Plötzliches Beziehungsproblem wegen ihrem Chef

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir kommt alles eher so vor als hätte der Chef ihr mit den ganzen Aussagen und der Bestätigung etc den Kopf verdreht. Sie meinte auch es ist nichts körperliches vorgefallen außer dass er sie zur Begrüßung angefangen hat zu umarmen... 

Also sie war auch sonst sehr ehrlich zu mir in der ganzen Sache, deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass sie plötzlich so ne Hure wäre die hinterücks mit dem vögelt. Sie hat schon immer betont dass wenn es mal zu sowas kommen würde, sie vorher schluss machen würde. 

Zudem hatte sie genauso wie ich vor der beziehung schon eine relativ hohe Anzahl an Geschlechtspartnern. Also sie hat schon in gewisser weise ihre Erfahrungen sammeln können. 

Parallel dazu hat sie immer von unserem sex geschwärmt. Ich hab sie regelmäßig komplett auseinander genommen, dass ihr teilweise schon schwarz vor Augen war oder auch immer wieder das ganze Bett nass. Ich zitiere von ihr "Oh Gott das kann man nicht mehr toppen". 

Und bis zu dem Tag als sie zun Wohnwagen ist hatten wir wie gesagt immer noch täglich Sex bzw sie hat mich immernoch drauf gelassen wann ich wollte. Ich hatte lediglich das Gefühl dass sie sich in der woche nicht mehr so gehen lassen konnte, was denk ich mehr an dem Kopffick liegt der natürlich auch bei ihr vorhanden ist.

Gezockt hab ich in der Woche auch gar nicht, dass selbst sie schon gesagt hat zock doch mal wieder ne runde weil sie selbst gemerkt hab dass ich nur noch meinen Kopf ficke.

An einem Abend letzte woche hab ich auch n fotoalbum angeguckt was sie mir mal gemacht hat und krass geheult, da hat sie sich als sie heim kam zu mir gesetzt und es nochmal mit durchgeguckt. Drinnen hat ein romantisches kerzenzimmer auf sie gewartet. Als sie das gesehen hat musste sie selbst heulen und meinte "Du weißt garnicht was mir das bedeutet. Wär da jetzt ein Ring gelegen hättest du mich gehabt".. im Nachhinein hab ich mit selbst gedacht dass das nicht gerade förderlich war und ich mich viel zu verletzlich gezeigt habe.. ich dachte nur dass ich damit vielleicht an ihren Emotionen ansetzen kann. 

Und auch so hab ich sie schon sehen lassen dass ich leide..... war wohl auch to much keine Ahnung

Der Wohnwagen gehört btw uns beiden und aktive Wohnungssuche war ja auf Eis gelegt, da wir eine von nem Bekannten in Aussicht hatten. Erst vor kurzen hat dieser uns dann gesagt, dass es noch ewig dauert bis die fertig renoviert ist. Davor hatten wir schon immer mal wieder geguckt aber ja keine Besichtigung....

Glaub ihr da echt, dass sie mit ihrem Chef schon gefickt hat oder fickt? 

Das fickt jetzt schon bisschen mein Kopf gerade

Und inwiefern kein Freezout? Soll ich sie trotzdem auch mal anschreiben weil auf ihre letzte nachricht hab ich ja nicht reagiert und seitdem is jetzt über 24h Funkstille? Oder lieber warten ob nochmal was von ihr kommt und darauf wieder eingehen? Wie soll ich sie ohne Kommunikation verführen?? Soll ich bspw. Stories von mir posten? Ich würde mich nämlich schon als gut aussehenden Mann bezeichnen 😅 oder von Aktivitäten? Oder lieber garnichts?

Soll ich sie rausschmeißen? Oder zumindest ihre Sachen packen? 

Sie sagte ja sie will die Zeit am Wohnwagen um das mit uns zu retten. 

bearbeitet von Tristan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, darklife schrieb:

Ich schon. Und zwar genau hier

und hier 

und hier auch

Also bei einiger dieser Situationen weiß ich sicher dass sie beispielsweise mit ner Freundin unterwegs war. Und am Wohnwagen hab ich guten Kontakt zum Nachbarn der mich am laufenden hält und bisher nicht gesehen hat dass jetzt n typ allein mal bei ihr gewesen wäre. Einmal wurde sie abends scheinbar abgeholt die Woche aber da konnte er mir nicht sagen obs ne Frau oder n Typ war. Also das wäre reine Spekulation. 

Sie war ansonsten ja auch ehrlich zu mir. Sie hätte mir das mit dem Gefühl ja auch verheimlichen können. Keine Ahnung. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie auf einmal moralisch so daneben ist dass sie hinterrücks ihn bumst. Gleichzeitig mit mir zusammen bleibt und mir abends schreibt sie denkt an mich. Also dann hätte ich mich komplett in ihr getäuscht. Schätze sie eigentlich schon so ein dass sie einen gewissen anstand hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hab mir mal durchgelesen und geh auf paar Punkte ein

Das ist der Moment wo DU Sie SOFORT innerlich zum Fuckbuddy degradierst und wieder andere Frauen datest, PUNKT.

Kannst du das ausführen? Also er dated jetzt andere und merkt "oh andere sind ja auch ganz nett", macht dann schluss und bumst andere, oder erst bumsen dann schluss machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Tristan. schrieb:

Das fickt jetzt schon bisschen mein Kopf gerade weil ich sie noch geleckt hab....

Hast Du sie auch geküsst 😶😆?

vor 15 Minuten, Tristan. schrieb:

aktive Wohnungssuche war ja auf Eis gelegt, da wir eine von nem Bekannten in Aussicht hatten. Erst vor kurzen hat dieser uns dann gesagt, dass es noch ewig dauert bis die fertig renoviert ist. Davor hatten wir schon immer mal wieder geguckt aber ja keine Besichtigung....

Ist es Dir völlig egal, noch ewig bei Mutti zu wohnen?

Wie schon geschrieben wurde: Degradierung zur F+ oder FB, oder next.
In eine eigene Wohnung zusammenziehen würde ich in der Situation auf keinen Fall.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Tristan. schrieb:

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie auf einmal moralisch so daneben ist dass sie hinterrücks ihn bumst.

Du bist ja deutlich näher dran und kennst deine Perle. Ich habe nur deinen Text und meine Erfahrungen.

Würde mich freuen wenn ich in diesem Fall falsch liegen sollte.

Auch was das Thema mit "sie will die Zeit am Wohnwagen um das mit uns zu retten" angeht.
Wenn eine Frau "Zeit für sich braucht" um über die Beziehung nachzudenken oder gar "etwas zu retten", ist nach MEINER Erfahrung der Ofen aus.
Ich hoffe für dich, dass ich mich irre. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Kannst du das ausführen? Also er dated jetzt andere und merkt "oh andere sind ja auch ganz nett", macht dann schluss und bumst andere, oder erst bumsen dann schluss machen?

Das Thema Beziehung ist durch bzw. ist der TE damit gut beraten n Haken drunter zu machen (warum kannst Du weiter unten lesen), Sie ist nur noch n Fuckbuddy und gut ist.

Ich würd da auch GAR NIX sagen, einfach andere Daten/Bumsen und wenn Sie empört damit ankommt eiskalt sagen

"Was denkst Du wer oder was ich bin, n Hund oder was?"

Auch dem entsprechend mit IHR umgehen, ne?! Kommen-> Vögeln -> gehen...nix mehr Kino, Schwimmbad oder was weiß ich, die wird schon merken was Phase ist.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Hast Du sie auch geküsst 😶😆?

Ist es Dir völlig egal, noch ewig bei Mutti zu wohnen?

Wie schon geschrieben wurde: Degradierung zur F+ oder FB, oder next.

Klar hab ich sie geküsst wir sind ja immernoch in einer Beziehung die bereits fast vier Jahre hält und bis vor kurzen super lief.

