Klassenkameradin verhält sich merkwürdig??

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey also ich habe ein kleines Problemchen oder bin besser gesagt verwirrt von ner Klassenkameradin. Zu mir bin knapp über 20 und sie is so um die 18.

Nunja bisher hatte ich sie nie gross beachtet, klar fand sie recht hübsch aber hab halt nie wirklich was versucht oder mir Kopf über sie gemacht weil dazu gab es keinen Anlass und ich eskalierte ja auxh nichts. Oder versuchte nie besonders viel, hatte noch mit meiner ex freundin sowieso im kopf am struggeln oder auch mit anderen Dingen die wichtig sind zu tun. Kurz gesagt ich habe ihr nicht immer unbedingt Beachtung geschenkt. Ich hatte auch keinen Grund gehabt denn sie ist zwar hübsch aber wir sind charakterlich denje ich erstens sehr verschieden und dazu hab ich ja nie was gemacht ausser dass ich sie oberflächlich halt kannte. Wir trafen uns auch ein oder vielleicht paar Mal an nem See mit andern Klassdnkameraden, da wars dann noch so dass sie mir mal gut zuhörte und gut zuredete . Ich hatte damals nämlich noch wegen meiner Ex rumgeflennt bei Klassenkameradinnen warum auch immer. Aber is lange her.

Gefühlt kennt sie also bisher besser mich als ich sie.. weil ich da ja dann schon persönlicher wurde an dem einen Tag halt über meine ex und erfahrung zu erzählen und keine Ahnung es hatte sich irgendwie ergeben.

Desweiteren war es sonst so dass ich sie so vor nem halben Jahr mal nach nem Date gefragt hatte nachdem wir einiges schrieben, worauf hin sie aber sagte ne eher nicht so, sie möchte sich eher auf die Schule konzentrieren.

Aber jetzt kommt das ABER

Diese Woche ist nämlich etwas unerwartetes passiert. Die Schule ging wieder los und auch kaum nach dem ersten Tag hatte ich diese Situation..

Ich weiss zwar dass ich ein echt attraktiver Kerl bin , bekomme von Typen aber auch Frauen immer wieder mal gesagt ich sei hübsch oder das und das sei attraktiv an mir. ZB hat mir letztens jemand für meinen Bart ein Kompliment gegeben. Aber hab auch viel Drama erlebt mit Frauen egal ob in Beziehung oder nicht in Beziehung,  und eigentlich wurde es schlimmer je näher ich Frauen kam da es auf Verletzung auf einer oder Beiden Seiten hinausläuft, warum weiss ich nicht aber ich schweife ab.  Hab auch einige echt nette und korrekte Freunde die mich schätzen also mein Charakter ist ebenfalls in Ordnung bin ich der Meinung.

Nunja, meine Nächte in Clubs sind zwar auch nicht immer von Erfolg gekrönt da ich mich meist wenig traue. Aber ich weiss wenn ich mich traue dann kann es schon zu was führen. Denn ich hab ab und an mal eine angesprochen in nem Club. Erinner mich dran dass sie dann kurz drauf meinen Bauch zu streicheln begann und ich damals dann nichts weitwr aus der Situation machte (da war ich abee noch mit meiner ex zusammen)  , und nun in letzter Zeit ging ich mal wieder aus Spass und Lust in nen coolen Nachtxlub. Habe da auch eine amgesprochen die sehr hübsch war in ner passenden Situation. So was ist passiert, sie hat sehr zu lächeln begonnen und mir gesagt was sie da macht, war mir dabei sehr nahe und berührte irgendwie mein Hemd mit ihrem Körper. Dummerweise habe ich das Gespräch gesucht statt mehr Körperkontakt und Nähe in dem Moment. Oder aber ich habe einfach nicht das richtige gesagt. Jedenfalls später redeten wir ab und an , und als ich später mal ihre Schulter berührte wich sie zurück und ich liess es dann gut sein.

Was ich damit sagen will, ich mache einfach die falschen Sachen bei Frauen zumindest scheimbar häufig😄😄

Auch wenn meine Voraussetzungen ganz gut sind erst einmal. Nur damit ihr mich bisschen einschätzen könnt woran es hapert..

Also zurück zur Klassenkameradin:

Sie hat mir halt nun in der ersten Schulwoche nachts eine Nachricht geschrieben, kurz vor 12 , wie es mir denn geht und ob ich nicht Lust habe herzukommen. Gut nach ner halben Stunde sah ich die Nachricht und antwortete dann per Text dass es spät sei aber gerne , wenn sie noch wach is und vielleicht was zu trinken da hat. Oder irgend soetwas hab ich geschrieben .

Daraufhin kam keine Antwort mehr und was noch hinzukommt ich sehe sie jeden Tag in der Schule und bin total am struggeln. Denn mir scheint die Nachricht wie eine Einladung gewesen zu sein dass sie halt Sex mit mir wollte in der Nacht?

So wirkt es jedenfalls auf mich..

Und besser wär gewesen anzurufen und herzufahren hab ich von meinen Freunden dann noch erfahren, aber zu spät . Ich hatte es halt noch nicht, dass eine Frau urplötzlich  so Nachrichten schickt aus dem Nichts und man praktisch keine Arbeit hätte.

Und kenne sie ja auch net so krass also war schlicht überfordert.

Nun wäre meine Frage ob ich noch etwas machen kann denn ich struggele damit da sie sehr attraktiv ist. Auch wenn wir charakterlich denke ich uns abstossen würde ich mir nun Sex sehr mit ihr vorstellen können, denke halt viel dran und das war vorher nicht so.

Und was denn eurer Meinung nach die Situation zu bedeuten hat oder ihre Absichten waren?

Bin in der Schule seitdem zwar noch nicht gross auf sie zugegangen aber kann ich ja noch.

Sie is halt auch so drauf, dass sie Leute schnell beleidigt. Also nur sowas wie halts maul und sowas sagt, und das ist vielleicht einfach ihre Art aber es schüchtert mich dennoch etwas ein😄😄  Oder aber sie bringt halt freche Sprüche also irgendwie hat sie mich die Woche auch mal mit einem frechen Spruch angesprochen, aber ob das so schlecht sein muss?

Vielleicht könntet ihr mir bitte etwas helfen, da ich verwirrt bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 21.9.2023 um 17:09 , derlebensretter schrieb:

Ich hatte damals nämlich noch wegen meiner Ex rumgeflennt bei Klassenkameradinnen warum auch immer.

Du hast mich per PN um meine Meinung gefragt. Diese möchte ich dir hier anbieten.

Mach das bitte nie wieder!

Das ist extrem unattraktives Verhalten in Bezug auf Frauen, du verbaust dir damit jegliche weitere Chancen in deinem Freundeskreis mal eine flach zu legen.

Ich denke, das weißt du selbst, dass das in Hinsicht auf deine Klassenkameradin kontraproduktiv war, oder?

Auf die plötzliche SMS Nachts würde ich nicht soviel geben, zumal dann keine Antwort mehr kam. Wer weiß, wen sie zeitgleich noch alles angeschrieben hat.

Die für SIE bessere Option hat evtl geantwortet und ist zu ihr gefahren, daher hast du vielleicht keine Antwort mehr erhalten.

Falls du es bei ihr nochmal probieren möchtest, sei offensiver und ignoriere sie bei Desinteresse komplett und lege den Fokus auf andere Frauen in deiner Klasse oder im Freundeskreis.

Wenn du da eine andere am Start hast, wird sie evtl nochmal angreifen. Davon unabhängig kümmerst du dich darum, besser bei Frauen zu werden.

Der effektivste und nachhaltigste Weg wird Persönlichkeitsentwicklung sein. Arbeite jetzt in deinen 20er hart an deiner Persönlichkeit, der Rest wird von alleine kommen.

Ich bin etwas älter als du, der Tipp wird dir jetzt kleinlich und uncool vorkommen. Arbeite an deiner Rechtschreibung und Grammatik!! Ich weiß, in deinem Alter spielt das keine große Rolle bei Frauen.

Das wird sich spätestens in paar Jahren schon ändern. Kommunikation und Ausdrucksweise sind enorm wichtig für dein weiteres Game.

Also nur sowas wie halts maul und sowas sagt, und das ist vielleicht einfach ihre Art aber es schüchtert mich dennoch etwas ein😄😄 

Du lässt dich von einem 18-jährigen Mädchen einschüchtern, weil sie einen frechen Mund hat? Weißt du, was da hineingehört, um ihren frechen Mund zu stopfen? Ich sage es lieber nicht....

Auch daran unbedingt arbeiten. Dieser Satz von dir genügt mir, um zu wissen, dass dich die kleine mit Shittests auseinander nehmen wird.

Wir drehen uns also im Kreis. Erst die Persönlichkeit, dann die Frauen. Es gibt keine Abkürzung, keine magische Zauberformel. Sei froh, dass du gut aussiehst und jetzt schau, dass es im Inneren auch so ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke für die Antwort und kannst du mir noch einen Tipp geben wie ich denn an der Persönlichkeit arbeiten könnte, bzw. was ich tun sollte?

Und ich habe noch eine Frage zu dem Absatz:
Falls du es bei ihr nochmal probieren möchtest, sei offensiver und ignoriere sie bei Desinteresse komplett und lege den Fokus auf andere Frauen in deiner Klasse oder im Freundeskreis.

Wie ich bei ihr offensiver sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese Klassenkameradin hatte übrigens heute als ich mal hinten im Klassenzimmer war gefragt ob ich ihr ihr Ladekabel geben kann. Keine Ahnung warum, denn sie stand auch daneben. Und mein Kumpel meinte später als cih ihm die Situation schilderte, dass es ein Test wäre wie ich zu ihr stehe bzw. was ich alles machen würde, nachdem sie mie nicht mehr auf meine Nachrichten da von der Nacht geantworter hatte, ob ich sauer bin oder sowas?

Denn merkwürdig ist es schon , ich mein, sie steht 1 m daneben und fragt ob ich ihr ihr Ladekabel herausholen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir halt nun in der ersten Schulwoche nachts eine Nachricht geschrieben, kurz vor 12 , wie es mir denn geht und ob ich nicht Lust habe herzukommen. Gut nach ner halben Stunde sah ich die Nachricht und antwortete dann per Text dass es spät sei aber gerne , wenn sie noch wach is und vielleicht was zu trinken da hat. Oder irgend soetwas hab ich geschrieben .

Poste mal den Nachrichtenverlauf.

Ansonsten - Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brauchst du alles was wir schrieben?

ist nicht unendlich viel aber etwas schon.. denn wir schrieben vor gut 4 monaten schon noch einiges das letzte Mal davor, und damals hatte ich nach nem date gefragt.

nun meldete sie sich halt in der ersten schulwoche wieder bei mir seitdem erst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screenshot klappt nicht also schicke ich den Chatverlauf als Text.

[18.9., 23:50] sie: Hallo  (name) naa wie gehts dir
[18.9., 23:50]: Hasz du lust vorbei zu kommen😃
[19.9., 00:16] ich: hey haha
mir gehts gut und dir
[19.9., 00:19] ich: Du meinst zum Hotel?
[19.9., 00:25] ich: dafüf ist es nämlich schon spät😅
[19.9., 00:29] ich: Wenn ihr noch net pennt und  vlt. auch Getränke da habt aber ja warum nich😂😂
[19.9., 16:19] ich: Gehst du bei dem guten Wetter heute noch raus?
[19.9., 17:33] sie: Na klar
[19.9., 17:44] ich: nice ich auch es is grad perfekt angenehm
[19.9., 17:46] sie: Jaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du nicht am Anfang direkt geschrieben "klar, bin in Xmin da!" und dann einfach mal los?

das war n astreiner booty call, da brauchts keinen smalltalk mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich lag schon im Bett und war halt extrem überrascht wir kannten uns ja bisher noch nicht einmal so persönlich.. also haben mal wqw mit Klassenkameraden gemacht und auch schon geredet..  aber  sind uns eigentlich nicht so nah bisher? und reden auch net wirklich oft..meinst du ich habe mir jetzt jede chance verbaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und auch deshalb bin ich ihr ja noch nicht so nahe und halt bin ich bei ihr auch noch unsicher weil sie Leute irgendwie immer wieder beleidigt und das auch recht schnell , eig. alle aus der Klasse und mich halt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ich die Situation nicht gut genutzt habe,

ob ich dann wohl noch was machen kann trotzdem?

Denn sie müsste ja irgendwas von mir wollen oder gewollt haben?

Und wenn sie so eine Nachricht schreibt und man sich eigentlich noch nicht nahe ist, vielleicht sogar charakterlich eher anecken könnte,  heisst das dann, sie findet einen attraktiv bzw. dass man attraktiv ist?

Ich muss nämlich sagen sie ist sehr attraktiv und sexy.. also schon mindestens eine 9 von 10 äusserlich, ihrn Charakter weiss ich nicht aber darauf kommts mir auch noch nicht an.

Wobei ich sagen muss, dass es mich wohl deshalb auch so unsicher macht weil sie so aussieht. Das übertrifft halt meine Ex freundin und den one night stand den ich ansonsten hatte noch Mal optisch etwas (mind. um 1 Punkt oderso) und das schüchterte mich wohl zusammen mit ihrem Charakter ein.

Aber wie mein kumpel sagt es ist auch nur eine frau die piss** und schei*** geht  und sie wollte ja offenbar was von mir ,  also ja, sollte einfach chillen..

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden