Technik verbessern und wie aus Fehlern lernen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin jetzt über den Sommer viel im Daygame aktiv gewesen, seit einem Monat habe ich mir fest vorgenommen 5 Approaches am Tag zu machen und das immer eingehalten. Bin jetzt bei 290 Approaches und hatte viele Teilerfolge wie längere Gespräche und 3-5 gute Flirts, wo ich auch gut necken konnte etc.

Gerade jetzt ist es so, dass ich die anfängliche Skepsis der Frau schwierig überwinden kann und ich nicht wirklich dazu komme, mich auszutauschen. 

Und ja ich spreche vorrangig entspannte Frauen an, die Zeit haben.

Meine Frage ist, wie ich den Anfang und die Skepsis überwinden kann und ab welcher Anzahl von Approaches ohne große Erfolge ich mir Hilfe von außen holen sollte.

Danke Sparri👊

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Kommunikation gilt 20% verbal und 80% nonverbel (Körpersprache, Auftreten, Tonalität, Kleidung, Körperbau, etc.)

Die 20% scheinen halbwegs zu funktionieren, sonst würden die Frauen sich nicht mit dir unterhalten. Wenn jedoch kein Interesse an deiner Person aufkommt, kann das an den 80%, an deiner Gesprächsführung oder an den Umständen (Freund, Ehemann, wichtiger Termin, etc.) liegen.

Bzgl. Gesprächsführung, sagen dir Themen wie Rapport, Smalltalk, Deep Talk etwas? Falls nicht, nutze die Suchfunktion des Forums, oder besorg dir Bücher in einem Shop deiner Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Doghouse schrieb:

Bzgl. Gesprächsführung, sagen dir Themen wie Rapport, Smalltalk, Deep Talk etwas?

Ja das mache ich, am Anfang eher Small Talk, Rapport ist eher selten, C&F mache ich spontan.

z.B. Hatte ich eine die gerne tanzt, dann meinte ich, wenn das Geld knapp wird, dann gehe ich in die Innenstadt und spiele Mundharmonika...und wenn dann noch wer da wäre der tanzen könnte, dann würde noch mehr rausspringen 😂. Wir wären nen Dreamteam...

Beim Deep Talk mache ich mich schwierig, trotzdem kommt manchmal was durch. Ich finde, dass es ist, wie du es gesagt hast, ich sollte mehr auf meine Körpersprache achten, lächeln, aufrechter Gang, mehr Gestik. 80% ist schon eine Menge. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.