Und nein ist mir nicht egal, auch wenn meine Mom übel gechillt ist. Ich habe ja genauso schon zu ihr gesagt dass mich das ebenfalls zuhause mittlerweile abfuckt. Ich habe auch ne zeit lang in unserer beziehung ohne sie in der stadt gewohnt wo ich studiert habe. Aufgrund von Corona bin ich dann halt wieder nach hause gezogen, weils einfach unnötig war weiter dorrt zu bleiben. Dann hab ich eben erst april diesen jahres mein Studium abgeschlossen und seit mitte juni arbeite ich jetzt. Wir hatten ja wie gesagt ne wohnung in aussicht und vereinbart dass wir bis ende des jahres/frühjahr nächsten Jahres ausziehen. Bis es dann plötzlich hieß das die Renovierung bestimmt noch 15 monate dauern wird. Daraufhin hab ich zu ihr gesagt, entweder wir warten bis dahin und legen weiter geld zur Seite sodass wir es uns ohne Probleme schön machen können oder wir suchen uns einfach was anderes und verlassen uns nicht darauf. Dazu kommt dass der wohnungsmarkt gerade nicht so rosig aussieht bzw. auch sehr überteuert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, darklife schrieb:

Auch was das Thema mit "sie will die Zeit am Wohnwagen um das mit uns zu retten" angeht.
Wenn eine Frau "Zeit für sich braucht" um über die Beziehung nachzudenken oder gar "etwas zu retten", ist nach MEINER Erfahrung der Ofen aus.
Ich hoffe für dich, dass ich mich irre. 

Ich hoffe, dass es hier nicht so ist, es ist halt mal so
dass die "Zeit für sich" nicht nur für sich genutzt wird.
Natürlich kommt es immer auf den Gesamtkontext an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Tristan. schrieb:

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie auf einmal moralisch so daneben ist dass sie hinterrücks ihn bumst. Gleichzeitig mit mir zusammen bleibt und mir abends schreibt sie denkt an mich. Also dann hätte ich mich komplett in ihr getäuscht. Schätze sie eigentlich schon so ein dass sie einen gewissen anstand hat..

Wir wissen es nicht. Ich kann dir nur sagen ich hab das auch schon durch und bei mir war es genauso. Hätte ich mir auch nie vorstellen können. Also die Möglichkeit besteht. Just sayin.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, tobias99 schrieb:

Ich hoffe, dass es hier nicht so ist, es ist halt mal so
dass die "Zeit für sich" nicht nur für sich genutzt wird.
Natürlich kommt es immer auf den Gesamtkontext an.

Wie gesagt hab ich nen Kontakt am Campingplatz der direkt nebenan ist und alles mitbekommt und der hat jetzt nichts weiter verdächtiges mitbekommen. Ich kann mir schon vorstellen dass sie dei Zeit für sich nehmen wollte/will weil ich halt die ganze Zeit mit ihr drüber diskutiert habe und sie zur Vernunft bringen wollte. Wodurch sie natürlich auch keinen klaren Gedanken in Ruhe fassen kann... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Tristan. schrieb:

Ich kann mir schon vorstellen dass sie dei Zeit für sich nehmen wollte/will weil ich halt die ganze Zeit mit ihr drüber diskutiert habe und sie zur Vernunft bringen wollte.

Ey Bratan am Ende des Tages ist das Deine persönliche Entscheidung was Du machst, wir haben dir hier unsere breite Sichtweise dargelegt, es gibt keinen der RECHT hat weil das ne persönliche Einstellung ist.

Mich könnte Sie am Arsch lecken, der nächste macht der diese Woche noch n Heiratsantrag - aber WAS willst DU?!

Wenn Du sagst Du machst weiter mit Ihr und z.B. nächste Woche schreibst die hat doch mit dem gefickt auch egal, DEINE Entscheidung.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Tristan. schrieb:

Das fickt jetzt schon bisschen mein Kopf gerade weil ich sie noch geleckt hab....

Ui, jetzt hast du noch Hirnfick weil dir ein paar diesen Floh ins Ohr gesetzt haben. 🤣

Das Topic kann ja nur heiter werden.

Ich hole mal Popcorn. 

P.s. war sie, als du sie geleckt hast, irgendwie "feuchter" als sonst? 🤡

• IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

P.s. war sie, als du sie geleckt hast, irgendwie "feuchter" als sonst?

Cremig Kollege, cremig

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar hab ich sie geküsst wir sind ja immernoch in einer Beziehung die bereits fast vier Jahre hält und bis vor kurzen super lief.

Ich meinte damit eher, dass er sie vielleicht in den Mund ge*****t hat, und Du küsst sie hinterher.

Bis es dann plötzlich hieß das die Renovierung bestimmt noch 15 monate dauern wird. Daraufhin hab ich zu ihr gesagt, entweder wir warten bis dahin und legen weiter geld zur Seite sodass wir es uns ohne Probleme schön machen können oder wir suchen uns einfach was anderes und verlassen uns nicht darauf. Dazu kommt dass der wohnungsmarkt gerade nicht so rosig aussieht bzw. auch sehr überteuert ist. 

Weitere mindestens 15 Monate Wohnen bei Mutti. Klar, dass sie einen gestandenen Mann Dir vorzieht.

vor 1 Stunde, Tristan. schrieb:

Also bei einiger dieser Situationen weiß ich sicher dass sie beispielsweise mit ner Freundin unterwegs war. Und am Wohnwagen hab ich guten Kontakt zum Nachbarn der mich am laufenden hält und bisher nicht gesehen hat dass jetzt n typ allein mal bei ihr gewesen wäre. Einmal wurde sie abends scheinbar abgeholt die Woche aber da konnte er mir nicht sagen obs ne Frau oder n Typ war. Also das wäre reine Spekulation.

Du stalkst sie also auch noch. Hast Du kein eigenes Leben?
Abgesehen davon bedeutet 1 Woche Wohnwagen eine Woche Sexentzug für Dich, leichte Fickmöglichkeit für ihren Chef (nicht unbedingt im Wohnwagen; sie kann ja iwo hingehen, ohne dass Du das mitbekommst) und Du bist tatenlos dabei...

Du kannst natürlich machen, was Du für richtig hältst...
Für mich wäre das alles ein glasklares Next, oder Downgrade zum FB.

Und Du musst an Deiner Situation arbeiten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgeschlossen und seit mitte juni arbeite ich jetzt. Wir hatten ja wie gesagt ne wohnung in aussicht und vereinbart dass wir bis ende des jahres/frühjahr nächsten Jahres ausziehen. Bis es dann plötzlich hieß das die Renovierung bestimmt noch 15 monate dauern wird. Daraufhin hab ich zu ihr gesagt, entweder wir warten bis dahin und legen weiter geld zur Seite sodass wir es uns ohne Probleme schön machen können oder wir suchen uns einfach was anderes und verlassen uns nicht darauf.

Es geht nicht um WIR, sondern um DICH als aktiv handelnder Mann. Sie will jemanden, der Sachen anpackt. Es ist dabei sogar egal, ob du mit deiner Mom wohnen willst. Du kannst auch DAS durchziehen. Dann tu das ohne Entschuldigungen und Ausflüchte. Ist dann einfach so dein Ding, wie ein Hobby. Such DU euch drei was, wo ihr nahe beieinander wohnen könnt, whatever. 

Schlimm ist aber dieses „Was machen WIR denn jetzt bloß, Schatzi?“ böser Wohnungsmarkt, fauler Freund, schweres Studium bla. Da kannst du nicht einfach auf die Dauer eurer Beziehung pochen. Beziehungsweise habe ich einfach noch keine Frauen kennengelernt, wo das so funktioniert. Eine Ausnahme ist wohl, wenn gemeinsame Kinder da sind. 

Was du tun kannst - mach DEIN Ding. Dann kommt sie zurück oder auch nicht. Aber hör auf, an sie hinzujammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Jaytech schrieb:

Wir wissen es nicht. Ich kann dir nur sagen ich hab das auch schon durch und bei mir war es genauso. Hätte ich mir auch nie vorstellen können. Also die Möglichkeit besteht. Just sayin.

Mh und wie soll ich dem nachgehen? Soll ich sie beim nächsten Gespräch damit konfrontieren oder mit der Ungewissheit leben? Ich mein sie hat ja deutlich gesagt dass da nichts lief bisher und sie meinte auch noch dass wenn wir uns bei etwas einig sind, dann dabei, dass der Sex zwischen uns kein Problem ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Tristan. schrieb:

Mh und wie soll ich dem nachgehen? Soll ich sie beim nächsten Gespräch damit konfrontieren oder mit der Ungewissheit leben? Ich mein sie hat ja deutlich gesagt dass da nichts lief bisher und sie meinte auch noch dass wenn wir uns bei etwas einig sind, dann dabei, dass der Sex zwischen uns kein Problem ist. 

Du konzentrierst dich viel zu sehr auf diese Frage, was da genau lief. Bringt dir nix, außer Kopfkino. 
Es ist genauso fragwürdig, sie zu verlassen, weil sie ihn vielleicht mal drübergelassen hat, wie bei ihr zu bleiben, weil sie mit Ach und Krach bisher darauf verzichtet hat.

Der Worst Case ist doch schon da: sie findet ihn attraktiver als dich. Als junger Mensch kannst du an dieser Situation reifen und lernen. Unkalibriert nach irgendwelchen Detektivspielchen und Verhören Drama produzieren ist nichts davon.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Tristan. schrieb:

Ihr irgendetwas unterstellen, von dem du nicht weißt ob es 100% stimmt, würde ich nicht machen. Damit machst du dich lächerlich.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Ich meinte damit eher, dass er sie vielleicht in den Mund ge*****t hat, und Du küsst sie hinterher.

Weitere mindestens 15 Monate Wohnen bei Mutti. Klar, dass sie einen gestandenen Mann Dir vorzieht.

Du stalkst sie also auch noch. Hast Du kein eigenes Leben?
Abgesehen davon bedeutet 1 Woche Wohnwagen eine Woche Sexentzug für Dich, leichte Fickmöglichkeit für ihren Chef (nicht unbedingt im Wohnwagen; sie kann ja iwo hingehen, ohne dass Du das mitbekommst) und Du bist tatenlos dabei...

Du kannst natürlich machen, was Du für richtig hältst...
Für mich wäre das alles ein glasklares Next, oder Downgrade zum FB.

Und Du musst an Deiner Situation arbeiten.

War mir schon klar, dass du das meinst. Solche Aussagen sind halt nur nicht hilfreich. Gerade weil ich sie nicht als Schlampe einschätze. 

Dass es noch so lange dauern könnte mit der Wohnung haben wir ja erst vor einiger Zeit erfahren und wir haben zudem gemeinsam eine Katze, die sie unbedingt haben wollte. Wodurch man nicht in jede x-beliebige wohnung ziehen kann. Also es ist nicht so dass ich nicht auch ne eigene Wohnung will nur gibt's zahlbaren und passenden Wohnraum halt ned wie Sand am Meer. Hab ihr sogar eine wohnung vorgeschlagen die preislich möglich gewesen wäre, da meinte sie dann selbst ja aber was ist dann mit der Katze...

Klar hab ich ein eigenes Leben, aber bis vor kurzen haben wir unser Leben gemeinsam verbracht. Ich habe dem Kollegen lediglich gesagt falls er den Typen dort sieht soll er mir bescheid geben. Mehr nicht. 

Dass ich an meiner Situation arbeiten muss ist mir klar... ich versuche ja gerade herauszufinden wie.

Du würdest sie also hochkant mit ihren Sachen rausschmeißen oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Puh echt schwieriges Thema

Das sollte aber nicht so sein das Deine Partnerin bei anderen Männern etwas fühlt (sexuelle Anziehung) das Sie bei DIR nicht fühlt bzw. nicht mehr so wie am Anfang - oder?

Wenn meine Frau ankommt und bei nem anderen Mann etwas fühlt das bei mir nicht mehr der Fall ist  sagt mir das ganz klar das MEIN Status in Ihren Augen nicht mehr so ist das Sie zu mir aufschaut sondern auf mich herab

Logisch im Fall des TE -> jetzt trifft Sie einen Mann zu dem Sie aufschaut und das Gefühl findet sie toll...und nicht nur toll sondern stellt unten die Innenraumbefeuchtung gleich mit an.

Daraufhin beginnt ja meistens der Abkapselungsprozess (das gleiche haben wir hier genauso, Sie möchte räumliche Distanz)

Klareres Signal dass die Beziehung tot ist gibts doch gar nicht mehr, spar den Strom für die Reanimation und geh n Eis essen oder so, haste mehr von am End.

Edit: ich hab extra in dem Thread noch nicht in Erwägung gezogen das Sie vllt./vermutlich bereits mit Ihrem Chef gebumst hat...

Absolut schwieriges Thema, bin ich bei dir. Ne natürlich sollte es nicht so sein, aber kommt immer wieder vor. Das liegt dann aber nicht nur in der Verantwortung des Mannes. Bin ja nicht dafür da jeden Tag auf 100% zu laufen nur aus dem Grund dass sie andere interessanter findet. Ne ne, das ist auch ihre Verantwortung sich korrekt und loyal zu verhalten. Zumindest ist das meine Erwartungshaltung. Und wenn ihr iwas angeht kann sie genauso gut was tun um es spannender zu gestalten oder whatever. Bin doch nicht der Daily Bespaßer😂 Ich bleib bei meiner Meinung. Bei ner ernsten Sache erwarte ich einfach commitment und Loyalität. Wenn das nicht in dem Maß gegeben ist wie ich es benötige kann sie gerne das weite Suche. Hab ich wenigstens mein Kopf ruhig🤷🏻‍♂️

Ich find auch, dass die Büchse der Pandora geöffnet wurde auch wenn die LTR nicht tot ist. Aber der TE wird doch jetz wie auf Zehenspitzen laufen gefühlt und überall was vermuten. Auch keine coole Sache für den Kopf. 

Keine Ahnung was der TE machen sollte. Am besten auf sein Bauchgefühl hören ohne was zu beschönigen oder dämonisieren. Wir kennen das Mädel nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass ich an meiner Situation arbeiten muss ist mir klar... ich versuche ja gerade herauszufinden wie.

Du würdest sie also hochkant mit ihren Sachen rausschmeißen oder was?

Ein Typ, der mit 26 noch bei Mutti wohnt (außer wenn es eine völlig separate Wohnung in Muttis Haus ist), ist halt wenig attraktiv für Frauen. 
Und Du bist ein Stalker (der ihr sogar auf Arbeit auflauert, der sie überwachen lässt). 
Du hast Dir eine Katze in DEINE Wohnung setzen lassen, weil sie es so wollte. WtF?

Und jetzt tritt ein Dude, der ein gestandener Mann und Unternehmer ist, in ihr Leben. Macht sich an sie ran. Klar will der dieses Frischfleisch nur flachlegen. 
Sie ist verknallt in ihn, hat ihn wahrscheinlich schon mehrfach gevögelt, und verweigert Dir den Sex. Sie hat die räumliche Trennung von Dir bereits vollzogen,

ICH habe mit ü50 (hatte wenige aber lange Beziehungen) gelernt, dass die einzige sinnvolle Reaktion auf ihr Verhalten ihre sofortige Degradierung zur FB ist. Raus mit ihr aus Deiner Bude. Und die Ausschau nach Alternativen. Wenn sie mit ihrem Verhalten bei Dir durchkommt, und Du angewinselt kommst („bitte bitte komme zurück“), hat sie Dich bei den Eiern, und drückt langsam und fest zu.

Was Du machst, ist Deine Entscheidung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Echt? 

Ich sehe nur grobe Schnitzer: 

und das alles innerhalb von 2 (!) Wochen, zumal seit Sonntag kaum Kontakt besteht. 
OVERKILL. 

Was ist aus dem guten, alten Paolo Pinkel Zitat geworden? Schon lange nicht mehr gelesen hier. 

@Tristan. Du hast sie des Todes belagert. Die Frau schreit nur so, lass mir bisschen Luft zum nachdenken und erst mal selbst klarkommen. 

Imho gab es auch keinen Grund für nen Ultimatum oder irgendeine "Entscheidung" zwischen ihm oder dir. Es lief nichts mit dem Chef. Mit dir hat sie eine 4 Jahre lange Beziehung. Da gibts nix zu entscheiden. 
Ja, ist ne kleine Schwärmerei, bisschen Husch-Husch-Gefühl auf Arbeit. Sie noch zu jung um mit so Geschichten entsprechend korrekt umzugehen (=früh genug abblocken) oder diese einordnen zu können. Muss man auch lernen. 

Grundsätzlich sei gesagt, ihr seid sehr jung und habt euch noch jünger kennengelernt. Kommt jetzt langsam in das Alter rein, in dem die Persönlichkeit sich erst so richtig verfestigt bzw. ihre noch in der Entwicklung ist. Das ist in diesem Altersbereich selten eine Beziehung fürs Leben. 

Achso und hab das mal korrigiert: 

Ja, dass ich sie die letzte Woche zu sehr belagert hab weiß ich. Es kam halt aus dem nichts und hat mich komplett aus der Bahn geworfen.. entsprechend hab ich aus der Emotion heraus sehr viel gemacht und wollte sie natürlich überzeugen und ihr klar machen was das mit uns bedeutet und dass der Chef ihr einfach den Kopf verdreht.. aber ja war to much und es letztlich nicht wert.  

Seit sie am Wohnwagen ist hab ich sie in ruhe gelassen und wenn überhaupt nur knapp geantwortet. Wodurch von ihr eben seit Dienstagabend dann gar nichts mehr kam. 

Du würdest also sagen ich sollte das beibehalten im sinne von invest stoppen und sie jetzt nicht von mir aus anschreiben? Die Woche abwarten und dann freezeout. Heißt dann? Ich pack schon mal ihre Sachen und sag ihr dann nach der Woche dass ich das Ganze jetzt auch mal in Ruhe überdacht habe und auch denke dass wir den Abstand gebraucht haben. Ich nicht glaube dass es so weiter funktionieren kann. Es ne schöne Zeit mit ihr war und ich ihr auch keinen Vorwurf machen will aber mir ist es wichtig dass eine Frau exklusiv mir gehört. Dass ich glaube sie muss selbst noch herausfinden was sie im leben will, was auch okay ist. Aber ich weis bereits wo ich hin will und wie ich mir mein leben vorstelle und wie meine beziehung aussehen muss, damit man im leben vorankommt. Aber da wir uns ja einig sind dass unser sex highclass ist können wir ja ab und zu vögeln... 

oder wie genau ist das gemeint? 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Den letzten Absatz sagst du ihr mal nicht so bitte🤦🏻‍♂️kannst du uns sagen, wir kennen das von uns selber😂

Im Ernst. Da gibt es doch nicht viel zu sagen. Die ist ja nicht geistig behindert und weiß schon was sie sagt, tut und auch was sie nicht sagt oder nicht tut. Das musst du ihr nicht noch schmackhaft machen um sie iwie in ne Richtung zu pushen. Weil so hört es sich an und ist es auch letzten Endes. 

Wenn du für dich klar bist, dass sowas ein no-Go ist und deine Grenzen eindeutig überschritten hat (mehrmals), brauchst du auch nicht warten sondern kannst das auch direkt umsetzen. Wenn du da weitermachen magst, aus welchen Gründen auch immer, absolut legitim. Tu es. Aber warte nicht bis sie ne Entscheidung für euch trifft sondern mache es selber so wie du es für angemessen hältst. Egal was wir hier raten, vorhersagen oder oder oder. Du kennst sie besser als wir und du kennst dich auch besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, LT21 schrieb:

Den letzten Absatz sagst du ihr mal nicht so bitte🤦🏻‍♂️kannst du uns sagen, wir kennen das von uns selber😂

Im Ernst. Da gibt es doch nicht viel zu sagen. Die ist ja nicht geistig behindert und weiß schon was sie sagt, tut und auch was sie nicht sagt oder nicht tut. Das musst du ihr nicht noch schmackhaft machen um sie iwie in ne Richtung zu pushen. Weil so hört es sich an und ist es auch letzten Endes. 

Wenn du für dich klar bist, dass sowas ein no-Go ist und deine Grenzen eindeutig überschritten hat (mehrmals), brauchst du auch nicht warten sondern kannst das auch direkt umsetzen. Wenn du da weitermachen magst, aus welchen Gründen auch immer, absolut legitim. Tu es. Aber warte nicht bis sie ne Entscheidung für euch trifft sondern mache es selber so wie du es für angemessen hältst. Egal was wir hier raten, vorhersagen oder oder oder. Du kennst sie besser als wir und du kennst dich auch besser. 

Okay dann lass ich den Schluss weg und fick sie einfach nach der ansage oder wie 🤣

und ja da ich gesagt habe, dass ich ihr die Woche gebe würd ich halt auch dazu stehen... Keine Ahnung. 

vor 32 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ein Typ, der mit 26 noch bei Mutti wohnt (außer wenn es eine völlig separate Wohnung in Muttis Haus ist), ist halt wenig attraktiv für Frauen. 
Und Du bist ein Stalker (der ihr sogar auf Arbeit auflauert, der sie überwachen lässt). 
Du hast Dir eine Katze in DEINE Wohnung setzen lassen, weil sie es so wollte. WtF?

Und jetzt tritt ein Dude, der ein gestandener Mann und Unternehmer ist, in ihr Leben. Macht sich an sie ran. Klar will der dieses Frischfleisch nur flachlegen. 
Sie ist verknallt in ihn, hat ihn wahrscheinlich schon mehrfach gevögelt, und verweigert Dir den Sex. Sie hat die räumliche Trennung von Dir bereits vollzogen,

ICH habe mit ü50 (hatte wenige aber lange Beziehungen) gelernt, dass die einzige sinnvolle Reaktion auf ihr Verhalten ihre sofortige Degradierung zur FB ist. Und die Ausschau nach Alternativen. Wenn sie mit ihrem Verhalten bei Dir durchkommt, und Du angewinselt kommst („bitte bitte komme zurück“), hat sie Dich bei den Eiern, und drückt langsam und fest zu.

Was Du machst, ist Deine Entscheidung.

Ja ich hab danach selbst gemerkt dass es dumm und too much war zur arbeit zu fahren aber mit dem was sie mir erzählt hat und weil sie nicht mal bescheid gegeben hat und stunden weg war hab ich mich verarscht gefühlt und bin aus der Emotion heraus hingefahren... sowas würd ich sonst nie tun und hab mich danach sogar bisschen selbst geschämt dafür. 

Bei der Katze hab ich mich überreden lassen weil einerseits mein eigener Kater kurz zuvor verstorben war und sie nie Tiere haben durfte etc. 

Den Sex hatte sie mir in der letzten woche aber nie verweigert. Die Woche jetzt logischerweise kein sex da sie beim Wohnwagen ist. Kann mir aber beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass sie hinter meinem Rücken mit dem Chef vögelt. Da sie ja sonst auch ehrlich mit mir über alles gesprochen hat und auch das Gefühl ihm gegenüber geäußert hat. Aber ja wissen tu ichs natürlich nie sicher .. würd sie aber nicht als so eine falsche Person einschätzen.

Wie degradier ich denn zur FB? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.