Plötzliches Beziehungsproblem wegen ihrem Chef

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Tristan. schrieb:

Es gibt eigentlich kein Szenario bei dem ich sie behalten würde, wüsste nicht was sie dafür tun könnte. 

In dem Fall musst du ja auf nichts warten und dir auch nichts anhören. Aus deiner Sicht ist ja Schicht im Schacht.Also gilt es jetzt endlich die Passivität aufzugeben und aktiv zu werden. 

Also pack ihr Zeug und bring ihr das an den Wohnwagen. Dort teilst du ihr mit, dass aus deiner Sicht der gemeinsame Weg zu Ende ist. 

Natürlich kannst und sollst du dir auch ihre Seite anhören, aber deine schon getroffene Entscheidung nicht davon abhängig machen. 

Und danach besprecht ihr euren finanziellen Kram. Wenn das nicht direkt möglich ist, mach einen Termin mit ihr aus, wann das geregelt wird. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Du hast noch einen Wohnwagen gegenüber dem anderen gekauft?

Ich Stelle mir schon vor, wie du Sonntagmorgen deiner Ex und dem Chef zuwinken kannst, wenn ihr gemeinsam vor euren Wohnwagen frühstückt 

Die Geschichte ist irgendwie viel wilder geworden seit dem  Startpost 

Den hatte ich schon vor der Geschichte gekauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe war es der TE der nicht mehr geantwortet hat, nachdem seine Antworten ohnehin immer kürzer wurden. Aber ein sehr interessantes Thema das ich gerne bis zum Ende verfolgen werde. Aktuell vermute ich das HB emotional schon abgeschlossen hat, denn sonst hätte der Chef es nicht geschafft so viel Platz in ihrem Kopf einzunehmen. Interessantes Thema, da es komplett anders läuft als immer propagiert wird. Normalerweise wird ja immer gesagt das Sex der Kleber der Beziehnung ist und erst wenn er aufhört oder weniger wird die emotionale Bindung endet.

bearbeitet von Eliteuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Eliteuser schrieb:

Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe war es der TE der nicht mehr geantwortet hat, nachdem seine Antworten ohnehin immer kürzer wurden. Aber ein sehr interessantes Thema das ich gerne bis zum Ende verfolgen werde. Aktuell vermute ich das HB emotional schon abgeschlossen hat, denn sonst hätte der Chef es nicht geschafft so viel Platz in ihrem Kopf einzunehmen. Interessantes Thema, da es komplett anders läuft als immer propagiert wird. Normalerweise wird ja immer gesagt das Sex der Kleber der Beziehnung ist und erst wenn er aufhört oder weniger wird die emotionale Bindung endet.

Wie verliebst du dich denn? Indem du Sex mit jemanden hattest oder weil du in dieser Person was siehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.9.2023 um 11:30 , Jaytech schrieb:

Ich verstehe deine Ansicht. Dann frage ich mich: kann man vernünftigerweise davon ausgehen, dass eine Frau aus Unerfahrenheit und Naivität zeitliche und räumliche Distanz zu ihrem Partner sucht, nur weil sie einen anderen Menschen attraktiv findet? Verhalten sich Menschen so? Suchen sie wirklich Distanz zu einer Person die sie lieben, weil sie jemand anderen attraktiv finden?

nein man. So wie sie verhalten sich Menschen nur wenn etwas faul ist. 

ich schätze die lässt sich von ihrem Chef im Wohnwagen durchballern und will checken ob der so wirklich auf sie steht. Und du hälst grad für den warmen Wechsel her. Sie denkt grad an dich weil sie das nett findet dass du ihr das ermöglichst 😄

Die Jungfrau in Nöten Nummer. Vergiss es! Gibt’s nicht. Die weiß ganz genau was sie will. 

sie denkt dauernd an den Chef und du bist ihr jetzt egal. So wird das sein. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Eliteuser schrieb:

Normalerweise wird ja immer gesagt das Sex der Kleber der Beziehnung ist und erst wenn er aufhört oder weniger wird die emotionale Bindung endet.

