AMOG Probleme beim 4. Date

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Ich habe grade eine leicht unschöne Erfahrung gemacht und hätte gern bis nachmittag eine Einschätzung. Da ich leicht müde bin (es ist 6 Uhr morgens), das ganze in Stichworten:

Hintergrund: Clubaufriss, erste beide Dates im Club beides KC lange, Tanzgame (KC >2 Stunden nach Approach, evtl sogar gut FC möglich gewesen, 2. Date gut 20 Min KC), (gut 3 Wochen dazwischen, da sie Abschlussprüfungen hat) 3. Date in einer Bar kein KC Rapportgame, zu wenig Attraction aufgebaut

Grade eben: 4. Date:

Ich und Primary mit 10 ihrer Arbeitskollegen im Club. Gratis Eintritt und frei Saufen für mich und alle anderen über einen Arbeitskollegen, der irgendwas feiert. Ich kenne außer Primary keine Sau.

Ich unterhalte mich mit AMOG (ein Arbeitskollege von ihr, reiner Zufall) zwecks Social Proof aufbauen, er reagiert komisch als ich ihm erzähle mit wem ich hier bin und dass bissl was liefe zwischen uns.

C&F Game bei Primary, mäßiger Erfolg. Tanzfläche, ich tanze die ganze Zeit mehr oder minder mit Primary.

Sie spielt hard to get Spielchen (sprich, beständiges Ausweichen von Körperkontakt, dabei IOIs senden, ihre Spezialität, hat sie beim 2. Clubdate auch gemacht, als ihre Leute aber weg waren damals sofort KC, ich denke mir also nichts bei und tanze locker weiter). AMOG tanzt die ganze Zeit (2 Std knapp) neben uns mit den anderen Kollegen.

Toilette: ich treffe zufällig AMOG, ein tödlicher Blick trifft mich (ich ahne noch nichts, da Primary die ganze Zeit bei mir ist und sich mit AMOG fast nicht unterhält, ich schöpfe keinen Verdacht). Tanzfläche: Ich schaffe es nicht Primary "horny" zu machen, kein enges Tanzen, sie spielt sehr schwer hard to get.

Mein Promillestand: 2 Bier, ihrer: knapp 8 Bier (!);

jetzt kommts, AMOG tanzt sie an richtig hart, bedingungslos (er war kein PUA aber ein wirklich guter Natural unter deutlichem enthemmenden Alkoholeinfluss). Sie spielt ihm gegenüber hard to get, er schafft kein enges Tanzen mit ihr, sie weicht ständig aus, er zwingt sie praktisch dazu mit ihm zu tanzen indem er sie festhält obwohl sie sich wehrt (Anm: Gut gut, das hätte ich auch tun sollen, ist jetzt zu spät leider), bei mir dröhnen die Alarmglocken, kann aber nicht eingreifen. Er bekommt sie zum engen Tanzen, lange Zeit enges tanzen (gut 1 Std), derweilen ich sie ihm ca 6 Mal innerhalb von 40 Min "rausdrehen" kann, ich sehr dominant, greife nach ihren Händen obwohl sie sich wehrt, halte sie fest (bekomme IOIs aber von ihr) sie will kein enges tanzen mit mir, ich bekomme es nicht hin und sie geht immer wieder auf AMOG zu, jetzt aber offen, sie will mit ihm tanzen. Die situation verschäft sich, er spielt den coolen, bekommt sie immer häufiger und länger zum engen tanzen, sie findet mehr als ersichtlich Spaß daran, gibt ihm IOIs (übler Schlafzimmerblick, sie IST jetzt sexuell erregt von ihm ohne Frage, ich bin erstmal raus), er setzt mehrfach zum KC an, sie blockt ab, sie kommt zu mir, sagt: "ich kenne ihn schon sehr lange", dann tanzen die beiden und tanzen und tanzen, wunderschön :ph34r: , mein State geht gegen Null. Ich überlege: gehen und riskieren, dass er sie rumbekommt oder bleiben, ich entscheide mich für bleiben. Dann teste ich sie, will wissen ob sie seinem Game standhält (Wenn er es geschafft hätte, hätte ich ihr eine wirklich schöne Abschiedssms geschrieben), wechsle für 10 Min den Floor, als ich wiederkomme stehen die beiden an der Theke, Primary zu mir "Wo warst du denn?" ich "auf Toilette". Wir wechseln zu dritt den Floor, dort geht die Tanzerei mit ihm weiter, knapp 10 Min, dann labert sie mit ihm, ich steh dumm rum, sage ihr, dass ich gleich gehen werde (5 Uhr), sie "ich solle noch warten, da sie auch gleich gehen mit ihrem Arbeitskolleginnen". 15 Min später gehen ich und Primary zusammen mit ihren 2 Freundinnen. Vorher gebe ich AMOG die Hand (der bleibt im Club), halte demonstrativ weit ausgestreckt meine Hand hin, er greift sie mehr lustlos und ich sehe in eifersüchtige Augen eines Konkurrenten. Dann wusste ich nicht, was ich machen sollte: "Ihr den Kopf waschen?", ich dachte das kommt nicht gut, da es Eifersucht ausdrückt und Needyness. Also pack ich die Cockykeule aus und würge ihr kalt einige Kommentare rein (die aber nichts mit dem Typen zu tun haben; zB dass ich mir ihrem Geld was sie mir zum Halten gegeben hat jetzt meine Karte bezahlen werde, ich drängel mich bei der Garderobe und beim Bezahlen vor obwohl sie zuerst an der Sclange stand, ich reagiere angepisst als sie meine Jacke versehentlich runterwirft etc...) Sie sieht sehr ernst aus, Kontrastprogramm zum Schlafzimmerblick den AMOG von ihr bekommen hat. Ich bekomme natürlich keinerlei IOIs, sie redet total ernst und eher kalt mit mir. Wir gehen raus, ich spreche kein Wort mit ihr. Dann der Abschied: sie(herzlich, lachende Mimik, starker EC): "Du kannst mich ja mal besuchen kommen (da wo sie arbeitet)" und "das nächste Mal melde ich mich dann" und "wünsch dir noch schönen abend, kA irgendwas in der Art". Ich nur so was wie "Ja ok, ich dir auch", dabei allerdings keine Alphahaltung da State zu niedrig, ich habe wohl vermutlich ausgedrückt: Angepisstheit, Eifersucht, Niedergeschlagenheit.

Meine Frage:

1) Soll ich ihr nachträglich ne böse SMS schreiben. Wenn ja was?

2) Habe ich richtig gehandelt in der Situation? Es war meine erste AMOG Situation und ich fühlte mich zugegebenermaßen absolut hilflos...AMOG hat mich von wirklich gutem State und vernünftigem C&F Game zum Null State gebracht innerhalb gut einer Stunde.

THX, Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie spielte nicht "hard to get" sie spielte "guck mal was ich mache und du vollidiot guckst auch noch zu" :D ;)

warum gibst du dich 2 stunden oder mehr mit so einem ab? Freunde dich mit den anderen Mitreisenden an, gehe mit denen durch die Floors und unterhalte dich mit fremden Frauen oder dem Personal (falls nicht zu viel beschäftigt), mach dir die Türsteher klar oder was auch immer. Was meinste wie die heiß wird, wenn die frustriert ist, wenn du ihre Spielchen komplett ignorierst? Wenn es ihr Arbeitskollege ist, kann sie doch wann immer sie will mit ihm .... Warum dann so "intensiv" vor deinen Augen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Matty,

das Problem liegt leicht anders wie ich es sehe. Wenn eine Frau beim 4.(!!!!!) Date noch hard to get spielt, d.h. nachdem sie Dich dreimal genossen hat, dann hast Du echt was falsch gemacht. Hard to get heisst, "ich habe Zweifel, und glaube mehr Zeit zu brauchen". Beim ersten Date also Zweifel bzgl. der sozialen Akzeptanz (sähe ja sozial ungut aus, wenn sie sofort mit Dir in Kiste hüpfen würde). Vollkommen ok. Danach sollte sie nur noch Angst haben Dich zu verlieren. Wenn Sie dann hard to get spielt, heisst es "Der ist nett, und vielleicht wirds was, aber mein Traummann ists halt nicht. Und eigentlich suche ich ja genau den". Entsprechend bist du nicht ausgeAMOGt worden, sondern hast einfach bei den Vorarbeiten "versagt". Sie hat halt wen anders gefunden, der in ihren Augen interessanter ist. Hätte nicht passieren dürfen, wenn Du in den Vordates überzeugender gewesen wärst (das ist jetzt kein Vorwurf..!!) . Wie wird man überzeugender? Inner Game, Dale-Carnegie-Ratgeber und Übung!

XoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Matty alte Hube.....^^

also ich war selber noch nicht in der Situation...... aber ich hätte mich rare gemacht. Warst ja mehr oder minder nur bei den zweien gehangen.

Es gibt zwei Möglichkeiten meiner Auffassung mit einem Amog umzugehen entweder du ignorierst ihn oder du freundest dich mit ihm an. In deinem Fall hätte ich mehrere kleinere Sets approachst oder ein bisschen mit ihren Freundinnen gespielt damit du einen höheren Status bekommst. Und da du immer wieder versucht hast ihre Aufmerksamkeit zu bekommen bist du in dem Beta-Status herunter gerutscht, daher auch die Reaktionen dass sie mit ihm getanzt hatte und nicht mit dir wie du wolltest.

kannst dir ja auch mal den link anschauen könnte nützlich sein.

http://www.fastseduction.com/cgi-bin/searc...064998431104871

MFG

Coco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort auf die Frage nach dem richtigen Verhalten gibst du dir indirekt selber - als du von der "Toilette" wiederkommst, und sie dich fragt wo du warst - das hättest du viel früher machen sollen, ejecten, raus, neue Sachen.

Vorher dein *übliches* Problem - du lässt ihnen zuviel Zeit (eng tanzen kann man auch forcieren, gerade nach 2 KC's - du vergisst leider meisst, wie weit du beim letzten mal gekommen bist, und fängst geistig wieder von vorne an - ohne das *sie will mich eh* mindset im Hinterkopf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie spielte nicht "hard to get" sie spielte "guck mal was ich mache und du vollidiot guckst auch noch zu"
Joa, ich weiß. Das ist es ja grade. Ich bekomm meinen State nicht gehalten. Wenn irgendwas dummes passiert, dann gleitet mir die Sachen aus den Händen. Das ärgert mich auch total, da ich eigentlich wissen müsste, wie ich mich richtig verhalte :ph34r:
Was meinste wie die heiß wird, wenn die frustriert ist, wenn du ihre Spielchen komplett ignorierst?
Tjo, das habe ich auch versucht. Waren aber kaum Frauen dabei und wenn dann tanzten die schon mit jemandem. Unterhaltung war wegen der Lautstärke auch schwer möglich. Aber gut sicher Ausreden.
Wenn es ihr Arbeitskollege ist, kann sie doch wann immer sie will mit ihm .... Warum dann so "intensiv" vor deinen Augen?
@chunky: Also versteh ich das richtig, dass du ihre Spielchen als Art Shittest betrachtest?
das Problem liegt leicht anders wie ich es sehe. Wenn eine Frau beim 4.(!!!!!) Date noch hard to get spielt, d.h. nachdem sie Dich dreimal genossen hat, dann hast Du echt was falsch gemacht. Hard to get heisst, "ich habe Zweifel, und glaube mehr Zeit zu brauchen". Beim ersten Date also Zweifel bzgl. der sozialen Akzeptanz (sähe ja sozial ungut aus, wenn sie sofort mit Dir in Kiste hüpfen würde). Vollkommen ok. Danach sollte sie nur noch Angst haben Dich zu verlieren. Wenn Sie dann hard to get spielt, heisst es "Der ist nett, und vielleicht wirds was, aber mein Traummann ists halt nicht. Und eigentlich suche ich ja genau den". Entsprechend bist du nicht ausgeAMOGt worden, sondern hast einfach bei den Vorarbeiten "versagt". Sie hat halt wen anders gefunden, der in ihren Augen interessanter ist. Hätte nicht passieren dürfen, wenn Du in den Vordates überzeugender gewesen wärst

Du triffst es ziemlich auf den Punkt. Da spielt bei mir das Problem rein, dass ich auf den 1. Eindruck im Club sehr gut alpha wirken kann, bei Dates aber immernoch größere Unsicherheiten zeige (sprich ich komme gut in "high energy"-Umgebungen wie Nachtclubs zurecht, stahle aber zu wenig Energie aus um in "Low Energy"-Umgebungen wie zB Bars, Kneipen, WG-Partys wirklich anziehend zu wirken und so was wie Ausstrahlung zu entwickeln). Da kommt dann mein alter AFC Background durch. Dh. ich bekomme zwar schnelle KCs hin, vermutlich auch leicht FCs/ONS, aber wenn es dann weitergeht mit Dates/Treffen, mache ich Abstriche, da mein Game hier noch nicht besonders gut ist. Sprich wenn man es übertrieben ausdrückt: Einstieg auf hohem Niveau und freier Fall im weitern Game. Da hast du also vollkommen recht. Ich habe ja auch 2 Frauen verloren, die jetzt einen Boyfriend haben. Diese haben mich beide nach Approach und 1./2. Date wortwörtlich als "Lover" bezeichnet (bei den beiden hatte ich mir den Lay aus einer Dummheit vermascht da ich nicht schnell genug war), nicht als Boyfriend. Dann wählen sie für eine LTR einen anderen statt mich. Wie ich dass in Zukunft besser machen kann, geht sicher nur über Übung.

Und da du immer wieder versucht hast ihre Aufmerksamkeit zu bekommen bist du in dem Beta-Status herunter gerutscht, daher auch die Reaktionen dass sie mit ihm getanzt hatte und nicht mit dir wie du wolltest.
Vollkommen richtig. Sie hat mich mit ihren Spielchen gut aus dem State gehauen, so dass ich wohl schlicht vergessen habe social proof durch längere Gespräche & Beschäfftigung mit anderen zu bekommen. Lag wohl daran, dass ich regelrecht Angst bekommen habe, dass AMOG sie zum KC bekommt, da der echt einfach nur geil war auf sie, der hat echt ne Show angegeben, so wie ich auf dem Höhepunkt eines Tanzgames kurz vor KC. Ich hätte ihm an meiner Stelle noch gut 10 Minuten gegeben bis zum KC. Habe schon einige solche Games gehabt und kann glaube ich ganz gut einschätzen was Sache ist. Da er so weit gekommen ist, hab ich halt echt bissl Panik bekommen. Klar Feher, aber das musst ja auch erstmal schaffen, in der Situation cool zu bleiben, habe mit der Dame immerhin in der Summe gut 3 Stunden rumgeknutscht.
Vorher dein *übliches* Problem - du lässt ihnen zuviel Zeit (eng tanzen kann man auch forcieren, gerade nach 2 KC's - du vergisst leider meisst, wie weit du beim letzten mal gekommen bist, und fängst geistig wieder von vorne an - ohne das *sie will mich eh* mindset im Hinterkopf).

Klar. Das war jetzt die 3. Frau, bei der "zuviel Zeit gelassen" mir den Schuss in den Fuss verpasst. Genau das hab ich mir auch im Club gedacht. Dieses Scheiß Gefühl von "Nicht schon wieder diese Problematik". Andererseits habe ich in der Klausurphase auch keine Zeit regelmäßig zu daten (habe zur Zeit ja immerhin noch 3 Frauen aktiv im Game, selbst jede einmal die Woche ist absolut nicht drin :angry: ). Hoffe ich komme in den Ferien über dieses Problem hinweg.

