(Another Brick in) The Wall

542 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das ist für mich der Knackpunkt in den Diskussionen hier - eben NICHT "warum auch immer".

Man bewegt seinen Arsch 4-5x die Woche ins Studio um an sich zu arbeiten damit man ein für sich präferiertes Erscheinungsbild hat (egal ob breit, athletisch, drahtig, Bodybuilder)

Man achtet auch seine Hygiene, Haare, Bart, Zähne, Fingernägel, Hautteint, Deo/Parfum

Klamotten die richtig sitzen

Man hustled im Beruf, gönnt sich Statussymbole weil man selbst spaß dran hat und zeigt diese automatisch indirekt

Man perfektioniert seine Flirt und Kommunikationsskillz

Durch das alles bekommst Du eine Gewisse Arroganz und gewisses Charisma die Du nach außen ausstrahlst und das ist es was Frauen unter anderem ziemlich anzieht.

Welcher von den Punkten die jetzt am geilsten fand ist egal, wichtig ist das man alle Bereiche auf einem mindestlevel abdeckt und sich laidback einen chillen kann weil man weiß EGAL ob die auf Trainiert, Flirty, Kohle oder sonst was steht - ist safe.

Den Rest entscheiden nur noch Nuancen die gar nicht (Wenn Sie nur auf 190cm + steht) oder mit viel Aufwand auszubügeln sind (Haartransplantation) wo der Kosten/Nutzen Faktor in meinen Augen in keinem Verhältnis steht. Ja ok wenn eine unbedingt einen mit Haaren will ist doch ok, nehm ich eine die es nicht stört oder die es gerade geil findet.

+ hierzu: Es müssen keine Extreme sein. Hauptsache man hat alles irgendwie ansatzweise abgedeckt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das ist für mich der Knackpunkt in den Diskussionen hier - eben NICHT "warum auch immer".

Das ist für dich so und das gilt wahrscheinlich auch für viele andere.

Ich schrieb "warum auch immer", weil ich Glück hatte und Frauen schon immer auf mich standen. Ich musste mir da nichts erarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Ich schrieb "warum auch immer", weil ich Glück hatte und Frauen schon immer auf mich standen. Ich musste mir da nichts erarbeiten

nice! wie oft wirst du so im Monat von fremden Frauen angesprochen oder angeschrieben? Wie sehen die so aus? Schick ma bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nice! wie oft wirst du so im Monat von fremden Frauen angesprochen oder angeschrieben? Wie sehen die so aus? Schick ma bild.

Ne, das ist meine Herkunft bzw. meine Vergangenheit. Das Alter hinterlässt auch spuren und mittlerweile mit Mitte 40 ist das natürlich nicht mehr so. Das war kein DHV und auch kein Qualifier, falls das so rüber kam. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.1.2024 um 20:52 , 0815Sören schrieb:

Du bist doch ü30? führst du denn dieses Leben? Wenn nein warum nicht?

Würd mich auch mal interessieren @holywater

Führst du denn so ein Leben, wie du es hier predigst?

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.1.2024 um 20:52 , 0815Sören schrieb:

Du bist doch ü30? führst du denn dieses Leben? Wenn nein warum nicht?

Am 13.1.2024 um 10:52 , BeSomeone schrieb:

Würd mich auch mal interessieren @holywater

Führst du denn so ein Leben, wie du es hier predigst?

Wärt ihr erstaunt / enttäuscht wenn es denn so wäre? 

Oder würde es eure Meinung zur Red Pill verändern, wenn ein Red Piller wie ich, tatsächlich sein Leben auf die Kette kriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Oder würde es eure Meinung zur Red Pill verändern, wenn ein Red Piller wie ich, tatsächlich sein Leben auf die Kette kriegt?

Wäre einfach interessant zu wissen, ob das was du hier predigst, auch genau so umsetzt.

Ich zb gebe hier meine Tipps und Ratschläge nur, weil ich es selber genauso mache, umsetze und Lebe.

Ich erkläre hier schließlich auch niemanden wie er am besten einen Porsche fährt, obwohl ich selbst einen Twingo fahre.

Einfaches Ding.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sage das es nicht so ist ohne zu sagen dass es nicht so ist

bearbeitet von 0815Sören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat halt etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Nein hätte übrigens auch gereicht

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irrelevant ob @holywater Wasser predigt und Wein säuft.
Macht das ein Argument schlechter? Muss man sich für Kredibilität erst Tränentattoos stechen lassen?

Dieter Bohlen ist ein guter Produzent. Er kann nicht singen, weiß aber wie sich guter Gesang anhört.

Um es mit den Worten von Matt Walsh zu sagen: "Are you a cat?"

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Irrelevant ob @holywater Wasser predigt und Wein säuft.
Macht das ein Argument schlechter? Muss man sich für Kredibilität erst Tränentattoos stechen lassen?

Dieter Bohlen ist ein guter Produzent. Er kann nicht singen, weiß aber wie sich guter Gesang anhört.

Um es mit den Worten von Matt Walsh zu sagen: "Are you a cat?"

Mir wurde mal gesagt: „Wenn man von einem Thema keine Ahnung hat, dann hält man gefälligst den Mund“ - abgesehen davon dass ich mir in dem Moment fast eine gefangen hätte, hat sich der Satz bei mir eingeprägt.

vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

Ich erkläre hier schließlich auch niemanden wie er am besten einen Porsche fährt, obwohl ich selbst einen Twingo fahre.

Einfaches Ding.

Wenn dein Auto kaputt ist, von wem nimmst du den Rat lieber an? Von jemanden der täglich Autos repariert oder von jemanden der nur im Internet liest wie man Autos zu reparieren hat?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

„Wenn man von einem Thema keine Ahnung hat, dann hält man gefälligst den Mund“

Ad Hominem oder Fehlschluss in diesem Fall. Grundsätzlich aber richtig.

vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:
vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

Einfaches Ding.

Wenn dein Auto kaputt ist, von wem nimmst du den Rat lieber an? Von jemanden der täglich Autos repariert oder von jemanden der nur im Internet liest wie man Autos zu reparieren hat?

Das mit Porsche und Twingo ist Quatsch. Als ob jeder nur ein Auto in seinem Leben gefahren, oder nie was Anderes gemacht hätte.
Jim Carrey malt zB. Er ist ganz gut und dabei ist er ja Schauspieler. Wie das wohl zusammenpasst?

Das mit der Reparatur ist aber ein gutes Beispiel. @Holywater repariert. ...ob er auch fährt KP.
Die Frage war aber nach "Fahren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ad Hominem oder Fehlschluss in diesem Fall. Grundsätzlich aber richtig.

Das mit Porsche und Twingo ist Quatsch. Als ob jeder nur ein Auto in seinem Leben gefahren, oder nie was Anderes gemacht hätte.
Jim Carrey malt zB. Er ist ganz gut und dabei ist er ja Schauspieler. Wie das wohl zusammenpasst?

Das mit der Reparatur ist aber ein gutes Beispiel. @Holywater repariert. ...ob er auch fährt KP.
Die Frage war aber nach "Fahren".

Ne Holy repariert in Internet Foren und gibt anderen theoretische Tipps aber selber Finger Ölig machen halt nicht um bei der analogie Auto zu bleiben

bearbeitet von 0815Sören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, 0815Sören schrieb:

Ne Holy repariert in Internet Foren und gibt anderen theoretische Tipps aber selber Finger Ölig machen halt nicht um bei der analogie Auto zu bleiben

Gehen wir einfach mal davon aus, dass das eine unumstößliche Wahrheit ist.
Wo ist dann das Indiz dafür, dass er Unrecht hat?
Und btw. ist es ein Skandal, dass in nem Forum was von Theorie erzählt wird. Ganz besonders in nem Thread, der sich mit der "Wall" beschäftigt.

Ich hör hier so viel "Nichtficker" und Bla. Wär doch schön, wenn es hier weniger um Schwanzvergleich als um Theorie ginge oder?

Btw. für mich sind hier alle im Forum Schrödingers Nichtficker, bis auf die Leute, die ich persönlich kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoItAgain schrieb:

Btw. für mich sind hier alle im Forum Schrödingers Nichtficker, bis auf die Leute, die ich persönlich kenne.

♥️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.