Abnahme von Sex ist ein Indiz für das Ende einer Beziehung, aber nicht das einzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.9.2023 um 22:23 , Sartre66 schrieb:

So eine Wohnwagenaktion macht sie ja nicht wirklich, um „den Kopf freizukriegen“ und noch nicht mal zwangsläufig, um in Ruhe den Chef zu vögeln.

Sondern einfach, weil die Anziehung weg ist und sie keinen Bock auf Tristan hat. Eigentlich simpelstes PU-Thema.

Und da steht nirgends, dass man sich in dieser Situation am besten arschlochmäßig verhalten soll, Miete verlangen und die Katze rausschmeißen.

Viel effektiver: einfach gar nix machen, Kontakt nur als Spiegeln ihrer Kommunikation. Sich mit der Katze verkumpeln und das bei Gelegenheit raushängen lassen. Spaß haben. Sport machen. Wohnung suchen. 
Da gibt’s einfach keine Alternativen, wenn du bei ihr noch irgendwas erreichen willst.

Ja nee satre. Gäbs den Chef in ihrem Kosmos nicht wäre Tristan wieder gut genug. Jede Wette. 

die ist einfach verliebt in einen anderen. Und ich wette dass die solche Hummeln im hintern deswegen hat, dass die übelste asoziale scheiße abziehen wird, weil sie halt lse ist und selber Angst hat beschissen zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normale Entwicklung innerhalb einer LTR. 

Hormonrausch endet spätestens nach 2 Jahren. Dann kommt ein anderer, der ihn pot. neu entfacht/entfachen könnte. Würde es nach der reinen "Verliebtheit" gehen, müsste man spätestens alle 2 Jahre die Beziehung wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

dass sie mit Tristan nicht Schluss macht, zeigt einfach nur dass sie lse ist und Angst hat. Also hält die sich einen Notnagel. Der Rest sind Märchen die sie erzählt. 

Jo typisches Monkeybranching. Manche Frauen ziehen das Beziehungskonstrukt (inklusive Sex) tatsächlich solange durch, bis der andere vermeintlich bessere Typ richtig gebunden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

In mich war eine schon mal länger als 2 Jahre verliebt. So hoffnungslos ist es jetzt auch wieder nicht, El nuevo 😉

Na klar kann es ein "Level-up" geben und die Beziehung bleibt bestehen. Der initiale "Hormonboost" (viele denken ja, das bleibt immer so und gehört zu einer LTR dazu, wie die Freundin des TE´s) ist dennoch aufgebraucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die schämen sich dafür auch nicht… diesen Kreis von Frauen kannst du kalt in der Pfeife rauchen. Die schreiben dir, dass sie an dich denken während sie grad nen anderen reiten. 

Wenn sie Eier in der Hose hätte, hätte sie die Beziehung vernünftig beendet als sie merkte dass sie offen für Neues sein will. Sowas weiß man ja, da sollte man sich nichts anderes erzählen lassen. offenbar braucht sie was anderes als Tristan um wirklich glücklich zu werden. 
 Aber neeeeeeiiiin! Erstmal Drama machen und möglichst den leichten Weg gehen, die Herren auch noch ein bisschen gegeneinander ausspielen…

sorry Tristan. Das ganze klingt für mich nach Hexe. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, ElNuevo schrieb:

Na klar kann es ein "Level-up" geben und die Beziehung bleibt bestehen. Der initiale "Hormonboost" (viele denken ja, das bleibt immer so und gehört zu einer LTR dazu, wie die Freundin des TE´s) ist dennoch aufgebraucht. 

Joa man wird entspannter weil man merkt dass das anfängliche Target doch nur ein Mensch mit Macken ist 😄 

aber das meinte ich nicht mal. Ne Frau kann auch in 5 Jahren noch in dich verliebt sein, wenn sie merkt dass du deinen Weg gehst, der zudem sozial und finanziell erfolgreich ist… dazu braucht es nicht einen gemeinsamen Weg sondern in erster Linie deinen Weg. Die soll ja zu dir aufschauen 😄

gehört aber nicht zum Thema. Vielmehr schockiert mich mal wieder die Reaktion eines Mannes auf das geständnis seiner Frau, dass ihre muschi bei dem Gedanken an einem anderen macker viel feuchter wird. Für mich ne Bankrotterklärung der kompletten Beziehung. Auch wenn das plötzlich kommt…

hart aber ist so

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Jaytech schrieb:

Alter was ist los mit dir?! Ne 4 jährige Beziehung beendet man nicht einfach, indem man gar nichts sagt und einfach geht.

Sage das mal seiner Ex. Die ist bereits ausgezogen. Ohne auch nur 1s daran zu denken, dass die Themen Schulden und Wohnwagennutzung offen sind (nur das muss noch besprochen werden). 
Dieser HB nachzuspionieren oder „Schatz, wir müssen reden, warum Du Dich getrennt hast) ist Zeitverschwendung.

vor 7 Stunden, Jaytech schrieb:

Zumal ne Trennung auch noch gar nicht ausgesprochen ist.

Hm, ausgezogen ist sie, vögelt andere, aber getrennt sind sie noch nicht? Verstehe ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

ich schätze die lässt sich von ihrem Chef im Wohnwagen durchballern und will checken ob der so wirklich auf sie steht. Und du hälst grad für den warmen Wechsel her. Sie denkt grad an dich weil sie das nett findet dass du ihr das ermöglichst 😄

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie der Chef tief in ihr kommt. Und genau in dem Moment lacht sie innerlich Tristan aus.

Fest steht, dass sie auf Tristan und seine Gefühle scheisst. 

@Tristan.:  Sie wird bald anfangen, den Wohnwagen mit teurem Strom zu heizen, auf Deine Rechnung. Die Elektrik dafür wird ja gerade vom Chef verlegt…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Die Elektrik dafür wird ja gerade vom Chef verlegt…

Ned nur die Elektik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Sage das mal seiner Ex. Die ist bereits ausgezogen. Ohne auch nur 1s daran zu denken, dass die Themen Schulden und Wohnwagennutzung offen sind (nur das muss noch besprochen werden). 

Allerdings. Sie hat ihn auch geschickt manipuliert um doch an den Wohnwagen zu kommen. Das Teil kannst du direkt wegschmeißen wenn die sich darin tatsächlich durchballern lässt. 

als würde die im Wohnwagen alleine vor sich hin Stricken und über ihre Beziehung mit Tristan nachdenken. 

Leute was ist nur mit euch los 😄

es ist wie immer: ein anderer Kerl liegt neben ihr wenn sie über ihre alte Beziehung nachdenkt 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie der Chef tief in ihr kommt. Und genau in dem Moment lacht sie innerlich Tristan aus.

Bei dir ist auch irgendwas nicht gescheit was deine Synapsen angeht wa? Alter, hör mal auf so bescheuert über andere zu reden und Klär erstmal deinen Kram wo du die geliebte bist…aber Hauptsache große Töne spucken wenn’s um andere geht. 

@TE —> triff dich für 10 Minuten, sag ihr dass es unwiderruflich das Ende war bedingt durch ihre scheisse und geh Wunden lecken Bro. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie der Chef tief in ihr kommt.

Fahr mal nen Gang zurück. Ob der Chef mit ihr was macht ist reine Spekulation. So oder so ist die Beziehung am Scheitelpunkt angekommen und mit ihren Zweifeln vorbei. Frauen werden nicht von heute auf morgen rattig auf jemanden anderes, das hat sich entwickelt.

Ich weiß, was sie dem TE gerade erzählen wird: Sie hat sich die ganze Woche Gedanken gemacht und ihr Kopf brummt, aber sie kann sich irgendwie nicht mehr auf ihn einlassen im Moment. Vielleicht wird es wieder und sie wird alles dafür tun. Und sie liebt ihn natürlich trotzdem noch. Zeitgleich checkt sie den Markt nach neuen Männchen aus und wenn sie jemanden neues ausgemacht hat (muss nicht zwangsweise der Chef sein), dann springt sie zum nächsten Provider.

@TE: Die Lady ist Anfang 20 und in ihren besten Jahren. Bekommt wahrscheinlich von allen Seiten Feedback wie heiß sie doch ist und darunter auch Männer, die was erreicht haben und Geld haben und ihr ein ganz anderes Leben bieten können als das zu Hause bei der Schwiegermutti in Spe. Sieh es als Wink mit dem Zaunpfahl, dass du dringend raus musst von zu Hause und dir dein eigenes Leben aufbauen solltest.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja nee satre. Gäbs den Chef in ihrem Kosmos nicht wäre Tristan wieder gut genug. Jede Wette. 

Hm.

Ich habe das einfach nie erlebt, dass ich so gegen einen anderen ausgetauscht wurde. Im Freundeskreis gab es zwar mal einen Seitensprung… aber das war so eine Kurschattensache.

Deswegen sehe ich da vor allem Tristans Anteile. Kann aber sein, dass ich da zu sehr auf andere Frauen schließe bzw bisher viel Glück hatte. Oder vielleicht bin ich selbst zu sehr Bindungsängstler, als dass die Frauen auf dumme Gedanken kämen. Halte sie - unbeabsichtigt, unbewusst - sowieso schon auf ihren Zehenspitzen.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, DerKlitter schrieb:

Bekommt wahrscheinlich von allen Seiten Feedback wie heiß sie doch ist und darunter auch Männer, die was erreicht haben und Geld haben und ihr ein ganz anderes Leben bieten können als das zu Hause bei der Schwiegermutti in Spe

Red Pill Hass!

Game, cooler Typ & sei Du selbst reicht doch aus.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sartre66 schrieb:

Hm.

Ich habe das einfach nie erlebt, dass ich so gegen einen anderen ausgetauscht wurde. Im Freundeskreis gab es zwar mal einen Seitensprung… aber das war so eine Kurschattensache.

Deswegen sehe ich da vor allem Tristans Anteile. Kann aber sein, dass ich da zu sehr auf andere Frauen schließe bzw bisher viel Glück hatte. Oder vielleicht bin ich selbst zu sehr Bindungsängstler, als dass die Frauen auf dumme Gedanken kämen. Halte sie - unbeabsichtigt, unbewusst - sowieso schon auf ihren Zehenspitzen.

Wo sind denn genau seine Anteile?

Das problem was hier vorliegt ist ja, dass sie verliebt in einen anderen ist. Das ist das Problem. Seine Freundin ist verliebt in einen anderen. 

da kann er doch nix machen. Er hat Pech gehabt. Aber an der Stelle kann ich ihm nur empfehlen, sich so schnell wie möglich zu verpissen und sich auf dieses Drama nicht einzulassen. 

noch mal hierzu ein paar pu Basics:

- ich bin der Preis (ich bin gut genug)

- kein Drama nötig, ich hab alles unter kontrolle

- ich entscheide aktiv, ich bin bereit jederzeit zu gehen

komm mal wieder in diesen Modus. Der Rest wird sich fügen. Aber aktuell hast du nix in diesem Drama verloren. Sei dir dafür zu schade  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Das ist das Problem. Seine Freundin ist verliebt in einen anderen.

Das hast du richtig erkannt die Schlussfolgerung ist aber lückenhaft weil du von dir auf andere schließt. Weibliches Arousal Verhalten ist reaktiv-schwächer in gestandenen Liebesbeziehungen als männliches. Er hat also sehr wohl seinen Teil dazu beigetragen.

Deshalb gibt es im Redpill den Begriff der Hypergamie. Das eine stärkere Bereitschaft zu dem Verhalten signalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will hier nicht die Redpill Kiste anmachen. Dennoch muss man sich wirklich fragen,  weshalb Sie den Wohnwagen als Schlafplatz bevorzugt. Entweder das Elternhaus hat für die beiden nur ein Zimmer bereit keine weiteres Bett und keine Couch. Das wären die deutlich weniger drastischen Ausweichmöglickeiten oder das HB wollte trotz dieser Möglichkeiten lieber im Wohnwagen campieren. Dann ist der Fall Glasklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.