Zusammengefasst meine Lehren aus der Sache (immerhin, meine 1. AMOG Situation, irgendwie bekomme ich immer neue Aufgaben gestellt ohne mal nen LR hier posten zu dürfen, ist echt ein hartes Brot hier ;) ):

- Mein "Schleifen lassen" bei zuvielen Baustellen abstellen.

- Dates üben, Schwachstellen im normalen Game finden.

- Versuchen immer im State zu bleiben und nicht in den AFC/Betamode zu switchen.

(habe ich was vergessen?)

3 Fragen hab ich noch:

1) Hättet ihr sie auf ihr schlechtes Verhalten angesprochen (unabhängig von der Möglichkeit dass ich einfach gegangen wäre)? Oder war meine Cockyreaktion ausreichend?

2) Wie beurteilt ihr die Aktion als sie zu mir gekommen ist mit den Worten "Ich kenne ihn schon lange". Will sie meine Antanzversuche abstellen? Hat sie ein schlechtes Gewissen? Will sie mich nur "besänftigen" ? Oder einfach nur ein Shittest ? Das "kenne ihn schon lange" heißt ja so erstmal gar nichts, sie könnte ja auch durchaus mit ihm in der Kiste gewesen sein, wenn sie ihn schon lange kennt.

3) Soll ich ihr noch ne SMS schreiben? Oder den Vorfall ganz totschweigen? Ich weiß echt nicht was besser ist Leute. Begründung: Durch mein schwer suboptimales Verhalten habe ich meine "Alphahaftigkeit" nochmals schwer in Frage gestellt. Sie dürfte mich jetzt mehr in die Richtung Wussy/AFC schieben. Eventuell könnte ich mit einer SMS da noch gegensteuern.

THX, Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 Fragen hab ich noch:

1) Hättet ihr sie auf ihr schlechtes Verhalten angesprochen (unabhängig von der Möglichkeit dass ich einfach gegangen wäre)? Oder war meine Cockyreaktion ausreichend?

2) Wie beurteilt ihr die Aktion als sie zu mir gekommen ist mit den Worten "Ich kenne ihn schon lange". Will sie meine Antanzversuche abstellen? Hat sie ein schlechtes Gewissen? Will sie mich nur "besänftigen" ? Oder einfach nur ein Shittest ? Das "kenne ihn schon lange" heißt ja so erstmal gar nichts, sie könnte ja auch durchaus mit ihm in der Kiste gewesen sein, wenn sie ihn schon lange kennt.

3) Soll ich ihr noch ne SMS schreiben? Oder den Vorfall ganz totschweigen? Ich weiß echt nicht was besser ist Leute. Begründung: Durch mein schwer suboptimales Verhalten habe ich meine "Alphahaftigkeit" nochmals schwer in Frage gestellt. Sie dürfte mich jetzt mehr in die Richtung Wussy/AFC schieben. Eventuell könnte ich mit einer SMS da noch gegensteuern.

THX, Matty

Hi Matty,

1) Nein! Damit demonstrierst du nur Neediness. Was ist denn "schlecht" an ihrem Verhalten? Aus ihrer Sicht macht sie alles richteg, da du dich umso mehr zu ihr hingezogen fühlst.

Wie andere schon gesagt haben, gewinne social proof mit anderen Frauen, lerne sie kennen (musst ja nicht mit ihnen tanzen), hab Spaß und am besten so, dass sie es sieht.

2) Ist in meinen Augen ein IOI von ihr. Sie will dich besänftigen, "ich kenne ihn schon lange" = "mach dir keine sorgen".

3) keineswegs eine böse/angepisste sms. Tu so, als hätte dich das ganze überhaupt nicht berührt. Denk dran: du hast die Auswahl und wenn sie einen anderen nimmt ist es ihr Pech! Eine von meinen Affairen hatte sogar zwei richtige Dates mit einem Bekannten von mir (der was von ihr wollte). Ich habe sie regelrecht ZUeinander gepusht: "Du hast heute ein Date? Toll :), ich hoffe, ihr amüsiert euch gut und habt ne tolle Nacht, ich bin nicht eifersüchtig" (OHNE Ironie! Authentischem Gesichtsausdruck, nach dem Motto, "ich wünsche dir Gutes.")

Viel Glück :)

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Frage 1 von 3:Vielleicht hättest du sie noch mehr damit aufziehen können...so 'ne Art C&F mit visuellem Anker "Ihr beide gibt ein hübsches Paar ab. Ich kann mir schon vorstellen wie ihr mal in 40 Jahren zusammen auf der Coach sitzt. Du Strickst 'nen Pulli für deine Enkel und er hat 'nen Jogginganzug an der seinen Bierbauch bedeckt. Im Fernseher läuft Volksmusik und... [spießeridylle oder je nachdem was passt beschreiben]". Hab mal sowas in der Art als AFC unbewusst gemacht...so 'nen negativen Anker installiert(jedesmal wenn sie ihn gesehen hat hat er sich vor ihrem geistigen Auge eingeblendet) und sie war von ihm abgestoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, der visuelle Anker von Alphataste ist eine gute Art bei einem AMOG dagegen zu steuern. Hatte gestern auch eine ähnliche Situation (nur nicht so extrem wie bei Dir). Meinte dann zu Ihr, Sie soll mal etwas sachte machen, er läuft Ihr schon wie ein Hündchen hinterher (was ihn Needy erscheinen lies).

Ich zeigte Ihr, dass ich Ihr Spiel durchschaue und mich von Ihren verführerischen Blicken nicht so leicht wie der AMOG verzaubern lasse. Hier hat mir die Einstellung: "Hey Sie will mich, nicht ich Sie" sehr gut geholfen.

zu 3.: totschweigen ist nicht umbedingt nötig, aber auf keinen Fall böse oder angepisst reagieren. Rüttelt nur an Deiner "Alphahaftigkeit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ihr beide gibt ein hübsches Paar ab. Ich kann mir schon vorstellen wie ihr mal in 40 Jahren zusammen auf der Coach sitzt. Du Strickst 'nen Pulli für deine Enkel und er hat 'nen Jogginganzug an der seinen Bierbauch bedeckt. Im Fernseher läuft Volksmusik und... [spießeridylle oder je nachdem was passt beschreiben]"

Genau das ist offensichtlicher indirekter Neid. Du willst den anderen offen schlecht machen, keine gute Taktik. Schlecht machen ja, aber subtil ! "Ich weiß zwar nicht, was du mit ihm geredet hast aber hab ich dir schon von bla erzählt ? blabla->Erdbeerwiese->bla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr beide gibt ein hübsches Paar ab. Ich kann mir schon vorstellen wie ihr mal in 40 Jahren zusammen auf der Coach sitzt. Du Strickst 'nen Pulli für deine Enkel und er hat 'nen Jogginganzug an der seinen Bierbauch bedeckt. Im Fernseher läuft Volksmusik und... [spießeridylle oder je nachdem was passt beschreiben]"

Genau das ist offensichtlicher indirekter Neid. Du willst den anderen offen schlecht machen, keine gute Taktik. Schlecht machen ja, aber subtil ! Ich weiß zwar nicht, was du mit ihm geredet hast aber hab ich dir schon von bla erzählt ? blabla->Erdbeerwiese->bla

Seh ich nicht als "schlecht machen"...du musst es nur entsprechend rüberbringen dass es lustig wirkt eher so als Witz wie wenn du locker über der Situation stehst. Okay...ich geb zu dass das mit dem "Bierbauch" fast schon zu offensichtlich ist...da hast du Recht. Es ist viel mehr das "Spießerdasein" auf das man raus sollte. Es soll so rüberkommen wie wenn du dir das einfach so gedacht hast...ein Gedankensplitter während du sie beobachtet hast...nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Idee mit dem Anker wirklich gut. Werde ich mir merken fürs nächste Mal. Wie man das dann richtig kalibriert rüberbringt, ist dann eine andere Frage. Danke für die Ideen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt immer drauf an wie man es rüber bringt.... ist klar wenn man es tot ernst sag, dass es neid ausstrahlt aber wenn man es in einem lustigen Tonfall rüber bringt .... bingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden