Wie komme ich eines Tages aus meinem Single-Leben raus?

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten, Selfman schrieb:

Joa.

Konzentriere mich lieber auf eine. Aber die eine ist eine hübsche Blonde, die andere eine hübsche Brünette. Beide als Abwechslung hat was 😁
Nur dann auch schlechtes Gewissen wegen STI etc....

Bin auch schlecht in "Lügen". Wenn mich die eine fragt "Wo bist du gerade, was hast heute vor?" und ich dann sage, dass ich mich mit einem Kumpel treffe oder sonst was.

Was hindert dich daran, ihr zu sagen, dass du dich mit einer guten Kollegin triffst? 
Gibt fast keinen stärkeren DHV als sich mit anderen HBs zu treffen.

Sie wird unglaubliche Dinge vollführen um dich davon zu überzeugen, dass SIE die beste Option ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Was hindert dich daran, ihr zu sagen, dass du dich mit einer guten Kollegin triffst? 
Gibt fast keinen stärkeren DHV als sich mit anderen HBs zu treffen.

Sie wird unglaubliche Dinge vollführen um dich davon zu überzeugen, dass SIE die beste Option ist.

 

Wäre halt immer die gleiche "Ausrede", sich immer wieder mit einer Kollegin zu treffen. Naja mal schauen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Selfman schrieb:

Joa.

Konzentriere mich lieber auf eine. Aber die eine ist eine hübsche Blonde, die andere eine hübsche Brünette. Beide als Abwechslung hat was 😁
Nur dann auch schlechtes Gewissen wegen STI etc....

Bin auch schlecht in "Lügen". Wenn mich die eine fragt "Wo bist du gerade, was hast heute vor?" und ich dann sage, dass ich mich mit einem Kumpel treffe oder sonst was.

Ich selbst hätte ja auch absolut kein Problem, der Abwechslung wegen mal die eine und mal die andere zu nehmen/haben, will aber keine verletzen und dämliches Versteckspielen samt Lügengeschichten ist auch absolut nicht mein Ding. Es mag je Männer geben, die damit kein Problem haben, aber wenn man tatsächlich kein Problem damit hat, eine Frau zu verletzen, dann gehe ich stark davon aus, dass man dann ein ganz anderes (psychisches) Problem hat.

Genau so die Frage, ob man seiner Geliebten einen Seitensprung beichtet, oder ihn ihr besser verschweigt? Wenn ich ihn ihr nur darum beichte (und sie verletze) um mich selbst besser zu fühlen (ich habe ihr ja die Wahrheit gebeichtet! Mein Gewissen ist nun rein!), dann wäre es vielleicht doch besser, ihr ihn zu verheimlichen (sie NICHT zu verletzen) aber dafür mit einem schlechten Gewissen zu sein (zumindest für einige Zeit).

Darum versuche ich nach Möglichkeit, mich erst gar nicht auf etwas ernstes/langfristiges einzulassen.

Im Moment allerdings, habe ich mich selbst nach langer Zeit mal wieder ordentlich in eine verguckt, dass mir die scheiß Schmetterlinge im Bauch rumflattern, ich sollte also überhaupt gleich mein Maul halten. 🤣

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Was hindert dich daran, ihr zu sagen, dass du dich mit einer guten Kollegin triffst? 

Das anerzogene Verhalten immer treu, lieb, brav und so ehrlich wie möglich zu sein?

Ich hab den Alpha in mir auch erst aus dem Käfig und dann von der Leine lassen müssen, nachdem Mutti jahrelang dafür gesorgt hat, dass das Tier in mir im Käfig bleibt.

PS: Mütter wollen ja für ihre Sprösslinge immer das beste, auch wenn sie dabei meist nur Scheiße bauen, bewirken und plappern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

Ich sitz grad in der Bar noch, mein Bumble-Date ist grade gegangen.

Dir war ja so abgefuckt wegen unserer Diskussion rundum Feminismus. Die hat das so ernst genommen und musste so vehement ihre Position verteidigen. Ich hab ihr mein klassisches Bild von Mann und Frau dargestellt und das hat sie so wütend gemacht irgendwie 😄😄

Es tut mir leid, aber ich gebe mein Weltbild nicht auf. Ich liebe es als Mann einfach ein Mann zu sein. Ich wünschte in einer früheren Zeit zu leben. Die Frauen heute sind so gewollt unabhängig und wollen das um jeden Preis verteidigen.

Abturn!

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, holywater schrieb:

Gibt fast keinen stärkeren DHV als sich mit anderen HBs zu treffen.

 Sie wird unglaubliche Dinge vollführen um dich davon zu überzeugen, dass SIE die beste Option ist.

 

Kann auch sein, daß sie sich denkt: Jetzt hat er eh eine andere. 

Solche Eifersuchts-Manöver können auch nach hinten losgehen.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Selfman schrieb:

Ich hab ihr mein klassisches Bild von Mann und Frau dargestellt und das hat sie so wütend gemacht irgendwie 😄😄

Ich irgendwie bei Smileyhäufuungen immer so 🧐 

Du wolltest doch aus dem Singletum und den ONS raus, oder? Brauchst du dazu eine Frau, die von dir abhängig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Du wolltest doch aus dem Singletum und den ONS raus, oder? Brauchst du dazu eine Frau, die von dir abhängig ist?

Ja, sonst würdest du dir ja hierbei selbst widersprechen. Bei lockeren Sachen wie ONS hat die Frau ja ihre Unabhängigkeit oder nennen wir es auch Unverbindlichkeit.

Meine letzte Beziehung war eine italienische Friseuse. Die war "also" Frau durch und durch. Das hat mir auch mein Coach mal bestätigt: mit den einfachen Frauen und denen nicht aus deutscher Kultur hat man es als Mann einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Trine schrieb:

Kann auch sein, daß sie sich denkt: Jetzt hat er eh eine andere. 

Solche Eifersuchts-Manöver können auch nach hinten losgehen.

 

Nein. das ist Nice Guy Denken.

Ist ne Win-Win Situation.

Wenn sie eifersüchtig ist, dann sortiert sie sich direkt selbst aus.

Man kann nur gewinnen, wenn man ein HB in Konkurrenz setzt. 

 

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

wenn man ein HB in Konkurrenz setzt

Das ist das Stichwort. Einfach raushauen, dass man noch eine andere hat ist Angeberei und geht nach hinten los. Solche Spielchen müssen subtil kommen. Wir flüstern das und den Frauen zu und ihnen hallt es in den Ohren.

HB: Was mast du heute? - K: Bin Unterwegs / Gehe in eine Bar / Treffe eine Kollegin.
K macht Parfüm an - HB: Warum benutzt du plötzlich Parfüm?!!

Es funktioniert aber nur bei genügend Attraction und ich halte mich vor dem FC damit zurück. Wenn es geht.

 

vor 11 Stunden, Selfman schrieb:

Diskussion rundum Feminismus

Allgemein Politik und schwere Themen bespricht man nicht beim ersten Date. C+F und Thema wechseln. Ausser ihr habt die gleiche Meinung, dann ab in die Tiefe und Rapport aufbauen. 

 

bearbeitet von Kenjamin
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam deine Thematik schon Ende 20 auf. Letztendlich war der Wunsch dahinter ein Zuhause zu haben, in dem jemand auf dich wartet und freut dich zu sehen. Dazu der Kinderwusch, den du meiner Meinung nach in dem Alter für dich erstmal klären musst.

Was ich gemacht habe und was geholfen hat: eine Wohnung (bei mir Eigentum) gesucht, die Platz für 2-3 Personen hat. Das signalisiert schon wie du die Zukunft für dich planst.

Dazu von dem kindischen Standpunkt wegkommen immer alles gleich zu nexten was nicht nach deiner Pfeife tanzt. Das mag mit Anfang Mitte zwanzig reizvoll sein um den Durchsatz zu erhöhen. Für eine LTR in der dann auch Eigenheim und Kinder eine potentielle Rolle spielen wird jede Frau die einigermaßen im Kopf beisammen ist 1 und 1 zusammen zählen können. Wenn du ihr immer signalisierst, dass wenn es mal nicht nach deinen Regeln läuft, sie ersetzbar ist, wird sie nen Teufel tun und sich mit dir verschulden und ein Kind mit dir zeugen. Es gibt natürlich immer Unfälle oder Frauen die denken sie könnten dich damit binden, aber willst du solch eine Beziehung ?

Meiner Meinung nach braucht es dazu klar ein Mindset weg von klassischen Pickup. Alpha kann auch sein Sicherheit zu geben und Kompromisse einzugehen. Du sollst dich ja nicht der Frau unterordnen, sondern einen gemeinsamen Weg finden in dem beide ihr Glück finden und ihre Bedürfnisse befriedigt bekommen. Ansonsten ist das meiner Meinung nach langfristig zum Scheitern verurteilt. Die meisten Frauen wollen auch irgendwann mal Kinder und Sicherheit.

Für mich klingt es nicht so, als genießt du das Alleinsein, sondern verspürst eine gewisse Leere. Auch das ist in dem Alter normal. Wenn auf Partys alle jünger sind als du (außer Ü40 :D), fragst du dich schon, ob du da noch reinpasst. Ich würde für dich klären wie du dir dein Leben in den nächsten Jahren vorstellst. Ich habe noch ein altes Excel in dem ich geplant hatte wann ich wie viele Lays haben will, eine LTR anstrebe, dass ich heiraten und Kinder will. Und das ist real geworden. Ok, die Ehe ist jetzt gescheitert. Das passiert auch. Aber wir haben ein wunderbares Kind daraus. Nicht alles lässt sich planen. Aber du kannst zumindest für dich definieren was du willst und diese Einstellung strahlst du dann auch aus wenn du dahinter stehst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Trine schrieb:

Solche Eifersuchts-Manöver können auch nach hinten losgehen.

Das wäre es doch nur, wenn es gelogen wäre! Wenn es aber mehrere HBs gibt und man (weitestgehend) ehrlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Selfman schrieb:

Diskussion rundum Feminismus

Warum macht man sowas? Über Politik könnte man auch "gut" diskutieren, v.a. wenn man ganz andere Ansichten und Auffassungen hat 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2023 um 21:05 , Captain Alpha schrieb:

Manche packen sich ja sogar ihre Parfum-Fläschchen mit in die Nachtstunden

Ich habe immer ein Fläschen von meinem Aftershave - dass ich auch als Eau de Cologne nutze - im Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kenjamin schrieb:

Es funktioniert aber nur bei genügend Attraction und ich halte mich vor dem FC damit zurück. Wenn es geht.

Ich hab's schon gebracht und einer frau nach dem ersten Fick gesagt, dass es ganz normal sei, das sie sich hat von mir Ficken lassne, denn: Gern lässt jede Frau sich bocken - Von Volker mit den Rockstar-Locken! Keine Ohrfeige gekiregt und auch nicht rausgeflogen. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2023 um 17:32 , Captain Alpha schrieb:

PS: Besonders die Betas seien davor gewarnt!

Immerhin kriegen die dann aber auch mal Sex...  *SCNR*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kenjamin schrieb:

Allgemein Politik und schwere Themen bespricht man nicht beim ersten Date. C+F und Thema wechseln. Ausser ihr habt die gleiche Meinung, dann ab in die Tiefe und Rapport aufbauen. 

vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Warum macht man sowas? Über Politik könnte man auch "gut" diskutieren, v.a. wenn man ganz andere Ansichten und Auffassungen hat 😅

Ich verstehe nicht?
Die Dame und ich haben uns über unsere persönlichen Wertvorstellungen unterhalten, die offensichtlich weit auseinandergehen. Wer kann behaupten, dass diese nicht wichtig sind für eine funktionierende Beziehung? Euch geht es darum eine solche Frau trotzdem wenigstens ins Bett bekommen zu können?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch über die Werte unterhalten, das ist nicht das selbe, wie die Werte, die man lebt. Das Potential für Missverständnisse ist viel zu hoch. Das Ergebnis siehst du jetzt. Vielleicht passt sie wirklich nicht, vielleicht hatte sie aber nur eine Maske auf.

Auch wenn eure Vorstellungen ähnlich sind, sollte das erste Date locker und unterhaltsam und mit einem FC enden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Selfman schrieb:

Ich verstehe nicht?
Die Dame und ich haben uns über unsere persönlichen Wertvorstellungen unterhalten, die offensichtlich weit auseinandergehen. Wer kann behaupten, dass diese nicht wichtig sind für eine funktionierende Beziehung? Euch geht es darum eine solche Frau trotzdem wenigstens ins Bett bekommen zu können?

Also eine Beziehung zu einer (3. Welle) Feministin sollte man definitiv nicht in Betracht ziehen. 

Aber gegen eine Runde Knick-Knack spricht doch nichts. Aus Erfahrung mag es dieser Schlag HB im Bett dominanter, da sie zerrissen sind zwischen ihrer "öffentlichen Persönlichkeit", die feministisch funktioniert und ihrer Biologie, die weiterhin gilt und auf maskuline Männer und Dominanz steht, wie jedes normale HB. Dieser Cocktail bewirkt, dass Feministinnen im Bett sehr gerne den devoten Part einnehmen um da, in einem Umfeld wo sie unbeobachtet sind, genüsslich ihre wahre Natur ausleben können.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Selfman schrieb:

Ich verstehe nicht?
Die Dame und ich haben uns über unsere persönlichen Wertvorstellungen unterhalten, die offensichtlich weit auseinandergehen. Wer kann behaupten, dass diese nicht wichtig sind für eine funktionierende Beziehung? Euch geht es darum eine solche Frau trotzdem wenigstens ins Bett bekommen zu können?

Den Fehler hab ich in meinen Zwanzigern einmal gemacht. Beim ersten Date mit konkreten Vorstellungen kommen. Die Dame war mega heiß und ich heiß auf sie. Über was genau wir gestritten haben weiß ich nicht mehr. Mit sowas erzeugst du keine Attraction und schon gar kein Conformt. Die denkt nicht: oh Mann hat der geile Argumente oder ist der clever. Die meisten Menschen regt Widerrede auf und dann wird es (negativ) emotional. Und da sie dich noch nicht so gut kennt stehst du schnell auf der falschen Seite. Also ich lass solche Themen komplett weg bei reinen Dates. In ner Beziehung stellt dann noch früh genug raus wer da mit welchen Wertvorstellungen rangeht. 😄

bearbeitet von deralex80
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Selfman schrieb:

Ich hab ihr mein klassisches Bild von Mann und Frau dargestellt und das hat sie so wütend gemacht irgendwie 😄😄

Es tut mir leid, aber ich gebe mein Weltbild nicht auf.

DAS ist es, wofür "Alpha" unter anderem auch steht!

Ganz typisch für die Frau, es hat sie zwar wütend gemacht (und ich wette, auch etwas feucht!) aber hätte ein Beta sich ihrer Sichtweise angenommen, wäre sie genau so abgedampft, nur gehe ich davon aus, dass sie bei dir zumindest mit dem Gedanken spielt, dich nochmal zu treffen, während beim Beta-Geschwafel mit Sicherheit ihr Interesse gegen NULL gesunken wäre.

 

vor 14 Stunden, Selfman schrieb:

Es tut mir leid, aber ich gebe mein Weltbild nicht auf.

Das tun Alphas auch nicht. Das ist Beta-Sache, für die Frau tun die ALLES! 🤣

 

vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Immerhin kriegen die dann aber auch mal Sex...  *SCNR*

😂 nicht nur das, die müssen dafür auch NICHTS tun außer ihren Beta-Charme spielen zu lassen, wie das Alphas sonst in Bars und Clubs tun. 🤣

 

vor 31 Minuten, deralex80 schrieb:

Den Fehler hab ich in meinen Zwanzigern einmal gemacht. Beim ersten Date mit konkreten Vorstellungen kommen. Die Dame war mega heiß und ich heiß auf sie. Über was genau wir gestritten haben weiß ich nicht mehr. Mit sowas erzeugst du keine Attraction und schon gar kein Conformt. Die denkt nicht: oh Mann hat der geile Argumente oder ist der clever. Die meisten Menschen regt Widerrede auf und dann wird es (negativ) emotional. Und da sie dich noch nicht so gut kennt stehst du schnell auf der falschen Seite. Also ich lass solche Themen komplett weg bei reinen Dates. 

Sorry, aber das ist Beta-Geschwafel vom aller feinsten.

Ich rede bei einem Date über die Themen, die sich gerade so anbahnen oder über die Dinge, über die ich reden will. Mich kümmert es einen Scheiß, ob das Thema eventuell etwas unpassend ist oder sie damit ein psychisches Problem hat (dann ist sie sowieso nicht die richtige).

Wenn ich anfange, mir einen Plan zu basteln, über was ich mit ihr wann genau sprechen sollte, nur UM GOTTES WILLEN JA NICHTS FALSCH ZU MACHEN UND ENDLICH MAL WIEDER EINE ABZUBEKOMMEN.....sorry bei all dem nötigen Respekt.....aber das tun eigentlich bedürftige Betas und da haben wir es dann: ihr "Männer" tut schon wieder alles nur um Gottes willen eine Frau abzubekommen, dabei sollte es euch KACK EGAL sein, ob aus dem Date etwas wird oder nicht, unabhängig davon, ob Pamela Anderson persönlich gegenüber sitzt.

bearbeitet von Captain Alpha
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, deralex80 schrieb:

 Die meisten Menschen regt Widerrede auf und dann wird es (negativ) emotional.

Darum widersprechen BETAS ja nie, sie wollen es jedem Recht machen, von jedem akzeptiert werden und auch, dass man sie mag, vor allem von Frauen wollen sie gemocht werden, darum gibt´s auch keine Widerreden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Kenjamin schrieb:

...

Als Antwort auf deine Reaktion zu meinem Post ("IM ERNST?"):

Schon dein Avatar alleine steht für den waschechten Beta, das bedeutet, du verstehst es einfach nicht. 😎

bearbeitet von Captain Alpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Captain Alpha schrieb:

Sorry, aber das ist Beta-Geschwafel vom aller feinsten.

D'Accord. Aber man muss beim ersten Date auch keine allzu heißen Eisen aus dem Feuer zerren. C&F mit je einer Prise Ironie und gutmütigem Spott ist hier angebracht. Damit reißt man keine unüberwindlichen Gräben auf, zeigt aber dennoch unterschwellig, dass man es nicht nötig hat, ihrer Meinung zu sein.

BTW: Politik sollte beim Ficken kein Thema sein. Ich vögle gerne mal auch eine linksgrüne Gutmenschin. Warum sollen die schlechter knallen? Wenn Du ihr gekonnt zeigst, wo es langgeht, dann bumst fast jede gut. Wenn sie dann auf die Länge nicht mit meinen Ansichten leben kann, ist das ihr Problem nicht meines. 😁   

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Captain Alpha schrieb:

DAS ist es, wofür "Alpha" unter anderem auch steht!

Ganz typisch für die Frau, es hat sie zwar wütend gemacht (und ich wette, auch etwas feucht!) aber hätte ein Beta sich ihrer Sichtweise angenommen, wäre sie genau so abgedampft, nur gehe ich davon aus, dass sie bei dir zumindest mit dem Gedanken spielt, dich nochmal zu treffen, während beim Beta-Geschwafel mit Sicherheit ihr Interesse gegen NULL gesunken wäre.

 

Das tun Alphas auch nicht. Das ist Beta-Sache, für die Frau tun die ALLES! 🤣

 

😂 nicht nur das, die müssen dafür auch NICHTS tun außer ihren Beta-Charme spielen zu lassen, wie das Alphas sonst in Bars und Clubs tun. 🤣

 

Sorry, aber das ist Beta-Geschwafel vom aller feinsten.

Ich rede bei einem Date über die Themen, die sich gerade so anbahnen oder über die Dinge, über die ich reden will. Mich kümmert es einen Scheiß, ob das Thema eventuell etwas unpassend ist oder sie damit ein psychisches Problem hat (dann ist sie sowieso nicht die richtige).

Wenn ich anfange, mir einen Plan zu basteln, über was ich mit ihr wann genau sprechen sollte, nur UM GOTTES WILLEN JA NICHTS FALSCH ZU MACHEN UND ENDLICH MAL WIEDER EINE ABZUBEKOMMEN.....sorry bei all dem nötigen Respekt.....aber das tun eigentlich bedürftige Betas und da haben wir es dann: ihr "Männer" tut schon wieder alles nur um Gottes willen eine Frau abzubekommen, dabei sollte es euch KACK EGAL sein, ob aus dem Date etwas wird oder nicht, unabhängig davon, ob Pamela Anderson persönlich gegenüber sitzt.

Absolut das richtige Mindset.

Es geht beim Daten nicht darum, die richtigen Themen zu wählen um der Dame Honig ums Maul zu schmieren und sie so zu besänftigen, dass sie letzten Endes mit einem ins Bett hüpft. Man sollte sich als Mann auf keine Fall bei der Frau anbiedern mit der Hoffnung so Zugang zur goldenen Vagene zu erhalten. 

Es geht darum, seine eigenen, ehrlichen Ansichten zu vertreten um zu schauen ob die mit den Ansichten des HBs kompatibel sind um eine Connection aufzubauen. Die müssen nicht mal 100% übereinstimmen um da zu erreichen. Es kann sogar sein, dass ihr teilweise komplementäre Ansichten habt, daraus kann aber auch eine gewisse Attraction entstehen.

Das HB soll ruhig spüren, dass sie vor sich einen echten Mann hat, der eine eigene, fundierte Meinung hat und diese auch verteidigen kann und nicht einen Simp, der alles bejaht was sie sagt, nur damit sie zufrieden ist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.