Wie komme ich eines Tages aus meinem Single-Leben raus?

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz kurz, TE:
Du liest dich total sympathisch. Vielleicht deshalb, da auch ich ein Suchender bin und mich zuweilen in deinen Zeilen wiedererkenne. Vielleicht schreiben wir mal privat.
Das nur mal so als Einwurf.

Plus:
Finde auch nicht, dass du dich hier rechtfertigen solltest.
Ich persönlich erachte das alles hier als riesigen Werkzeugkasten.
Wenn diverse Themen und Fragen deinen Weg zum Glück pflastern sollen - Nur zu.
Ich lese gern mit.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE erinnert mich an lernresistene Perfektionisten in meinem Umfeld. Das Problem: sie wissen es selbst eh besser, weil in ihrer eigenen Logik alles perfekt ist, oder perfekt gebogen wird. Dazu kommen unrealistische Ansprüche ans HB. Für einen Mentor von aussen ist bald klar, was falsch läuft. Aber die eigene perfekte Logik temporär abzulegen, um eine andere Meinung anzunehmen, ist dann der Punkt, wo sie scheitern.

Zusammengefasst: Wenn in deiner perfekten Logik ein Widerspruch entsteht, z.b. keine LTR, ist deine Logik nicht perfekt.

Ich möchte meine Meinung begründen. Der TE produziert viel Text ohne Inhalt. Er macht auch nie einen Fehler, er hat höchstens charmante Schwächen für die er aber auch nicht verantwortlich ist. Er könnte mal eine konkrete Situation erzählen, wo ihm eine davon gelaufen ist. Und zwar in der Version, wo er es verkackt hat. Er rechtfertig seine Logik in einem Onlineforum. Dazu kommen zu viele theoretische Meinungsabfragen um seine eigene Logik weiter zu füttern. Anstatt die richtigen Fragen zu stellen. Er will es selbst schaffen, ohne Hilfe von aussen.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2023 um 10:26 , Kenjamin schrieb:

Der TE erinnert mich an lernresistene Perfektionisten in meinem Umfeld. Das Problem: sie wissen es selbst eh besser, weil in ihrer eigenen Logik alles perfekt ist, oder perfekt gebogen wird.

Klingt aber mehr nach Narzissten in deinem Umfeld, als nach Perfektionisten, auch wenn Narzissmus und Perfektionismus oftmals Hand in Hand gehen können.

Ein Perfektionist strebt ständig nach Perfektion, ohne diese jemals erreichen zu können. Er strebt ständig danach, der Beste zu sein und dem folgen auch Taten. Hier wird keine "perfekte Logik" irgendwohin gebogen und das "Besserwissen" ist typisch für Narzissten aber kein typisches Merkmal eines Perfektionisten, denn das Streben danach besser zu sein, hat grundlegend kaum etwas mit "Besserwisserei" zu tun, das tut dann der Narzisst, wenn er um jeden Preis Recht behalten will, selbst wenn er weiß, dass er im Unrecht ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2023 um 10:26 , Kenjamin schrieb:

Der TE erinnert mich an lernresistene Perfektionisten in meinem Umfeld. Das Problem: sie wissen es selbst eh besser, weil in ihrer eigenen Logik alles perfekt ist, oder perfekt gebogen wird. Dazu kommen unrealistische Ansprüche ans HB. Für einen Mentor von aussen ist bald klar, was falsch läuft. Aber die eigene perfekte Logik temporär abzulegen, um eine andere Meinung anzunehmen, ist dann der Punkt, wo sie scheitern.

Zusammengefasst: Wenn in deiner perfekten Logik ein Widerspruch entsteht, z.b. keine LTR, ist deine Logik nicht perfekt.

Ich möchte meine Meinung begründen. Der TE produziert viel Text ohne Inhalt. Er macht auch nie einen Fehler, er hat höchstens charmante Schwächen für die er aber auch nicht verantwortlich ist. Er könnte mal eine konkrete Situation erzählen, wo ihm eine davon gelaufen ist. Und zwar in der Version, wo er es verkackt hat. Er rechtfertig seine Logik in einem Onlineforum. Dazu kommen zu viele theoretische Meinungsabfragen um seine eigene Logik weiter zu füttern. Anstatt die richtigen Fragen zu stellen. Er will es selbst schaffen, ohne Hilfe von aussen.

 

Wenn du jetzt mit all deinem gesagten noch konkret werden könntest (mit genauem Bezug zu meinem Text), könnte ich dir vielleicht sogar glauben und damit arbeiten.

So wirkst du eher, als ob du einfach eine schlaue Theorie aus dem Ärmel schütteln wolltest, die keinen Bezug zu meinem Post aufweist.

Kann es sein, dass du den anderen Thread (mit ahnlichem Titel) meinst? Weil ich z.B. hier nichts konkretes über meine Vorstellungen von Frauen schreibe, du aber das erwähnst.

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Selfman schrieb:

Wenn du jetzt mit all deinem gesagten noch konkret werden könntest (mit genauem Bezug zu meinem Text), könnte ich dir vielleicht sogar glauben und damit arbeiten.

So wirkst du eher, als ob du einfach eine schlaue Theorie aus dem Ärmel schütteln wolltest, die keinen Bezug zu meinem Post aufweist

An der Kritik ist schon was dran… bzw. was, auf das man/du/jeder aufpassen muss - das „Ja, aber“, das „gut dastehen wollen“. Mensch, hier isses doch anonym, da kann und soll man sich nackig machen.

Zu deinem Thema - das ich, viel älter, ein bisschen teile oder zumindest kenne:

Ich habe viel OD gemacht und die üblichen leicht „lädierten“ Damen getroffen. ABER ich bin ein Typ, der auf ihre Stärken schaut, auf das, was interessant, sympathisch, bereichernd usw ist. Well, die große Liebe und das passende Drumrum waren noch nicht dabei. ABER für einige Monate „Kurzbeziehung“ hat es immer gereicht; sie mal richtig kennenlernen, mal einen Urlaub, ein bisschen Alltag zusammen. Das ist momentan my way, um nicht komplett zum Einsiedler zu werden und mich ans Alleinsein zu gewöhnen (ja, ich fange auch an, es zu mögen). 

Da frage ich mich, ob es tatsächlich besser ist, von Anfang an so hart zu screenen. ONS lassen mich komplett unbefriedigt; ich weiß, wie das geht. Und auch keine meiner OD-Ladies wollte es dabei belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Selfman schrieb:

So wirkst du eher, als ob du einfach eine schlaue Theorie aus dem Ärmel schütteln wolltest, die keinen Bezug zu meinem Post aufweist

Korrekt, viel mehr als eine Theorie habe ich auch nicht formuliert. Falls sie nicht auf dich zutrifft kannst du sie gerne ignorieren. Sorry wenn es etwas abstrakt wirkt, ich wollte eigentlich nicht konkret werden:

- Deine Wohnung ist schlecht

- Dein Auto ist schlecht (ich checks nicht, bis jetzt hast du nur blöd rumgefragt ob man eins braucht, aber nicht erwähnt ob du eins hast).

- Dein SC ist schlecht

- Dein Mindset gegenüber Frauen ist schlecht

- Du bist geizig, egozentrisch oder sogar ein Narzisst

Und jetzt du fragst dich, warum du kein Hauptgewinn bist. Liegt wohl daran, dass du die falschen Frauen kennen lernst. Peace ✌️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2023 um 09:40 , Selfman schrieb:

Erstaunlich und frustrierend ist einfach, dass sich nicht mal was für paar Monate ergeben hat. Sondern fast immer nur ONS. Früher waren die Mädels hinterher noch anhänglich, wenn man Sex mit ihnen hatte. Jetzt wenden sie sich von einem ab wie sonst was.

DAS hier ist doch, wenn du das einigermaßen ernst meinst und wirklich belegen könntest (was für dich aber noch ein SEHR weiter Weg wäre), deine ZENTRALE Baustelle.

Bis dahin sind deine Ausführungen aber vage, schillernd und widersprüchlich:

- Willst du die HBs nicht (screenen, Defizite) oder umgekehrt (abwenden)? 

- Was heißt „abwenden“? Warum hier plötzlich „von einem“? Nein, sie wenden sich (angeblich) nur von DIR ab. Bei „einem“ bleiben sie gerne.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Kenjamin schrieb:

Korrekt, viel mehr als eine Theorie habe ich auch nicht formuliert. Falls sie nicht auf dich zutrifft kannst du sie gerne ignorieren. Sorry wenn es etwas abstrakt wirkt, ich wollte eigentlich nicht konkret werden:

- Deine Wohnung ist schlecht

- Dein Auto ist schlecht (ich checks nicht, bis jetzt hast du nur blöd rumgefragt ob man eins braucht, aber nicht erwähnt ob du eins hast).

- Dein SC ist schlecht

- Dein Mindset gegenüber Frauen ist schlecht

- Du bist geizig, egozentrisch oder sogar ein Narzisst

Und jetzt du fragst dich, warum du kein Hauptgewinn bist. Liegt wohl daran, dass du die falschen Frauen kennen lernst. Peace ✌️

Wer sagt, dass meine Wohnung "schlecht" ist?
Du sagst, dass mein Auto schlecht ist, weißt aber gar nicht, ob ich eins habe oder nicht?
Mein SC ist schlecht? Wann ist denn ein SC gut und wann "schlecht"?
Wer sagt, dass ich geizig bin und wie definierst du das genau ohne mich zu kennen?

Bro, tu mir einen gefallen, und pack deine Lupe wieder ein und melde dich wieder, wenn du wirklich Infos hast um was behaupten zu können.

vor 27 Minuten, Sartre66 schrieb:

DAS hier ist doch, wenn du das einigermaßen ernst meinst und wirklich belegen könntest (was für dich aber noch ein SEHR weiter Weg wäre), deine ZENTRALE Baustelle.

Bis dahin sind deine Ausführungen aber vage, schillernd und widersprüchlich:

- Willst du die HBs nicht (screenen, Defizite) oder umgekehrt (abwenden)? 

- Was heißt „abwenden“? Warum hier plötzlich „von einem“? Nein, sie wenden sich (angeblich) nur von DIR ab. Bei „einem“ bleiben sie gerne.

- Meistens will ICH die HB´s nicht.
- Bei "einem" bleiben sie gerne? Du sprichst von Belegen und vagen Äußerungen und sprichst von "einem"?

Noch gar nicht mitbekommen, dass Frauen emanzipierter und unabhängiger sind denn je? Immer weniger Familiengründung? Immer weniger Geburten? Mögliche Indizien?
Gebe dir den Tipp mal dich nicht nur im Forum hier aufzuhalten, sondern auch mal wie ich eine Menge Erfahrungen zu machen und dann können wir uns wieder austauschen 🙂

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Texte machen einen strukturierten, analytischen Eindruck. Du drückst dich gewählt und fehlerfrei aus. Zusätzlich erwähnst du deine Perfektion im beruflichen Bereich.

Und trotzdem scheinst du einfach nicht den Draht zu anderen Personen, im Besonderen zu Frauen zu finden. Scheinbar gibt es einen nicht unerheblichen Teil an dir, der diesem Ziel im Weg steht.

 

Darum meine ernst gemeinte Frage an den TE:
Hast du schon mal eine Untersuchung in Richtung Autismus Spektrum Störung bzw. Asperger Syndrom machen lassen?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Deine Texte machen einen strukturierten, analytischen Eindruck. Du drückst dich gewählt und fehlerfrei aus. Zusätzlich erwähnst du deine Perfektion im beruflichen Bereich.

Und trotzdem scheinst du einfach nicht den Draht zu anderen Personen, im Besonderen zu Frauen zu finden. Scheinbar gibt es einen nicht unerheblichen Teil an dir, der diesem Ziel im Weg steht.

 

Darum meine ernst gemeinte Frage an den TE:
Hast du schon mal eine Untersuchung in Richtung Autismus Spektrum Störung bzw. Asperger Syndrom machen lassen?

 

Es ist gefährlich so Halbwissen in einem Internetforum zu verbreiten. Wenn du dich nicht wirklich mit diesen genannten Störungsbildern auskennst, verbreite auch dahingehend nicht falsche Empfehlungen.
Du weißt vielleicht nur einen ganz kleinen Bruchteil über mich. Also lehn dich mit sowas nicht zu weit aus dem Fenster. Da du in diesem Forum hier angemeldet bist und viele Mitglieder soziale Probleme mitbringen, könnte ich pauschal dir auch so einiges unterstellen. Also sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Selfman schrieb:

Es ist gefährlich so Halbwissen in einem Internetforum zu verbreiten. Wenn du dich nicht wirklich mit diesen genannten Störungsbildern auskennst, verbreite auch dahingehend nicht falsche Empfehlungen.
Du weißt vielleicht nur einen ganz kleinen Bruchteil über mich. Also lehn dich mit sowas nicht zu weit aus dem Fenster. Da du in diesem Forum hier angemeldet bist und viele Mitglieder soziale Probleme mitbringen, könnte ich pauschal dir auch so einiges unterstellen. Also sinnlos.

Ich kenne mich mit der Thematik ziemlich gut aus, so viel kann ich schon mal sagen. Darum meine Vermutung.

Wie gesagt, "Vermutung". Ich stelle dir explizit keine Diagnose. Das wäre in der Tat vermessen.

Dass man als Betroffener natürlich nicht gerne mag, wenn der Finger in die Wunde gelegt wird, ist klar.

Aber ich empfehle dir ernsthaft, mal eine Abklärung in diese Richtung machen zu lassen, einfach um Klarheit zu erhalten, ob alles im grünen Bereich ist, oder ob da tatsächlich eine Diagnose rausschaut.

Denn du scheinst Baustellen zu haben, bei denen du selbst nicht mehr weiterkommst. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Denn du scheinst Baustellen zu haben, bei denen du selbst nicht mehr weiterkommst. 

= Asperger 😂

Alles klar 😉

Ich hatte früher einen guten Freund, der war Asperger (schon in der Kindheit vom Kinderarzt vermutet und später dann vom Arzt diagnostiziert). Wir waren wie Tag und Nacht, haben uns aber trotzdem gut ergänzt, er ruhiger introvertierter, wenig soziale Kompetenzen, ich das Gegenteil von.

Lass gut sein mein Lieber 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Selfman schrieb:

= Asperger 😂

Alles klar 😉

Ich hatte früher einen guten Freund, der war Asperger (schon in der Kindheit vom Kinderarzt vermutet und später dann vom Arzt diagnostiziert). Wir waren wie Tag und Nacht, haben uns aber trotzdem gut ergänzt, er ruhiger introvertierter, wenig soziale Kompetenzen, ich das Gegenteil von.

Lass gut sein mein Lieber 😉

Wie mein Onkel immer gesagt hat: "Jeder macht was er kann

Ich wünsche dir, ganz ehrlich, viel Erfolg auf deinem Lebensweg, und dass du eines Tages den Knopf lösen kannst und aus dem Singe-Leben rauskommst.

Es gibt nichts schöneres als eine aufrichtige, erfüllende Partnerschaft. 

Good Luck, Mr. Gorsky

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Selfman schrieb:

Bei "einem" bleiben sie gerne? Du sprichst von Belegen und vagen Äußerungen und sprichst von "einem"?

DU  hast derart allgemein behauptet „HB bleiben nicht bei einem“ - schon vergessen? Ich habe lediglich die Gegenthese formuliert (bei mir wollen sie bleiben, bei dir offenbar nicht), um dir klarzumachen, dass es sich um DICH dreht, nicht um irgendwelche höheren Gesetzmäßigkeiten.

Und dieser Switch von „ich“ zu „man“ ist einfach auffällig.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Selfman schrieb:

Wer sagt, dass meine Wohnung "schlecht" ist?
Du sagst, dass mein Auto schlecht ist, weißt aber gar nicht, ob ich eins habe oder nicht?
Mein SC ist schlecht? Wann ist denn ein SC gut und wann "schlecht"?
Wer sagt, dass ich geizig bin und wie definierst du das genau ohne mich zu kennen?

Das ist eben der „worst case“, den man aus deinen allgemein gehaltenen Aussagen folgern kann („Keine bleibt bei mir - ist ein Auto zwingend notwendig?“).

Aber es ist unsinnig, bei deinem Getue ernsthaft zu diskutieren. Jeder kennt solche Kandidaten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, holywater schrieb:

Deine Texte machen einen strukturierten, analytischen Eindruck. Du drückst dich gewählt und fehlerfrei aus. Zusätzlich erwähnst du deine Perfektion im beruflichen Bereich.

Und trotzdem scheinst du einfach nicht den Draht zu anderen Personen, im Besonderen zu Frauen zu finden. Scheinbar gibt es einen nicht unerheblichen Teil an dir, der diesem Ziel im Weg steht.

Da ist definitiv etwas dran.

 

vor 9 Stunden, Selfman schrieb:

Es ist gefährlich so Halbwissen in einem Internetforum zu verbreiten. Wenn du dich nicht wirklich mit diesen genannten Störungsbildern auskennst, verbreite auch dahingehend nicht falsche Empfehlungen.
Du weißt vielleicht nur einen ganz kleinen Bruchteil über mich. Also lehn dich mit sowas nicht zu weit aus dem Fenster. Da du in diesem Forum hier angemeldet bist und viele Mitglieder soziale Probleme mitbringen, könnte ich pauschal dir auch so einiges unterstellen. Also sinnlos.

Auch hier muss ich sagen, dass da sehr wohl etwas dran ist.


So wie ich diese Unterhaltung weiterverfolgt habe, scheint es ab "Asperger Syndrom" etwas aus den Fugen geraten zu sein und auch bei den "Vorwürfen" (schlechtes Auto, etc.) die aber gar keine Vorwürfe waren, hat sich die Diskussion weiter ins Negative verlaufen.

 

Wenn ich jetzt mal kurz analysieren darf: User SELFMAN hat sich zu leicht "beleidigt" gefühlt, auch wenn es sich um gar keine Beleidigungen gehandelt hat. Hier würde ich erklären, dass seine narzisstischen Anteile die Überhand hatten, die dann dazu führten, dass er unbedingt "zurückschlagen" muss, wodurch die Diskussion etwas aus den Fugen geraten ist. Möglicherweise tragen die narzisstischen Anteile noch mehr Schuld an diversen anderen Dingen im privaten Leben des Users.

 

Ich kann aber auch völlig Falsch liegen, ich bin nicht Jesus.

 

...und ich habe selbst genug narzisstische Anteile in meiner Persönlichkeit, darum kann ich User SELFMAN gut verstehen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.9.2023 um 09:40 , Selfman schrieb:

Ich (35) bin seit Anfang 2020 Single (die letzte Beziehung ging 1,5 Jahre). Dann kam Corona. Dann kamen viele Tinder

 

Am 23.9.2023 um 09:40 , Selfman schrieb:

es ist verrückt, so viele Frauen und nie das dabei gewesen, was gut gepasst hat, z.B. einfach eine positive Lebenseinstellung usw.

Für mich liest es sich so, dass du entweder zu anspruchsvoll bist oder aber du mit Tinder schlicht nicht die ideale Plattform verwendest hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, marc111 schrieb:

mit Tinder schlicht nicht die ideale Plattform verwendest hattest.

Findet man auf Tinder überhaupt HBs für LTRs? Nacvh dem, was ich hier so lese gibt's doch da eher so die Mullen für den schnellen FC, oder?

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.9.2023 um 20:49 , holywater schrieb:

Mit 35 bist du eigentlich in der Pole-Position für die 27+Jährigen HBs die langsam vom Karussell absteigen und sich zur Ruhe setzen möchten.

Am 23.9.2023 um 20:56 , DirtyRabbit schrieb:

aber nicht automatisch, ich glaub zu viele denken das.

Nur die guten HB wissen, dass sie sich schon alleine wegen möglichst gesunder Kinder mit 27+ zeitnah fest binden sollten, wenn sie eine LTR haben möchten. 
Frauen wie Nancy Faser dagegen machen „Karriere“, und bekommen in ihrem Fall ihr erstes Kind mit 45.

Eine HB mit Verstand muss man erstmal bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in einer ähnlichen Situation. Du einfach lernen das Du in alltäglichen Situationen Frauen ansprechen kannst. Sei wenn möglich immer gepflegt, dass Du die Selbstsicherheit hast, wenn sich die Gelegenheit ergibt die Frau anzusprechen. Ausserdem würde ich Dir raten am Wochenende ein bisschen auszugehen oder in der Stadt spazieren und auch die ein oder andere Frau anzusprechen. Bin mittlerweile 45 und ich muss zugeben es wird Jahr für Jahr schwieriger um so länger man single ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Findet man auf Tinder überhaupt HBs für LTRs? Nacvh dem, was ich hier so lese gibt's doch da eher so die Mullen für den schnellen FC, oder?

Es hat den Ruf. Aber Tinder trägt nicht den Untertitel "Die Dating-App für Casual Sex".
Es gibt auch genug Geschichten, woraus sich was festes langfristiges ergeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Nur die guten HB wissen, dass sie sich schon alleine wegen möglichst gesunder Kinder mit 27+ zeitnah fest binden sollten, wenn sie eine LTR haben möchten. 
Frauen wie Nancy Faser dagegen machen „Karriere“, und bekommen in ihrem Fall ihr erstes Kind mit 45.

Eine HB mit Verstand muss man erstmal bekommen.

 

Ja absolut. Vorallem ist es doch für das Kind auch nicht cool, wenn in der Grundschule die Mama bereits ü50 ist und grauen Haare hat.

Ich hatte mal so ein Mädel in der Klasse, die wurde von den Eltern aus sri Lanka "adoptiert". Beide hatten schlohweisses Haar und waren Rentner. Ja da hat man doch schön Zeit für ein Kind /Sarkasmus

 

 

vor 29 Minuten, Selfman schrieb:

Es hat den Ruf. Aber Tinder trägt nicht den Untertitel "Die Dating-App für Casual Sex".
Es gibt auch genug Geschichten, woraus sich was festes langfristiges ergeben hat.

Jaja die Geschichten die man immer hört. Wenn ich so in meinem Freundeskreis schaue, dann haben alle High-quality Männer (100k+ jahreslohn, Alpha Mindsets, gute Ausbildung etc.) Ihre LTR im Real Life kennengelernt.

Während die Tinder LTRs eigentlich alle durch die Bank von "mittelmässigen" Typen zu "mittelmässigen" HBs zustande gekommen sind.

Also die Sorte Menschen die im RL häufig im Schatten der oberen 10-20% stehen. Für die scheint Tinder eine gute Möglichkeit zu sein, um mit ein bisschen Ansprüchen reduzieren, doch noch eine LTR zu finden.

Ist doch auch ganz ok. Aber man sollte davon wegkommen, zu glauben auf Tinder gäbe es Hauptpreise zu gewinnen.

Die Premium Ware liegt nie auf dem Grabbeltisch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, holywater schrieb:

Ja absolut. Vorallem ist es doch für das Kind auch nicht cool, wenn in der Grundschule die Mama bereits ü50 ist und grauen Haare hat.

Ich hatte mal so ein Mädel in der Klasse, die wurde von den Eltern aus sri Lanka "adoptiert". Beide hatten schlohweisses Haar und waren Rentner. Ja da hat man doch schön Zeit für ein Kind /Sarkasmus

 

 

Jaja die Geschichten die man immer hört. Wenn ich so in meinem Freundeskreis schaue, dann haben alle High-quality Männer (100k+ jahreslohn, Alpha Mindsets, gute Ausbildung etc.) Ihre LTR im Real Life kennengelernt.

Während die Tinder LTRs eigentlich alle durch die Bank von "mittelmässigen" Typen zu "mittelmässigen" HBs zustande gekommen sind.

Also die Sorte Menschen die im RL häufig im Schatten der oberen 10-20% stehen. Für die scheint Tinder eine gute Möglichkeit zu sein, um mit ein bisschen Ansprüchen reduzieren, doch noch eine LTR zu finden.

Ist doch auch ganz ok. Aber man sollte davon wegkommen, zu glauben auf Tinder gäbe es Hauptpreise zu gewinnen.

Die Premium Ware liegt nie auf dem Grabbeltisch.

Schön und gut. Teilweise mag das stimmen. Du bist nur immer so super überzeugt davon, als ob du die Statistik mit allen Zahlen genau kennst.
Wenn du das mal belegen könntest, was du so präsentierst, dann sprechen wir nicht mehr nur von "deinem Eindruck".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lernen sich auch einfach bei gemeinsamen Hobbies kennen z.B. im Fitness-studio, im tennisclub, in der Lieblingsbar usw.

Oder natürlich bei der Arbeit oder im Studium.

Sinnvoll ist es auch auf jedenfall, wenn es irgendwie eine Schnittmenge gibt...

bearbeitet von Glückskatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Glückskatze schrieb:

Vielen lernen sich auch einfach bei gemeinsamen Hobbies kennen z.B. im Fitness-studio, im tennisclub, in der Lieblingsbar usw.

Oder natürlich bei der Arbeit oder im Studium.

Sinnvoll ist es auch auf jedenfall, wenn es irgendwie eine Schnittmenge gibt...

Dem kann ich nur zustimmen. Ist so viel natürlicher und authentischer. Bin seit paar Tagen in einem Starbucks und da sind so viele schöne Frauen, bin schon mit paar sehr leicht ins Gespräch gekommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.