Plötzliches Beziehungsproblem wegen ihrem Chef

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28.9.2023 um 14:57 , holywater schrieb:

Möchtest du uns ein Update geben zum aktuellen Status?

hattet ihr denn hier nicht schon genug Spaß auf seine Kosten?

Ernsthaft, warum sollte er sich hier jemals wieder äußern?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@holywater ich bin im ländlichen Süddeutschland aufgewachsen, da war und ist es immer noch üblich Mitte 20 verheiratet zu sein und das erste Kind auf dem Weg zu haben.

@101Dalmatiner bei Schwangerschaften mit über 35 spricht man in der Regel von erhöhtem Risiko für Mutter und Kind. In vitro Behandlungen werden teilweise nur bis max 40 in Deutschland vorgenommen. Und da gibt es auch nochmal andere Regelungen seitens der Krankenkassen. Aber ich würde sagen ein bisschen Zeit hat man also schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Das was ihr Chef da macht, diese Aussagen, das geht für mich schon in rechtlich relevante Ecken. Als älterer Vorgesetzter hat er hier ganz klar rote Linien überschritten. Bringt uns jetzt natürlich nicht weiter. Aber wenn ich mich in sie hinein versetze ist es wahrscheinlich das erste Mal in ihrem Leben das jemand zu dem sie aufsieht ihr entsprechende Aufmerksamkeit schenkt und Avancen macht. Auch vor dem Hintergrund das ihr Familien Leben bisher wohl nicht so gut war laut deiner Aussage. 

Das sie sich von so einer billigen anmache mitziehen lässt ist natürlich nicht in Ordnung auch wenn ich dafür Verständnis aufbringen kann.

papperlapapp. Sie macht es freiwillig. Sie beendet ihre Beziehung nicht bevor sie sich auf ne romanze mit ihrem Chef einlässt. 

Hier sind keine Männer im Spiel die ne Frau zu irgendwas drängen, sondern Männer, die das Spielchen einer Frau mitspielen. 

dieser ganze Absatz ist Mist Frau s. Wenn sie sich von dem boss-macker mehr angezogen fühlt, dann ist es freiwillig. Und ihre Sache. Ich lese nix davon dass ihr Chef ihr dafür karriereaufstiege ermöglichen will oder oder. Nur total asi ist es, dass sie dies nicht als Single tut sondern dass sie dies innerhalb einer Beziehung macht und damit ihren langjährigen Partner in der Luft hängen lässt  

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.9.2023 um 11:49 , Tristan. schrieb:

Er ihr aber eben zwei Tage vor diesem Gespräch Dinge sagte wie "ich kann nicht schlafen wegen dir", "ich überdenke meine Familiensituation wegen dir" (er hat Frau und zwei kinder) und "er konnte noch nie so gut mit jemanden reden wie mit ihr".

Bis auf die Tatsache, dass er ihr Chef ist, sehe ich hier nur Beta-Moves. Hätte sich jemand im Forum auch nur gewagt so etwas zu einer Hb zu sagen, obwohl nix gelaufen ist, man hätte ihn gesteinigt und lauthals aus dem Forum gejagt. 

Ich füttere natürlich hiermit gezielt die RP-Fraktion, die ihre Widersprüche einfach nicht sehen wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Es ist nicht clever, mit ü35 erstmalig Kinder zu bekommen, schon alleine wegen der Gefahr für die Kinder (der höheren Wahrscheinlichkeit von Gendefekten bei ihnen).

Die Biologie gilt unabhängig von den Ansichten ens woker MenschInnen.

Bis 40 Jahren ist das mit dem erhöhten Risiko aber zu vernachlässigen. Beim Mann sowieso und bei Frauen im Prinzip auch. Neue Studien deuten darauf hin, dass es nicht das Alter selbst ist, welches das erhöhte Risiko bei einer späteren Schwangerschaft begründet sondern anderen Faktoren.

Risikoschwangerschaft: Entwarnung für ältere Frauen mit... (aerzteblatt.de)

Studie: Spät gebären ist gut für das Kind - Gesundheit - SZ.de (sueddeutsche.de)

Tendenziell halten Beziehungen die mit Anfang 20 eingegangen wurden auch nicht ewig. Wahrscheinlichkeit Kind allein groß zu ziehen steigt also. Kann man sich dann aussuchen was schlimmer für die Entwicklung des Kindes ist.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tristan. bei Interresse sich hier zu melden, mich oder andere Mods per PN anschreiben. Dann öffnen wir wieder. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.