Wie nach FC sich verhalten ?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Xoo schrieb:

mitten im Akt

+

bin nicjt einer deiner vielen Schlampen

=

Ich bin verwirrt, erstens wieso eineR und zweitens wenn Sie ja mit dir gefickt hat?! HÄÄ!?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade als Neuling würde ich so eine schwierige Dame nicht weiter daten, die musst du fast schon militärisch streng führen und das kannst du wohl noch nicht... 

Also mein Tipp: nexten

ja klar aber du wirst bei ihr genauso unsicher gewesen sein wie hier im Forum und so eine LSE Drama Queen die geht dann ab wie Schmitts Katze...🤸‍♀️

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu kostbar meine Zeit.

Eben! Erst mal ein Problem nur notdürftig beschrieben ins Forum kippen. Sollen mal die anderen ordentlich Zeit aufwenden um mir den Arsch zu retten. Dabei beantworte ich auch keine der gestellten Fragen. Geht ja alles von meiner kostbaren Zeit ab.

Vielen Dank für deinen kostbaren Erguss.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Xoo schrieb:

Habe danach Sie nicht mehr Kontaktiert. Sie mich aber. Also soll ich jetzt ein freez machen ? Soll ich Ihr Normal schreiben so dinge wie Guten Morgen oder wäre das too much ? Ich möchte einfach Wissen wie am besten das beste für mich raus holen um nochmal ein FC bekommen.

Sie hat dich doch kontaktiert nach der Aktion. Was kam da raus? Wirf jetzt nicht mit dem PU-Slang rum wenn du
keinen Plan hast. Wie zum Geier soll ein zweiter FC rauskommen, wenn du die jetzt ignorierst?
Ein ganz normaler Morgengruß ist schon fast Teufelszeug..
Du musst den Vorgang jetzt nicht in allen Details schildern aber in etwa so dass es Dritte nachvollziehen 
können und nicht mit einem Fragezeichen über den Kopf das alles lesen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, holywater schrieb:

Lass die Finger von OG.

OG ist auf der einen Seite sehr schlecht was das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag angeht.

Auf der anderen Seite lernst du im OG die wichtigen Dinge, auf die es im PU ankommt, nicht. Stichwort AA.

OG macht jeder und ist deswegen auch aus Sicht der Persönlichkeitsentwicklung kontraproduktiv, da du deine Baustellen nicht aktiv angehst, sondern sie umgehst. Später rächt sich das dann jedoch, was man aus deinem Text herauslesen kann.

Guter Beitrag, sehe ich ganz ähnlich.

Bis vielleicht auf den Punkt „Aufwand und Erfolg“… wobei es natürlich darauf ankommt, wie man Erfolg definiert. FC beim ersten Date ist nicht so ungewöhnlich.

Insgesamt zur Frage: es gibt so schräge Damen, die bilden sich mordsmäßig was auf ihre inneren Antennen ein und glauben, was zu spüren, dass sie nur eine von vielen sind usw. Dabei spüren sie nur ihre eigenen Baustellen und lasten sie dann dem Typen an. Da kann man es kaum Recht machen. Na gut, Komfort ist trotzdem nie verkehrt. Zu zielstrebig und ausschließlich um Sex darf es einfach nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden