen mit denen meiner Kumpels genommen, habe ich eine halbwegs akzeptable Stichprobe.

ja das mit dem Kochen das seh ich ja auch so ich hatte mich mehr auf Kenjamin bezogen, dass es normal ist wenn Frau keinen Tisch in der Bude hat etc das klingt etwas strange also ich habe bei allen Frauen nur normale Haushalte vorgefunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden