(Another Brick in) The Wall

542 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Sartre66 schrieb:

Incel so: „Die Stacys wollen alle den Chad, weil er so ne klasse Jawline hat. Den armen Incel ohne Kinn verabscheuen sie, obwohl er viel mehr Tiefgang hat und ihr in einer LTR viel mehr bieten könnte. Das ist doch das letzte, dass man den Wert eines Mannes nur an einem Stück Knorpel bemisst.“

Jeunesse, beauté, force: les critères de l'amour physique sont exactement les mêmes que ceux du nazisme.

- Michel Houellebecq

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, eggplant emoji schrieb:

Jeunesse, beauté, force: les critères de l'amour physique sont exactement les mêmes que ceux du nazisme.

Literaturtipp: A. Cohen - Die Schöne des Herrn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, lotsofsunflowers schrieb:

Das wir es möglicherweise doch nicht an einem bestimmten Alter fixieren können, sondern es individuell zu betrachten wäre?

In nem speziellen Fall ja, in der Masse nein. In wie weit du ein Ausreißer bist, können wir nicht beurteilen.

Wo soll ich denn das geschrieben haben? Zitiere gerne diesen Beitrag, auf den du dich beziehst, dann kann ich ihn erläutern.

Zb. Hier...

plötzlich wertlos für eine Beziehung sei und die damit verbundene allgemeine Abwertung von Frauen, als hätten sie nichts anderes zu bieten.

...wird impliziert, dass der Mann eine Frau nehmen soll die er nicht haben möchte.

Und man kann sehr deutlich herauslesen, dass du von der "Oberflächlichkeit" männlicher Selektion nicht begeistert bist.

Zudem wurde hier auch als Argumentation das 20 jährige Model herangeführt.

Das genauso repräsentativ ist wie...

vor 5 Stunden, lotsofsunflowers schrieb:

Mir fallen übrigens viele weibliche Ü35 Stars ein, die weiterhin sehr attraktiv sind.

...andere Menschen, die mit Aussehen Geld verdienen.

Anstatt sich individuell auf einen jeweiligen Menschen zu beziehen und zu schauen, ob dieser Mensch das eigene Leben auf verschiedenen Ebenen positiv bereichert, es miteinander passt oder eben nicht und ob eine Verbindung entsteht oder eben nicht.

Das ist eine kognitive Verzerrung. Du gehst von den, für dich sichtbaren Menschen aus. Ein guter Typ, den du mit Mitte/Ende 20 noch locker um den Finger gewickelt hättest, würde dich mit Mitte 30 wahrscheinlich garnicht mehr wahrnehmen.

Möglich, dass ihr super zusammengepasst hättet, der Sex am Ende großartig wäre usw. 

Andersherum ja genau so, nur mit anderen Kriterien.

@eggplant emoji hat es doch sehr diplomatisch augedrückt.

Man kann sich drüber ärgern oder es annehmen, (von mir aus auch beides) aber ändern wird man es nicht. Wird natürlich am Ende des Tages nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DoItAgain schrieb:

...wird impliziert, dass der Mann eine Frau nehmen soll die er nicht haben möchte.

Oder dass er freundlich lächelnd abnickt, dass seine Alte auf einmal komplett zugenäht ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, lotsofsunflowers schrieb:

Ja, genau. Und was sagt uns das? Das wir es möglicherweise doch nicht an einem bestimmten Alter fixieren können

Das sagt mir nur das ich MK mal ficken würde (oder 2-3x) aber Sie mir für ne LTR zu alt ist weil ich Kinder möchte und keine Alte will die 50+ ist wenn die Kids volljährig und ausm Haus sind. Wenn Sie natürlich so blöd wäre und würde mich ohne Ehevertrag heiraten wollen würd ich das annehmen um die Kohle bei der Trennung abzugreifen um damit n Lenz mit ner jüngeren zu machen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Auch mal Butter bei die Fische:  

In sehr vielen Langzeit-LTR läuft im Bett so gut wie nichts mehr. Da wird jeden Monat oder alle 3 Monate mal gevögelt. Ab einem bestimmten Alter oder bei Krankheit geht beim Mann nichts mehr.

Irgendwas muss die Frau dann für den Mann, der in so einer Beziehung bleibt, bringen.

Mei - die meisten Menschen schätzen wohl einfach die Sicherheit („nicht alleine in der Wohnung rumliegen, bis dem Nachbarn die Fliegenmaden auffallen, die unter der Türe rauskrabbeln“), die Gewohnheiten („nicht immer nur mit dem Goldfisch frühstücken“) oder auch das Praktische („keine Hemden bügeln müssen“).

Für viele zählt das mindestens so viel wie guter Sex. Ist sicher ne Typ- und Altersfrage. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, lotsofsunflowers schrieb:

Was außerhalb von Sex würde dir denn das Leben angenehmer und schöner gestalten in Verbindung mit einer Frau?

Harmonie, Rücken freihalten und um Dinge kümmern die ich nach nem harten Arbeitstag nicht auch noch machen will, primär um Kinder kümmern, mich nach nem abgefuckten Tag runterholen und aufbauen damit ich am nächsten Tag wieder Vollgas geben kann. Manche Momente kann man auch nur mit ner Frau erleben z.B. Schwangerschaft, Geburt usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Harmonie, Rücken freihalten und um Dinge kümmern die ich nach nem harten Arbeitstag nicht auch noch machen will, primär um Kinder kümmern, mich nach nem abgefuckten Tag runterholen und aufbauen damit ich am nächsten Tag wieder Vollgas geben kann. Manche Momente kann man auch nur mit ner Frau erleben z.B. Schwangerschaft, Geburt usw.

Naja oder dass man intellektuell oder auch spirituell (wenn man diese Veranlagungen hat) mit ihr eine gemeinsame Wellenlänge hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, eggplant emoji schrieb:

Naja oder dass man intellektuell oder auch spirituell (wenn man diese Veranlagungen hat) mit ihr eine gemeinsame Wellenlänge hat. 

interessant das Du es ansprichst, dazu habe ich anfang des Jahres mal was geschrieben.

Am 29.3.2023 um 12:31 , DirtyRabbit schrieb:

Die Natur sieht halt vor das der Mensch bis Zeitpunkt/Alter X sein Soll, sprich die Fortpflanzung erledigt hat. Der Mann rutscht halt immer mehr vom Maskulinen Richtung Mitte und die Frau andersrum, animalische Anziehung (und die damit verbundenen Eigenschaften eines Mannes wie toxische Maksulinität, Durchsetzungskraft, Biss, Aggressivität und bei der Frau Fertilität, feminin und weiblich sein) ist nicht mehr Notwendig sondern die Liebe/Bindung erreicht dann eine spirituelle Ebene und bereitet die Menschen auf den späten Herbst oder Lebenswinter vor...mit 70 brauchste keinen hohen Testowert mehr und die Frau muss auch keine Kinder mehr kriegen oder die Optik aufrechterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Und wenn ich auch im Alter ficken will, rubbel ich mir spirituell einen ab?

Bis dahin hast du hoffentlich genug Meilen angesammelt um dir ein Bumsbomber-Ticket zu gönnen.

bearbeitet von eggplant emoji
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt mich ruhig pervers, aber Emmylou Harris, Emma Thompson und Helen Mirren würd ich noch nehmen.

Natürlich nicht alle drei auf einmal...

bearbeitet von eggplant emoji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Zb. Hier...

Nee, das ist eine Fehlinterpretation. Und er hat ja selbst eingeräumt, dass es ein Missverständnis in der Kommunikation war.

Das ist Blödsinn und verdreht das, was ich sage. Sexuelle Anziehung bildet selbstverständlich die Basis einer Liebesbeziehung. Allerdings gehört da eben mehr dazu, als Optik.

Und man kann sehr deutlich herauslesen, dass du von der "Oberflächlichkeit" männlicher Selektion nicht begeistert bist.

Ich habe ein Problem mit Abwertung und Verallgemeinerungen, sowie schwarz / weiß- Denken.

Das genauso repräsentativ ist wie...

Aber die 10 % Topmänner, die sich mit 35 oder 40! das 20 jährige Model für die Familiengründung angeln, die sollen aber repräsentativ für die breite Masse sein? Oder wie soll ich diesen Kritikpunkt verstehen?

Man kann sich drüber ärgern oder es annehmen, (von mir aus auch beides) aber ändern wird man es nicht. Wird natürlich am Ende des Tages nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Aber was soll denn die Konsequenz daraus sein? Ich dachte Erkenntnis soll einem zu einem aktiven und besseren Handeln bewegen. In diesem Fall sehe ich aber nichts Positives, sondern immer stärker aufkommende Abwertung von Frauen. Es entsteht ein gestörtes Verhältnis zwischen Mann und Frau, anstatt dass es einen Gewinn für beide Seiten liefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Ich habe ein Problem mit Abwertung und Verallgemeinerungen, sowie schwarz / weiß- Denken.

Ich versteh dich, aber es ist keine Abwertung, Tatsachen zu benennen. Wie gesagt ist es zwar in der Tendenz so, dass die meisten Männer im Zweifelsfall die Jüngere/Hübschere wählen, aber da ist schon die Referenz der Knackpunkt.

vor 28 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Aber die 10 % Topmänner, die sich mit 35 oder 40! das 20 jährige Model für die Familiengründung angeln, die sollen aber repräsentativ für die breite Masse sein?

Die Top 10% der Männer sind repräsentativ für garnix außer für die Top 10%. Sie sind nicht die Regel. Aber ja, für die ist das 20 Jährige Model fast schon repräsentativ.

vor 30 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Aber was soll denn die Konsequenz daraus sein? Ich dachte Erkenntnis soll einem zu einem aktiven und besseren Handeln bewegen. In diesem Fall sehe ich aber nichts Positives, sondern immer stärker aufkommende Abwertung von Frauen. Es entsteht ein gestörtes Verhältnis zwischen Mann und Frau, anstatt dass es einen Gewinn für beide Seiten liefert.

Wenn du die 35 schon passiert hast und nicht gut gealtert bist, leider nicht so viel. ...außer deine Ansprüche zu senken und mehr in dein Aussehen und mentale Gesundheit zu investieren.

Keiner von uns hat die Regeln gemacht.
Die ganzen Incel und Blackpill Jammerlappen reden auch ständig über Abwertung und Ungerechtigkeit. ...no front! Nur der Spiegel, damit du weißt, auf welcher Ebene sich das bewegt.
Sei besser als das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, lotsofsunflowers schrieb:

Sexuelle Anziehung bildet selbstverständlich die Basis einer Liebesbeziehung. Allerdings gehört da eben mehr dazu, als Optik.

was muss er denn zusätzlich zur Optik mitbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, DoItAgain schrieb:

aber es ist keine Abwertung, Tatsachen zu benennen

Von welcher „Tatsache“ sprechen wir denn?

vor 54 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich versteh dich,

Das Gefühl habe ich ehrlich gesagt nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Wenn du die 35 schon passiert hast und nicht gut gealtert bist, leider nicht so viel. ...außer deine Ansprüche zu senken und mehr in dein Aussehen und mentale Gesundheit zu investieren.

Oft ist es nicht einmal nötig die Ansprüche zu senken sondern es kann schon ausreichen die Falschnegativquote beim Screening zu reduzieren.

Wenn du als junge hübsche Frau mehr Auswahl hast als du handeln kannst, schmerzen Falschnegative nicht so sehr.

Schlechte Angewohnheiten wie an sich brauchbare Kandidaten voreilig verwerfen können einem aber später zum Verhängnis werden, wenn der Markt nämlich auf einmal nicht mehr so viele brauchbare Kandidaten liefert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Von welcher „Tatsache“ sprechen wir denn?

Dass wir alle altern und jedes Alter seine Besonderheiten hat. Für manches ist man irgendwann einfach zu alt.

Der Sinn von romantischen Beziehungen ist die Reproduktion. Egal ob wir Kinder wollen oder nicht.
Alles, was gesunde Nachkommen zeugen und großziehen bedeutet, selektieren wir.

Jeder möchte gern Individuell und edgy sein, aber wir kochen alle nur mit Wasser.

vor 15 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Das Gefühl habe ich ehrlich gesagt nicht so wirklich.

Kann ich natürlich nicht ändern, aber ich kann dir sagen, dass das, was du als "Abwertung" erlebst, der Dauerzustand eines Mannes ab der Pubertät ist.
Die Aufmerksamkeit, die eine Frau von 15 - 30 erlebt, müssen sich Männer erarbeiten und die meisten schaffen es nie. Abgesehen von ner handvoll Naturals am End.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Kann ich natürlich nicht ändern, aber ich kann dir sagen, dass das, was du als "Abwertung" erlebst, der Dauerzustand eines Mannes ab der Pubertät ist.
Die Aufmerksamkeit, die eine Frau von 15 - 30 erlebt, müssen sich Männer erarbeiten und die meisten schaffen es nie. Abgesehen von ner handvoll Naturals am End.

Klingt zwar etwas verbiestert… aber irgendwo da liegt schon der Hund begraben.
Vielleicht so formuliert: von so viel Aufmerksamkeit, wie eine junge, einigermaßen attraktive Frau hinterhergeworfen bekommt, kann auch ein einigermaßen attraktiver Kerl zeitlebens nur träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Vielleicht so formuliert: von so viel Aufmerksamkeit, wie eine junge, einigermaßen attraktive Frau hinterhergeworfen bekommt, kann auch ein einigermaßen attraktiver Kerl zeitlebens nur träumen.

Find's immer witzig, in dem Medien Berichte älterer Frauen zu lesen, die sich darüber beschweren, "unsichtbar" geworden zu sein.  

Willkommen in unserer fucking Realität!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Dass wir alle altern und jedes Alter seine Besonderheiten hat. Für manches ist man irgendwann einfach zu alt.

Wunderbar gesagt.

Aber sag mal einem 35-jährigen HB, dass sie "einfach zu alt" ist um noch einen qualitativen Mann abgreifen zu können, um mit ihm Kinder zu zeugen.

Du würdest im 2023 öffentlich gecancelt werden.

Aber es ist eine Tatsache, dass man in diesem Alter als Frau, entweder auf die B-Ware zurückgreifen muss oder sich auf ein Leben als Katzenlady einstellen muss.

Ist kein Polemik, habe ich so 1:1 im Freundeskreis erlebt. Verzweifelte HBs, die nach Jahren des Gurkenkarussells plötzlich doch noch die Kindertollwut gekriegt haben und dann den übelsten AFC genommen haben, den sie in ihrer Prime nicht mal mit dem Arsch angeschaut hätten.

vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Der Sinn von romantischen Beziehungen ist die Reproduktion. Egal ob wir Kinder wollen oder nicht.
Alles, was gesunde Nachkommen zeugen und großziehen bedeutet, selektieren wir.

Jeder möchte gern Individuell und edgy sein, aber wir kochen alle nur mit Wasser.

Ich denke genau das ist es, was Frauen und Männer so krass trennt. 

Eine Frau kann sich niemals die Verzweiflung was Dating angeht vorstellen, in der Männer in ihren früher Jahren sind, bis sie selbst durch die Wall gekracht sind.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Aber es ist eine Tatsache, dass man in diesem Alter als Frau, entweder auf die B-Ware zurückgreifen muss oder sich auf ein Leben als Katzenlady einstellen muss.

Und dann wundern sich diese Männer, warum die Frauen keine Lust auf Sex mit ihnen haben, obwohl die Frauen durchaus ein Sexbedürfnis haben.

Also wäre Dein Rat an ALLE Single-Frauen ab 35 einen Mann zu nehmen, den sie eigentlich nicht wollen, nur um nicht ihr Leben lang bis zum Tode alleine zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, lotsofsunflowers schrieb:

Und dann wundern sich diese Männer, warum die Frauen keine Lust auf Sex mit ihnen haben, obwohl die Frauen durchaus ein Sexbedürfnis haben.

Not me! Die Jungs die solche Probleme haben, sind die selben, die dir immer und absolut bei Allem zustimmen würden.
Da werd sogar ich trocken! 😛

vor 4 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Also wäre Dein Rat an ALLE Single-Frauen ab 35 einen Mann zu nehmen, den sie eigentlich nicht wollen, nur um nicht ihr Leben lang bis zum Tode alleine zu bleiben?

Naja, ich bin da ganz pragmatisch: Du kannst dir entweder was von dem aussuchen was da ist oder hungern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Nicht an dich. Du wirst bald deinen Traumprinzen finden und ruck zuck unter die Haube kommen. 😘

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Mein Rat ist an junge HBs ist:

- nicht zu lange auf dem Gurkenkarussell zu verweilen

- den BC nicht zu hoch treiben

- sich noch vor 30 sich für einen Typen entscheiden, wenn man als Ziel eine Familie mit Kindern hat

man erspart sich so ne Menge Trübsal.

ab 35 habe ich keinen Rat an HBs, da müssen sie selbst schauen wo sie bleiben. 

Ganz nach Rainer Maria Rilkes Herbsttag:

Zitat

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.