Wie komme ich eines Tages aus meinem Single-Leben raus?

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 27.10.2023 um 14:42 , Volkanovski schrieb:

Seit wann kümmert es richtige alphas ob irgendein beta ihm eine Reaktion auf seinen Beitrag gibt? 

Seit wann beziehen Betas eine kritische Stellung zu einem Post, ohne den betreffenden User zu zitieren?

Antwort: Immer schon, weil Betas konfliktscheu sind. 😂

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Trine schrieb:

Ja, genau das ist es, woran Männer nach jahrelanger Redpill-Dauerbeschallung glauben.

O mei.

Willst DU denn einen Mann, nach dem sich sonst keine umdreht?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

O mei.

Willst DU denn einen Mann, nach dem sich sonst keine umdreht?

Das ist was völlig anderes als wenn der Mann sich aktiv mit einer anderen Frau beschäftigt.

Der Unterschied sollte für einen normal intelligenten Menschen erkennbar sein.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Trine schrieb:

Das ist was völlig anderes als wenn der Mann sich aktiv mit einer anderen Frau beschäftigt.

Der Unterschied sollte für einen normal intelligenten Menschen erkennbar sein

Ja, klar - ans Eingemachte, ad hominem, bevor man in sich reinhört.

Etwas “völlig anderes“ ist das natürlich nicht. Das eine gibt’s nicht ohne das andere, bzw. ohne, dass die andere Möglichkeit zumindest besteht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Captain Alpha schrieb:

Seit wann beziehen Betas eine kritische Stellung zu einem Post, ohne den betreffenden User zu zitieren?

Antwort: Immer schon, weil Betas konfliktscheu sind. 😂

 

 

 

 

 

Hast mich erwischt… ich hab echt so krass schiss vor einem Konflikt mit captain Alpha…

Noch ne frage : seit wann ist es Alpha nach unten zu treten? Seit wann ist es Alpha von oben herab zu reden? Du verwechselst alpha sein mit Narzissmus 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Sartre66 schrieb:

Etwas “völlig anderes“ ist das natürlich nicht. Das eine gibt’s nicht ohne das andere, bzw. ohne, dass die andere Möglichkeit zumindest besteht.

Die Möglichkeit zu haben oder es dann tatsächlich zu tun - darin liegt der große Unterschied.

Ansonsten wäre jeder Mensch ein Mörder sobald er prinzipiell in der Lage wäre jemanden umzubringen.

Meine Aussage enthielt übrigens an keiner Stelle ein ad hominem Argument. Außer du fühltest dich bei „normal intelligenter Mensch“ nicht mitgemeint.

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, marc111 schrieb:

Der @Raketenbernd ist hoch intelligent.

 

Danke für die Blumen!
Selten einen Thread gelesen in dem OT so viel Spaß gemacht hat. 😛

Aber mal zurück zum eigentlichen:
Hilft dir das hier noch, @Selfman? 🙂

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Trine schrieb:

Ansonsten wäre jeder Mensch ein Mörder sobald er prinzipiell in der Lage wäre jemanden umzubringen

das ist, um es mit deinen worten zu sagen: was völlig anderes

nach dieser logik würdest du keinen mann wollen weil er ein mörder sein könnte oder dir wäre es egal ob der mann ein mörder ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dan_civic schrieb:

das ist, um es mit deinen worten zu sagen: was völlig anderes

nach dieser logik würdest du keinen mann wollen weil er ein mörder sein könnte oder dir wäre es egal ob der mann ein mörder ist.

Einfach Unsinn.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Trine schrieb:

Die Möglichkeit zu haben oder es dann tatsächlich zu tun - darin liegt der große Unterschied

Ja und, hat jemand was anderes behauptet? Natürlich muss so was kalibriert und im gesellschaftlich akzeptierten Rahmen laufen.

Wenn Frauen die Pheromone im Männerschweiß lieben, heißt das nicht, dass man wochenlang nicht duschen soll.

Um es mal auf deine ad-hominem Art auszudrücken: Wer nicht komplett bescheuert und empathiebefreit ist, der weiß das sowieso. Braucht man nicht seitenweise rumningeln.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, dan_civic schrieb:

das ist, um es mit deinen worten zu sagen: was völlig anderes

Nein. Ist es nicht. Es ist sogar ein sehr guter Vergleich: Ich gehe davon aus, dass praktisch jeder Mensch soweit gereizt werden kann, dass er einen anderen umbringt.

Ob ein Mann eine andere vögelt, hängt so betrachtet von zweierlei ab: Davon, wie stark ihn eine andere Frau anmacht und davon, wie gut und häufig der Sex mit seiner LTR ist.

Das Ganze immer bezogen auf die persönliche Hemmschwelle des jeweiligen Mannes und den Grad seiner eventuellen Betaisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Trine schrieb:

Die Möglichkeit zu haben oder es dann tatsächlich zu tun - darin liegt der große Unterschied

Vielleicht so erklärt:

Es kommt darauf an zu wissen, dass der Typ nicht alleine ins Bett gehen muss oder wird, nur weil du ihn zappeln lässt. 
Damit du das weißt, sollte zumindest ein gewisses Level an Praxis her. Sagen wir mal „Flirt“-Ebene.
Sonst ist der Typ eben nur der brave Beta, der höchstwahrscheinlich schon irgendwann wieder ne Andere finden wird. 
Das genügt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Volkanovski schrieb:

Hast mich erwischt… ich hab echt so krass schiss vor einem Konflikt mit captain Alpha…

Hast du das fünfzehnte Lebensjahr bereits überschritten oder liegst du noch darunter?

 

vor 21 Stunden, Volkanovski schrieb:

Noch ne frage : seit wann ist es Alpha nach unten zu treten? Seit wann ist es Alpha von oben herab zu reden?

Da du dich offensichtlich für den Schwächeren haltest, attestiere ich dir ein mangelndes Selbstwertgefühl, was auch der Grund dafür ist, dass du kritische Stellung zu meinem Post bezogen hast, ohne mich zu zitieren.

Beruhig dich wieder, mein Junge! Im virtuellen Raum kann dir nichts passieren!

 

vor 21 Stunden, Volkanovski schrieb:

Du verwechselst alpha sein mit Narzissmus 

Du verwechselst "jemanden zur Rede stellen" mit "jemanden treten" und du begibst dich auch, wie man hier gerade sehen kann, gerne in die Opferrolle, ganz typisch Beta.

Lass es einfach bleiben, nimm den Schummelzettel fürs nächste Date und geh ihn auswendig lernen, da hast du mehr davon als Konflikte auszutragen, die du ja eigentlich gar nicht austragen willst.

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2023 um 07:39 , Selfman schrieb:

Ja, sonst würdest du dir ja hierbei selbst widersprechen. Bei lockeren Sachen wie ONS hat die Frau ja ihre Unabhängigkeit oder nennen wir es auch Unverbindlichkeit.

Puh… ich hänge ja immer noch der Hoffnung an, dass es da eine goldene Mitte, aka „Große Liebe“ gibt.  Ein bisschen Ambiguitätstoleranz… man/frau kann gehen, will aber nicht?

Am 27.10.2023 um 07:39 , Selfman schrieb:

Meine letzte Beziehung war eine italienische Friseuse. Die war "also" Frau durch und durch. Das hat mir auch mein Coach mal bestätigt: mit den einfachen Frauen und denen nicht aus deutscher Kultur hat man es als Mann einfacher.

Einerseits ja.
Ich bin ja auch seit langer Zeit international unterwegs. Meistens ist da das gute alte Bindungsverhalten einfach noch ausgeprägt. Was tut frau, damit mann sich einfach mal wohlfühlt. Anstatt eine Challenge nach der nächsten rauszuhauen.

Andererseits braucht mann dafür auch ein ebenso unerschütterliches Mindset. Mit irgendwelchen Seitenblicken und Befindlichkeiten („Treffen mit Kollegin“, „Sonntag bei Schwiegermutter ist bäh“ oder „könntest ja auch mal zahlen“) braucht man da nicht zu kommen. Ich fand das insofern eine gute Schule.

Aber nicht das Nonplusultra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2023 um 09:22 , Sartre66 schrieb:

Vielleicht so erklärt:

Es kommt darauf an zu wissen, dass der Typ nicht alleine ins Bett gehen muss oder wird, nur weil du ihn zappeln lässt. 
Damit du das weißt, sollte zumindest ein gewisses Level an Praxis her. Sagen wir mal „Flirt“-Ebene.
Sonst ist der Typ eben nur der brave Beta, der höchstwahrscheinlich schon irgendwann wieder ne Andere finden wird. 
Das genügt nicht.

Ich bin sicher nicht die einzige Frau, die einen Mann uninteressant findet, gerade WEIL um ihn herum ein halbes Dutzend andere Frauen schwirren.

Und sicher bin ich nicht allein damit, wenn ich finde, daß ein hoher Body Count keine Auszeichnung für einen Mann ist, sondern ein Hinweis auf seine Oberflächlichkeit und Bindungsunwilligkeit. 
 

Ich habe an Männern immer schon Qualitäten geschätzt, für die andere Frauen blind waren. Das war oft der Typ introvertierte Denker, mit Brille, wenig Muskeln und wenig Sozialkontakten. Der Nerd, der versunken in der Bibliothek sitzt und seinen Verstand an Büchern schärft, hat gerade bei jüngeren Frauen eine solide Nische. Da hat sicher auch Harry Potter und die „humble hustle“ - Bewegung mitgeholfen, aber es wollte auch vorher schon nicht jede Frau einen extrovertierten Party-Hengst mit zehn Frauen an jedem Finger.

Man sollte seine Persönlichkeit und sein Milieu kennen, und dann gezielt dort suchen. Spart einem eine Menge Fehlgriffe.

bearbeitet von Trine
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Trine schrieb:

Ich bin sicher nicht die einzige Frau, die einen Mann uninteressant findet, gerade WEIL um ihn herum ein halbes Dutzend andere Frauen schwirren.

Und sicher bin ich nicht allein damit, wenn ich finde, daß ein hoher Body Count keine Auszeichnung für einen Mann ist, sondern ein Hinweis auf seine Oberflächlichkeit und Bindungsunwilligkeit. 
 

Ich habe an Männern immer schon Qualitäten geschätzt, für die andere Frauen blind waren. Das war oft der Typ introvertierte Denker, mit Brille, wenig Muskeln und wenig Sozialkontakten. Der Nerd, der versunken in der Bibliothek sitzt und seinen Verstand an Büchern schärft, hat gerade bei jüngeren Frauen eine solide Nische. Da hat sicher auch Harry Potter und die „humble hustle“ - Bewegung mitgeholfen, aber es wollte auch vorher schon nicht jede Frau einen extrovertierten Party-Hengst mit zehn Frauen an jedem Finger.

Man sollte seine Persönlichkeit und sein Milieu kennen, und dann gezielt dort suchen. Spart einem eine Menge Fehlgriffe.

Ja, nice.

Geil finde ich aber auch, wenn man so eine Mischung aus Bad Boy und Nerd hat 😄
Hört sich vielleicht sehr widersprüchlich an für viele, aber es ist eine geile Mischung, wenn man sie kann.
Also z.B. jemand, der gut aussieht, trainieren geht, mal auf einer Party die Zeit genießt und auch stundenlang sich in ein PC Game oder so vertiefen kann.

bearbeitet von Selfman
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Selfman schrieb:

Geil finde ich aber auch, wenn man so eine Mischung aus Bad Boy und Nerd hat 😄

Ja, diese Mischung ist besonders geil. 😁

 

Allerdings: gerade die Mischung Party, Training und Computerspiele würde ich nicht dazuzählen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Trine schrieb:

aber es wollte auch vorher schon nicht jede Frau einen extrovertierten Party-Hengst mit zehn Frauen an jedem Finger

Fuchs, trauben, sauer... 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Trine schrieb:

Allerdings: gerade die Mischung Party, Training und Computerspiele würde ich nicht dazuzählen.

Verstehe. Da fehlt ja auch das Motorradfahren. Und das Motorrad ist ja, einem meiner bekannten und (nicht immer und bei allen Leuten) beliebten Sprüche zufolge, das dem Manne gemäße Fortbewegungsmittel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Trine schrieb:

Ich bin sicher nicht die einzige Frau, die einen Mann uninteressant findet, gerade WEIL um ihn herum ein halbes Dutzend andere Frauen schwirren.

Klingt für mich nach etwas wenig Selbstvertrauen, weil du offensichtlich Angst hast, unter der großen Auswahl NICHT die Wahl des Mannes zu werden, der von Frauen umschwirrt wird und dann als "eindeutige Verliererin" von dannen ziehen müsstest.

Eine Frau mit reichlich Selbstvertrauen, würde sogar Spaß daran haben, sich von allen umherschwirrenden Frauen als die Interessanteste für den Mann zu erweisen.

 

vor 4 Stunden, Trine schrieb:

Allerdings: gerade die Mischung Party, Training und Computerspiele würde ich nicht dazuzählen.

Wenn du schon aufgibst, weil ein Mann von mehreren Frauen umschwirrt wird, würde ich an deiner Stelle nicht zu wählerisch sein und ALLE seine Hobbies akzeptieren. Andernfalls wäre ein Beta-Männchen der ideale "Mann" für dich, der würde diverse Hobbies sofort aufgeben, um für dich dann interessanter zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Captain Alpha schrieb:

weil du offensichtlich Angst hast, unter der großen Auswahl NICHT die Wahl des Mannes zu werden

Sie muss ja noch nicht einmal die Auswahl werden. Wenn sie unter denen ist, mit denen er Sex haben will, ist das doch auch schon etwas. 😉 Besser Teilhaber einer guten Sache sein als Alleinbesitzer einer minderwertigen.

 

vor 6 Minuten, Captain Alpha schrieb:

würde ich an deiner Stelle nicht zu wählerisch sein und ALLE seine Hobbies akzeptieren

Es geht ihr wohl nicht darum, dass der Guy ihrer Wahl diese oder eins bzw. zwei dieser Hobbies aufgeben müsste. Sondern sie meint wohl eher, dass einer mit dieser Kombination aus Interessen es erst gar nicht auf ihren Bettvorleger schafft. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Fokko schrieb:

aber es wollte auch vorher schon nicht jede Frau einen extrovertierten Party-Hengst mit zehn Frauen an jedem Finger

Es ist wohl ein populärer Irrtum, dass Frauen keine Männer mögen, die mehrere Frauen haben. Und ein Paradoxon schon in sich selbst: Wie kann ein Mann, den Frauen gar nicht mögen, mehrere Frauen haben?

Das Steinzeitweib in einer Frau will nichts weiter als eine Befruchtung mit den guten Genen des attraktiven(=überlebensfähigen) Mannes. Wenn andere Frauen das auch bekommen, ändert das nichts daran, dass sie mit der Besamung, die sie erhalten hat, ein überlebensfähiges Kind auf die Welt bringen kann.   

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fokko schrieb:

Sie muss ja noch nicht einmal die Auswahl werden. Wenn sie unter denen ist, mit denen er Sex haben will, ist das doch auch schon etwas. 😉 Besser Teilhaber einer guten Sache sein als Alleinbesitzer einer minderwertigen.

"Dem Fuchs hängen die Trauben zu hoch!"

Das bedeutet, sobald ein Mann für unsere Ms. Trine "unerreichbar" wird (oder erscheint) hat sie (Ms. Trine) kein Interesse mehr. Sie will also nicht mal mehr "Teilhaber" sein.

 

vor 5 Minuten, Fokko schrieb:

Es geht ihr wohl nicht darum, dass der Guy ihrer Wahl diese oder eins bzw. zwei dieser Hobbies aufgeben müsste. Sondern sie meint wohl eher, dass einer mit dieser Kombination aus Interessen es erst gar nicht auf ihren Bettvorleger schafft. 😁

Ist auch ganz klar! Wenn sie da einen tollen Alpha hat, sie sich aber so gut wie gar keine Chancen errechnet, ist sie sogar froh darüber, dieses oder jenes an ihm als "uninteressant" einstufen zu können.

Das ist in etwa das gleiche mit den Typen, die jeden noch so kleinen Makel einer (schönen) Frau großreden, weil sie in Wirklichkeit frustriert sind, sie nicht bekommen zu können oder die Dame für sie "unerreichbar" ist bzw. erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.