Wie nach FC sich verhalten ?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 30

Sie 38

FC (fuck close)

Halloö, bin neu hier im Forum aber habe mich schon in einige Themen durchgelesen und bin daran interessiert meine Techniken zu verbessern. Ich hoffe die Erfahren PUA‘s können mir da paar Wertvolle Tips geben. Mein Problem liegt meist darin das ich nicht genau Kalibrieren kann und nicht wirklich weiß wie ich mich beim Schreiben verhalten soll. In Real bin ich eig ziemlich gut in dem was ich mache würde ich sagen. habe einfach manchmal das Gwfühl das ich zu viel Interesse zeige obwohl das nichtmal viel ist oder einfach zu wenig. Oder wann ich was schreiben soll. 

als Beispiel. Ich hatte vor paar Tagen ein FC gehabt also Sex. Online die Frau kennengelernt am nächsten Tag war die bei mir. Hatten halt Fc. Wie jetzt verhalten? Sie hat auch Drama reingeschoben mitten im Akt und meinte irgendwas bin nicjt einer deiner vielen Schlampen und ist abgehauen. Ziemlich weird aber okay. Habe danach Sie nicht mehr Kontaktiert. Sie mich aber. Also soll ich jetzt ein freez machen ? Soll ich Ihr Normal schreiben so dinge wie Guten Morgen oder wäre das too much ? Ich möchte einfach Wissen wie am besten das beste für mich raus holen um nochmal ein FC bekommen. Möchte keine Beziehung mit Ihr sondern einfach für mich wissen wieso weshalb ? Die Situation war völlig Neu für mich. Ich denke ist eine LSE oder ? Oder ist das ein krasser Shit Test

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Frau gibt sich sofort einem Mann hin es sei denn es wäre ein Hollywood Star oder Dirty Rabbit 😉 Fastlane, dass sie beim 1. Date so zickt das kann schonmal passieren! Einfach cool bleiben!

Du musst jetzt Stärke zeigen so aus Evolutionssicht, das heißt mach dich rar eher Richtung Freeze ja genau! Zeig kein Interesse und dann meldest du dich wieder mit nem Treff-Vorschlag so nach einiger Zeit und dann wieder layen! 

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ersten und wichtigsten Tipp:

Lass die Finger von OG.

OG ist auf der einen Seite sehr schlecht was das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag angeht.

Auf der anderen Seite lernst du im OG die wichtigen Dinge, auf die es im PU ankommt, nicht. Stichwort AA.

OG macht jeder und ist deswegen auch aus Sicht der Persönlichkeitsentwicklung kontraproduktiv, da du deine Baustellen nicht aktiv angehst, sondern sie umgehst. Später rächt sich das dann jedoch, was man aus deinem Text herauslesen kann.

Mit 30 solltest du eigentlich bereits so weit sein, dass so ein Thread mit allen seltsamen Fragen und Gegebenheiten darin, nicht notwendig sein sollte.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Xoo schrieb:

Sie hat auch Drama reingeschoben mitten im Akt und meinte irgendwas bin nicjt einer deiner vielen Schlampen und ist abgehauen.

Da gibt es doch eine Vorgeschichte? Scheint ja eine Reaktion auf etwas gewesen zu sein, was du gesagt oder getan hast.
Und die is dann mitten im ficken aufgestanden und gegangen?

vor 5 Minuten, Xoo schrieb:

Soll ich Ihr Normal schreiben so dinge wie Guten Morgen oder wäre das too much ?

Lass das!

vor 6 Minuten, Xoo schrieb:

Ich möchte einfach Wissen wie am besten das beste für mich raus holen um nochmal ein FC bekommen.

Scheint ja nicht soooo dramatisch gewesen zu sein, wenn sie sich wieder meldet und du nochmal ficken willst.

Also einfach neues Date ausmachen und eskalieren. Nix sonst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Kein Frau gibt sich sofort einem Mann hin es sei denn es wäre ein Hollywood Star oder Dirty Rabbit 😉 Fastlane,

Da muss ich dir leider widersprechen! Ich bin keins von dreien, hatte aber dennoch mehrfach einfache Fickdates über OG. Entweder ich bei der Frau oder Frau bei mir.
Auch normale erste Dates mit Pull zu mir, die im Bett geendet haben. Kein Problem.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Scheint ja nicht soooo dramatisch gewesen zu sein, wenn sie sich wieder meldet und du nochmal ficken willst.

Also einfach neues Date ausmachen und eskalieren. Nix sonst.

Mit einem HB, das so dermaßen einen an der Waffel hat, und mitten im FC aufsteht und verduftet?

Da würde ich aber die Kondome ganz genau auf Löcher überprüfen. 

Im Ernst, wenn man nicht komplett bedürftig ist, sollte man so ein HB im hohen Bogen nexten.

Für ein bisschen goldene Vagene sich sowas antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Mit einem HB, das so dermaßen einen an der Waffel hat, und mitten im FC aufsteht und verduftet?

Da würde ich aber die Kondome ganz genau auf Löcher überprüfen. 

Im Ernst, wenn man nicht komplett bedürftig ist, sollte man so ein HB im hohen Bogen nexten.

Für ein bisschen goldene Vagene sich sowas antun?

Da muss ich dir leider widersprechen, weil der TE ist sicher nicht ganz unschuldig an dem Verhalten der Frau, das ist ja immer so. Der Mann führt und wenn er das schlecht tut, dann zickt die Frau rum. Weil sie sich nicht wohl fühlt oder Schwäche fühlt... denk mal uns wird hier noch etwas verschwiegen von der Vorgeschichte... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Superalpha456 schrieb:

Da muss ich dir leider widersprechen, weil der TE ist sicher nicht ganz unschuldig an dem Verhalten der Frau, das ist ja immer so. Der Mann führt und wenn er das schlecht tut, dann zickt die Frau rum. Weil sie sich nicht wohl fühlt oder Schwäche fühlt... denk mal uns wird hier noch etwas verschwiegen von der Vorgeschichte... 

Das ist gut möglich, dass der TE noch etwas hinter dem Berg hält. Ganz ohne Grund wird das Verhalten des HBs nicht sein.

Aber wie so oft, dürfte auch hier gelten: 

Zitat

Zum Streiten brauchts immer zwei

Und das Alter des HBs wurde bis jetzt noch nicht mal angeschnitten.

Wirft in meinen Augen auch einige Fragen auf... 

Aber das nur so am Rande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Und das Alter des HBs wurde bis jetzt noch nicht mal angeschnitten.

Hä?

vor 33 Minuten, Xoo schrieb:

ich 30

Sie 38

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, darklife schrieb:

Da muss ich dir leider widersprechen! Ich bin keins von dreien, hatte aber dennoch mehrfach einfache Fickdates über OG. Entweder ich bei der Frau oder Frau bei mir.

100%. Geht natürlich nicht wenn man sich mittags aufn Kaffee datet. Bei mir wars immer abends in der schummrigen Bar oder hab mich gleich bei Ihr eingeladen. Ansonsten kein Date.

bearbeitet von tobias99
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Xoo schrieb:

Sie hat auch Drama reingeschoben mitten im Akt und meinte irgendwas bin nicjt einer deiner vielen Schlampen und ist abgehauen.

Normalerweise kommt sowas nicht aus dem heiteren Himmel wenn die nicht einen Vollschaden hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn klar ist, dass es primär ein F**k Date ist, labere ich vorher noch so ne Stunde mit der Frau über allgemeine Themen und trinke vielleicht noch ein Glas Wein mit ihr. Danach kuschle und labere danach auch noch was. Wenn ich wieder zuhause bin dann noch ein: "Bin wieder gut nach Hause gekommen. Vielen Dank für den schönen Abend". Kann nicht schaden, wenn sie sich als Mensch wahrgenommen und als etwas besonderes fühlt. Der Forenfachbegriff ist "Comfort".

bearbeitet von Tinder_Pro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat mir eine PM mit mehr Infos geschickt. 

Daraus ist zu entnehmen, dass er wohl massiv falsch kalibriert an die Sache rangegangen ist.

Auch wenn ein OG Date völlig klar als Bootycall "vereinbart" wird, hat man dadurch nicht völlige Narrenfreiheit, was Aktivitäten und Kommunikation während des FCs angeht.

Auch wenn ein HB zum Knick-Knack eingewilligt hat, muss trotzdem vorsichtig kalibriert und auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden.

Ansonsten endet das genau so abrupt wie beim TE in dieser Geschichte.

vor einer Stunde, darklife schrieb:

Hä?

img_0967mec8f.jpg

Aber ich vermute mal, dass das Delta beim Alter daher rührt, dass der TE kein HG 5 und dementsprechend bedürftig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

labere ich vorher noch so ne Stunde mit der Frau

Ich sag auch meistens noch "Hallo" und warte bis Sie die dreckigen Schuhe ausgezogen hat.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht. Was is Delta , TE und HG 5 ? 
brauche jetzt tipps wie ich an die Sache rangehen soll. Möchte nicht das Sie sich schlecht fühlt oder so aber ohne jetzt needy zu wirken oder meine atraction zu verlieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Xoo schrieb:

brauche jetzt tipps wie ich an die Sache rangehen soll. Möchte nicht das Sie sich schlecht fühlt oder so aber ohne jetzt needy zu wirken oder meine atraction zu verlieren 

Frag doch nach ob alles ok ist. Wegen der seltsamen Situation machst du dir Sorgen.
Brichst dir keinen ab dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Xoo schrieb:

Buying Temperature ist low -> Carlo Leiter, Kalibration durch Rapport & Comfort beim Target damit Sie durch die Isolation nicht rejected und Blocked worauf Du erstmal Freezen und deine Mails checken musst damit das Target sich unwohl fühlt und dem Heavy Makeout zustimmt ohne Buyers Remorse zu erfahren denn HBs vor der Wall sind noch picky und hard2get außer die Attraction ist high. Und denk dran, leave her better than u found her player, demnächst mal im Lair vorbeischauen und Sargen gehen, paar Coldapproaches oder Warmapproaches wenn die IOIs hitten für den SameDayLay und den Bodycount zu erhöhen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Selbst wenn klar ist, dass es primär ein F**k Date ist, labere ich vorher noch so ne Stunde mit der Frau über allgemeine Themen und trinke vielleicht noch ein Glas Wein mit ihr. Danach kuschle und labere danach auch noch was. Wenn ich wieder zuhause bin dann noch ein: "Bin wieder gut nach Hause gekommen. Vielen Dank für den schönen Abend". Kann nicht schaden, wenn sie sich als Mensch wahrgenommen und als etwas besonderes fühlt. Der Forenfachbegriff ist "Comfort".

Es gab Comfort vorher. Bin doch kein freak. Es geht darum das diese Situation für mich völlig neu war und ich einfach etwas komisch fand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Delta vermtl. Fähigkeitslücke, TE = Beitragseröffner, HG 5 = Mittelmäsiger Mann in der nach Optik wertenden Skala beim PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Carlo Leiter, Kalibration durch Rapport & Comfort beim Target damit Sie durch die Isolation nicht rejected und Blocked worauf Du erstmal Freezen und deine Mails checken musst damit das Target sich unwohl fühlt und dem Heavy Makeout zustimmt ohne Buyers Remorse zu erfahren denn HBs vor der Wall sind noch picky und hard2get außer die Attraction ist high. Und denk dran, leave her better than u found her player, demnächst mal im Lair vorbeischauen und Sargen gehen, paar Coldapproaches oder Warmapproaches wenn die IOIs hitten für den SameDayLay und den Bodycount zu erhöhen.

Was das fürn Zirkus. Red doch mal normal

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Xoo schrieb:

Lese die Schatztruhe & Du wirst verstehen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Xoo schrieb:

Es gab Comfort vorher. Bin doch kein freak. Es geht darum das diese Situation für mich völlig neu war und ich einfach etwas komisch fand. 

Aber was genau hat sie dann zu der Annahme bewegt, dass Du sie nur als "eine deiner vielen Schlampen" siehst? Irgendwas muss ihr doch zu schnell oder zu mechanisch vorgekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts es keinen begabten Pu der mir mir kurz erklären kann wo was falsch und wie weiter am besten ? Ich möchte aus der Sache lernen. Vlt findet sich ja jemand der Korrekt ist und man sich gemeinsam ausstauschen kann. Weil habe so Leute nicht wirklich in meinem Umreis. 🙂   

und ich habe diese verfixkte Schatztruhe gelesen das ist mir viel zu viel bis ich verstehe was diese ganzen Begriffe sind ohooo. Zu kostbar meine Zeit. Habe das Buch Lob des Sexismus gelesen aber zu dieser Thematik nicht genau was gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Xoo schrieb:

Unkalibriert bedeutet in diesem Fall dass das gemeinsame Ziel klar war, der Weg dahin sich 
sich in der Erwartungshaltung der Vorgehensweise womöglich unterschieden.
Da sind manche halt ein bischen sensibler.
Aber man weiß es nicht, vielleicht war  das auch der erste Bootycall und hat sich nicht
überwinden können. Ich verstehe nicht warum du Sie diesbezüglich nicht fragst?
Das allernormalste der Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden