Wie komme ich eines Tages aus meinem Single-Leben raus?

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, deralex80 schrieb:

Meiner Meinung nach braucht es dazu klar ein Mindset weg von klassischen Pickup.

Sooooo weit weg ist das nicht. Der Grundsatz mit Value und Attraction gilt auch beim 1000. Fick genauso wie beim ersten und den 998 dazwischen.

So gesehen lernst Du beim Gamen Dinge, die auch in einer LTR sehr wertvoll sind. Du darfst sie nur nicht vergessen, wenn der Deckel der Beziehungskiste zuklappt und das Schloss einrastet.

Ok, in meinem Alter hängt nicht mehr soviel an einer Beziehung wie in Zeiten von Nestbau und Jungenaufzucht. ich spiele auch in einer LTR vabanque: Wenn ihr nicht passt, was ich mache - es zwingt sie niemand zu bleiben.

bearbeitet von Fokko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann kümmert es richtige alphas ob irgendein beta ihm eine Reaktion auf seinen Beitrag gibt? 
 

Und zum Thema : Ein guter Verführer (alpha) führt das Gespräch und will in erster Linie erstmal positive vibe’s erzeugen. Es ist maximal unsexy wenn man in den ersten date‘s über politischen kram und irgendwelche Welt ansichten labert. So erzeugt man keine gute Stimmung und keine guten Gefühle bei der Frau und das hat auch nichts mit beta zu tun oder das man der Frau alles recht machen will und nicht widerspricht das ist einfach nur game… 

Wenn ein hb in nem Date anfängt über bullshit zu reden dann finde ich es genau so abturned und versuch das direkt abzuwimmeln weil es in dieser phase einfach uninteressant ist

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, deralex80 schrieb:

Den Fehler hab ich in meinen Zwanzigern einmal gemacht. Beim ersten Date mit konkreten Vorstellungen kommen. Die Dame war mega heiß und ich heiß auf sie. Über was genau wir gestritten haben weiß ich nicht mehr. Mit sowas erzeugst du keine Attraction und schon gar kein Conformt. Die denkt nicht: oh Mann hat der geile Argumente oder ist der clever. Die meisten Menschen regt Widerrede auf und dann wird es (negativ) emotional. Und da sie dich noch nicht so gut kennt stehst du schnell auf der falschen Seite. Also ich lass solche Themen komplett weg bei reinen Dates. In ner Beziehung stellt dann noch früh genug raus wer da mit welchen Wertvorstellungen rangeht. 😄

Was fällt hier auf? Du sagst es, in deinen Zwanzigern. Da war mir das auch egal. Hatte nur ein Ziel: Den Lay.
Ich bin jetzt 35 und will guten Sex in einer guten Partnerschaft, mit einer Frau, die ich schätze.
Man(n) wird auch mal erwachsen, Jungs :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Selfman schrieb:

Was fällt hier auf? Du sagst es, in deinen Zwanzigern. Da war mir das auch egal. Hatte nur ein Ziel: Den Lay.
Ich bin jetzt 35 und will guten Sex in einer guten Partnerschaft, mit einer Frau, die ich schätze.
Man(n) wird auch mal erwachsen, Jungs :-)

glaube das wird irgendwann auch wieder langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Selfman schrieb:

Ich bin jetzt 35 und will guten Sex in einer guten Partnerschaft, mit einer Frau, die ich schätze

Wollen wir das nicht alle? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Kenjamin schrieb:

Wollen wir das nicht alle? 

Ich schätze eine Frau, mit der ich wichtige Werte im Leben teilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Selfman schrieb:

Ich bin jetzt 35 und will guten Sex in einer guten Partnerschaft, mit einer Frau, die ich schätze.
Man(n) wird auch mal erwachsen, Jungs

Da hast Du Dir einiges vorgenommen. Ich weiß nicht, ob man sowas gezielt suchen kann. Nach meiner Erfahrung taucht immer mal wieder eine auf, wenn Du fleißig datest. Es muss halt richtig funken. Und dann musst Du, auch wenn Du noch so gnadenlos verknallt bist, immer im Kopf behalten, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben und die Welt nicht untergeht, wenn Du von Deiner Liebsten den Stiefel bekommst. Und Du musst Deinen Frame behalten, ja möglichst noch verbessern. Nur so entgehst Du der schleichenden Betaisierung, bleibst sexy für Deine Partnerin und die Beziehung klappt auch über viele Jahre.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Fokko schrieb:

Da hast Du Dir einiges vorgenommen. Ich weiß nicht, ob man sowas gezielt suchen kann. Nach meiner Erfahrung taucht immer mal wieder eine auf, wenn Du fleißig datest. Es muss halt richtig funken. Und dann musst Du, auch wenn Du noch so gnadenlos verknallt bist, immer im Kopf behalten, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben und die Welt nicht untergeht, wenn Du von Deiner Liebsten den Stiefel bekommst. Und Du musst Deinen Frame behalten, ja möglichst noch verbessern. Nur so entgehst Du der schleichenden Betaisierung, bleibst sexy für Deine Partnerin und die Beziehung klappt auch über viele Jahre.  

Wenn man so überlegt, klingt das ja nach viel Arbeit, Mühe, Anstrengung etc. etc.

Ich will einfach eine Frau, mit der ich auch weiter in die Zukunft planen kann. Aus einer tollen Beziehung zueinander soll auch eine Familiengründung erwachsen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Selfman schrieb:

Ich schätze eine Frau, mit der ich wichtige Werte im Leben teilen kann.

teamplayer ist mittlerweile meine höchste priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Selfman schrieb:

Wenn man so überlegt, klingt das ja nach viel Arbeit, Mühe, Anstrengung etc. etc.

Tja, von nichts kommt nichts. So schlimm ist das aber nicht: Du musst nur wissen, wie es funktioniert. Ich wusste es nicht und habe es 30 Jahre lang falsch gemacht. Lies "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana, dann weißt Du, wie die Weiber funktionieren. Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich nicht schon bei der dritten Beziehung seit meiner Ehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Fokko schrieb:

Lies "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana, dann weißt Du, wie die Weiber funktionieren.

Möchte hierbei ergänzen:
Lies es auf jeden Fall, aber mach dir auch bewusst, dass der Dude glasklar übertreibt und manches Mal straff übers Ziel hinausschießt. Wenn du aber gute 3/4 vom Werk verinnerlichen und an die Frau bringen kannst, bist du auf Kurs.

Noch ein Gedanke:
Ich habe irgendwo mal gelesen (und getestet), dass es nahezu unmöglich ist, am Himmel winzig kleine Sterne auszumachen, wenn man sie direkten Blickes sucht. Lässt man dann aber etwas den Blick schweifen, ihn grob auf dem großen Ganzen ruhen, dann werden auch plötzlich in der Peripherie die anfangs gesuchten Objekte der Begierde sichtbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Raketenbernd schrieb:

dass es nahezu unmöglich ist, am Himmel winzig kleine Sterne auszumachen, wenn man sie direkten Blickes sucht.

Das liegt daran, dass die lichtempfindlichste Stelle der Netzhaut nicht in er Mitte liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Raketenbernd schrieb:

dass der Dude glasklar übertreibt und manches Mal straff übers Ziel hinausschießt

Es mag sein, dass die Dinge nicht bei allen Mullen so ausgeprägt sind wie er sagt, er also eher Extreme beschreibt. Aber ich habe das mit dem Drama schon selbst ziemlich derbe erlebt. Weil ich eine andere bumste, ist eine, mit der ich (noch) liiert war, ständig nackt in der Bude rumgehangen und hat mich😭 vollgeheult. Und ich konnte sie jederzeit ficken😁. Einmal betrank sie sich sogar heulend und splitternackt im Schnellverfahren🙄, so dass sie erstmal kotzen🤢 musste. Auf den Fußboden. Sie hatte wohl nichts gegessen, deswegen kam da zum Glück nur der pure Weißwein. Jedenfalls habe ich sie dann halt geschnappt - war so ein Gefühl, von Drama nach Ludovico Satana wusste ich da noch nichts - und vernünftig durchgevögelt. War eine Schweinearbeit, die zum Höhepunkt zu bringen, weil sie so besoffen nix mehr gespürt hat. Aber dann gings ihr besser. 🙂 

Eine lupenreine Dramaqueen, LSE/HD-Frau. Und die nimmt man nach Ludoviuco Satana nicht ernst, sondern durch.  

Es haut aber in der Tat auch nicht immer hin: Im Frühsommer gab's von einer den Stiefel, als ich auf Befragen zugab, dass sie nicht das einzige Eisen in meinem Feuer war. Aber ohne Drama. Nach offensichtlichem Überdenken und -schlafen gab es da zwei Tage später ganz sachlich die Kündigung per WhatsApp. War offenbar eine HSE/HD-Mulle, die auf sich hielt. Vielleicht hat sie auch gespürt, dass ich ein ziemlich schlechstes Gewissen hatte, weil mir die zweite, mit der ich aktuell ins Bett ging, wir wirklich etwas bedeutete (und nach Aufgabe der anderen Projekte derzeit immer noch meine Exclusive ist).

Vom Prinzip her, so zeigt meine Erfahrung, kannst Du aber recht problemlos mehrere Frauen haben. Ausnahme: HSE/HD-Frauen, aber wenn Du so eine hast, brauchst Du keine anderen mehr.

Einmal hatte ich jedoch eine HSE/HD als Geliebte - sowohl meine Ehefrau als auch sie wussten voneinander - die da mitspielte. Ich vermute aber, dass HSE/HD-Frauen, die bei sowas mitspiellen, dass oft als Teilerfolg sehen, mit der Intention, Dich irgendwann ganz zu bekommen. Diese These würde auch zu der Sache vom Frühsommer passen: Die hat mag gespürt haben, dass sie keine Chance hatte, meine Ausschließliche zu werden. Für die andere war diese Hoffnung durchaus berechtigt, zumal sie wusste, wie es um meine Ehe stand.

Ach und da fällt mir ein: Auch meine letzte LG, ebenfalls eine HSE/HD-Frau wusste im Vorfeld der LTR, dass da immer noch meine Ehefrau war, die ich auch noch vögelte. Sie "erwartete nichts" wie sie mal sagte, hatte mich aber schlussendlich doch am Haken.

Und es deckt sich mit meinem Merksatz: Du kannst zwar mehrere Gespielinnen haben, aber nur eine Gefährtin. Die Frau, die es wert ist, wird Dich irgendwann für sich alleine kriegen.  

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Selfman schrieb:

Ich will einfach eine Frau, mit der ich auch weiter in die Zukunft planen kann. Aus einer tollen Beziehung zueinander soll auch eine Familiengründung erwachsen.

Wer nicht.

Nur braucht man dazu das nötige Basiswissen. Wie in allen anderen Bereichen des Lebens auch. „Wie ticken die Menschen?“ 

Schlimm ist, wenn man - weil ahnungslos - schlechte Erfahrungen sammelt und daraufhin verbittert… normalerweise OHNE die richtigen Erkenntnisse und Einsichten gesammelt zu haben („alles Schlampen außer Mutti“).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Fokko schrieb:

Lob des Sexismus

 

vor 2 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Wenn du aber gute 3/4 vom Werk verinnerlichen und an die Frau bringen kannst, bist du auf Kurs. 

Deshalb bräuchten wir ein neues PU Büchlein das alles was Top ist aus Lob des Sexismus und sein Nachfolger TFE extrahiert. Wer schreibt ein PU Büchlein?@jon29? @komplize11? @cooperx? Oder am besten gleich @DirtyRabbit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, marc111 schrieb:

Oder am besten gleich @DirtyRabbit?

Landet dann direkt neben "Mein Kampf" auf der verbotenen Liste.

Hör schon das geheule "Frauenverachtend" usw. Dabei hab ich nix gegen Frauenbewegungen (Twerken z.B.)

Oder das Frauen sich entfalten dürfen (in der Botoxklinik z.B.)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, marc111 schrieb:

Deshalb bräuchten wir ein neues PU Büchlein das alles was Top ist aus Lob des Sexismus und sein Nachfolger TFE extrahiert. Wer schreibt ein PU Büchlein?@jon29? @komplize11? @cooperx? Oder am besten gleich @DirtyRabbit?

Im Grunde müsste man die sehr guten (und zeitlosen!) Basics echt mal gebündelt nach 2023/24 hieven und dann nochmal schauen, dass man gewisse Dinge gemäßigter und geerdeter formuliert. Würde auch manches Kapitel progressiver gestalten und vom Leitbild des Alphas abrücken. Ich zum Beispiel kläre als bekennender Feminist (gern auch mit * oder : in der Schreibe) Frauen, wenn ich da Bock drauf habe. Ohne Muster, ohne Stunts. Einfach durch mein Wesen, und - zugegeben - auch Looks. Bei LDS damals wäre das jedoch nicht möglich gewesen.

Also ja,
LDS bedeutet im Jahr 2023 für mich:

Sei authentisch,
sei du. Mit all deinen Stärken und Schwächen.
Heb deinen Arsch aus der Opferrolle und geh deine Baustellen an.

Alles andere kommt dann von selbst.
Ohne Krampf.

bearbeitet von Raketenbernd
Korrektur
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, holywater schrieb:

Wenn sie eifersüchtig ist, dann sortiert sie sich direkt selbst aus.

Wenn du ihr mit solchen Psycho-Spielen kommst, sortiert sie dich evtl. direkt aus.

Es sei denn, sie steht wahnsinnig auf Drama. Mit Betonung auf wahnsinnig. Eine Psycho-Tante akzeptieren aber nur Betas. 


Überleg dir mal - wenn du als Mann die Gefühle einer Frau beeinflussen willst, indem du mit den Gefühlen einer zweiten Frau spielst, zeigst du von Anfang an einen schäbigen Charakter.

 

bearbeitet von Trine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Trine schrieb:

Wenn du ihr mit solchen Psycho-Spielen kommst, sortiert sie dich evtl. direkt aus.

Es sei denn, sie steht wahnsinnig auf Drama. Mit Betonung auf wahnsinnig. Eine Psycho-Tante akzeptieren aber nur Betas. 


Überleg dir mal - wenn du als Mann die Gefühle einer Frau beeinflussen willst, indem du mit den Gefühlen einer zweiten Frau spielst, zeigst du von Anfang an einen schäbigen Charakter.

Dieser Einwand ist erwartbar, zeigt aber ein Missverständnis und ein Eiern zwischen den Kategorien.

Die Bevorzugung von Männern mit (möglichst deutlich sichtbaren) Alternativen ist angeboren, und zwar allen Frauen. Biologie. 

Guter Charakter und „Sexualhygiene“ sind  natürlich ebenfalls erwünscht. Nur ziemlich gestörte Frauen suchen direkt ein Ekelpaket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Dabei hab ich nix gegen Frauenbewegungen

ich auch nicht. Sie sollten nur schön rhythmisch sein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2023 um 14:34 , Fokko schrieb:

Ich vögle gerne mal auch eine linksgrüne Gutmenschin. Warum sollen die schlechter knallen? 

Eine Veganerin solltest du auf jeden Fall fragen, ob der Verzicht auf Fleisch ihre Fleischeslust beeinträchtigt. 🤣

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Captain Alpha schrieb:

solltest du auf jeden Fall fragen

Wieso fragen? Das probiert man aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.