Wie komme ich eines Tages aus meinem Single-Leben raus?

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir mal 2016 / 2017 meinen Sixpack antrainiert. Klar, ein toller Erfolg, auf den ich gerne zurückblicke und mit Fotos aus der Zeit mal gerne andere beeindrucke.
Aber die Kosten dafür waren immens. Ich war ziemlich fix und fertig von dem ganzen harten Training. Ich glaube am Ende will weder man selbst noch die Frau einen abgefuckten durchgepeitschten Typen haben. Übrigens soll ein Sixpack wirklich nicht gesund sein. Ich genieße heute mein Leben vielmehr, habe einfach eine normal-gute Figur und bin zufrieden. Am Anfang war es echt schwer wieder mit mehr Bauchspeck zu leben, aber ich fühle mich gottseidank wieder wohl.

Sollte alles natürlich und gesund bleiben.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Selfman schrieb:

Aber die Kosten dafür waren immens.

Muss auch nicht wirklich sein. Es reicht schon, wenn der Bauch flach ist.

Wampe ist für mich gerade noch akzeptal, solange sie nicht über den Brustkorb vorsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich auch werde nie einen typischen Männerbauch vor mir wegschieben wollen. Normale gesunde Eitelkeit.

Aber das damals war ein heftiges kontrolliertes Training und Essverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Volkanovski schrieb:

Klar, wenn man dinge nur aus zwang tut um anderen zu gefallen dann ist das was anderes.

Das Problem dabei ist jedoch, zu erkennen wann es sich tatsächlich um Zwänge handelt, dies ist nämlich nicht immer ersichtlich/einfach. Diverse Dinge werden zum Beispiel anerzogen und nicht selten können sich daraus Zwänge entwickeln, wobei man diese Dinge gar nicht als Zwänge identifiziert, weil sie ja tagtäglich existent sind und für "normal" gehalten werden. Perfektionisten (wie ich einer bin) können von Zwängen ein Liedchen singen. 😂

 

vor 17 Stunden, Volkanovski schrieb:

Wenn du ein Date hast dann gehst du doch auch vorher duschen, kämmst dir die haare/bart usw. oder? Ist doch normal das man in erster Linie sich selber gut fühlen muss 

Da hast Du ja Recht, ABER: Dabei entsteht für manche das Problem, dass die nicht mehr wissen, wann mit der ganzen Sauberkeit (dem Sauberkeitswahn/drang) Schluss sein muss und um dazu ein Paradebeispiel zu nennen:

Die ganzen "Parfum-Stinktiere" die vor lauter Parfum und ihren regelrechten Parfum-Wolken den Eindruck vermitteln: "Also der/die muss wohl stinken, warum sonst parfümiert man sich so derart versessen ein!?"

 

Ich nutze die billigsten Parfums, gerade mal in den Maßen dazu um gegen Schweiß vorzusorgen, besonders in heißen Sommernächten, auch wenn (mein) frischer Schweißgeruch jetzt kein wirkliches Problem darstellt.

Nur nutze ich nicht die billigsten Parfums weil ich ein Sparefroh wäre, sondern weil die Parfumgerüche mich nicht beeindrucken bzw. ich mich dadurch nicht besser fühle.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Captain Alpha schrieb:

auch wenn (mein) frischer Schweißgeruch jetzt kein wirkliches Problem darstellt.

Frischer Schweiß stinkt ja im Gegensatz zu altem auch nicht, sondern riecht lediglich scharf. Ich halte es sogar für möglich, dass frischer männlicher Schweiß sogar eher anziehend auf Frauen wirkt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Frischer Schweiß stinkt ja im Gegensatz zu altem auch nicht, sondern riecht lediglich scharf. Ich halte es sogar für möglich, dass frischer männlicher Schweiß sogar eher anziehend auf Frauen wirkt.

Es ist nicht nur möglich, dass frischer männlicher Schweiß von Frauen gemocht wird, sondern auch oft eine Tatsache, stellt sich eben nur die Frage wie lange es dauert, bis der Geruch unangenehm wird. Am Abend einer warmen Sommernacht weg zu gehen und in den Morgenstunden zurück zu kommen, birgt natürlich eine erhöhte Gefahr für unangenehme Gerüche, sofern man nicht ein bisschen mit "chemischer Keule" vorgesorgt hat.

Manche packen sich ja sogar ihre Parfum-Fläschchen mit in die Nachtstunden, das fällt dann schon wieder unter Drang und Zwang...es sei denn es handelt sich um die Zunft mit sehr unangenehmer Körperausdünstung, die sind dann eben dazu verflucht, sich mit Parfum eindecken zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Captain Alpha schrieb:

Manche packen sich ja sogar ihre Parfum-Fläschchen mit in die Nachtstunden

Ich halte ja nichts von Deos. Und statt Parfüm lege ich mein Aftershave im laufe des Tages immer wieder mal auf. ich tu dabei auch immer nen Spritzer in die Achselhöhlen und ins Hosentürchen.

Übrigens ist es nicht so, dass ich Herrenparfüms grundsätzliche ablehnen würde. Es gibt nur meines Wissens keines von Old Spice, meiner Aftershave-Marke. Und ich finde der Duft eines Mannes sollte einheitlich sein- Volker mit den Rockstarlocken riecht eben grundsätzlich nach Old Spice. Daher nehme ich, wenn ich mal ein Deo nehme, auch das von Old Spice.

Auch interessant im Zusammenhange mit Düften: Eine zeitlang hatte ich mal die Marotte, möglichst viele der Varianten von Old Spice zu ergattern (Wolf Thorne, Hawk Ridge, Lion Pride...) und diese abwechselnd zu verwenden. Ich habe ja als Raucher keine so feine Nase, aber auf Befragen bestätigte mir eine Dame, dass sie durchaus wahrnehmen könne, dass ich immer wieder ein wenig anders roch, es sich aber immer um Variationen des gleichen Grundduftes handelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Stichwort Parfüm:

Ich nutze das in der Hoffnung, dass HB davon angezogen werden 😉 .

Du musst nur stark genug daran glauben! 

Kennst du "Der Schnüffler" mit Didi? Dem wird da ein "noch ungenügend erprobtes Experiment" in Form eines "Wundermittels" verabreicht, das er durch die Nase einatmen muss, wodurch er ein Übermaß an Selbstbewusstsein bekommt und dann dementsprechend Dinge tun kann, die er sich niemals zugetraut hätte, bis er draufkommt, dass das wundersame Fläschchen bloß Nagellackentferner enthält. 😂

Wenn du also sicher bist, dass dieses Wunderparfum "große Katzen" anzieht, dann wirst du dich vermutlich so benehmen, dass die Katzen es merken!

Bei dem wie heutiges Marketing abläuft, würde ich sogar davon ausgehen, dass der gesamte Artikel mit diesem Großkatzen-Parfum fake und in Wirklichkeit nur einer der Werbe-Schachzüge von Calvin Klein ist. Du wirst also nicht der einzige sein, der dieses Parfum mit dem genau gleichen Hintergedanken verwendet. 😎

bearbeitet von Captain Alpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Captain Alpha schrieb:

dass das wundersame Fläschchen bloß Nagellackentferner enthält. 

Siehe auch die "Zauberfeder" von Dumbo, dem fliegenden Elefanten: Ein Placebo, also. Aber die Wirksamkeit von Placebos und Einbildungskraft ist unstrittig. "Fake it til you make it" funktioniert ja auch auf dieser Schiene.

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Captain Alpha schrieb:

Wenn du also sicher bist, dass dieses Wunderparfum "große Katzen" anzieht, dann wirst du dich vermutlich so benehmen, dass die Katzen es merken!

Bei dem wie heutiges Marketing abläuft, würde ich sogar davon ausgehen, dass der gesamte Artikel mit diesem Großkatzen-Parfum fake und in Wirklichkeit nur einer der Werbe-Schachzüge von Calvin Klein ist.

Das genannte Parfüm ist ein Standard-Lockmittel für Großkatzen. Es gibt dafür genügend Quellen/ Literatur. Es enthält einen Wirkstoff, der sonst kaum in Parfüms verwendet wird.

Ob das Parfüm auf menschliche Weibchen anziehend bzw. ausziehend wirkt, ist eine ganz andere Sache.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Das genannte Parfüm ist ein Standard-Lockmittel für Großkatzen. Es gibt dafür genügend Quellen/ Literatur. Es enthält einen Wirkstoff, der sonst kaum in Parfüms verwendet wird.

 

Warum dann dieser Zeitungsartikel (wird ja darüber hinaus mehrere geben), wenn das so standardmäßig normal ist? Da bekommen diverse Klatschblätter sicher ein bisschen Kleingeld von Herrn Klein.

vor 16 Stunden, Selfman schrieb:

Bestes Parfum: Dior Homme

Immer nur Komplimente von Weibchen erhalten.

Nur Komplimente? 😳 Mehr ist nicht gelaufen???  😲

Da gibt´s sicher besser Parfums! 😂

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Captain Alpha schrieb:

 

Nur Komplimente? 😳 Mehr ist nicht gelaufen???  😲

Da gibt´s sicher besser Parfums! 😂

  

 

Vor ca. 10 Jahren galt Le Male als das Parfum, auf das Frauen am meisten stehen. 

Gibt es ein Update? Welche Düfte liegen jetzt vorn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jdeen007 schrieb:

Vor ca. 10 Jahren galt Le Male als das Parfum, auf das Frauen am meisten stehen. 

Gibt es ein Update? Welche Düfte liegen jetzt vorn? 

Dior Sauvage

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das ewige Thema Parfüm.

Ich sage es mal so: wenn es einen Duft gäbe, der einen Mann unwiderstehlich für Frauen macht, der Erfinder würde reicher werden als Bill Gates und Elon Musk zusammen.

Das beste Mittel ist meiner Meinung nach immer noch tägliches Duschen mit einer wohlriechenden Seife.

Wenn man selbst einen unangenehmen Körpergeruch hat, dann sollte man besser seine Gesundheit und Essgewohnheiten überprüfen, als den Gestank übertünchen zu wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jdeen007 schrieb:

Vor ca. 10 Jahren galt Le Male als das Parfum, auf das Frauen am meisten stehen. 

Gibt es ein Update? Welche Düfte liegen jetzt vorn? 

Ich nehme an, es liegt der Duft vorne, der am ertragreichsten für die Marke/Firma ist, denn eigentlich hat sich an den Düften, auf die Frauen so richtig stehen, seit der Steinzeit nicht viel verändert.

Oder um es mit den Worten einer ehemaligen, sehr attraktiven Arbeitskollegin zu sagen: "Ich stehe so richtig auf den Geruch von frischem Männerschweiß!" wobei ich nach all den Jahren nicht mehr sicher bin, ob sie das Wort "Männerschweiß" verwendet hot oder nur von "frisch verschwitzten" Männern sprach, jedenfalls sprach sie definitiv von KEINER Parfum-Marke.

 

vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Wenn man selbst einen unangenehmen Körpergeruch hat, dann sollte man besser seine Gesundheit und Essgewohnheiten überprüfen, als den Gestank übertünchen zu wollen.

 

 

Erfahrungsgemäß sind es stark übergewichtige Personen, die oft diese seltsam süßlich-derbe Duftnote aufweisen. Das hab ich selbst schon sehr oft miterleben müssen, egal ob in einem Club, im Fitnessstudio oder am Arbeitsplatz. Bei letzterem gab es diesen einen extrem übergewichtigen Typen, der hinterließ in jedem Firmenfahrzeug, das er verwendet hatte, seine Duftnote, bis sich andere über ihn beschwert hatten und der Chef ihn auffordern musste, etwas mehr auf seine Körperhygiene zu achten. 

Bei einer Diskussion, die ich ebenfalls erst kürzlich auf meinem Arbeitsplatz hatte, meinte jemand Steroidkonsum bzw. erhöhter Testosteronspiegel sorgt bei vielen Männern für eine Ausdünstung, die andere Männer absolut brechreizerregend finden, jedoch Frauen (die gerade den Eisprung haben) voll drauf abfahren. Derjenige sprach dabei von einem Erlebnis, bei dem er in seinem Studio von Brechreiz geplagt wurde, als ein "vollgestoffter" BB neben ihm trainiert hat.

Ob er jetzt lediglich nur von dem einen auf alle anderen schließt und der Rest seiner These sich aus irgendwelchen Klatschblatt-Magazinen zusammengeschustert hat, kann ich nicht mit Sicherheit bestätigen.

Ich habe es bisweilen auch verabsäumt, Google zu dem Thema zu befragen und der Grund dafür ist recht einfach: Ich bin Gott sei Dank kein "Müffie".

bearbeitet von Captain Alpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Das beste Mittel ist meiner Meinung nach immer noch tägliches Duschen mit einer wohlriechenden Seife.

Nur bitte nicht fallen lassen, wenn ihr im Knast duschen müsst.

PS: Besonders die Betas seien davor gewarnt! 😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kleines Update meinerseits:

Habe spontan seit vorgestern mit einer attraktiven Frau Kontakt, die ich vor 2020 in einem Coworking Space kennengelernt. Also mal ein Offline-Kontakt.
Hatten gestern ein Super Date und scheint eine gute Zeit mit ihr zu werden. Ich bin 35, sie ist 44. Wir haben so einige gleiche Interessen. Vermute aber es wird nicht was für die langfristige Zukunft. Aber auf eine kuschelige Weihnachtszeit freu ich mich 😁

"Problem" ist jetzt auch, dass ich über Bumble und Tinder paar gute Leads habe. Heute Abend ein Date mit einer hübschen.
Bei mir ist das so: Entweder gar keine Frauen am Start oder dann gleich 2, 3 gleichzeitig und ich kann mich nicht entscheiden 🙈 und dann stehe ich am Ende wieder komplett ohne da 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top! Der Trick ist sich nicht zu entscheiden. Lass sie um deine Zeit kämpfen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Selfman schrieb:

"Problem" ist jetzt auch, dass ich über Bumble und Tinder paar gute Leads habe. Heute Abend ein Date mit einer hübschen.
Bei mir ist das so: Entweder gar keine Frauen am Start oder dann gleich 2, 3 gleichzeitig und ich kann mich nicht entscheiden 🙈 und dann stehe ich am Ende wieder komplett ohne da 😂

Mehrere am Start zu haben, ist das beste Mittel gegen Oneitis bzw. dagegen vorzubeugen!

ABER, je nach Psyche des Individuums, kann das (eine große Auswahl bzw. mehrere Optionen) auch für gewisse "Probleme" sorgen!

Besonders PERFEKTIONISTEN (wie du auch einer bist, soweit ich mir korrekt zu erinnern vermag) haben Probleme, die richtige (perfekte!) Entscheidung zu treffen, so neigt diese Zunft (zu der ich ebenfalls angehöre) dann dazu, unentschlossen im Kreis herum zu laufen, wie ein Huhn mit abgeschlagenem Kopf. 😂 Und je weniger Zeit einem dann verbleibt, die richtige (PERFEKTE!) Wahl zu treffen, desto STRESSIGER kann es werden.

Vergleiche ich beide Übel (Oneitis vs. Entscheidungsprobleme) so dürfte Oneitis wohl das größere Übel darstellen, weil es auch längerfristig an einem zehren kann.

bearbeitet von Captain Alpha
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa.

Konzentriere mich lieber auf eine. Aber die eine ist eine hübsche Blonde, die andere eine hübsche Brünette. Beide als Abwechslung hat was 😁
Nur dann auch schlechtes Gewissen wegen STI etc....

Bin auch schlecht in "Lügen". Wenn mich die eine fragt "Wo bist du gerade, was hast heute vor?" und ich dann sage, dass ich mich mit einem Kumpel treffe oder sonst was.

bearbeitet von Selfman
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Selfman schrieb:

Konzentriere mich lieber auf eine

Stöhn-ächz-seufz. Willst du noch ein Podest? Ich hätte eins übrig.

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.