no_quitting 0 Beitrag melden September 24, 2023 erstellt Bin gerade 37 geworden, Wunsch eine Familie zu haben war immer groß, aber irgendwie will mich doch keiner. Andere sagen, ich stoße sie absichtlich ab und gebe ihnen keine Chance. Bin immer sehr sanft zu Männern (wenn ich versuche, mit einem zusammenzukommen), und sie denken, ich bin fake. Auch wenn wir uns persönlich kennen. Auch wenn sie mich sexuell anziehend finden, daraus wird nichts. Und doch will ich keine pure Sexbeziehung, das funktioniert nicht. Bzw. auch nicht. Obwohl ich gerne viel Sex hätte. Habe mich mit etwas Therapie beschäftigt und.. auch dort sagen sie mir, ich gebe den Männern keine Chance. Kann jemand Tipps geben? Lebe jetzt in einer Großstadt, endlich wieder, will in die Clubs und dort jemanden kennenlernen. Oder ist das zu komisch? Freue mich auf Antworten, oder auch Fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 24, 2023 geantwortet vor 14 Minuten, no_quitting schrieb: Habe mich mit etwas Therapie beschäftigt und.. auch dort sagen sie mir, ich gebe den Männern keine Chance. Die hätten dir doch handlungsempfehlungen geben müssen…also welche hast erhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, no_quitting schrieb: Und doch will ich keine pure Sexbeziehung, das funktioniert nicht. Bzw. auch nicht. Obwohl ich gerne viel Sex hätte. vor 2 Stunden, no_quitting schrieb: Wunsch eine Familie zu haben war immer groß, vor 2 Stunden, no_quitting schrieb: Lebe jetzt in einer Großstadt, endlich wieder, will in die Clubs und dort jemanden kennenlernen. Oder ist das zu komisch? Komisch ist es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man in einem Club eine Person für eine stabile, gute, zukünftige Partnerschaft kennenlernt, halte ich für sehr, sehr gering. Unmöglich ist es bestimmt nicht, manche Menschen haben schließlich auch mal einen 6er im Lotto..;) Aber ist wohl eher eine Seltenheit. Wenn Du Spaß am Feiern hast, geh in Clubs, aber nicht mit der Erwartungshaltung dem Mann fürs Leben zu begegnen. September 24, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4101 Beitrag melden September 24, 2023 geantwortet vor einer Stunde, no_quitting schrieb: Bin gerade 37 geworden, Wunsch eine Familie zu haben war immer groß, aber irgendwie will mich doch keiner. Andere sagen, ich stoße sie absichtlich ab und gebe ihnen keine Chance. Bin immer sehr sanft zu Männern (wenn ich versuche, mit einem zusammenzukommen), und sie denken, ich bin fake. Auch wenn wir uns persönlich kennen. Auch wenn sie mich sexuell anziehend finden, daraus wird nichts. Und doch will ich keine pure Sexbeziehung, das funktioniert nicht. Bzw. auch nicht. Obwohl ich gerne viel Sex hätte. Habe mich mit etwas Therapie beschäftigt und.. auch dort sagen sie mir, ich gebe den Männern keine Chance. Kann jemand Tipps geben? Lebe jetzt in einer Großstadt, endlich wieder, will in die Clubs und dort jemanden kennenlernen. Oder ist das zu komisch? Freue mich auf Antworten, oder auch Fragen. Aus diesen Zeilen ist nur wenig Greifbares herauszulesen. Man kann höchstens das Thema "Alter" anschneiden. 37 ist für den Wunsch eine Familie zu haben, leider bereits sehr, sehr, sehr spät. Selbst wenn du morgen deinen Traummann kennenlernst, den erstmal 3 Jahre auf Herz und Nieren testest, bis ihr zusammenzieht und dann nochmals 3 weitere Jahre mit Hochzeit und Kindern wartest, dann bist du 43. Vorausgesetzt, das Kinderkriegen klappt sofort. Was in dem Alter alles andere als wahrscheinlich ist. Zudem zählt ab 35 eine Schwangerschaft als Risikoschwangerschaft. Dazu kommt noch, dass sich erfolgreiche Männer in deinem Alter eher Frauen um die 27 ins Visier nehmen. Aus rein biologischen Gründen. Es ist für mich somit nicht gross verwunderlich, dass du es als sehr schwierig empfindest, jemanden für eine Familiengründung zu finden. Am ehesten könntest du noch Erfolg haben, wenn du deine Kriterien lockerst. Also z.B. auch Männer in der Altersspanne von 40-50 berücksichtigst. Da weiss ich nicht, nach was du aktuell screenst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 24, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, no_quitting schrieb: Andere sagen, ich stoße sie absichtlich ab und gebe ihnen keine Chance. Wie läuft so ein absichtliches abstoßen denn ab? vor 2 Stunden, no_quitting schrieb: Habe mich mit etwas Therapie beschäftigt und.. auch dort sagen sie mir, ich gebe den Männern keine Chance. Bis zu welchem Punkt des Kennenlernens kommst Du denn mit den Männern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frau S. 3429 Beitrag melden September 25, 2023 geantwortet Kannst du einmal näher beschreiben wie so deine letzten Liebschaften oder Partnerschaften gelaufen sind? Du sagst du bist sehr sanft und das käme Fake rüber? Kannst du das konkretere Beispiele nennen? Hattest du bereits längere Beziehungen oder warst du überwiegend single in deinem Leben bisher? Was ist so der Punkt wo Männer sich von dir anwenden? Ich selbst hatte über viele Jahre das Problem immer wieder zu versuchen mich an Männer zu binden die mir nicht das gegeben haben war ich brauche. Ich bin z.b. jemand der viel körperliche Nähe möchte. Und viel Zeit gemeinsam mit dem Partner verbringen will und nicht nur auf der Couch sitzen. Und habe aber viel zu viel Zeit mit Männern verbracht die keine "fuck, yes,' Typen waren. Das kamen immer ausreden warum dies oder jenes nicht und was sie nicht alles an mir stört. Habe wirklich Jahre damit verbracht mich anders zu verhalten, mich und meine Bedürfnisse kleiner zu machen als ich bin nur um mich als "würdig" der Liebe des anderen zu erweisen. Ich bin dann auf diesen Blog Post gestoßen damals https://markmanson.net/fuck-yes das hat mir richtig die Augen geöffnet und ich bin ganz anders an Dates rangegangen. Als ich meinen Ehemann kennen gelernt habe war das von Anfang an ein ganz anderes Gefühl, er hat mir sehr deutlich zu spüren gegeben das er mich mag, das er gerne Zeit mir verbringt. Und sind die gleichen Dinge in der Beziehung wichtig. Er war immer "fuck, yes!". Wichtig ist natürlich auch selbst ein hell, yeah Mensch zu werden und nicht selbst im vielleicht stecken zu bleiben. Anstatt immer nur sich zu sorgen warum und wieso was nicht geht und nicht klappt auch mal zu sagen: aber was wenn es klappt. Und einfach Mal machen, sich mitziehen zu lassen und aufs ganze zu gehen. Man holt sich dabei vielleicht mal ne blutige Nase und stößt sich die Knie auf. Aber wirklich wichtig ist ja das man hinterher wieder aufsteht und den Glauben nicht verliert. Ansonsten kann ich nur sagen das Clubs eventuell nicht unbedingt dazu geeignet sind langfristige Partnerschaften zu finden. Würde da eher versuchen Aktivitäten bei Tageslicht anzupeilen. Single Kochkurse, CrossFit/Frisbee/Yoga Kurse im Park, treffen der Rauhaardackel Besitzer im Grünewald, Brettspiele Café,.usw. also Gruppenveranstaltungen die etwas mit deinen Interessen zu tun haben bei denen man neue Menschen kennen lernt. Wobei ich als