7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Damen und Herren

Ich habe mich neulich an dieses Forum gewendet und dachte mir echt tolle und aufrichtige Menschen die ihre Zeit hier investieren!

Es sollte sich hier nicht um ein (Ex) Back game handeln oder sonstiges, ich würde mir gerne Tipps einholen von euch für meine Zukunft.

1. Dein Alter 24
2. Ihr/Sein Alter 23
3. Art der Beziehung: Kennenlernphase ca. 3 Monate
4. Dauer der Beziehung -
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex 3-6 mal pro Treffen, Treffen ca. 3-5x die Woche
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt, um mich mein Verhalten, wurde Rückfällig
9. Fragen an die Community

Kurze Zusammenfassung:

Kurz zu Ihr: Hatte ne ziemlich schlimme Kindheit, wurde bei Streit mit Eltern ins Auto befördert um dort zu übernachten, hatte 2 Selbstmordversuche, ne aktuelle Family mit 10 Geschwistern (Patchworkfamily), Schulden, kein Kontakt zu Vater, unzufrieden im Job (kann aber nicht wechseln, finanzielle Gründe), Selbstwertprobleme und und und...

ca. 20-25 Treffen mit einer coolen Dame, Anziehung war stark vorhanden, war ne lehrreiche und schöne Zeit aber sehr viel Up's and Down's. Sie verliebte sich ab 3. Date und ich fuhr eigentlich ein gutes Game (war auch ziemlich einfach ihre bisherige Bekanntschaften behandelten Sie schlecht, Ihr Ex Partner war Arbeitslos und antriebslos), bis zu dem Zeitpunkt als Sie mich bat mich ihr ggn. über ein bisschen zu öffnen. Tat ich dann auch und dann gings bergab, 2-3 Wochen. Hatte Sie supportet, da wo ich es für richtig hielt. (Keine finanzielle Spritze oder sonstiges). Habe einen ängstlichen Bindungsstil, sie eher den vermeidenden. Sie sprach dann an was das ganze werden sollte und Sie meinte es gäbe für Sie nur noch das langfristige Ziel Beziehung und für mich wäre ne F+ vollkommen i.O. gewesen. In den 2-3 Wochen wurde ich leider Rückfällig mit meinem Verhalten und habe sie ziemlich mit Impulsivreaktionen verletzt, die Sicherheit genommen dass ich da bleibe, verletzende Worte gesagt ohne zu überlegen. Das Kennenlernen wurde dann zum Glück beendet vor ca. 2 Wochen. (Letzte Beziehung hatte ich extreme Impulskontrollenstörung, so ne Art Kippschalter Verhalten, kommt von der Scheidung der Eltern als ich 12 Jahre alt war.) LTR wäre möglich gewesen, insofern ich mich im Griff gehabt hätte, spielt jetzt aber keine Rolle mir geht's einigermassen wieder ein bisschen besser.

Fehler wurden analysiert und reflektiert, habe mir da mal einiges aufgeschrieben an dem ich arbeiten möchte. Ich denke Problematik lag stark bei mir, wurde von sicherer, cooler und entspannter zu absolut unsicherem Typ und dies strahlte ich natürlich dann aus. (Attractionverlust)

- Wie kann ich es schaffen aktuell nicht so stark an mir zu zweifeln? Denke oft omg Sbegna du bist ein richtig schlimmer Mann

- Falls es das gibt, Ich habe ne Sexoneitis entwickelt, da ich endlich mal das ausleben konnte was ich mir vorstellte. Sie hatte die gleichen Vorstellungen und es matchte einfach. Wieso denke ich dass ich nie mehr so ein ausgefülltes Sexleben finden werde?

- Es fühlt sich wie ein kalter Entzug an, was kann ich dagegen tun?

- Für die Zukunft möchte ich mich nicht verschliessen nur aufgrund dieses Erlebnis, da man sonst zu vieles verpasst, sehe ich das richtig?

- Komischerweise fühle ich Liebeskummer, meistens von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr, abends und morgens nicht. Was los mit mir?

- Wie löse ich mich von dem idealisieren der ''Kennenlernphase''

- Wieso zieht mich dieses Up and Down so extrem an?

- Ab dem Zeitpunkt als ich mich öffnete, gings bergab, als ob Sie sofort dann den Reiz verlor und sich anfing zu distanzieren und ich dann so wtf? Was passiert hier gerade

Ich fühle mich aktuell ziemlich entwertet als Mann und habe echte Selbstzweifel entwickelt.

 

Ziele die ich mir langfristig setze:

1. Tiefes graben in der Vergangenheit um mein verletzendes Verhalten alle mal zu begraben oder kontrollierter damit umzugehen. (Komischerweise erst vorhanden wenn die Dame mir was bedeutet.) Habe hier aber aktuell noch eine Psychiaterin zur Seite die mich dabei unterstützt, da ich selbst nicht mehr weiterkomme.

2. Altes Hobby Tennis wieder angefangen mit engstem Freund zusammen, Ziel dabei ist es einen Tag in der Woche, selbe Uhrzeit bis man 50,60 Jahre alt ist durchzuziehen.

3. Gym bleibt natürlich vorhanden, einfach mal geshredded sein.

4. Bücher, Bücher und Bücher. Bin gerade an Power von Robert Greene dran. Hab mir ne Liste erstellt mit ca. 6 Büchern die ich bis Ende Jahr durchhaben möchte.

5. Habe ne Weiterbildungsauszeit bis nächsten September genommen, dann fängt Studium an. Würde mir gerne französisch noch fliessend und spanisch die Basic aneignen, damit ich kognitiv noch aktiv bin.

6. Nächstes Jahr ne Auszeit vor Studienbeginn, alleine, 3 Monate, Thailand, Bali und Philippinen, Reise wird stetig geplant

 

Habe mir die Ziele nach der Wichtigkeit sortiert und werde an diesen straight arbeiten. Ich bin Ihr sehr dankbar für die Zeit mit Ihr, war toll und sehr intensiv. Bin froh das Gefühl des Verliebtseins verspürt zu haben. Ist auch jetzt noch schön zu spüren, natürlich abgesehen von den schlechten Momenten/Tagen. Manchmal aber fühlt es sich so an als würde ich keine Fortschritte machen obwohl ich wirklich die Emotionen, Tränen, Wut für meinen Rückfall und traurig sein alles zulasse. Stalke Sie auch nicht auf Insta oder sonstiges.

Diese 3 Monate haben mich wirklich total auseinandergenommen. In den letzten 2-3 Wochen litt ich psychisch wirklich sodass ich innert 1.5 Woche knappe 10 KG abgenommen habe. Das war meine Kehrtwende ab diesem Zeitpunkt wusste ich üff, das geht so nicht weiter. Hatte noch nie so eine schmerzhafte und prägende ''Trennung'', obwohl es ja keine war, hinter mir. Es war ein auflösen der Kennenlernphase. Nicht einmal die letzte Trennung von der Beziehung hat mich so mitgenommen.

Ich möchte einfach wieder gerne mal mit den Jungs ne Runde zocken, dabei ein Bier trinken und einfach lachen können aus tiefstem Herzen.

Kann mir jemand erklären wie sowas möglich ist? Bin leider ein bisschen am Ende mit meinem Latein.

Ich danke euch für's durchlesen und die ehrlichen und radikalen Tipps! Falls ich noch was im Kopf habe werde ich es ergänzen.

Beste Grüsse euer Sbegna!

bearbeitet von Sbegna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habe nach "Kurz zu ihr" nimmer weitergelesen, 🚩.

Trennen, Kontaktsperre, sich wieder auf die Reihe bekommen, ne Frau mit weniger Schaden suchen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Hmm, habe nach "Kurz zu ihr" nimmer weitergelesen, 🚩.

Trennen, Kontaktsperre, sich wirder auf die Reihe bekommen, ne Frau mit weniger Schaden suchen. 

Hahaha danke dir, wurde gemacht bin mich nur selbst am reflektieren und versuche das beste aus mir herauszuholen. Zukunft hat diese Dame sowieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Alpin4478 schrieb:

Ich will dir da unbedingt auf YouTube "Cm Beratung" ans Herz legen.

 

 

Grazie mille, sieht ähnlich aus wie der Kanal von Hard to be a man. 

Schaue es mir nacher gleich mal an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.