illusionist.2001 22 Beitrag melden September 28, 2023 erstellt Hallo, Ich werde euch erklären, wie ich mit der einfachsten Änderung in meinem Mindset viel mehr Erfolg erzielt habe. Dies eignet sich besonders an Anfänger und weniger an Veteranen der PU-Community, aber lest gerne durch und sagt mir, ob ihr mir zustimmt. Ich habe bemerkt, was der größte Attraktionsfaktor ist: Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, Confidence, etc. alles was unter diesem Schirm liegt. Jedoch muss ich unterscheiden zwischen künstlichem Selbstbewusstsein, sogenanntes "Bravado", und echtem. Wenn du dir unsicher bist, wenn du Selbstwertprobleme hast, WIRD MAN ES MERKEN. Auch wenn du C&F bist, auch wenn du versuchst immer ruhig zu bleiben, auch wenn du nie Emotionen nach außen zeigst, WIRD MAN ES MERKEN, wenn du nicht wirklich selbstsicher bist. Und wenn man es nicht bemerkt, dann wirst du wegen deiner Selbstsabotage scheitern. Was ich die längste Zeit getan hab, ist, dass ich auf "cool" getan habe; Ich habe die Mädels, mit denen ich schrieb, immer mindestens 15 Minuten auf eine Nachricht warten lassen, wenn nicht paar Stunden. Ich wollte immer nur "abhängen" und nicht auf ein Date gehen. Ich wollte nicht unbedingt etwas von der Frau, es war mir alles egal. (hab zumindest so getan) Die Ergebnisse waren schlecht. Dann wollte ich der leidenschaftliche Kerl sein, ich habe mich extra darum bemüht, lange Nachrichten zu schicken, mehr Interesse zu zeigen, etwas mehr zu wollen. Die Ergebnisse waren schlecht. Ich war so unzufrieden, dass ich eine Pause eingelegt habe, um erstmal auf mich zu konzentrieren, wodurch mein eigener Selbstwert gestiegen ist. Ich habe dann den größten Unterschied bis jetzt gesehen. Mehr als wenn ich meine Haare färbte oder wenn ich Medikamente nahm, die Ängstlichkeit erlösen usw. Was mich von meinem selbstsicheren wahren Selbst abhielt, waren einfache versteckte Probleme, die, nachdem sie erkannt wurden, sehr leicht zu vernichten waren. Als Erstes war ich extrem pessimistisch, was von meinem niedrigen Selbstwert und schlechter Umgebung abhing. Ich hab immer nur die negative Möglichkeit, gesehen. "Ja sie sieht gut aus, aber sie wird mir bestimmt Korb geben.". Dies kann man ziemlich leicht reparieren, wenn man es bemerkt. Das zweite Problem war überhaupt, wie mein Selbstwert funktionierte, für mich hing damals mein Selbstwert immer von anderen Leuten ab, und wie sie mich behandelten. Wenn Leute mich mochten = guter Selbstwert, wenn nicht = schlechter Selbstwert. Ich habe dann bemerkt, dass das unsinnig sei, wenn Leute mich schlecht behandeln, dann liegt es 100%ig daran, dass sie mich nicht gut genug kennen. Mein Mindset jetzt ist: Die Person ist schlecht zu mir, dann heißt es , dass die Person mich noch gar nicht so gut kennt, um zu sehen, was für eine gute Person ich bin, oder die Person kämpft mit eigenen Problemen. Es ist keine Reflexion von meinem Selbstwert und auch nicht persönlich zu nehmen! Für mich heißt es jetzt "Oh wow! Sie ist 100%ig außerhalb meiner Liga! Ich geh sie ansprechen!" Ein Korb von einer Frau, ist keine Aussage über meinen Selbstwert, und auch nie persönlich zu nehmen. Ich war mal mit 10/10 Frauen, die mein Aussehen ständig lobten, und habe danach Korb von 5/10 Frauen bekommen. Es ist vielleicht unlogisch, aber so sind Frauen. Nur, weil du jede Zeile ankreuzt, heißt es nicht, dass alle Frauen dich wollen werden. Dann hat das mein Leben, woanders verbessert, in Gruppenarbeiten in der Schule, war ich dann derjenige, der was zu sagen hat und wessen Meinung wichtig ist. Ich habe dann mehr Verantwortlichkeit in meinem Leben, übernehmen können. Wenn beispielsweise meine Mitarbeiter oder Familienmitglieder mich respektlos behandeln, dann spreche ich die Person ruhig und höflich darauf an. Ich muss mir nicht auf die Zunge beißen! Ich sehe ein hübsches Mädel, ich spreche sie an. Ich muss mich auch hier nicht schuldig fühlen, Ich bin ganz ehrlich und offen und ich belästige sie ja nicht. Ich bin ich jetzt mit Frauen sogar viel offener, ich sage Sachen wie "Ich hätte schon richtig Bock auf unkomplizierten Sex" oder "Ich will dich richtig doll küssen!" Und sie reagieren nicht mal komisch darauf, sondern werden meistens rot und machen mit. Im richtigen Kontext funktionieren solche Aussagen extrem gut. Also mein Tipp: Arbeite an dir selbst zuerst! Übrigens würde euch dieses Video empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=Qv70RMUFlu0&ab_channel=TheDiaryOfACEO 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muskelmann 4 Beitrag melden Oktober 11, 2023 geantwortet Danke. Es ist inspirierend zu sehen, wie der Fokus auf persönliche Weiterentwicklung solch beeindruckende Ergebnisse gebracht hat. Dein Rat ist einfach unschätzbar wertvoll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen