(Another Brick in) The Wall

542 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Das hab ich damit nicht gesagt. Es gibt sicherlich auch das weibliche Pendant.

Ok probieren wir’s mal anders.

Würdest du einen Mann attraktiv finden, der dich als Frau wie ein engelsgleiches Wesen behandelt, dich auf ein Podest stellt, dir immer nur nach dem Mund redet usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, eggplant emoji schrieb:

Würdest du einen Mann attraktiv finden, der dich als Frau wie ein engelsgleiches Wesen behandelt, dich auf ein Podest stellt, dir immer nur nach dem Mund redet usw.?

Putzt er auch? Wenn ja dann überleg ich mir das Angebot. Ich mag Princess Treatment, nix falsch daran. 

Zwei Dinge die ich in diesem ganzen Graphen fubarboo immer zu wenig beachtet finde.

1. Schönheitsideale sind sowohl zeitlich als auch geographisch immer von starkem Wandel geprägt. In China sind Segelohren hot, nur so als Beispiel. 

2. Als Beispiele werden immer Stars wie George Clooney und Co hergenommen. Und jetzt einmal für alle zum mitschreiben: Schauspieler, Fußballer und andere Promis nutzen alle Mittel der Schönheitsindustrie um ihr aussehen zu verbessern. Gerade für Schauspieler ist ihr aussehen Teil ihres Berufs. Da werden Hunderttausende in plastische Chirurgie, Botox, Filler, Haartransplantation und Co investiert um so ein aussehen zu erreichen. Oder nehmen wir den guten alten Ronaldo, guckt euch den zu Anfang seiner Karriere, seiner Hochzeit und jetzt an. 

Im Prinzip kann man auch sagen, you're not ugly, just poor. Überlegt einfach mal ob ihr euch selbst einen Gefallen damit tut diese Menschen als Vorbild oder Vergleichswert herzunehmen.

Zu guter letzt noch - all diese Theorien sind ja schön und gut, aber in wie weit hat das jetzt einen praktischen Nutzen? Die meisten Red Pill Anhänger machen mir nicht so den glücklichen ist zufriedenen Eindruck.. Also vielleicht doch besser nach einem anderen Hobby umschauen und ein zufriedeneres Leben führen beim Lenkdrachen fliegen?

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, holywater schrieb:

Halt, halt. Da ist es wieder, die bewusst / unbewusst falsch verstandene Unterscheidung zwischen dem Wert eines Menschen und dem Sexuellen Marktwert eines Menschen

Da hast du so was von Recht. Das kommt doch JEDES verfickte Mal, das über das Thema gesprochen wird.

@lotsofsunflowers: Ein Mann, der keinen Sex bekommen kann, fühlt sich einfach verschaukelt und nicht für ernst genommen, wenn man ihm die Schulter tätschelt und was von seinem „Wert als Mensch“ faselt. Und er empfindet das als Heuchelei: Du fickst ihn doch auch nicht, obwohl er ein „wertvoller“ Mensch ist.

Um es ein ganz kleines bisschen pointiert auszudrücken: Eine durchschnittliche Frau hat im Gegensatz zum durchschnittlichen Mann immer einen „Wert“. Nicht umsonst spricht man vom „ältesten Gewerbe der Welt“. 
Und jetzt darfst du drüber rätseln, welcher „Wert“ hier gemeint ist.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

Putzt er auch? Wenn ja dann überleg ich mir das Angebot. Ich mag Princess Treatment, nix falsch daran.

Aber nur, wenn sein SMV ansonsten passt

Zwei Dinge die ich in diesem ganzen Graphen fubarboo immer zu wenig beachtet finde.

1. Schönheitsideale sind sowohl zeitlich als auch geographisch immer von starkem Wandel geprägt. In China sind Segelohren hot, nur so als Beispiel.

Das ändert ja nichts am Graphen. Flacht ihn höchstens ein wenig ab, oder spitzt ihn sogar noch zu (je nachdem, wie häufig die Segelohrennaturals sind).

2. Als Beispiele werden immer Stars wie George Clooney und Co hergenommen. Und jetzt einmal für alle zum mitschreiben: Schauspieler, Fußballer und andere Promis nutzen alle Mittel der Schönheitsindustrie um ihr aussehen zu verbessern. Gerade für Schauspieler ist ihr aussehen Teil ihres Berufs. Da werden Hunderttausende in plastische Chirurgie, Botox, Filler, Haartransplantation und Co investiert um so ein aussehen zu erreichen. Oder nehmen wir den guten alten Ronaldo, guckt euch den zu Anfang seiner Karriere, seiner Hochzeit und jetzt an. 

Im Prinzip kann man auch sagen, you're not ugly, just poor. Überlegt einfach mal ob ihr euch selbst einen Gefallen damit tut diese Menschen als Vorbild oder Vergleichswert herzunehmen.

Das betrifft doch nur die (wenigen) operablen SMV-Faktoren. Und (hier nicht direkt angesprochen) den Befund, dass Geld an sich sexy ist.

Zu guter letzt noch - all diese Theorien sind ja schön und gut, aber in wie weit hat das jetzt einen praktischen Nutzen? Die meisten Red Pill Anhänger machen mir nicht so den glücklichen ist zufriedenen Eindruck.. Also vielleicht doch besser nach einem anderen Hobby umschauen und ein zufriedeneres Leben führen beim Lenkdrachen fliegen?

Hmja.

Dem wäre zu entgegnen, dass auch der Lenkdrachen eine Sublimation des Sexualtriebs ist. Wäre das dem glücklichen Flugkünstler vollumfänglich bewusst, würde er sich vielleicht geeignetere Wege suchen, um seinen SMV zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Frau S. schrieb:

Zu guter letzt noch - all diese Theorien sind ja schön und gut, aber in wie weit hat das jetzt einen praktischen Nutzen? Die meisten Red Pill Anhänger machen mir nicht so den glücklichen ist zufriedenen Eindruck.

Das ist ein Bias in der Wahrnehmung. Niemand im Forum macht ein Post, dass er mega happy ist und wenn zwei derselben Meinung sind, wird auch nicht x Seiten lang diskutiert.

Als Anhaltspunkt kannst du die vielen stillen Mitleser nehmen: fänden diese den Inhalt scheisse oder unnütz, würden sie nicht wieder zurück kommen.

Persönlich hat mir die RP bei einigen Dingen einen Namen gegeben, welche ich so in meinem Leben beobachtet habe. Dass andere die selben Beobachtungen machen, hilft mir mein eigener Weg zu gehen. Das heisst natürlich nicht, das jedes RP Thema wahr ist oder für mich passt.

Bei Frauen um die 30 merke ich extrem, wer die letzten 10 Jahre Sport gemacht hat und "junge" Gene hat. Also ganz konkret habe ich auch schon ein paar tolle Frauen abgeschossen, weil mir ihr körperliches Alter nicht für eine LTR gepasst hat. Das ist mir bei jüngeren Frauen in dieser Form noch nie passiert. Vielleicht existiert die Wall, vielleicht bin ich oberflächlicher geworden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Frau S. schrieb:

Zu guter letzt noch - all diese Theorien sind ja schön und gut, aber in wie weit hat das jetzt einen praktischen Nutzen? Die meisten Red Pill Anhänger machen mir nicht so den glücklichen ist zufriedenen Eindruck..

Von Cioran stammt das berühmte Wort 

Alle Formen des Niedergangs sind dazu da, um mir Halt zu verleihen.

Man darf hier nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

Man frisst ja idR nicht die Rote oder die Schwarze, weil man bisher in seinem Sex- und Beziehungsleben nur glücklich war.

Auch da gibt es wieder Ausnahmen, wie Rollo Tomassi, der an sich ein glückliches Beziehungsleben gehabt hatte, aber andere in seinem Umfeld nicht. Dass sein Schwager suizidierte war für ihn die Hauptmotivation andere Männer aufzuklären.

Vielleicht dramatisiere ich das ein bisschen, aber man sollte nicht unterschätzen, wie traumatisch es für die betroffenen Männer sein kann, in blue pill double binds verstrickt zu sein, einfach nicht verstehen zu können, was ihnen in puncto Sexualität und Beziehungen widerfährt und warum - weil ihr mentales Modell das nicht nur nicht hergibt, sondern sie sogar immer tiefer in die Scheiße hineinführt.

Umgekehrt hilft es schon sehr, solche Rätsel zu entschlüsseln- selbst wenn die Realitäten, die dabei freigelegt werden unschön sind.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Sartre66 schrieb:

Um es ein ganz kleines bisschen pointiert auszudrücken: Eine durchschnittliche Frau hat im Gegensatz zum durchschnittlichen Mann immer einen „Wert“. Nicht umsonst spricht man vom „ältesten Gewerbe der Welt“. 
Und jetzt darfst du drüber rätseln, welcher „Wert“ hier gemeint ist.

Im Grunde müsste man aus Sicht der Frau ein LTR-markt-value der Männer dagegen setzen. So lassen sich die Grafen besser erklären und evtl. auch enorm relativieren.

Männer sind eher auf unverbindlichen Sex aus und Frauen wollen/brauchen primär eine Beziehung. Beides ist für das jeweils andere Geschlecht aktuell eine "Mangelware". Es wird mit jeweils unterschiedlichen Voraussetzungen gesucht. Den Fehler, den Männer machen ist, dass sie sich selbst auf die Frau projizieren, und denken das Leben ist ungerecht und Frauen leben im Schlaraffenland. Wenn sie Sex wollen, bekommen sie viel einfacher Sex. Problem. 99% der Frauen wollen kein/nicht nur Sex sondern eine LTR. Außerhalb einer Beziehung, ist Sex für die meisten Frauen wertlos. 

Ergo. Beide Geschlechter leiden gleichermaßen und sind frustriert. 

Wären Männer nicht so sexuell frustriert, wären sie im übrigen ganz genau so wählerisch wie Frauen, wenn es um eine LTR geht. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, eggplant emoji schrieb:

Vielleicht dramatisiere ich das ein bisschen, aber man sollte nicht unterschätzen, wie traumatisch es für die betroffenen Männer sein kann, in blue pill double binds verstrickt zu sein, einfach nicht verstehen zu können, was ihnen in puncto Sexualität und Beziehungen widerfährt und warum - weil ihr mentales Modell das nicht nur nicht hergibt, sondern sie sogar immer tiefer in die Scheiße hineinführt.

Was auch immer du damit meinst, aber viele von uns sind genau dazu erzogen worden. Sei es innerhalb der Familie oder auch in den Bildungseinrichtungen. Uns wird gelehrt die eigen Bedürfnisse hinten anzustellen und das zu machen, was der jeweilig "höhergestellte" aufträgt. Daraus erwächst dann ein "highly agreeable-blue-pilled-Mann", der mit diesen erlernten Eigenschaften dann auch eine Beziehung führt/führen soll. Wo soll da eine "autonome Alpha Mentalität" plötzlich herkommen? Sie ist einfach nicht da, weil sie von Kindheit an nicht angelegt wurde. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, ElNuevo schrieb:

Männer sind eher auf unverbindlichen Sex aus und Frauen wollen/brauchen primär eine Beziehung

Würde ich so nicht unterschreiben bzw. als Klischee sehen. Ich würde behaupten, dass die meisten Männer nichts gegen eine LTR (natürlich mit gutem Sex) hätten bzw. sie casual Sex vorziehen würden.

Ist halt schwer zu erzielen… und da setzt PU eigentlich ganz gut ein.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sartre66 schrieb:

Würde ich so nicht unterschreiben bzw. als Klischee sehen. Ich würde behaupten, dass die meisten Männer nichts gegen eine LTR (natürlich mit gutem Sex) hätten bzw. sie casual Sex vorziehen würden.

Ich bin da grundsätzlich bei dir. 

Nur, je länger ein Mann keinen Sex mehr hatte, desto "egaler" wird ihm eine LTR, bzw. läuft er dann primär nur seinem Trieb hinterher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, ElNuevo schrieb:

Daraus erwächst dann ein "highly agreeable-blue-pilled-Mann", der mit diesen erlernten Eigenschaften dann auch eine Beziehung führt/führen soll.

Das wären dann diese Typen mit den Segelohren, die sich den Frauen als Lenkdrachen anbieten. Fühlt sich doch besser an als diese Feelsbadman Farbpillen....

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, eggplant emoji schrieb:

Das wären dann diese Typen mit den Segelohren, die sich den Frauen als Lenkdrachen anbieten.

Man kann ihnen da keinen Vorwurf machen, in allen anderen Lebensbereichen funktioniert es ja tadellos. (guter Job + Beförderung; (falsche?) Freunde, (toxische?) Familie).

Abschmieren tun sie dann wohl zu erst in Beziehungen und verstehen dann plötzlich die Welt nicht mehr. Reality-Crash. 

(Das Bild ist bewusst überzeichnet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, DoItAgain schrieb:

Nananana, darf man lügen? 😀

Das war keine Lüge. Ich habe zu diesem Zeitpunkt keine Wut empfunden. Mein Beitrag wurde von ihm fehlinterpretiert.

Ich ignoriere einfach mal die Beschämung hier, denn ich erkenne die Red Pill Rage.

An diesem Punkt, bei diesem Beitrag, war dann in der Tat auch etwas Wut, Entsetzen, Enttäuschung und starke Abneigung in Bezug auf solche Männer in meinen Emotionen beigemischt. Das entstand insbesondere durch den Beitrag von „Cruella De Vil“. Das Mindset empfinde ich als unglaublich übel. Für ihn unattraktiven Frauen eine Beziehung/ Verbindung vorgaukeln und diese dann heimlich mit anderen, jüngeren Frauen zu hintergehen ist einfach nur armselig und widerlich in meinen Augen. Und ja, da entsteht dann ein Gefühl von Wut und eine extrem starke Abneigung gegen solche Männer.

Habt einfach nur Sex mit Frauen, die ihr attraktiv empfindet und mit denen ihr auch bereit wärt bei Passung eine Beziehung einzugehen. Oder eben Frauen, die ganz klar kommunizieren, dass es ihnen ebenfalls nur um Sex geht. Die gibt es ja auch. Dann ist die Welt doch in Ordnung und ihr lebt euren Standard. Es wurde hier mit keiner Silbe geäußert, dass ihr was mit für euch unattraktiven Frauen anfangen sollt. Oder geht eben, wenn ihr keine Frau findet zu Sexarbeiterinnen. Dann müsst ihr eben Geld bezahlen für euer Verlangen. Übernehmt Verantwortung für euer Bedürfnis und tragt es nicht auf Kosten von Frauen aus, die sich nach einer Bindung sehnen. Dann kommen auch keine kritischen Äußerungen über Abwertungen mehr. Ich persönlich würde auch nicht mit einem unattraktiven Mann Sex haben und eine Beziehung eingehen. Ich kritisiere also nicht, dass ein Mann bestimmte Ansprüche und Vorlieben hat.

Wenn du dem Forum den Rücken zuwendest, bleibt es eine wilde Geschichte von verrückten Männern, die ihre wahnsinnigen Verschwörungstheorien in einem Forum verbreiten.
Noch kannst du zurück.

Dafür ist es leider schon zu spät. „What has been seen cannot be unseen“.

Aber was, wenn ich dir sage, dass viele der Jungs die du besonders ekelhaft fandest, sehr beliebt bei Frauen allen Alters, Berufs, sozialer Schicht sind und teilweise lange, glückliche Beziehungen führen?
Du hast unsere Aufmerksamkeit, reiß es jetzt bitte nicht mit dem Arsch wieder ein!

Gut möglich. Gleich und gleich gesellt sich eben gern. Diese Männer werden natürlich auch das passende weibliche Pendant finden. Bedeutet aber deshalb trotzdem nicht, das die Welt und das Leben so funktioniert.

Ihr steht beispielsweise auf junge Golddigger. Daher bestätigen diese Frauen natürlich logischerweise auch euer Mindset. Bedeutet im Umkehrschluss aber eben nicht, dass alle Frauen so wären und funktionieren wie ihr euch das denkt. Das lässt sich auch auf andere Merkmale oder Aspekte übertragen.

Wir haben kein Interesse daran irgendwen zu erniedrigen. Und da du jetzt hier bist haben wir auch kein Interesse daran, dich anzulügen.

Und warum macht ihr es dann, wenn es entgegen eurem Interesse ist? Oder macht ihr das unbewusst und wisst ernsthaft gar nicht, dass beispielsweise der Begriff „Ü30-Oma“ oder „Frauen ab 35 Jahren sind es nicht mehr wert eine Beziehung mit ihnen einzugehen, sie sind es lediglich noch wert sexuell benutzt zu werden“ oder „die hat einen hohen BC und ist deshalb keine Beziehung wert“ oder das Frauen eine Art Brutkasten für euch darstellen (btw. interessant, in Hinblick eurer großen Angst als Provider von einer Frau ausgenutzt zu werden und eurer Kritik, wenn Frauen danach screenen, ob ein Mann tauglich für eine Familiengründung wäre), wie könnt ihr nicht erkennen, dass das Abwertungen darstellt?

Und euer Geblubber „es geht nicht um ihren Wert als Mensch, nur um den sexuellen Wert“ - ja, aber warum heißt es dann der Mann soll sie für Sex benutzen?

Dann seid wenigstens konsequent und meidet alle Frauen ab Ü30 Jahren komplett. Wer nicht attraktiv genug ist die attraktiven 25 Jährigen klarzumachen, muss eben Geld bezahlen für seinen sexuellen Spaß.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, eggplant emoji schrieb:

Inwiefern hilft eine Antwort darauf der Diskussion? Bzw. worauf möchtest du hinaus?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Inwiefern hilft eine Antwort darauf der Diskussion? Bzw. worauf möchtest du hinaus?

Na - ob du damit klarkommst, dass ein Mann eine andere Ansicht hat als du, vor allem eine, die dir unbequem/unangenehm ist.

Oder ob das gleich in eine emotionale Reaktion übergeht, wo du dich aufregst, empörst, ekelst usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Das war keine Lüge. Ich habe zu diesem Zeitpunkt keine Wut empfunden. Mein Beitrag wurde von ihm fehlinterpretiert.

OK, dann habe ich dich aber auch falsch verstanden. Ich hab nur nichts dazu gesagt.

Das entstand insbesondere durch den Beitrag von „Cruella De Vil“. Das Mindset empfinde ich als unglaublich übel. Für ihn unattraktiven Frauen eine Beziehung/ Verbindung vorgaukeln und diese dann heimlich mit anderen, jüngeren Frauen zu hintergehen ist einfach nur armselig und widerlich in meinen Augen. Und ja, da entsteht dann ein Gefühl von Wut und eine extrem starke Abneigung gegen solche Männer.

Ich kenne diesen Beitrag nicht, aber du hast Recht: Das ist richtig Cheap!
Und ich denke ein Großteil der Leute hier sieht das genauso. Wir sind hier halt keine Homogene Masse und selbst in den "harmloseren" Themen nicht immer einer Meinung.
Typen die Frauen eins vorlügen, um an Sex zu kommen sind unerfahren oder einfach nur Abschaum.

Es gibt hier einen Leitsatz "Leave her better than you found her".

Dafür ist es schon zu spät. „What has been seen cannot be unseen“.

Die Konsequenz, die ich persönlich daraus ziehe ist, es einem Mann so schwer wie möglich zu machen. Sollte er dennoch am Ball bleiben, weiß ich wenigstens das sein Interesse echt ist und er mich nicht nur flachlegen möchte.

Wie der Schneidezahn von Tom Cruise 😀
Das ist die besagte "Red Pill Rage". Du erkennst etwas, das dir nicht gefällt und nimmst dich aus dem Spiel. Es ist halt desillusionierend, man hasst die Welt (in deinem Fall Männerwelt) dafür und hofft, dass es Ausnahmen gibt.

Jaaaaa... nein, sry.
Meiner Erfahrung sind Frauen oder Männer die in diesen Punkten abweichen, toxisch, Nulpen,... alles was man eigentlich nicht will. Alles kommt zu einem Preis.

Gerade mit "Sollte er dennoch am Ball bleiben, weiß ich wenigstens das sein Interesse echt ist und er mich nicht nur flachlegen möchte." schießt du dir selbst ins Bein.
Nur mal von den Dingen, die bei uns im Hintergrund bei der Grundauswahl ablaufen...
Männliches Auswahlkriterium: Fertilität -> Indikatoren z.B. Körperbau, Symmetrie, Jugend,...
Weibliches Auswahlkriterium: Schutz und Gene -> Körperbau, Symmetrie, Konfrontationsfähigkeit, Sozioökonomischer Status,...

Wenn du das so durchziehst, hast du vielleicht den Traumprinzen, der sich sein Leben lang nur für dich aufgehoben hat, aber sehr wahrscheinlich bekommst du nen durstigen Kissenknicker, weil du aus Eigennutz Spielchen spielst, die Jeder Mann der seinen Wert kennt nie mitspielen würde.
Ich sage zu den Ragern oft "Frauen sind Mütter, Töchter, Omas, Tanten, Schwestern, Freundinnen, Mitarbeiter,.. Du kannst ihnen nicht übel nehmen, dass sie ihre Partner auf diese Weise auswählen.".

Du bist ja ursprünglich hergekommen, wegen Fragen zum Alter, also schätze ich, dass es gerade nicht so läuft. NP deshalb finden ja viele her.
Die Möglichkeiten nehmen je nach Alter und Geschlecht ab oder zu, so ist das halt.
Wenn du deine Chancen verbessern willst, aber einen Filter aufsetzt, der tendenziell nur schlechte Männer durchlässt, ist das kontraproduktiv.
Ich würde an deiner Stelle die restlichen Filter überprüfen. Kommen zu viel Spastis durch, bist du vielleicht vorher zu unachtsam. Alles nur in die Länge ziehen ist auch für dich eine schlechte Strategie.

vor einer Stunde, lotsofsunflowers schrieb:

Gut möglich. Gleich und gleich gesellt sich eben gern. Diese Männer werden natürlich auch das passende weibliche Pendant finden.

Ja, das ist eine Rationalisierung die oft kommt.
Ich hatte schon einige hardcore Feministinnen, die mich für das was ich hier sage, ohne mit der Wimper zu zucken köpfen würden. Trotzdem haben wir ein gutes Verhältnis.
Generell würden die wenigsten meiner Mädels mir bei dem, was ich sage zustimmen. Was sie sagen und was sie tun sind aber zwei paar Schuhe. Ich sehe bei dir keine Ausnahme.

Ihr steht beispielsweise auf junge Golddigger.

Nope! Also jung ist ein Plus, aber Golddigger sind eher das, was wir dem Pöbel übrig lassen 😛

LTRs werden von vielen hier hoch geschätzt, auch wenn es manchmal nicht den Eindruck macht.

Und warum macht ihr es dann, wenn es entgegen eurem Interesse ist?

Tun wir nicht. Der Umgangston ist halt etwas rauer.
Ich habe hier (oder in nem anderen Thread) schon einmal gesagt, dass Frauen mit der Pubertät auf einmal ohne Zutun einen hohen SMV haben. Einige mehr, andere weniger aber er ist halt in keinem Vergleich zu Männern gleichen Alters. Zugrunde liegt das Auswahlverfahren.
Wenn der SMV dann zwischen 30 und 40 einen rasanten Abfall erlebt, du merkst, dass etwas nicht stimmt und rumfragst, bekommst du die Antwort "Ich frag mich auch wo all die guten Männer hin sind." oder "Du bist halt nicht mehr so ein Hottie wie mit 20".
Als vernünftiger Mensch denkst du, dass die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen liegt, kommst ins Forum und Bämm! Dir schlägt alles entgegen!
Ich weiß, dass sich das scheiße anfühlt, aber ich möchte dich auch nicht anlügen, weil ich davon nichts hätte und das Resultat negativ für dich wäre.

vor 1 Stunde, lotsofsunflowers schrieb:

„Ü30-Oma“

Ich musste kurz lachen. Mich würde man wohl als Pickup Opa bezeichnen.

Frauen ab 35 Jahren sind es nicht mehr wert eine Beziehung mit ihnen einzugehen, sie sind es lediglich noch wert sexuell benutzt zu werden“ oder „die hat einen hohen BC und ist deshalb keine Beziehung wert“

Wenn das genauso gesagt wurde, ist das natürlich Quatsch. Man sollte sich möglichst nicht unter Wert verkaufen, deshalb kann es sein, dass etwas in ähnlicher Richtung kam.

btw. interessant, in Hinblick bzgl eurer großen Angst als Provider von einer Frau ausgenutzt zu werden und es kritisiert, wenn Frauen danach screenen, ob ein Mann tauglich für eine Familiengründung wäre

Kritisiere ich nicht. Ist total OK, wenn Frauen danach screenen. Ich sehe das nicht als Angriff oder Bedrohung. Sie screent mich, ich screene sie und alles ist in Butter.
Will natürlich niemand einfach nur HB das Leben finanzieren sondern zusammenleben und jeder trägt seinen Teil bei.

wie könnt ihr nicht erkennen, dass das Abwertungen darstellt?

Dass die Frau auf soziökonomischen Status screent? Das ist wie gesagt total in Ordnung.

das Frauen eine Art Brutkasten für euch darstellen

Da sind wir in der Interpretation.
Alles geht auf Reproduktion zurück, was Partnerschaft zwischen Mann und Frau betrifft. Ob wir jetzt Kinder haben wollen oder nicht, wir laufen alle mit dem gleichen Grundprogramm.
Das wird gerne mal vermischt wie SMV und Wert an sich.

Und euer Geblubber „es geht nicht um ihren Wert als Mensch, nur um den sexuellen Wert“ - ja, aber warum heißt es dann der Mann soll sie für Sex benutzen?

Ich werte das Wort "Geblubber" mal als Hinweis, dass du dich schon eingelebt hast 😏

Wo heißt es denn "der Mann soll sie für Sex benutzen"? Finde die Aussage auch falsch. ...wobei man schonmal von ner Frau dazu aufgefordert wird 😄

Dann seid wenigstens konsequent und meidet alle Frauen ab 35 Jahren komplett.

Was heißt komplett meiden? Sind ja keine Pestkranken.

Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege:
Du glaubst, dass alle hier auf 20 - 30 abzielen und ihr Werkzeug die Heuchelei von gemeinsamer Zukunft ist. Wenn wir das mit Ü30 machen, stehlen wir ihnen nur die Zeit.

Die Realität ist aber, dass die erfolgreichen unter uns einfach nur "Everybodies Darling" sind und das Spiel seehr oft gespielt haben.
Man umgibt sich gerne mit uns, weil wir offen für vieles sind, auf unsere Leute achten aber schonmal zubeißen können, wenn es sein muss.
Lügen haben wir nicht nötig, um mit Leuten in Kontakt zu kommen.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DoItAgain schrieb:

Die Konsequenz, die ich persönlich daraus ziehe ist, es einem Mann so schwer wie möglich zu machen.

Wie @DoItAgain bereits darstellte, wirkt das eher wie eine ne destruktive Trotzreaktion als eine wirklich zielführende Strategie.

Wenn du es dir leisten kannst weil dir lauter Männer förmlich die Tür einrennen, kannst du dein Hindernis so hoch stellen, dass es nur der beste Springreiter drüber schafft.

Wenn dir aber die Springreiter angesichts des Hindernisses vor Schreck oder Faulheit alle davonreiten, hilft es dir viel nicht, sie als eklige Schweine zu beschimpfen, die Frauen als fleischummantelte Löcher mit Brutkastenfunktion abwerten und doch bitte schön stattdessen eine Sexarbeiterin aufsuchen mögen.

Es steht dir natürlich frei, dein Screening so zu gestalten, dass du die Kandidaten im Vorfeld auf doppelplusungute Gedankenverbrechenpillen abklopfst und nur die blau gepillten durchlässt.

Da kann ich mir vorstellen, dass du sowas ähnliches als learning hier aus diesem Thread mitnimmst.

Ich vermute jedoch, dass du eher für ältere Männer interessierst, so in dem Bereich Ü40. Da wird die Auswahl an frei verfügbaren Blauen leider auch schon dünner.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so betrachtet bzw. etwas eingeengt, weil es inzwischen um RP insgesamt ging:

Eigentlich ist speziell die Wall für Männer doch gar kein besonders relevantes oder interessantes Thema, sondern eher für Frauen, die (eventuell schnell) nachlassendes Interesse erfahren, eventuell gerade dann, wenn der Kinderwunsch und die Torschlusspanik am stärksten sind (oder auch nicht, dann haben sie eben Glück gehabt).

Der einzige wichtige Aspekt für Männer wäre, dass sie sich im fraglichen Altersbereich kein Kind unterjubeln lassen sollten. Derart häufig ist diese Absicht bei Frauen wohl aber auch wieder nicht (naja, zumindest eine AE habe ich kennengelernt, die das ziemlich planvoll so gemacht hat).

Der Rest ist einfach Geschmacksache. Ja, ich merke eben, dass gleichaltrige Frauen für mich zum großen Teil unattraktiv sind. So what, lass ich sie eben in Frieden. Warum sollte ich sie deswegen abwerten wollen? Ist halt bedauerlich. Hat der liebe Gott halt mal wieder was vergeigt.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, ElNuevo schrieb:

Wären Männer nicht so sexuell frustriert, wären sie im übrigen ganz genau so wählerisch wie Frauen, wenn es um eine LTR geht. 

Die sexuelle Frustration ist nur eine Folge. Wäre der Sex Drive von Männern genauso niedrig wie der von Frauen, wären sie genau so wählerisch wie Frauen für Sex und LTR. Da Männer aber einen deutlich stärkeren Sex Drive haben, daten die Männer deutlich runter (z.B. HG8 nimmt für casual auch HB5-6). Der HG5-6 bekommt dann maximal die Resterampe und ist frustriert. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, IronM schrieb:

Da Männer aber einen deutlich stärkeren Sex Drive haben, daten die Männer deutlich runter (z.B. HG8 nimmt für casual auch HB5-6). 

Für einen Mann ist es auch überhaupt kein Ding, mal ein HB zu knallen, welches 5 Stufen unter ihm ist, wenn er horny ist und dringend Dampf ablassen muss. Es gibt sogar den populären Männerspruch: "lieber widerlich als wieder nicht"

Ein HB 8 hingegen, welches HGs 3 ranlässt, hat schneller den Schlampenstempel auf der Stirn als man "Hypergamie" sagen kann. Und nicht mal primär von der Männerwelt sondern sie wird von ihrem eigenen Geschlecht gebrandmarkt und hat ab da den Ruf weg.

Deshalb ist es für HBs auch so essentiell, gut zu screenen und nur die besten überhaupt zu Sex zuzulassen. Wenn sie verstehen, wie das Spiel gespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Und nicht mal primär von der Männerwelt sondern sie wird von ihrem eigenen Geschlecht gebrandmarkt und hat ab da den Ruf weg.

Überhaupt ein lustiges Phänomen, wie von einem Geschlecht auf das andere geschlossen wird. Im Fall "Slutshaming" scheint man oft felsenfest davon überzeugt, es wäre typisch für Männer... weird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ja, ich merke eben, dass gleichaltrige Frauen für mich zum großen Teil unattraktiv sind. So what, lass ich sie eben in Frieden. Warum sollte ich sie deswegen abwerten wollen? Ist halt bedauerlich. Hat der liebe Gott halt mal wieder was vergeigt.

Gott hat das schon ganz clever so eingerichtet.

Junge Frauen, mit der höchsten Wahrscheinlichkeit für eine unkomplizierte Schwangerschaft, sind attraktiv und alle Männer wollen die vertikalisieren. Ältere Frauen werden mit zunehmendem Risiko einer Problemschwangerschaft immer unattraktiver.

Irgendwie muss man die notgeilen Oger ja lenken, damit sie sich bevorzugt mit den Weibchen paaren, die am ehesten gesunden Nachwuchs produzieren.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Frau S. schrieb:

Zu guter letzt noch - all diese Theorien sind ja schön und gut, aber in wie weit hat das jetzt einen praktischen Nutzen? 

Ich denke, dass ist ein Stück weit selbsterklärend.

Auch wenn es bis heute keine klare Definition von Pickup oder Redpill gibt und hier im Forum meist gerne in gut/böse eingeteilt wird. (klingt irgendwas motivierend/positiv, dann ordnen wir es dem Pickup zu. Klingt es eher demotivierend/regt zum Nachdenken an, dann isses wohl eher Redpill)

Pickup, zumindest so wie es lange Zeit "gelehrt" wurde, ist imo sehr eindimensional und hat das "game" als Grundlage.

Lieber direkt/indirekt, wann melde ich mich nach dem NC? Wann ist der ideale Zeitpunkt für die Eskalation?... ...

Schau doch einfach mal in die konkreten Verführungssituationen? Der Fehler liegt immer, immer(!) im game. Nicht oder zu spät eskaliert, zu wenig Kino, ne Prise mehr Comfort.

Irgendwann gab es aber Typen, die sich das sehr zu Herzen genommen und ihr game über die Jahre perfektioniert haben. Die haben hin- und wieder mal reflektiert und sind irgendwie zu dem Entschluss gekommen, dass es game allein irgendwie nicht alles erklären kann.

Und genau da setzt die Redpill an. Sie ist viel breiter aufgestellt, beschränkt sich nicht nur aufs game... nimmt bsp. auch mal soziologische Aspekte auf.

Redpill ist doch am Ende des Tages die logische Konsequenz bzw. denkt den Pickup Ansatz einfach nur weiter.

Was bringt mir das konkret? Eine Menge!

Man versteht viel besser die Zusammenhänge (also warum manche Typen erfolgreich und andere eben nicht). Dadurch erkennt man viel besser seine Stärken und Schwächen, kann sich entsprechend positionieren und letztendlich seinen Erfolg maximieren.

vor 21 Stunden, Frau S. schrieb:

Die meisten Red Pill Anhänger machen mir nicht so den glücklichen ist zufriedenen Eindruck.

Das stimmt! Die Wahrheit kann für viele sehr bitter sein. Es liegt aber letztendlich immer an einem selbst, wie man mit dieser Umgeht bzw. diese für sich nutzt.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, painted schrieb:

Irgendwie muss man die notgeilen Oger ja lenken, damit sie sich bevorzugt mit den Weibchen paaren, die am ehesten gesunden Nachwuchs produzieren.

So in die Richtung geht es wahrscheinlich, sehr gut gedacht.

Der Mensch muss - als monogame Spezies, die selten mehr als eine einzige(!!) fruchtbare Paarung erlebt, und dafür alles investiert und riskiert - sehr gut screenen können.

Man könnte spekulieren, dass auch die morphologische („optische“) Vielfalt des Menschen dem Zweck dient, möglichst gut die genetischen (oder allgemein physischen) Gegebenheiten widerzuspiegeln und das Screening zu optimieren.

Beides ist beim Menschen evolutionär ziemlich auf die Spitze getrieben - Monogamie versus Lebenszeit sowie morphologische Vielfalt. Auch der absolute Block, wenn einem jemand nicht gefällt, dürfte einzigartig sein.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet“ - sehr wahr, wenn man ein Mensch ist.

Ohne Wall würde man einfach bei der geilen Oma hängenbleiben. Evolutionär fatal, aber so rein lebenspraktisch in modernen Zeiten…

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.