(Another Brick in) The Wall

542 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Redpill ist doch am Ende des Tages die logische Konsequenz bzw. denkt den Pickup Ansatz einfach nur weiter

Lief das historisch so herum ab?

Ansonsten käme ja erst die Physik, dann die Halbleiterelektronik…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Sartre66 schrieb:

Lief das historisch so herum ab?

Ansonsten käme ja erst die Physik, dann die Halbleiterelektronik

Hatte ich doch bereits geschrieben. Red-Pill&Co sind Bewegungen, die durch und teilweise aus dem Pickup entstanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, painted schrieb:

alle Männer wollen die vertikalisieren

Entwickelt sich der Thread evtl. in die falsche Richtung? Ich frage für einen Freund 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2023 um 04:24 , Frau S. schrieb:

Die meisten Red Pill Anhänger machen mir nicht so den glücklichen ist zufriedenen Eindruck.

Das ist ziemlich einfach zu erklären:

Der durchschnittliche Red Piller hat den gleichen Hintergrund wie ein Pickupper. Er ist erfolglos /unzufrieden bzgl. Frauen. Das ist der Hauptgrund, wieso man sich überhaupt mit diesen beiden Themen auseinandersetzt. Und ein Teil dieser Männer schafft es dann mit den ganzen Techniken und Informationen sich selbst weiterzuentwickeln. Aber ein nicht unerheblicher Teil ist unfähig / unwillig, das zu erreichen. Was den Eindruck entstehen lässt, dass die meisten Red Pill Anhänger (und Pickupper) nicht glücklich sind.

Ich widerspreche dir in dieser Sache nicht mal. Aber bloss weil ein Medikament nicht 100% der Patienten rettet, sondern vielleicht nur 50%, ist es dann automatisch ein schlechtes Medikament?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, holywater schrieb:

Das ist ziemlich einfach zu erklären:

Der durchschnittliche Red Piller hat den gleichen Hintergrund wie ein Pickupper. Er ist erfolglos /unzufrieden bzgl. Frauen. Das ist der Hauptgrund, wieso man sich überhaupt mit diesen beiden Themen auseinandersetzt. Und ein Teil dieser Männer schafft es dann mit den ganzen Techniken und Informationen sich selbst weiterzuentwickeln. Aber ein nicht unerheblicher Teil ist unfähig / unwillig, das zu erreichen. Was den Eindruck entstehen lässt, dass die meisten Red Pill Anhänger (und Pickupper) nicht glücklich sind.

Ich widerspreche dir in dieser Sache nicht mal. Aber bloss weil ein Medikament nicht 100% der Patienten rettet, sondern vielleicht nur 50%, ist es dann automatisch ein schlechtes Medikament?

inwiefern rettet denn Red Pill irgend jemanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, 0815Sören schrieb:

inwiefern rettet denn Red Pill irgend jemanden?

Fragen wir mal was Anderes: Wo ist denn der Unterschied zwischen "Pickup" und "Red Pill"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, 0815Sören schrieb:

PU Liberal

Red Pill konservativ

Da hab ich meine Zweifel. Schließlich wehren sich ewig Gestrige gegen ein Wort, obwohl es das Einschließt, was vorher schon da war.

Eigentlich das Gegenteil oder?

Das kannst du besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DoItAgain schrieb:

Da hab ich meine Zweifel. Schließlich wehren sich ewig Gestrige gegen ein Wort, obwohl es das Einschließt, was vorher schon da war.

Eigentlich das Gegenteil oder?

Das kannst du besser.

der beweis: Pu mehrheitlich verfechter madonna whore complex + freie sexualiät von Frauen gut da genrell mehr sex für alle

Red Pill BC über 10 schlecht fahr zur Hölle und auch ausgelegt auf Frau Haus Kinder klassische konservative Familie

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, 0815Sören schrieb:

der beweis: Pu mehrheitlich verfechter madonna whore complex + freie sexualiät von Frauen gut da genrell mehr sex für alle

Red Pill BC über 10 schlecht fahr zur Hölle und auch ausgelegt auf Frau Haus Kinder klassische konservative Familie

Neee, weder PU noch RP sind politisch.

RP gibt dir Auskunft darüber was hoher BC mit dir und HBs macht. Wo du die Grenze setzt und welche Schlüsse du daraus ziehst, ist komplett dir überlassen.

Wenn ich dir sage "Der Eifelturm ist 300m hoch!" Ist das kein Verbot runterzuspringen, sondern nur eine Information.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Neee, weder PU noch RP sind politisch.

RP gibt dir Auskunft darüber was hoher BC mit dir und HBs macht. Wo du die Grenze setzt und welche Schlüsse du daraus ziehst, ist komplett dir überlassen.

Wenn ich dir sage "Der Eifelturm ist 300m hoch!" Ist das kein Verbot runterzuspringen, sondern nur eine Information.

Gut dann sagen wir halt die meisten RP Jünger siehe auch hier im Forum ziehen meine genannten Schlüsse aus RP Rollo ja auch oder Tate oder Klaus...

bei den meisten schwingt zusätzlich noch Häme und Abneigung/Abwertung gegenüber Frauen mit

bearbeitet von 0815Sören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, 0815Sören schrieb:

Gut dann sagen wir halt die meisten RP Jünger siehe auch hier im Forum ziehen meine genannten Schlüsse aus RP Rollo ja auch oder Tate oder Klaus...

Also du ziehst Schlüsse aus den Schlüssen Anderer, die sie wiederum aus den Schlüssen von wemauchimmer gezogen haben?

Ich wollte gerade sagen "Du machst es dir einfach.", aber klingt kompliziert tbh.

Also stellen wir fest, dass du den Unterschied nicht kennst. ...vielleicht gibt es den ja auch garnicht bei PUAs.

Vielleicht weiß ihn ja wer anders.

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

+

Sowie seit Jahrtausenden unabhängig und nichts voneinander wissend sowie verschiedenster Religionen auf sämtlichen Kontinenten praktiziert, aber klar, paar Leutz im Pick Up Forum wissens natürlich besser und die Frauen wundern sich bei dem Wandel dann "wo die echten Männer" sind...

hatten wir aber schonmal aufgedröselt irgendwo, mom

keine intakten Familien -> alleinerziehende im Schnitt am Existenzminimum (Hartz), der Erzeuger ebenso durch Unterhalt und co. (wenn überhaupt, sonst Vorleistung durch Jugendamt das sich die Flocken zurückholt wenn möglich)

Beim Rest wo die Eltern noch zusammen sind im Schnitt -> Geld reicht gerade zum überleben obwohl BEIDE arbeiten gehen (müssen)

Viele verschuldet -> überhöhter Konsum, alles auf Pump

Alles was Maskulin ist und ne gewisse Grundaggressivität aufweist ist wird verteufelt und an den Pranger gestellt

Zugang zu Sex per Knopfdruck -> Testo sinkt im Normalfall, man suggeriert dem Körper das er "erfolgreich gejagdt" hat -> muss sich also nicht reinhängen und Gas geben um an ne Muschi zu kommen.

Junkfood -> Fettleibigkeit und Abhängig

Masseneinwanderung ohne Gegenwehr (sonst RECHTS)

traditionelle Werte werden verteufelt und als Steinzeitdenken bezeichnet (obwohl wir genau deshalb die Dinge haben die wir haben oder meint Ihr ne Frau hätte n Motor, Rad, Strom etc. erfunden?...cmon bei allem Respekt)

Viele Berufe werden demnächst komplett automatisiert ablaufen -> Verkäufer, Fahrer etc. werden nicht mehr gebraucht. -> Die "nutzlosen" Menschen werden im Metaverse ruhiggestellt.

Rentensystem am Arsch

Die Testdurchläufe wie dämlich die Menschen sind bzw. wie weit man es treiben kann verliefen positiv, die meisten haben sich einfach so schön impfen lassen, manche sogar mehrfach. Jetzt kratzen hinterher halt viele ab, selbst Schuld.

=

Schwache Männer, keine Gegenwehr

=

einfach zu kontrollieren.

Der einfachste Weg zur Kontrolle -> Wie damals zu Eroberungszeiten  als Männer umgelegt / versklavt wurden oder wie bei Tieren wo der neue erstmal die männlichen Nachfahren beseitigt.

Ergo: Männer haben es heute schwieriger die Familie alleine  zu versorgen, die Existenzängste von der Frau sorgen dafür das Sie sich nicht fallen lassen und in Ihrer femininen Rolle aufgehen kann -> das was wir heute sehen.

Zugabe:

puh weiß gar nicht wo ich da anfangen soll denke das hier sollte zu den größten teil der aussagen reichen

https://www.adidas.de/puffy-satin-stoffhut/II3392.html?af_channel=Shopping_Search&af_reengagement_window=30d&c=GS-DE-NonBranded-G-Categories-High Stock-CPQV&cm_mmc=AdieSEM_PLA_Google-_-GS-DE-NonBranded-G-Categories-High Stock-CPQV-_-NonBranded High Stock - female-_-PRODUCT_GROUP&cm_mmca1=DE&cm_mmca2=&ds_agid=58700007025569666&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiA1rSsBhDHARIsANB4EJbVVdVl3HuAO_uKL75XbL01143saKPJmssy6UzLdz6kAjVOB3B6bZgaAhAUEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&is_retargeting=true&pid=googleadwords_temp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Starke Männer haben irgendwann die Schnauze voll und lehnen sich auf, daher wird dieses non binäre so propagiert.

Hmmmm ich denke, die Leute sind auch ohne Zutun doof genug.

Aber das ist auf jeden Fall praktisch für einige Menschen, die bestimmt auch hier und da mal ein bisschen Öl ins Feuer gießen.

Ich seh den Hype gerade wieder ein bisschen Sterben. Gendern wird an Unis verboten, linksliberale Spinner werden nicht mehr ernst genommen, Disney wird gerade gebasht,...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hmmmm ich denke, die Leute sind auch ohne Zutun doof genug

hat man ja im vorraus nie für möglich gehalten 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Fragen wir mal was Anderes: Wo ist denn der Unterschied zwischen "Pickup" und "Red Pill"?

Es wurde schon häufig versucht, die beiden Gruppen abzugrenzen bzw. einzuteilen. Da wir uns aber nicht im wissenschaftlichen Rahmen bewegen, gibt es auch keine klare Definition. Daher auch nahezu unmöglich.

Jeder versteht etwas anderes darunter, was nicht selten hier zu Missverständnissen führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Hmmmm ich denke, die Leute sind auch ohne Zutun doof genug.

Aber das ist auf jeden Fall praktisch für einige Menschen, die bestimmt auch hier und da mal ein bisschen Öl ins Feuer gießen.

Ich seh den Hype gerade wieder ein bisschen Sterben. Gendern wird an Unis verboten, linksliberale Spinner werden nicht mehr ernst genommen, Disney wird gerade gebasht,...

Ich habe das Gefühl, die ganze Wokeness mit Gendern und Nichtbinäre Geschlechtsidentität ist gar nie in der normalen Bevölkerung angekommen. Das ist eine winzige Minderheit die lautstark auf allen Kanälen diesen Quatsch zu verbreiten versucht (und scheinbar die Möglichkeit und Mittel hat, dies zu tun) aber von ca. 90% der Bevölkerung wird das abgelehnt. 

vor 11 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Es wurde schon häufig versucht, die beiden Gruppen abzugrenzen bzw. einzuteilen. Da wir uns aber nicht im wissenschaftlichen Rahmen bewegen, gibt es auch keine klare Definition. Daher auch nahezu unmöglich.

Jeder versteht etwas anderes darunter, was nicht selten hier zu Missverständnissen führt.

Genau das. 

Und oft wird im PUF (bewusst?) Red Pill mit Black Pill gleichgesetzt, was Unsinn ist. 

sddefault.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Ich habe das Gefühl, die ganze Wokeness mit Gendern und Nichtbinäre Geschlechtsidentität ist gar nie in der normalen Bevölkerung angekommen.

Eh nicht. Aber die Tatsache, dass in D ein Gesetzt, aufgrund der Jammerei einiger sogenannter Allies auf Social Media, geändert wird, ist schon befremdlich. Da braucht man sich über Schwurbelei dann auch nicht mehr Wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DoItAgain schrieb:

Neee, weder PU noch RP sind politisch

„Konservativ“ bzw „liberal” sind allemal zuallererst Geisteshaltungen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DoItAgain schrieb:

… und im Winter ist’s auch immer noch ganz normal kälter als im Sommer. Das ist reaktionär.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Und oft wird im PUF (bewusst?) Red Pill mit Black Pill gleichgesetzt, was Unsinn ist. 

Hier eine gute Zusammenfassung. Gerade den Teil zu „Beta Rebellion“ fand ich spannend… passt letztlich zu einigen Entwicklungen der jüngsten Zeit.

https://www.newamerica.org/political-reform/reports/misogynist-incels-and-male-supremacism/red-pill-to-black-pill/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DoItAgain schrieb:

Laut dem Artikel oben:

Da gibts keinen, bzw ist PU nur eine mögliche Reaktion auf die Pille und im RP-Spektrum angesiedelt. Dagegen wird PU von BP als „Coping“ abgelehnt und verachtet. Vor allem sei PU für zu viele Betas/Incels keine echte Option, weil es Frauen nur auf das Aussehen ankommt („Lookism“). Diese Diskussion hatten wir hier ja schon häufiger.

BP-Lösungsansätze: Amok oder Suizid.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die Testdurchläufe wie dämlich die Menschen sind bzw. wie weit man es treiben kann verliefen positiv, die meisten haben sich einfach so schön impfen lassen, manche sogar mehrfach. Jetzt kratzen hinterher halt viele ab, selbst Schuld.

Für mich stellt sich die Frage, wie ich beim Daten auf LTR (damit also Bezug zum PU) damit umgehe, ob eine HB sich bratwursten lassen hat oder nicht.

Viele sagen ja „ lasst uns das Thema C-Impfung vergessen“.   
Ich meine, dass ich weder eine kranke HB (welche sich nach sorgfältiger Abwägung gesundheitlicher Aspekte bratwursten lassen hat), noch eine gesunde gebratwurstete Mitläuferin als neue LTR haben möchte. Was meine Auswahlmöglichkeiten richtig erschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DoItAgain schrieb:

Eh nicht. Aber die Tatsache, dass in D ein Gesetzt, aufgrund der Jammerei einiger sogenannter Allies auf Social Media, geändert wird, ist schon befremdlich. Da braucht man sich über Schwurbelei dann auch nicht mehr Wundern.

inwiefern schränkt es dich ein, dass das Gesetz geändert wurde?

bearbeitet von 0815Sören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.