(Another Brick in) The Wall

542 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, SMB schrieb:

Hatte dazu neulich eine ähnliche Grafik von Klaus gezeigt, welche ein bissi detaillierter ist:

Screenshot-2024-01-11-at-17-42-49-HYPERG

macht aber auch keinen sinn weil erst ab Stabilität 10/10 laut der Grafik wirklich lange Stabile LTR bzw Hochzeit wirklich möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, 0815Sören schrieb:

macht aber auch keinen sinn weil erst ab Stabilität 10/10 laut der Grafik wirklich lange Stabile LTR bzw Hochzeit wirklich möglich

Es macht eh kein Sinn, wenn man es aus RP-Sicht mal durchdenkt. Nehmen wir mal an, die Theorien stimmen alle, was ist die Konsequenz? Ein chilliges life mit einer Ehefrau. Geht gar nicht, ist und bleibt ein Dauer-Krieg und irgendwann wird sie sogar noch 30. Wie kann sie es wagen auch noch alt zu werden?

2. Möglichkeiten

1.) Ich suche mir LTR Material, 23 Jahr jung. Ich investiere 7 Jahre lang, dann winkt die Ü-30 Oma Schallmauer und sie ist raus. Steht mir einfach nicht mehr die Frau.   

2.) Next. Alles wieder von vorne. Weitere sieben Jahre. Na das muss ja glücklich machen. Wie lang spielt man dieses Dauer-loosing Game? Glaubt ihr Di-Caprio ist glücklich, oder kann er einem eher leid tun?

oder...

1.) Ich heirate nicht und schlag mich als super Alpha seriell und paarallel durch die Betten der Top-Hb´s. 

2.) Je besser mein Job, mein Aussehen, mein Social-Life, desto besser die Frauen. Blöd nur, dass ich jetzt eine 100h/Woche habe, weil ich alles abarbeiten muss. (Und zudem tue ich alles nicht für mich, sondern für die Hb´s, denn damit will ich sie ja "ködern"! Ist das jetzt dieser neumodische Alpha?) Zu allem Überfluss alter ich auch noch selbst. Irgendwann kann ich diese Ideale gar nicht mehr bedienen. 

Es gibt kein entkommen. Aber - genau, das Leben ist ja so, weiblicher Imperativ. Alles Biologie. Machse nix. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

Es macht eh kein Sinn, wenn man es aus RP-Sicht mal durchdenkt. Nehmen wir mal an, die Theorien stimmen alle, was ist die Konsequenz? Ein chilliges life mit einer Ehefrau. Geht gar nicht, ist und bleibt ein Dauer-Krieg und irgendwann wird sie sogar noch 30. Wie kann sie es wagen auch noch alt zu werden?

Wenn du dich an den Filtern der Mädels vorbeischummelst, sitzt du immer auf nem lockeren Stuhl, ganz egal was du glaubst oder nicht.

vor 7 Minuten, ElNuevo schrieb:

1.) Ich suche mir LTR Material, 23 Jahr jung. Ich investiere 7 Jahre lang, dann winkt die Ü-30 Oma Schallmauer und sie ist raus. Steht mir einfach nicht mehr die Frau.

Kannste machen aber das sagt ja keiner.

vor 8 Minuten, ElNuevo schrieb:

Glaubt ihr Di-Caprio ist glücklich, oder kann er einem eher leid tun?

Ich bedauer ihn vor allem wegen seinem Geld. Würd ihm manchmal gern helfen, es auszugeben. 

vor 9 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ich heirate nicht und schlag mich als super Alpha seriell und paarallel durch die Betten der Top-Hb´s.

Das klingt schon echt verrückt. Wer würde sowas wollen?

vor 10 Minuten, ElNuevo schrieb:

Je besser mein Job, mein Aussehen, mein Social-Life, desto besser die Frauen. Blöd nur, dass ich jetzt eine 100h/Woche habe, weil ich alles abarbeiten muss. (Und zudem tue ich alles nicht für mich, sondern für die Hb´s, denn damit will ich sie ja "ködern"! Ist das jetzt dieser neumodische Alpha?) Zu allem Überfluss alter ich auch noch selbst. Irgendwann kann ich diese Ideale gar nicht mehr bedienen. 

Ich musste kurz lachen. Hab ja selten (eigentlich garnicht) von PUAs gehört, die Erfolg haben und Mädels auf ein Podest stellen.
Und wenn man den Gerüchten hier im Forum glauben schenkt, fressen RPler kleine Kinder, blenden ü30-Frauen komplett aus und hassen eh alles, was nicht männlich ist. ...und die krempeln ihr Leben um, damit sie von Frauen gemocht werden? 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, ElNuevo schrieb:

Wie kann sie es wagen auch noch alt zu werden?

Eventuell in eine Großfamilie mit 4 Töchtern einheiraten und bei der ältesten anfangen. Die kann ja dann ab 30 durch die nächstjüngere Schwester ersetzt werden. 

• HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, ElNuevo schrieb:

2. Möglichkeiten

1.)Ich suche mir LTR Material, 23 Jahr jung. Ich investiere 7 Jahre lang, dann winkt die Ü-30 Oma Schallmauer und sie ist raus. Steht mir einfach nicht mehr die Frau.   

2.) Next. Alles wieder von vorne. Weitere sieben Jahre. Na das muss ja glücklich machen. Wie lang spielt man dieses Dauer-loosing Game? Glaubt ihr Di-Caprio ist glücklich, oder kann er einem eher leid tun?

oder...

1.) Ich heirate nicht und schlag mich als super Alpha seriell und paarallel durch die Betten der Top-Hb´s. 

2.) Je besser mein Job, mein Aussehen, mein Social-Life, desto besser die Frauen. Blöd nur, dass ich jetzt eine 100h/Woche habe, weil ich alles abarbeiten muss. (Und zudem tue ich alles nicht für mich, sondern für die Hb´s, denn damit will ich sie ja "ködern"! Ist das jetzt dieser neumodische Alpha?) Zu allem Überfluss alter ich auch noch selbst. Irgendwann kann ich diese Ideale gar nicht mehr bedienen. 

Es gibt kein entkommen. Aber - genau, das Leben ist ja so, weiblicher Imperativ. Alles Biologie. Machse nix. 

3. Möglichkeit

1.)Ich suche mir mit ca. 30 LTR Material, 0-5 Jahre jünger als ich. Dann ein paar Jahre zusammenleben. Wenn sie dann langsam auf die Mauer zugeht, Heirat und 1-3 Kinder zeugen.

2.)Je besser mein Job, mein Aussehen, mein Social-Life, desto besser kann ich meine Familie providen. Frau kümmert sich primär um die Kinder ich gehe 100% arbeiten. Aber ich mache das gerne. Die leuchtenden Augen, wenn ich von einem strengen Arbeitstag nach Hause komme, entschädigen für alles.

Ich wüsste welchen Weg ich wählen würde.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTRs? Wie schrieb Endless Enigma 2017 hier so schön: "Beziehungen sind ein Irrtum".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich musste kurz lachen. Hab ja selten (eigentlich garnicht) von PUAs gehört, die Erfolg haben und Mädels auf ein Podest stellen.
Und wenn man den Gerüchten hier im Forum glauben schenkt, fressen RPler kleine Kinder, blenden ü30-Frauen komplett aus und hassen eh alles, was nicht männlich ist. ...und die krempeln ihr Leben um, damit sie von Frauen gemocht werden? 😀

Genau, du hast diesen Widerspruch verstanden! 

RP, MGTOW, BP und wie sie alle heißen, sind alles Bewegungen, die "reaktiv" zu selbst entwickelten Theorien über Frauen entstanden sind. Darüber definieren sie sich ja und das hält die Gruppe zusammen. Und damit drehen sie sich immer nur um Frauen, machen sie ungewollt zu ihrem Lebensmittelpunkt und reagieren entsprechend. Das ist alles Podest denken. 

PUA´s nehme ich hier mal aus. Das definiert jeder anders und nicht jeder PUA ist ein RP-ler, usw. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

PUA´s nehme ich hier mal aus. Das definiert jeder anders und nicht jeder PUA ist ein RP-ler, usw. 

Wo wir wieder bei der Frage wären, was der Unterschied zwischen PU und RP ist. Verzichtet der PUA auf alles was es in RP gibt? Geht der RPler nicht auf die Straße? Was würde dann RPler von MGTOWs unterscheiden?

Sry, ich bin nicht der Meinung, dass man RP und PU trennen kann, geschweigedenn muss oder sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wo wir wieder bei der Frage wären, was der Unterschied zwischen PU und RP ist. Verzichtet der PUA auf alles was es in RP gibt? Geht der RPler nicht auf die Straße? Was würde dann RPler von MGTOWs unterscheiden?

Du wirst wahrscheinlich keine allgemeingültige Definition der Begriffe finden, mit dem jeder übereinstimmt. 

99% der Menschen würden dir beipflichten, wenn du sagts

"Männer und Frauen verhalten sich unterschiedlich, sind unterschiedlich und es wirken bestimmte Dynamiken zwischen den Geschlechtern, die auf das jeweils andere Geschlecht anziehend wirken". 

Das wussten die Menschen jedoch schon immer (das hat die letzten 1000 Jahre wohl auch nie jemand in Frage gestellt), nur ist das jetzt schon RP oder ist das nicht einfach nur gesunder Menschenverstand?

Die Grenzen sind schon mal fliessend, wo fängt RP an und ab wann wird es offensichtlich, dass Theorien jetzt etwas aus dem Ruder laufen und weit überdrehen wie bei den Schlagwörtern "ü-30-Omas" 😂 WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wertes Volk, gibt mal wieder ne Real Life Story von heute mit dem RP Thema "wenn Dein SMV hoch genug ist musst Du keine Coldapproaches machen, Frauen gehen auf DICH zu"

War letztens trainieren und als ich fertig war und zum Auto gegangen bin hat mich ein HB angesprochen ob Sie hier parken kann oder ob die abschleppen (war um die Ecke vom Studio, gehört aber dazu) weil überall diese Parkraumüberwachungsschilder standen und man ne Parkscheibe braucht usw.

Soweit nix besonderes, hab nur gesagt jaja blabla bis dann.

Heute das HB wieder gesehen und Sie grüßt mich als ich zum Beinstrecker gegangen bin.

DR: und, wurdest noch abgeschleppt?

HB: lacht *ne, war alles gut*

DR: *dreckig grinsend* was nicht ist kann ja noch werden

HB: *lacht* wer weiß

DR: bist neu hier? hab doch nie gesehen blablabla was trainierst? blablabla ok bis dann

eben gemütlich in der Badewanne gelegen, aufs Handy geguckt und siehe da

*entfernt*

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wo wir wieder bei der Frage wären, was der Unterschied zwischen PU und RP ist.

passend dazu mein Post obendrüber

PU hätte die alte angesprochen und "gegamed".

RPler steigt in All Black wie Darth Vader & Oberkörper wie Brock Lesnar in den Porsche und fährt heim, das HB "gamed" IHN

...aber wahrscheinlich Golddigger und lse 😴

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

3. Möglichkeit

1.)Ich suche mir mit ca. 30 LTR Material, 0-5 Jahre jünger als ich. Dann ein paar Jahre zusammenleben. Wenn sie dann langsam auf die Mauer zugeht, Heirat und 1-3 Kinder zeugen.

2.)Je besser mein Job, mein Aussehen, mein Social-Life, desto besser kann ich meine Familie providen. Frau kümmert sich primär um die Kinder ich gehe 100% arbeiten. Aber ich mache das gerne. Die leuchtenden Augen, wenn ich von einem strengen Arbeitstag nach Hause komme, entschädigen für alles.

Ich wüsste welchen Weg ich wählen würde.

Du bist doch ü30? führst du denn dieses Leben? Wenn nein warum nicht?

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Seh die Grenze nicht so richtig. Aber du gehst davon aus, dass der PUA mehr needy ist?

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

So lange sie feucht ist... 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

"wenn Dein SMV hoch genug ist musst Du keine Coldapproaches machen, Frauen gehen auf DICH zu"

Isso, nur früher hätte man eben gesagt "Die stand auf dich und fertig". Warum auch immer.

Heutzutage heißt es in RP-language "SMV", es wird eine Grafik genommen mit max 3 (!) Einflussfaktoren und fertig. Das ist es doch nicht und viel zu einfach. Das führt zudem noch eher zur Hirnfäule und Dauerschuldeingeständnissen wie "nicht genug trainiert, nicht studiert, keine Karriere, Genlotterie verloren....alles Brainfuck und Quatsch, wobei die Einflüsse natürlich wirken, aber es sind eben 3 von 1 Millionen anderen.  😂

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DoItAgain schrieb:

Aber du gehst davon aus, dass der PUA mehr needy ist?

ich bin weder noch aber würde sagen PUA hat mehr Fokus auf Muschis verführen während der RPler (INSOFERN ER ES RICHTIG MACHT UND NICHT AUS HASS!!! Ich erwähne es extra nochmal) Fokus auf sich selbst legt.

Natürlich ist in PickUp auch Persönlichkeitsentwicklung drin usw. aber die meisten stoßen ja auf PickUp weils mit Frauen nicht läuft während RP (richtig interpretiert!) irgendwie in jedem von uns drin ist. Kenne kaum ein Kind das nicht von schönen Autos usw. träumt, also von Statussymbolen.

Nicht falsch verstehen, für mich ist da nix besser oder schlechter - ich interpretiere es eben für mich so und finde beides vereint am besten. Wenn es halt zu Hass oder Coping führt ist beides einfach falsch interpretiert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Ja, das finde ich gut. Hier bin ich dann auch traditionell und finde es echt erchreckend, wenn Kinder heutzutage schon als Säugling in die Kita abgeschoben werden. Natürlich schrottet das den Nachwuchs und die nächste Generation. Alle traumatisiert. Kinder gehören erstmal zu ihrer Mutter bis mind.! 4. Meine Meinung. 

• LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt auch ein Unterschied, ob man eine Frau für sein Leben (Kinder, Arbeit, Leidenschaften…) sucht, oder sein Leben nach den Frauen (möglichst schöne, möglichst viele) ausrichtet. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Sartre66 schrieb:

Es ist halt auch ein Unterschied, ob man eine Frau für sein Leben (Kinder, Arbeit, Leidenschaften…) sucht, oder sein Leben nach den Frauen (möglichst schöne, möglichst viele) ausrichtet. 

nichts anderes war meine Aussage - ich guck nicht aktiv nach Frauen derzeit sondern mach mein Ding, Frauen kommen dann von selbst ab einem gewissen Level.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

eben gemütlich in der Badewanne gelegen, aufs Handy geguckt und siehe da

Hattest du deine Insta-URL auf der Kutte?! 😉 Oder findet man dich so leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SMB schrieb:

Oder findet man dich so leicht?

man muss ja nur dem Studio folgen und da in der Mitgliederliste gucken...cmon

Edit: da sie das hinbekommen hat, reicht das als "IQ Proof"  oder muss ich mir noch die Doktorarbeit zeigen lassen?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

passend dazu mein Post obendrüber

RPler steigt in All Black wie Darth Vader & Oberkörper wie Brock Lesnar in den Porsche und fährt heim, das HB "gamed" IHN

Hättest du aber in deinem Fall die Alte nicht weiter bespielt im Gym, wenn du Single gewesen wärst (vorallem wenn man nicht auf Instagram & co. unterwegs is)? De facto kam sie ja mehr oder weniger auf dich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kissko schrieb:

Hättest du aber in deinem Fall die Alte nicht weiter bespielt im Gym, wenn du Single gewesen wärst (vorallem wenn man nicht auf Instagram & co. unterwegs is)? De facto kam sie ja mehr oder weniger auf dich zu.

Ne weil ich zum trainieren dort bin und ich es hasse ständig abgelenkt zu werden, auch von Freunden. Ich sag dann auch oft "lass mich mal weiter machen wir labern später an der Theke". Deswegen geh ich auch am liebsten allein, hab Kopfhörer drin und je nachdem manchmal kapuze auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Eventuell in eine Großfamilie mit 4 Töchtern einheiraten und bei der ältesten anfangen. Die kann ja dann ab 30 durch die nächstjüngere Schwester ersetzt werden. 

Erinnert mich an ne indische Hochzeit…..Braut stirbt bei der Hochzeit und jüngere Schwester muss einspringen und wird direkt verheiratet 😁

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, ElNuevo schrieb:

nicht genug trainiert, nicht studiert, keine Karriere, Genlotterie verloren....alles Brainfuck und Quatsch, wobei die Einflüsse natürlich wirken, aber es sind eben 3 von 1 Millionen anderen

4 Einflüsse. Natürlich kannst Du im Einzelfall Glück haben, dass Du ohne Looks, Status, Money dank guten Games HB's abgreifst, die Du auch willst. Es ist aber nicht wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.