(Another Brick in) The Wall

542 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten, Hexer schrieb:

Vielleicht ist es hilfreich mal zu definieren was den SMV tatsächlich ausmacht

Das ist nur in Relation des Lebenszyklusses der Frau definierbar würde ich sagen.

Die 18 Jährigen Girlies stehn bis Anfang Mitte 20 primär aufs Aussehen, rebellisches Verhalten etc. (Ausnahmen wie Daddy Issues mal außen vor)

Ändert sich dann ende 20, Optik driftet weiter nach hinten (unwichtig wird sie nie ), es wird wichtiger das er Ressourcen hat bzw. Ranschafft - für die einen reicht der Normie mit 2K Netto, andere (meist auch die geileren) wollen mehr im Leben. 

Ich habe oft gemerkt oder merke es immer noch das es Frauen gibt die teils weniger auf Geld und Aussehen stehen sondern das der Mann nach außen auf "Schutz" signalisiert - besonders auffällig ist das hier übrigens seit der Flüchtlingswelle wo sich viele  abends nicht mehr alleine raus trauen.

Daher deckst Du als Mann nach RP die Bereiche breitgefächert ab wenn Du n guten Körper hast, gut verdienst etc.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das ist nur in Relation des Lebenszyklusses der Frau definierbar würde ich sagen.

Die 18 Jährigen Girlies stehn bis Anfang Mitte primär aufs Aussehen, rebellisches Verhalten etc. (Ausnahmen wie Daddy Issues mal außen vor)

Ändert sich dann ende 20, Optik driftet weiter nach hinten (unwichtig wird sie nie, aber nicht ), es wird wichtiger das er Ressourcen hat bzw. Ranschafft - für die einen reicht der Normie mit 2K Netto, andere wollen mehr im Leben. 

Ich habe oft gemerkt oder merke es immer noch das es Frauen gibt die teils weniger auf Geld und Aussehen stehen sondern das der Mann nach außen auf "Schutz" signalisiert - besonders auffällig ist das hier übrigens seit der Flüchtlingswelle wo sich viele  abends nicht mehr alleine raus trauen.

Daher deckst Du als Mann nach RP die Bereiche breitgefächert ab wenn Du n guten Körper hast, gut verdienst etc.

Alles korrekt so.

Gibt's auch noch in bunt als Grafik

smv-timeline1kzcph.jpg

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die 18 Jährigen Girlies stehn bis Anfang Mitte primär aufs Aussehen, rebellisches Verhalten etc. (Ausnahmen wie Daddy Issues mal außen vor)

Ändert sich dann ende 20, Optik driftet weiter nach hinten (unwichtig wird sie nie, aber nicht ), es wird wichtiger das er Ressourcen hat bzw. Ranschafft - für die einen reicht der Normie mit 2K Netto, andere wollen mehr im Leben. 

Gilt das aber nicht eher für die Frauen die außer Optik nicht wenig leisten? Sprich die hübsche Kassiererin, Nagelstudie Tante etc. und weniger die hübsche Ärztin? Dieser sind nach meiner Erfahrung das Einkommen des Mannes egaler.

Suchen nicht gerade die  "armen" hübschen deutlich eher einen Provider und lassen sich aushalten?

Sprich Kassiererin träumt vom Millionär. Ärztin reicht es wenn der Mann 3-4k Netto macht und bei Ihrem Einkommen mithalten kann

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Dass die Kassiererin Gabi (danke @DirtyRabbit für den Begriff) nicht den Top 1% Alpha abgreifen kann, sollte irgendwo logisch sein. 

Kassiererin Svetlana aber vllt. Wenn Sie geil aussieht und kochen kann 🤣.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, EL_Checko_Dramatico schrieb:

Dieser sind nach meiner Erfahrung das Einkommen des Mannes egaler

Sehe ich genau anders.

Die Ärztin fängt nix mit dem Hausmeister an,

Der Arzt aber mit der Putzfrau wenn sie geil audsieht.

(LTR bezogen)

• LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, EL_Checko_Dramatico schrieb:

Ärztin reicht es wenn der Mann 3-4k Netto macht und bei Ihrem Einkommen mithalten kann

4K Netto verdienen die top 10% in Deutschland, also bestätigt das ja die Aussage das n Normie da nix reißen wird (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Das Ding ist aber das diese Top 10% im Schnitt eher keine wollen die nur Arbeitet (vor allem Schicht etc.) Und maskuline Eigenschaften aufweist weil Sie keinen zweiten Typen daten wollen. Der will heim kommen, Frau ist da, Essen gekocht, Kids laufen rum....und kein fliegenden Wechsel.

Klar, können dann ne Putze und ne Nanny haben...aber dann ned beschweren wenn die ihm dann auch noch die Eier leer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

4K Netto verdienen die top 10% in Deutschland, also bestätigt das ja die Aussage das n Normie da nix reißen wird (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Das Ding ist aber das diese Top 10% im Schnitt eher keine wollen die nur Arbeitet (vor allem Schicht etc.) Und maskuline Eigenschaften aufweist weil Sie keinen zweiten Typen daten wollen. Der will heim kommen, Frau ist da, Essen gekocht, Kids laufen rum....und kein fliegenden Wechsel.

Klar, können dann ne Putze und ne Nanny haben...aber dann ned beschweren wenn die ihm dann auch noch die Eier leer macht.

Ist das so? Die meisten die ich kenne (mich eingeschlossen/verdiene ca 3500 netto) wollen eine Frau auf Augenhöhe und keine die sich aushalten lässt.

Meine Partnerin ist 10 Jahre jünger (27) und verdient knapp 3k. würde persönlich keine Hausfrau haben wollen die nur Putzt kocht auf insta abhängt und von meiner Kohle ins Cafe geht.

bearbeitet von EL_Checko_Dramatico
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Sehe ich genau anders.

(LTR bezogen)

Kenne wnige gebildete Menschen die nicht auch mit gebildeten Menschen zusammen sind. Da fällt die Putzfrau als LTR raus maximal als Affaire geeignet

Ja die Ärztin datet nicht nach unten schon richtig.

Hat aber auch nicht den Traum den Millionär zu daten wie z.b. die Kassiererin,Nagelstudiotante etc,  weil die Ärztin sich eben alles selber leisten kann (Haus, Auto Urlaube) braucht also nur einen Mann der mithalten kann und seinen Teil auch selber tragen kann.

Die Kassiererin kann eben nicht Haus Auto mehrmals in Urlaub, Konzerte etc. Daher der Traum vom Mann der es ihr ermöglicht und Ihre Instatraumwelt zu finanzieren. Und da reicht dann natürlich auch 4k nicht um dies für 2 Personen zu zahlen.

bearbeitet von EL_Checko_Dramatico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, EL_Checko_Dramatico schrieb:

Kenne wnige gebildete Menschen die nicht auch mit gebildeten Menschen zusammen sind. Da fällt die Putzfrau als LTR raus maximal als Affaire geeignet

Ja die Ärztin datet nicht nach unten schon richtig.

Hat aber auch nicht den Traum den Millionär zu daten wie z.b. die Kassiererin,Nagelstudiotante etc,  weil die Ärztin sich eben alles selber leisten kann (Haus, Auto Urlaube) braucht also nur einen Mann der mithalten kann und seinen Teil auch selber tragen kann.

Die Kassiererin kann eben nicht Haus Auto mehrmals in Urlaub, Konzerte etc. Daher der Traum vom Mann der es ihr ermöglicht und Ihre Instatraumwelt zu finanzieren. Und da reicht dann natürlich auch 4k nicht um dies für 2 Personen zu zahlen.

Ja, das was Du beschreibst, ist die Tatsache, dass sich Menschen in ähnlichen Social Circle aufhalten und deshalb selten Putzfrau mit Arzt zusammen kommt. Denke aber mal bitte an:

Chefarzt und Krankenschwester, Zahnarzt und Arzthelferin, CEO und Sekretärin war bei mir im Unternehmen auch so, dass die Damen oft auf den Chef abgefahren sind. Is doch alles nichts Neues. Status und Hierarchie ist für Frauen sexy. Was denkst Du worauf Attraction Techniken im PickUp abzielen und warum Frauen mehr Interesse für MakeUp, Kleidung, Schuhe und Taschen zeigen, weil sie damit ihren Marktwert eher pushen als mit PickUp Techniken und das sieht man schon bei kleinen Mädchen, wenn sie ihre Puppe und sich 5x umziehen wollen bevor es in die Kita geht.

• LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

4K Netto verdienen die top 10% in Deutschland, also bestätigt das ja die Aussage das n Normie da nix reißen wird

Da hätte ich jetzt deutlich mehr netto erwartet. Was ist dann ein Durchschnittsverdiener mit rd. 2200 € netto? Top 3? Die Differenz v. rd. 1800 sind fast meinem Brutto.

Die 4000 netto entsprechen ca. 6700 € brutto. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Da hätte ich jetzt deutlich mehr netto erwartet. Was ist dann ein Durchschnittsverdiener mit rd. 2200 € netto? Top 3? Die Differenz v. rd. 1800 sind fast meinem Brutto.

Die 4000 netto entsprechen ca. 6700 € brutto. 

steht zumindest hier, sogar WENIGER als ich geschätzt hab

1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann richtig daneben liegen. "Gefühlt" liege ich dann nicht sooo schlecht. Real ist's natürlich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Sprachlos schrieb:

Jetzt bin ich komplett verwirrt.

Der Einfluss der Wall ist entscheidender bei der Frauenauswahl mit Blick auf eine LTR, bei dem Thema ONS aber nicht so wichtig?
Das versteh ich jetzt null.

Also es gibt bestimmt auch genügend Fälle, wo die Wall für ONS entscheidend ist.

Wenn beim HB die Augenlider und noch andere Körperteile hängen, dann verzichtetet bestimmt der eine oder andere HG auf den Lay, wenn er nicht völlig durstig ist.

Ich kenne zwar auch Männer, die Interesse an sehr jungen Mädels haben,
aber in der Regel schauen "ältere Männer" eher in der Altersklasse -10 Jahre.
Männer mit sehr viel jüngeren Frauen sind auffällig und nicht die Norm.

Was sind für dich "ältere Männer"? 

40+?

50+?

60+?

Ich seh da auch keinen Sinn drin. Nehmen wir mal die Zahl 45, weil die für Männer auftaucht.
Welcher 45-jährige Mann will denn eine 20jährige Freundin als feste Partnerin?
Die kannst Du doch in Deinem kompletten sozialen Zirkel nirgendwo mit hinnehmen.

Wo steht denn, dass ein 45-Jähriger ein 20-jähriges HB als LTR nehmen soll?

Die wenigsten Männer haben überhaupt die Qualitäten, solche Anspruche stellen zu können.

Mir kommt da spontan nur Leonardo DiCaprio in den Sinn.

Abgesehen davon, dass die meisten Männer ab diesem Alter erwachsene Kinder haben.
Ich bin jetzt 56 - und alle Mädels unter 22 Jahren nehme ich noch nicht mal wahr - weil das für mich Kinder sind.
Meine Tochter ist so alt. Für mich wäre es undenkbar, ernsthaft was mit einer U30jährigen anzufangen,
weil ich mich wie ein Pädophiler fühlen würde.

Das ist jetzt a) anekdotische Evidenz aus deiner, ganz speziellen Sicht als Golden Ager

und b) so verstörend wie abstoßend, wenn du U30 HBs mit Minderjährigen gleichsetzt.

Unterlasse in Zukunft solche Formulierungen, wir wollen sowas nicht hier im Forum haben. Bei weiteren Verstößen können Konsequenzen folgen.

Und ich weiß, dass ich mit der Einstellung nicht alleine bin.
Und sehe das auch rundum bei den neuen Patchwork-Familien so.

Ich denke mit deinem Alter bist du im PU / RP doch eher eine Randgruppe, wo andere Gesetzmäßigkeiten gelten. Die Wall mag für dich genauso wenig relevant sein, wie die Party-Jahr-Phase oder die Erleuchtungsphase.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Sehe ich genau anders.

(LTR bezogen)

Sehe ich ebenso. Auch im akademischen Sektor…Frau Professor ist lieber allein mit ihrem Vibrator als den Pförtner oder Haustechniker zu Daten. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte soeben eine E-Mail von meiner Lieblings Whiskey Marke Laphroaig in der Inbox:

Zitat

Die Laphroag Distillery stellt heute ihre neue Abfüllung vor, die gleichzeitig der erste Whisky einer limitierten Serie ist. Die Reihe The Wall Collection wird sich mit der Rolle der Fassveredelung befassen. Bottling No. 1, Laphroaig – The Wall Collection – Peat, ist ein 36 Jahre alter Single Malt, der zunächst in ehemaligen Bourbon-Fässern reifte. Anschließend wurde er in Fässern veredelt, in denen zuvor jüngerer, stark getorfter Laphroaig lagerte.

The Wall Collection und als erstes ein 36 Jahre alter Single Malt, ich brech ab.

Da hatte doch bestimmt ein Redpiller seine Finger im Spiel.

Muss ich mir wohl eine Flasche gönnen und dann immer an das Topic von @Hexer denken wenn ich ein Glas kredenze 

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wieder den brutalen Hass gesehen.

WEN picken Top Typen die Auswahl haben?

Warum hat der böse CIS Mann sich keine 35 Jährige genommen? 

image.thumb.png.bf2acd5934930b9a7b4248770e6b485b.png

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung mag sie ja sein, aber nicht mein Geschmack.^^ Alles gute den Neuer. Läuft bestimmt wie beim Pocher 😄

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Läuft bestimmt wie beim Pocher 😄

Da hab ich auch ne "brutalPill"  von heute aus der guten BILD...

Was ich so im nahen als auch weiteren Umfeld oder halt aus den Medien beobachte spiegelt sich hier ganz klar wieder, die Damen rasieren eiskalt durch während Männer sich in der Tendenz erstmal  zurückziehen (deshalb empfehlen wir ja hier eher "FTOW" Fuck Ten Other Woman um schnellstmöglich klar zu kommen.) Da gibts sicher auch irgendwas Fachspezifisches aus der RP @holywater das sich Männer erstmal zurückziehen und anders lieben als Frauen.

Da find ich die Tipps in dem "Freundin fickt mim Chef" Thread da ganz lustig von den Damen - man spricht da drüber, man geht erwachsen um. LOL

1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Weil die fett, unsportlich und anstrengend sind. Die beiden verbindet ja immerhin der Profisport.

vor 2 Stunden, Unleashed97 schrieb:

Alles gute den Neuer. Läuft bestimmt wie beim Pocher 😄

Pocher ist/war kein Alpha wie Neuer, der hat seine Ex auch nur durch "Humor" rumbekommen.

Jetzt ist er ein fettes Schwein, unlustiger als vorher und die Ex hat das Sprungbrett Status genutzt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.9.2023 um 21:09 , Andreaskiel schrieb:

Weil er Promi ist. Wäre er ein Bürohengst, dann hätte Laura kein Interesse.

Wird ählich wie bei den Pochers laufen: sie hat von seinem Fame profitiert, Kind ist paar Jahre alt und dann die Trennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.9.2023 um 13:48 , DirtyRabbit schrieb:

Ich glaube für ihn selbst dürfte das nicht so wichtig sein. 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.9.2023 um 13:02 , Hexer schrieb:

zu der Grafik: wie viele männliche Stripper Ü35 mag es anteilig geben ;-) ... außerdem seh ich nicht, dass die Mehrzahl der Frauen Ü30 oder "gar" Ü35 Probleme haben Sexpartner zu finden. Aber wenn es hier doch um sexuellen Wert geht, dann dürfte es so nicht sein. Dann wären die Männer um die 40 sexuell total begehrt und die Frauen beinahe gar nicht mehr. Das seh ich so nicht in meinem Umfeld, da haben auch die Mädels, die sich mit 40 scheiden lassen, kein großes Problem einen neuen Kerl zu finden.

Ich denke, das ist ein Missverständnis:

Diese Grafik gilt für jeden Einzelnen von Quasimodo bis Clooney, nur auf unterschiedlichem Niveau. Und Frauen spielen eben generell auf nem ganz anderen Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.