disclaimer sagen muss das der Stormtrooper und ich uns auf Bumble kennen gelernt haben.. online Dating Apps können also auch funktionieren. Ich fand damals besonders den Unterschied zwischen Bumble und Tinder sehr krass. Hatte wirklich das Gefühl das die Männer auf Bumble eher Interesse an Beziehungen hatten anstatt nur Affairen. Aber online Dating ist durchaus sehr anstrengend und emotional oft sehr aufreibend. Kann man aber auch jeden Fall nebeneher probieren. Ich hoffe ich konnte dir ein paar Impulse geben, aber schreib gerne mal ein paar mehr Details zu deinem Dating verhalten. 3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1707 Beitrag melden September 25, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, no_quitting schrieb: Lebe jetzt in einer Großstadt, endlich wieder, will in die Clubs und dort jemanden kennenlernen. Oder ist das zu komisch? Halte ich für ne Dumme Idee dort Ausschau nach einem Mann zu nehmen der er ernst meint. Perse würde ich erstmal selbstreflektieren. Wie sah dein Dating und Sexleben so der Vergangenheit aus. So in den 20ern und 30ern? Musste es da vielleicht immer der Badboy sein und dann am Ende enttäuscht gewesen wenn es für ihn doch nicht mehr als Sex war? Sehr viele Frauen heutzutage haben leider eine völlig überzogene Vorstellung davon was ihr eigener Marktwert ist. Worauf hast du in der Vergangenheit bei Männern geachtet und vorallem welche Männer hast du aufgrund welcher Eigenschaften aussortiert? Hast du vllt auch mal Chancen abgelehnt weil der Mann dir vielleicht zu alt war oder zu wenig Haare hatte oder zu wenig verdient hat weil es dir vielleicht unangenehm vor Familie und Freunden war? Es dir primär darum ging was denken ANDERE von ihm? Machst du Sport? Übergewicht? vor 6 Stunden, no_quitting schrieb: Auch wenn sie mich sexuell anziehend finden, daraus wird nichts. Nur weil ein Mann Sex mit einer Frau hat bedeutet das nichts...Sex geht bei Männern quasi immer. Dazu bedarf es nicht viel... Männer haben sogar Sex mit Frauen wo sie hoffen niemand der sie kennt sie sieht mit dieser Frau zusammen. vor einer Stunde, Frau S. schrieb: Ansonsten kann ich nur sagen das Clubs eventuell nicht unbedingt dazu geeignet sind langfristige Partnerschaften zu finden. Kann ich bestätigen. Ich als Mann will kein "Clubgirl". Wenn ich in den Club gehe dann nur um mir da eine klarzumachen. Das ist mir von Anfang an dann auch klar. Da muss nur zählen dass sie zumindest leicht über Durchschnitt aussieht, gesund und gepflegt ausschaut, Charakter aber egal, und sie muss "es" wollen.. Ich denke als Frau kommt vielleicht auch noch hinzu dass man je nach Club es vielleicht deprimierend auch empfinde dort auf all die Mädels in ihren 20ern zu treffen... Club ist verlorene Zeit wenn man da wen für ne Beziehung sucht. Ja es mag Ausnahmen geben. September 25, 2023 bearbeitet von Danisol 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 25, 2023 geantwortet vor 10 Stunden, no_quitting schrieb: Bin gerade 37 geworden, Wunsch eine Familie zu haben war immer groß, Die ungeschönte Wahrheit rein hinsichtlich Deines Alters ist (die anderen Aspekte betrachte ich mal gar nicht): Deine biologische Uhr tickt (eine Schwangerschaft wird zunehmend für das Baby hinsichtlich Gendefekten und Dich riskanter), und der Zenit Deines sexuellen Marktwertes ist weit überschritten. Wenn Du ein Kind möchtest, wäre es für das Kind am besten, wenn es sehr bald kommen würde. Vielleicht wäre eine Samenbank etwas für Dich, und später suchst Du Dir einen Provider für Dich und das Kind? Ein 37-jähriger (gleichaltriger) mit Kinderwunsch wird sich, wenn er Alternativen hat, eher eine 28-jährige nehmen. Es gibt immerhin mehr als genügend in der „midlife crisis“ getrennte Paare, deren teilweise gute Männer auf dem Datingmarkt verfügbar sind, und sich nach einer neuen Beziehung zu einer Frau (gern mit Kind) sehnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8106 Beitrag melden September 25, 2023 geantwortet vor 10 Stunden, no_quitting schrieb: Bin gerade 37 geworden case closed, Mein Beileid. 😜 Ne mal im Ernst jetzt, zu wenig Informationen. Zum einen müsste man wissen Wie Du ungefähr aussiehst, vor allem Gewicht, Haarlänge, Klamottenstyle und so... Zum anderen wie Dein Typ Mann aussieht -> wie groß muss er MINDESTENS sein? Welche Statur soll er haben? Wieviel € soll er MINDESTENS verdienen? Wie Alt darf er MAXIMAL sein? Kann er schon Kinder haben? Wenn die Antwort lautet 1,85cm, athletisch, ab 100K im Jahr, maximal 40 und ohne Kinder vergiss es außer Du bist die stabilste MILF im Forum & selbst DANN wirds schwierig. Auch sexuell musste ja noch mehr Gas geben und "offener" sein. Aber jetzt mal was positives, vorbei ist es ja noch nicht weil ne gepflegte, hübsche Frau auch mit 30-40 noch "irgendeinen" abkriegt. Wenn Du Dich mit Bauarbeiter Helmut, 40+, leichte Plautze, Haarkranz etc. zufrieden gibst der um 18 Uhr in der Latzhose heimkommt und erwartet das die Buletten aufm Tisch stehen aber dafür zwischenmenschlich schwer in Ordnung ist solltest Du definitiv ne Chance haben. Bezüglich Kinder hat @holywater schon was dazu gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dainski 19 Beitrag melden September 25, 2023 geantwortet vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Wenn die Antwort lautet 1,85cm, athletisch, ab 100K im Jahr, maximal 40 und ohne Kinder vergiss es außer Du bist die stabilste MILF im Forum & selbst DANN wirds schwierig. Auch sexuell musste ja noch mehr Gas geben und "offener" sein. Ich weiss ja nicht, obs niemanden aufgefallen ist, aber bei der Dame steht " Aufenthaltsort: Budapest " Andere Länder, andere... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8447 Beitrag melden September 25, 2023 geantwortet (bearbeitet) Was wissen wir denn wirklich? Sie hätte gern ne Beziehung, viel Sex und hat Schwierigkeiten im Umgang mit Kerlen. Der Rest ist pure Projektion von Euch! Oder Astrologie. vor 21 Stunden, no_quitting schrieb: aber irgendwie will mich doch keiner Keiner will Dich Flachlegen oder keiner will ne Beziehung? vor 21 Stunden, no_quitting schrieb: Habe mich mit etwas Therapie beschäftigt und.. auch dort sagen sie mir, ich gebe den Männern keine Chance. Kannst Du dazu mal n paar Worte verlieren? Wie äussert sich das? Dein Aufenthaltsort ist Budapest, bist Du vielleicht eher so geprägt wie es Frauen aus Osteuropa eben sind: Männer mit übertriebenen Ego denen man erstmal nen massiven Block vor die Füße wirft? Ja ja, das sind auch von mir nur Vermutungen - hier fehlen uns einfach Infos! September 25, 2023 bearbeitet von Hexer 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3257 Beitrag melden September 28, 2023 geantwortet Am 24.9.2023 um 21:49 , no_quitting schrieb: Bin gerade 37 geworden... Lebe jetzt in einer Großstadt, endlich wieder, will in die Clubs und dort jemanden kennenlernen... Falscher Ort um jemanden kennenzulernen, meiner Meinung nach. Außer für Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen