Geht hier noch einer in Bars und Cafés um Frauen kennenzulernen oder layt ihr hauptsächlich via Tinder?

189 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, holywater schrieb:

Wie meinst du das fett markierte?

Race to the bottom ist eine Art Unterbietungswettbewerb. Stell dir vor es gäbe beim Weihnachtsmarkt keine Preisabsprachen, dann würden die Buden sich gegenseitig solange unterbieten bis keiner mehr wirklich Kohle mehr macht. Trifft es nicht ganz, hier passt vllt eher “arms race” also dass ein Wettrüsten stattfindet. Irgendjemand der Ahnung von Spieltheorie hat, kann dir das genauer erklären. Jedenfalls läuft es darauf hinaus, dass jeder versucht durch Looksmaxing und bessere Bilder das Optimum rauszuholen, weil es einfach unglaublich kompetitiv ist in die Topx% zu kommen oder auch nur zu bleiben. Und nur dort hat man im OG überhaupt nennenswerten Erfolg. Das ganze wird sich immer weiter hin zu Dynamiken entwickeln, die man auf klassichen Fickseiten wie Joyclub hat. Die Apps werden versuchen das mit Algorithmen und anderen Features vllt zu bremsen andernfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass das so weiter geht. Vllt ist das in Berlin oder so nochmal was anderes.

 

vor 9 Stunden, Selfman schrieb:

Kannst du paar Beispiele nennen? Würd mich mal interessieren und mal mit meinen Erfahrungen abgleichen.

Kann dir alle möglichen Stories erzählen. Gibt grob so drei Kategorien Frauen, die auf Dating Apps chillen imo. 

1. Normale Frauen die nur ficken wollen. Warum auch immer. IdR kommen die gerade aus einer Beziehung, oder sind halt nur kurz da und LTR fällt somit raus. Oder halt Nymphomaninnen 

2. “Kauputte” Frauen, die mit Sex copen. Borderliner, Frauen mit Bindungsängsten, 

3. Weirdos: Einfach Frauen, die im RL es nicht gebacken bekommen nen vernünftigen Typen zu bekommen. Weil sie kacke im Bett sind, sozial kacke sind, ihre Fotze stinkt, Aspie oder zu hohe Ansprüche haben. 

 

Ist halt auch nur mein persönlicher Eindruck. Mein Profil zieht aber überdurchschnittlich viel Fickwütiges an

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, RyanStecken schrieb:

Race to the bottom ist eine Art Unterbietungswettbewerb. Stell dir vor es gäbe beim Weihnachtsmarkt keine Preisabsprachen, dann würden die Buden sich gegenseitig solange unterbieten bis keiner mehr wirklich Kohle mehr macht. Trifft es nicht ganz, hier passt vllt eher “arms race” also dass ein Wettrüsten stattfindet. Irgendjemand der Ahnung von Spieltheorie hat, kann dir das genauer erklären. Jedenfalls läuft es darauf hinaus, dass jeder versucht durch Looksmaxing und bessere Bilder das Optimum rauszuholen, weil es einfach unglaublich kompetitiv ist in die Topx% zu kommen oder auch nur zu bleiben. Und nur dort hat man im OG überhaupt nennenswerten Erfolg. Das ganze wird sich immer weiter hin zu Dynamiken entwickeln, die man auf klassichen Fickseiten wie Joyclub hat. Die Apps werden versuchen das mit Algorithmen und anderen Features vllt zu bremsen andernfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass das so weiter geht. Vllt ist das in Berlin oder so nochmal was anderes.

 

Kann dir alle möglichen Stories erzählen. Gibt grob so drei Kategorien Frauen, die auf Dating Apps chillen imo. 

1. Normale Frauen die nur ficken wollen. Warum auch immer. IdR kommen die gerade aus einer Beziehung, oder sind halt nur kurz da und LTR fällt somit raus. Oder halt Nymphomaninnen 

2. “Kauputte” Frauen, die mit Sex copen. Borderliner, Frauen mit Bindungsängsten, 

3. Weirdos: Einfach Frauen, die im RL es nicht gebacken bekommen nen vernünftigen Typen zu bekommen. Weil sie kacke im Bett sind, sozial kacke sind, ihre Fotze stinkt, Aspie oder zu hohe Ansprüche haben. 

 

Ist halt auch nur mein persönlicher Eindruck. Mein Profil zieht aber überdurchschnittlich viel Fickwütiges an

Ich kann unterm Strich sagen: Ich treffe selten Frauen mit einer positiven Grundeinstellung. Meiner Auffassung nach ist es im offline-Bereich auch eher eine Rarität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, RyanStecken schrieb:

Mein Profil zieht aber überdurchschnittlich viel

Und das wird der Punkt sein, warum sich unsere Erfahrungen so komplett unterscheiden.

Man sollte halt seine Profil auf seine Zielgruppe zuschneiden.

Paradebeispiel ist doch das bekannte Profil mit Spiegelselfie auf Pump und Profiltext "Vicking DNA" ...und sich dann beschweren das nur Chayas anbeißen.

vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

1. Normale Frauen die nur ficken wollen. Warum auch immer. IdR kommen die gerade aus einer Beziehung, oder sind halt nur kurz da und LTR fällt somit raus. Oder halt Nymphomaninnen 

2. “Kauputte” Frauen, die mit Sex copen. Borderliner, Frauen mit Bindungsängsten, 

3. Weirdos: Einfach Frauen, die im RL es nicht gebacken bekommen nen vernünftigen Typen zu bekommen. Weil sie kacke im Bett sind, sozial kacke sind, ihre Fotze stinkt, Aspie oder zu hohe Ansprüche haben. 

4. Frauen, die neu in der Stadt sind zwecks Master, Doktor oder Job und noch keinen richtigen Anschluss gefunden haben

5. Frauen, deren Freundeskreis größtenteils vergeben ist oder inzwischen schon Kinder hat... sich also kaum Gelegenheit bietet, um am Wochenende mal wieder um die Häuser zu ziehen.

6. Frauen, die keine neuen Männer über den SC kennenlernen und es satt haben, nicht angesprochen oder nur von den falschen angesprochen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Und das wird der Punkt sein, warum sich unsere Erfahrungen so komplett unterscheiden.

Das kann sein. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ich mit anderen und besseren Bilder auch nicht so viel ändert. Ich beobachte das auch bei Freunden, und bei einem ist es auch so, dass seine besten OG-Lays und F+ alle einfach Glück waren, in dem Sinne, dass er die direkt von der App gefischt hat, als die frisch angemeldet waren. Es ist halt son bisschen wie bei diesen Auslosungen bei Sneaker-Apps: bei den guten Schuhen melden sich viel mehr an, als es Vorrat gibt und am Ende geht man eher leer aus, es sei den man hat Glück. 

 

vor 5 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

4. Frauen, die neu in der Stadt sind zwecks Master, Doktor oder Job und noch keinen richtigen Anschluss gefunden haben

 5. Frauen, deren Freundeskreis größtenteils vergeben ist oder inzwischen schon Kinder hat... sich also kaum Gelegenheit bietet, um am Wochenende mal wieder um die Häuser zu ziehen.

6. Frauen, die keine neuen Männer über den SC kennenlernen und es satt haben, nicht angesprochen oder nur von den falschen angesprochen zu werden.

Ist ja alles legitim, ich wohne nur ein einer kleineren Studentenstadt mit über 30K Studenten. Da kannste anstatt sie bei Tinder anschreiben nachdem Match einfach anlabern und deine Chancen sind viel höher. Generell ist es da ziemlich einfach mit Leuten zu connecten.

 

Ich kann das nochmal mit anderen Fotos etc testen, aber über 30 Dates sind ja auch ne Ansage und da war auch schon ein ziemlicher Spread an Frauen drin. Hatte ein Portrait und ein Foto beim beachen oberkörperfrei drin. Ich mach die ganze Scheisse auch nicht aus Langweile oder weil ich easy einen ryanstecken will. Will ne LTR mit einer soliden HB8. Das ist wie bei Pokémon wo man die Legendären fangen will und nicht Raupi oder so. Ich bezweifle, dass das im OG besonders gut gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Race to the bottom ist eine Art Unterbietungswettbewerb. Stell dir vor es gäbe beim Weihnachtsmarkt keine Preisabsprachen, dann würden die Buden sich gegenseitig solange unterbieten bis keiner mehr wirklich Kohle mehr macht. Trifft es nicht ganz, hier passt vllt eher “arms race” also dass ein Wettrüsten stattfindet. Irgendjemand der Ahnung von Spieltheorie hat, kann dir das genauer erklären. Jedenfalls läuft es darauf hinaus, dass jeder versucht durch Looksmaxing und bessere Bilder das Optimum rauszuholen, weil es einfach unglaublich kompetitiv ist in die Topx% zu kommen oder auch nur zu bleiben. Und nur dort hat man im OG überhaupt nennenswerten Erfolg. Das ganze wird sich immer weiter hin zu Dynamiken entwickeln, die man auf klassichen Fickseiten wie Joyclub hat. Die Apps werden versuchen das mit Algorithmen und anderen Features vllt zu bremsen andernfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass das so weiter geht. Vllt ist das in Berlin oder so nochmal was anderes.

Den Part habe ich verstanden, mir ging es eher um deine Aussage:

Zitat

dann wird der Trend zurückgegehen

Glaubst du wirklich, in absehbarer Zeit wird der Trend zu OG wieder nachlassen?

Die Statistik deutet nicht gerade darauf hin:

D_SPWRIWwAEA95o.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Glaubst du wirklich, in absehbarer Zeit wird der Trend zu OG wieder nachlassen?

Ja. OG wird wahrscheinlich immer irgendwie einen großen Marktanteil ausmachen, aber langfristig kann ich mir nicht vorstellen, wie man das Problem mit dem Wettrüsten fixen soll. Wir sind auch bald an einem Punkt, wo man nicht mehr mal echte Bilder von sich machen lässt, sondern einmal 1000x Bilder einer KI gibt und die dann neue generiert. Das wird alles sehr schnell irgendwann ausgereizt sein, wie genau man seine Darstellung auf einem Dating-Profil optimiert. Fitness macht eh schon gefühlt jeder zweite oder dritte Typ, mit nem trainierten Oberkörper bist du auf Tinder eher die Regel als die Ausnahme. Irgendwann zählen vor allem genetische Faktoren, die man kaum beeinflussen kann, bzw. es wird auch immer mehr die Schwelle für Schönheits-OPs runtergehen. Und dann haste halt für die Formung von monogamen Paarbeziehungen denkbar ungünstige Dynamiken. 

 

  • LIKE 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

1. Normale Frauen die nur ficken wollen. Warum auch immer. IdR kommen die gerade aus einer Beziehung, oder sind halt nur kurz da und LTR fällt somit raus. Oder halt Nymphomaninnen 

2. “Kauputte” Frauen, die mit Sex copen. Borderliner, Frauen mit Bindungsängsten, 

3. Weirdos: Einfach Frauen, die im RL es nicht gebacken bekommen nen vernünftigen Typen zu bekommen. Weil sie kacke im Bett sind, sozial kacke sind, ihre Fotze stinkt, Aspie oder zu hohe Ansprüche haben. 

 

Ist halt auch nur mein persönlicher Eindruck.


Dass Online-Dating kaum für das Ziel der LTR geeignet ist, ist leider auch mein Eindruck. Wir sollten nicht vergessen, dass speziell gute junge Frauen im real life mehr als genug Approaches erhalten.

Beispiel zu hohe Ansprüche: Je nach Dating-App kann man anzeigen lassen, welchen Altersbereich man finden möchte. Die Frauen mit klarem Kopf geben nach der Wall bei LTR-Interesse im Alter von z.B. 36 einen Bereich von z.B. 35-45 für den HG an. Es gibt aber erschreckend viele, die da 25-35 angeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, RyanStecken schrieb:

aber langfristig kann ich mir nicht vorstellen, wie man das Problem mit dem Wettrüsten fixen soll.

Gar nicht... Schau einfach in die USA, die waren uns da immer schon ein paar Jahre vorraus.

Erste Schönheits-OP mit 16 ist bei entsprechendem Kleingeld heutzutage dort defacto Standard.

Nicht ohne Grund kommen die ganzen Entwicklungen wie Redpill/Blackpill/Mgtow von dort und Leute wie Andrew Tate haben so viel Zulauf.

Three 6's rule etc.

Als average guy bist Du dort defacto chancenlos.

Mädels agieren nach dem alles oder nichts Prinzip. Entweder der Typ erfüllt alle Kriterien, oder man konzentriert sich als Frau auf sein eigenes Leben, Freunde, Job und Familie und vögelt so lange casual bzw. teilt sich nen chad mit 3 anderen Frauen, bis der Zug abgefahren ist und nen average guy als Provider her muss und dieser dann nach der Hochzeit ausgenommen wird wie ne Weihnachtsgans.

In meinen Augen keine Frage des "ob", sondern eher ne Frage des "wann" das auch in anderen westlichen Ländern so aussieht.

Mit dem Wegfall von Konventionen und der Zunahme an weiblicher Unabhängigkeit ist das imo ein ganz natürlicher Prozess und entspricht streng genommen auch der natürlichen Biologie.

Monogam mit durchschnittlicher Genetik auf jeden Fall nicht. Das ist nen Konstrukt der Neuzeit.

Just my 2 cents

 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich kann das nochmal mit anderen Fotos etc testen

Unbedingt 

vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

aber über 30 Dates sind ja auch ne Ansage und da war auch schon

Wirklich nicht böse gemeint: aber häng mal ne Null an die Zahl dran, dann reden wir weiter 😉

vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

Will ne LTR mit einer soliden HB8.

Welcome to my world! Das ist bekanntlich die Königsdisziplin. Sofern nur die zwei Kriterien "muss gut aussehen" und "gut vögeln können" im Raum stehen, ist es vergleichsweise einfach.

Spannend wird es, wenn noch zahlreiche weitere Kriterien dazukommen.

Mental gesund, sonniger Charakter, politisch nicht völlig verbohrt, u30, BC im Rahmen etc.

So eine sucht jeder... und das wissen diese Mädels i.d.R. auch.

So eine findest Du allgemein selten und noch seltener sind solche Mädels solo.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Mental gesund, sonniger Charakter, politisch nicht völlig verbohrt, u30, BC im Rahmen etc.

So eine sucht jeder... und das wissen diese Mädels i.d.R. auch.

So eine findest Du allgemein selten und noch seltener sind solche Mädels solo.

Naja ich glaube gute Männer sind noch seltener, einfach weil die Selektionskriterien bei Männern noch vielfältiger sind. Als Mann ist das Gesamtpaket unglaublich wichtig. 

 

 

Zitat

Wirklich nicht böse gemeint: aber häng mal ne Null an die Zahl dran, dann reden wir weiter 😉

Nein genau das werde ich nicht tun. Über 30 Dates in einem dreiviertel Jahr sind schon grenzwertig viel. Dass da nichts bei rumbekommen ist, ist imo kein Zufall. Hast du denn über OG deine HB8 kennengelernt und biste jetzt in einer LTR? Wenn nicht, dann finde den Fehler. 


Mal abgesehen davon haste ein unglaublich naives und unkritisches Bild von Dating-Apps. Die sind in der Lage unglaublich viele Daten über dich zu sammeln, welche Frauen du likst, wie viel du mit welcher Frau schreibst, mit wem du dich triffst, wie lange, ob du über Nacht bei der bleibst etc. Die haben kein Interesse daran, dass du deine HB8 findest und dann glücklich wirst. Ich halte es für möglich dass die App dir gezielt Frauen vorschlägt, die eigentlich ga nicht kompatibel sind oder  als promiskuitiv geflagged sind vom Algo. Mit dem Ziel, dass es halt keine monogame LTR wird, weil genau das dazu führt dass du dein Platin kündigst. Das ganze kannste locker irgendwann mit AI auf die Spitze treiben.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Hast du denn über OG deine HB8 kennengelernt und biste jetzt in einer LTR? 

Ja! Habe meine letzte LTR (vor Corona) über OG kennengelernt. Bester Kumpel bekommt in wenigen Monaten mit seiner LTR ein Kind (Tinder, war damals der ghostwriter) und nahezu 100% meines Freundes und Bekanntenkreises (es standen in den letzten 24 Monaten wirklich viele Hochzeiten an), die ihre LTR in den letzten 5 Jahren kennengelernt hat, ging allesamt über OG.

Ich persönlich suche nicht mehr nach der HB8 weil ich die Erfahrung gemacht habe, das Mann mittel- und langfristig mit so einer nur glücklich werden kann, wenn man selbst in der Liga spielt oder man masochistische Züge hat.

Keine 2 Monate her: Sie definitiv ne HB8. Macht ne Sportart professionell seit ihrem 4 Lebensjahr. Groß, schlank, lange blonde Haare und blaue Augen, perfekter Body. 

Ich habe selten eine Frau gesehen, die soo unbegeistert und gelangweilt von mir war. In den 8 Wochen, die wir uns gedated haben kein einziges nettes Wort von ihr gehört. Kein "freu mich auf morgen :)" oder "Danke für den tollen Abend". Wir haben auf dem zweiten date vor ihrem Urlaub bis in die Morgenstunden gevögelt (sie musste um 6 Uhr los, um den Flieger zu kriegen) die einzige Reaktion darauf war drei Tage später nen unkomentiertes Foto vom Strand.

Irgendwann kam der Moment, wo wir in der Sauna saßen und Saunahonig verteilt wurde. Alle Pärchen cremten sich da zärtlich gegenseitig den Rücken ein. Ich bei ihr natürlich auch... nur andersherum kam irgendwie nichts. Erst als ich versucht habe, mir selber den Rücken einzucremen und ne ältere Frau von hinten meinte "lassen se mal, ich helf Ihnen" kam sie ins Grübeln und fing alibimäßig an. Das Daten daraufhin am selben Abend beendet. Sie fiel natürlich aus allen Wolken, weil das anscheinend noch nie ein Typ vorher gemacht hat.

Sry für offtopic, aber ne... als HG 6.5 date ich keine HB8 mehr. Da lasse ich anderen gerne den Vortritt.

  • TRAURIG 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ja! Habe meine letzte LTR (vor Corona) über OG kennengelernt. Bester Kumpel bekommt in wenigen Monaten mit seiner LTR ein Kind (Tinder, war damals der ghostwriter) und nahezu 100% meines Freundes und Bekanntenkreises (es standen in den letzten 24 Monaten wirklich viele Hochzeiten an), die ihre LTR in den letzten 5 Jahren kennengelernt hat, ging allesamt über OG.

Ich glaube Ü25 und Großstadt ist vllt was anderes als Studentenstadt und U23. Ich werde irgendwann es nochmal mit nem anderen Ansatz versuchen.

 

vor 12 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ich habe selten eine Frau gesehen, die soo unbegeistert und gelangweilt von mir war. In den 8 Wochen, die wir uns gedated haben kein einziges nettes Wort von ihr gehört. Kein "freu mich auf morgen :)" oder "Danke für den tollen Abend". Wir haben auf dem zweiten date vor ihrem Urlaub bis in die Morgenstunden gevögelt (sie musste um 6 Uhr los, um den Flieger zu kriegen) die einzige Reaktion darauf war drei Tage später nen unkomentiertes Foto vom Strand.

Kann dir empfehlen Latinas zu daten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

"Vicking DNA"

Viking, nicht Vicking.

vor 19 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

und sich dann beschweren das nur Chayas anbeißen

wo hab ich mich beschwert? Im Gegenteil, da war alles mögliche dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Beiträge strotzen hier nur so vor Perfektionismus. Traurig Traurig. Ich meine, ist es wirklich so, dass den Frauen gut nicht mehr gut genug ist? Und ist das nur eine Sache der "Genetik"? Oder hat Perfektionismus nicht vielmehr mit Unsicherheit zu tun? Also ein psychologischer Faktor.

Es bleibt festzuhalten, wir leben in den bislang schwierigsten Zeiten eine gute Frau zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Selfman schrieb:

Die letzten Beiträge strotzen hier nur so vor Perfektionismus. Traurig Traurig. Ich meine, ist es wirklich so, dass den Frauen gut nicht mehr gut genug ist? Und ist das nur eine Sache der "Genetik"? Oder hat Perfektionismus nicht vielmehr mit Unsicherheit zu tun? Also ein psychologischer Faktor.

Es bleibt festzuhalten, wir leben in den bislang schwierigsten Zeiten eine gute Frau zu finden.

Nein das sind halt wirklich die ganz krassen HB ab 7,5 wo es als Average Guy richtig schwer wird. Gestern im Supermarkt gewesen hat mich ein süßes Mädel immer angeschaut. Sie war jetzt nicht ganz mein Typ aber es hat mir gezeigt, dass nicht alle Frauen so mega Anforderungen haben. Wie schon oft geschildert man muss man ungefähr in seiner Liga fischen. Und so wie Lance Hardwood geschildert, es kann auch mit einer richtig hübschen richtig ätzend sein, wenn sie nicht richtig auf einen steht. Das macht dann auch kein Spaß und frustriert einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran ätzend sein, wenn eine richtig Hübsche nicht  auf einen steht? Gaaaa nix - die nimmt einen nicht wahr. Da brauche ich mir null Gedanken dazu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute...ich weiß ja nicht...aber bei den südländischen Mitbürgern sehe ich es oft deutlich, wo Frau noch Frau ist und Mann und Mann...die sind nicht so verkorkst wie die Deutschen. So oft sehe ich da ein sehr hübsches Mädel und der Typ dagegen völlig normal unauffällig.

Und ihr macht euch Gedanken über Looks und "same level" wie so selbstwertgeschädigte Wesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den ganzen Scheiß bestätigen. Habe auch 3 Jahre lang wie wild gedatet. Neben vielen Küssen, Sex im Endeffekt immer einen Korb bekommen. Man kommt an diese Ansprüche kaum ran. Hat mein Selbstwertgefühl teilweise echt geschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Selfman schrieb:

So oft sehe ich da ein sehr hübsches Mädel und der Typ dagegen völlig normal unauffällig.

Du siehst aber nicht, wie es hinter den Kulissen abläuft.
Zudem gibt es ja durchaus Männer, die ne gesunde Beziehung auf Augenhöhe nie erlebt haben.
Wenn die Kleine nonstop herumstresst, redet Mann sich halt gerne ein "Frauen sind eben so".

In einem anderen thread wurden ja Männer beschrieben, die trotz Plautze ne hübsche Frau an ihrer Seite haben. Empfinde für solche Typen inzwischen eher Mitleid. Den Preis, den die Jungs für diese Konstellation bezahlen dürfen, ist unglaublich hoch.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung: wenn die Kleine nicht wuschig wird, wenn Du nackig aus dem Badezimmer kommst, kannst Du ne harmonische LTR mit einer solchen komplett vergessen. Halte daher auch von "Statusgame" nichts. 

Es sollte schon "ein intrinsisches, hormonbasiertes Verlangen mit Dir zu vögeln" bei der Kleinen vorhanden sein. Alles andere ist imo fake/Prostitution-light und die Anleitung zum unglücklich sein.

Just my 2 cents

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Neben vielen Küssen, Sex im Endeffekt immer einen Korb bekommen. Man kommt an diese Ansprüche kaum ran.

Was meinst du denn genau? Kannst du das etwas genauer ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Du siehst aber nicht, wie es hinter den Kulissen abläuft.
Zudem gibt es ja durchaus Männer, die ne gesunde Beziehung auf Augenhöhe nie erlebt haben.
Wenn die Kleine nonstop herumstresst, redet Mann sich halt gerne ein "Frauen sind eben so".

In einem anderen thread wurden ja Männer beschrieben, die trotz Plautze ne hübsche Frau an ihrer Seite haben. Empfinde für solche Typen inzwischen eher Mitleid. Den Preis, den die Jungs für diese Konstellation bezahlen dürfen, ist unglaublich hoch.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung: wenn die Kleine nicht wuschig wird, wenn Du nackig aus dem Badezimmer kommst, kannst Du ne harmonische LTR mit einer solchen komplett vergessen. Halte daher auch von "Statusgame" nichts. 

Es sollte schon "ein intrinsisches, hormonbasiertes Verlangen mit Dir zu vögeln" bei der Kleinen vorhanden sein. Alles andere ist imo fake/Prostitution-light und die Anleitung zum unglücklich sein.

Just my 2 cents

Du feierst wohl RedPill total was :D

Das heißt jahrelange Lehre von Anziehung in puncto Verhalten des Mannes ist schmarn, sagst du? Eine Frau, die mit einem Mann zusammen ist, der eine Plautze vor sich herschiebt, geht dann früher oder später fremd mit einem Chad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Selfman schrieb:

Das heißt jahrelange Lehre von Anziehung in puncto Verhalten des Mannes ist schmarn, sagst du? Eine Frau, die mit einem Mann zusammen ist, der eine Plautze vor sich herschiebt, geht dann früher oder später fremd mit einem Chad?

Nein, mit Persönlichkeit kann man viel ausgleichen. (Bezweifel aber dennoch, dass ein Großteil aller Plautzenjungs das können...). Ich rede von Status: also Job/Kohle/Lifestyle und das gleicht einen Mangel an Optik und Persönlichkeit eben nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Selfman schrieb:

Was meinst du denn genau? Kannst du das etwas genauer ausführen?

Ich habe viel gedatet über Tinder und Bumble. Die Dates kamen ständig rein, dank guter Optik und nem Gesprächsleitfaden den ich per copypaste rausgeshauen hab.

Bei 75% der Frauen, die mir auch auf dem Date gefielen, gabs auch ein Kuss beim ersten Date. Manche wollten ein zweites Date, andere nicht. Mit einigen landete ich während mehreren Dates im Bett, mit anderen nicht, aber im Endeffekt, haben mich alleirgendwann alle gekorbt, weil es immer hieß: "Ja, irgendwie reicht es nicht für mehr".

Ich selbst habe allerdings auch viele gekorbt nach dem ersten Date, wenn die nicht so aussahen wie den Fotos.

Viele sagten hier, dass es an mir lag, da ich nicht Badboy genug war usw. aber so viele machen die gleichen Erfahrungen. Die Mädels haben einfach große Ansprüche, da sie es eben nicht eilig haben mit der Beziehung. Die führen auch ohne en gutes Leben. Wissen aber vor allem auch nicht so recht was die wollen. Er soll feministisch sein, auf Augenhöhe, aber bitte auch mr.sexy, er soll liebt nett sein, aber auch irgendwie nicht. Viele waren ultra verletzt von mr sexy. wollten daher keinen mehr, aber eben auch keinen, der es nicht ist.

Alles recht konfus. Irgendwann traf ich eine, die ich geil fand und sie auch mich. Jetzt sind wir zusammen.

Die hat auch ihre Macken, aber auch viele gute Seiten. Wirklich hübsch, Will ständig Sex, weder links noch femistisch - eher konservativ, Putzt und kocht bei mir, hat immer ein lächeln auf den lippen, will zu mir ziehen und macht ausflüge usw mit.

Ihre Macken: Sie kann nicht mit Geld umgehen, ist aktuell seit 6 Monaten arbeitslos als Erzieherin, will sich immer geld leihen. haha Ihr wärs halt am liebsten wenn der mann arbeitet und sie sich um die kinder kümmert. Ist Halbspanierin.

Aber sie lenkt immer wieder ein, wenn man ihr harte kante zeigt. Kennt sie halt nicht, sie hatte nur simps und nen ultra toxischen russen.

Obs aber die frau für kinder ist, muss ich sehen inwieweit ich sie erziehen kann.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Ihre Macken: Sie kann nicht mit Geld umgehen, ist aktuell seit 6 Monaten arbeitslos als Erzieherin, will sich immer geld leihen. haha Ihr wärs halt am liebsten wenn der mann arbeitet und sie sich um die kinder kümmert. Ist Halbspanierin.

Sie hat kein Geld, weil sie arbeitsscheu ist. Erzieherinnen werden gesucht. Sie könnte sofort anfangen.

Musst halt schauen, ob sie es wert ist, zum Provider zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Sie hat kein Geld, weil sie arbeitsscheu ist. Erzieherinnen werden gesucht. Sie könnte sofort anfangen.

Musst halt schauen, ob sie es wert ist, zum Provider zu werden.

Sie hatte erst ne Stelle. Wurde nach 2 Wochen gekündigt. Ist scheinbar schwer sich in soener Erzierherinnengruppe als Frau einzufinden, wo viel rumgezickerei herrscht umgeben von lauter freschen kindern die kein deutsche sprechen. Sie selbst leidet allerdings auch darunter.

So einfach ist das mit fachkräftemangel auch nicht. selbst da sondieren die gut aus.

Provider? Nein. Ich lade frauen generell nicht mal zum essen ein oder gebe sonst was aus. Das weiß sie auch. War ihr zwar unverständlich, aber sie ist trotzdem noch bei mir. Und sie weiß auch bei mir, dass sie nicht zuhause bleiben wird, sollten wir kinder haben. aber das thema steht eh noch laaange nicht an.

Das ist eh so ein Thema, diese ganzen Simps, die frauen so dermaßen verwöhnen, dass sie glauben es sei normal, dass man ihr alles ausgibt.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.