Plötzliches Beziehungsproblem wegen ihrem Chef

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Möchtest Du, dass sie ihr letztes bißchen Respekt vor Dir auch noch verliert?

Und: Wie viele Mädels hast Du innerhalb der letzten 7 Tage flachgelegt? Deine Ex mindestens 1 Mann…

Ich hab doch genauso das Recht in dem Wohnwagen zu penn? Es geht mir ja eben darum dass sie merkt dass ich sowas nicht mit mir machen lasse? Und wie schon erwähnt, hat sie selbst gesagt, dass ich wenn sie länger als ne Woche bleibt ja nachkommen kann^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassisches Kommunikationsproblem. Du vermutest, dass sie XY macht. Du hoffst, dass sie mit dir spricht. Maximaler Kindergarten...

Triff mal eine Entscheidung UNABHÄNGIG von dem, was von ihr kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Tristan. schrieb:

Es geht mir ja eben darum dass sie merkt dass ich sowas nicht mit mir machen lasse?

Und als Konsequenz machst du was? Wohnwagen zurückerobern?

Ich würde ihr sagen, dass du für euch keine Zukunft siehst und sie darum bitten, dass sie bis morgen den Wohnwagen verlässt und ihre Sachen bei dir abholt. Und dann machst du den CUT und spekulierst nicht auf Ex-Back etc.

Junge Junge, get some Balls.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DerKlitter schrieb:

Und als Konsequenz machst du was? Wohnwagen zurückerobern?

Ich würde ihr sagen, dass du für euch keine Zukunft siehst und sie darum bitten, dass sie bis morgen den Wohnwagen verlässt und ihre Sachen bei dir abholt. Und dann machst du den CUT und spekulierst nicht auf Ex-Back etc.

Junge Junge, get some Balls.

Als ob sie dann einfach den Wohnwagen verlässt weil ich sie darum bitte 😂 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DerKlitter schrieb:

dass sie bis morgen den Wohnwagen verlässt

Geht nicht so einfach, weil der Wohnwagen zur Hälfte ihr gehört.

Offensichtlich richtet sie sich jetzt dort ein, bis sie woanders unterkommt.

vor 6 Minuten, Tristan. schrieb:

Ich hab doch genauso das Recht in dem Wohnwagen zu penn? Es geht mir ja eben darum dass sie merkt dass ich sowas nicht mit mir machen lasse?

Nochmal: Hast Du kein eigenes Leben, dass Du Deine Ex permanent stalkst und belästigst?

Natürlich muss geklärt werden, wer den Wohnwagen bekommt. Aber einfach dort jetzt 2 Nächte ohne echten Anlass pennen zu wollen ist schlimmster Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das mit dem Wohnwagen zur Hälfte hatte ich nicht aufm Schirm. Dann scheiss doch auf diesen drecks Wohnwagen. Regel das, wenn die Trennung vollzogen ist. 

Aber mach den Cut... das Kind ist in den Brunnen gefallen. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DerKlitter schrieb:

Klassisches Kommunikationsproblem. Du vermutest, dass sie XY macht. Du hoffst, dass sie mit dir spricht. Maximaler Kindergarten...

Triff mal eine Entscheidung UNABHÄNGIG von dem, was von ihr kommt.

Naja es spricht halt vieles dafür, dass sie XY macht. Aber da ich es bisher nur vermute, will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen und das Gespräch morgen abwarten. Dass es für mich so nicht weiter geht hab ich für mich schon entschieden. 

Gerade eben, 101Dalmatiner schrieb:

Geht nicht so einfach, weil der Wohnwagen zur Hälfte ihr gehört.

Offensichtlich richtet sie sich jetzt dort ein, bis sie woanders unterkommt.

Nochmal: Hast Du kein eigenes Leben, dass Du Deine Ex permanent stalkst und belästigst?

Natürlich muss geklärt werden, wer den Wohnwagen bekommt. Aber einfach dort jetzt 2 Nächte ohne echten Anlass pennen zu wollen ist schlimmster Kindergarten.

Richtig, ich denke auch dass sie sich dort einrichtet damit sie ne Bleibe hat. Woanders wird sie nämlich so schnell nicht unterkommen. Zudem ist sie noch nicht meine EX. Weshalb ich mich ja auch so verarscht fühle im moment. Soll ich ihr das jetzt einfach so durchgehen lassen und ihr es leicht machen? Nach dem Motto "hey kein Stress machs dir dort gemütlich"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DerKlitter schrieb:

Dann scheiss doch auf diesen drecks Wohnwage

Ich würde Sie ggf. Darum bitten den Wohnwagen woanders zu parken weil ich mir schon bildlich vorstellen kann wie das wird.

 

DU-> Fenster mit Blick auf Wohnwagen -> Wohnwagen wackelt -> vor Wohnwagen steht Auto von Chef 

bearbeitet von DirtyRabbit
Rs
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ich würde Sie ggf. Darum beten den Wohnwagen woanders zu parken weil ich mir schon bildlich vorstellen kann wie das wird.

 

DU-> Fenster mit Blick auf Wohnwagen -> Wohnwagen wackelt -> vor Wohnwagen steht Auto von Chef 

Der Wohnwagen steht auf nem Campingplatz, der gemietet ist. Ist auch keiner den man noch fortbewegen sollte würd ich sagen ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Tristan. schrieb:

Der Wohnwagen steht auf nem Campingplatz, der gemietet ist. Ist auch keiner den man noch fortbewegen sollte würd ich sagen ^^

 

Aah ok, dacht drr steht bei Euch im Hof/Garten. 

Wenn das eh son Ramschding ist werf Ihr die Drecksschlüssel hin und scheiß drauf.

Wenn du mit im Pachtvertrag stehst kündig das Ding bzw. Steig da aus wie auch immer...

Würd da garned lang rummmachen

Ihr Zeug hinbringen, schlüssel hinschmeißen, auf Nimmerwiedersehen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Tristan. schrieb:

und das Gespräch morgen abwarten

Das wird auch nix neues bringen, glaub mir. Sie wird sich irgendwas hinrationalisieren und sich als planlos geben, wie es mit ihrem Leben weiter gehen soll. Was genau sie da sagen wird hat NULL Relevanz - sagen kann man alles.

Taten hast du genug von ihr mitbekommen jetzt, wie sie zu euch steht. Ausschließlich das zählt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DerKlitter schrieb:

Das wird auch nix neues bringen, glaub mir. Sie wird sich irgendwas hinrationalisieren und sich als planlos geben, wie es mit ihrem Leben weiter gehen soll. Was genau sie da sagen wird hat NULL Relevanz - sagen kann man alles.

Taten hast du genug von ihr mitbekommen jetzt, wie sie zu euch steht. Ausschließlich das zählt.

Ja deswegen hab ich mir auch in den Kopf gesetzt das dann zu beenden. Will einfach nur hören was sie noch zu sagen hat. Immerhin waren es 4 Jahre Beziehung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Tristan. schrieb:

Will einfach nur hören was sie noch zu sagen hat.

Mal andersrum gefragt: Was willst du denn von ihr hören? Bringt dich das weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DerKlitter schrieb:

Mal andersrum gefragt: Was willst du denn von ihr hören? Bringt dich das weiter?

Gute Frage.. vielleicht irgendwas was mir zeigt dass sie nicht ganz so falsch ist wie ich es gerade vermute bzw. dass ich merke ihr hat es auch viel bedeutet. Keine Ahnung. Damit man zumindest im Guten auseinander geht. Dazu gehört natürlich auch, dass sie kein Theater in Bezug auf die Schulden bei mir macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Tristan. schrieb:

Gute Frage.. vielleicht irgendwas was mir zeigt dass sie nicht ganz so falsch ist wie ich es gerade vermute bzw. dass ich merke ihr hat es auch viel bedeutet.

Und was genau soll dir das bringen? Die Frau blockiert im Moment komplett den Kontakt zu dir und lässt dich in der Luft hängen. Wenn sie dir sagen würde, dass du ihr noch was bedeutest - würdest du ihr das ernsthaft glauben? Nach der Aktion?

Alles, was da in dem Gespräch aus ihrem Mund kommt, wird maximal drauf bedacht sein, dass sie sich gut aus der Affäre zieht und sich nicht komplett als Fremdgeherin fühlt. Ob sie was mit dem Chef hat ist immer noch fraglich. Im Bezug auf das, was sie dazu kommentiert kannste dir auch relativ sicher sein, dass sie sich nicht als Schlampe darstellen wird - FALLS was passiert sein sollte.Da kommt dann irgendein Gesäusel, dass ihr der Kopf abhanden gekommen ist und sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist blabla. Eigentlich liebt sie dich ja noch, aber andererseits will sie auch wieder mal was anderes erleben. Mehrwert für dich = 0.

Bin absolut kein Fan von solchen "Abschlussgesprächen", wo dann beide versuchen einen auf "alles wird gut" zu polen, obwohl man sich eigentlich die Köpfe einschlagen will. Damit man möglichst im Guten auseinander geht, weil das ja überall propagiert wird, dass man das machen soll. Das kann man machen, sicher - aber einfach indem man abschließend keinen Stress mehr fährt und es akzeptiert. Gespräch mit Halbwahrheiten und gut gemeinten Lobpreisungen der Beziehung sind in dem Moment komplett wasted und blockieren nur den Prozess des voneinander Loskommens.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DerKlitter schrieb:

Und was genau soll dir das bringen? Die Frau blockiert im Moment komplett den Kontakt zu dir und lässt dich in der Luft hängen. Wenn sie dir sagen würde, dass du ihr noch was bedeutest - würdest du ihr das ernsthaft glauben? Nach der Aktion?

Alles, was da in dem Gespräch aus ihrem Mund kommt, wird maximal drauf bedacht sein, dass sie sich gut aus der Affäre zieht und sich nicht komplett als Fremdgeherin fühlt. Ob sie was mit dem Chef hat ist immer noch fraglich. Im Bezug auf das, was sie dazu kommentiert kannste dir auch relativ sicher sein, dass sie sich nicht als Schlampe darstellen wird - FALLS was passiert sein sollte.Da kommt dann irgendein Gesäusel, dass ihr der Kopf abhanden gekommen ist und sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist blabla. Eigentlich liebt sie dich ja noch, aber andererseits will sie auch wieder mal was anderes erleben. Mehrwert für dich = 0.

Bin absolut kein Fan von solchen "Abschlussgesprächen", wo dann beide versuchen einen auf "alles wird gut" zu polen, obwohl man sich eigentlich die Köpfe einschlagen will. Damit man möglichst im Guten auseinander geht, weil das ja überall propagiert wird, dass man das machen soll. Das kann man machen, sicher - aber einfach indem man abschließend keinen Stress mehr fährt und es akzeptiert. Gespräch mit Halbwahrheiten und gut gemeinten Lobpreisungen der Beziehung sind in dem Moment komplett wasted und blockieren nur den Prozess des voneinander Loskommens.

Naja sie würde mir mit Sicherheit antworten falls ich schreiben würde. Falls du das meinst mit Kontakt blockieren. Wenn du damit meinst, dass sie sich nicht meldet - Ja. 

Aber ja du hast natürlich recht. Sie lässt mich voll in der Luft hängen, weshalb ich auch entschieden hab es zu beenden und ich geh auch davon aus dass viel Gesäusel kommt und werd ihr das auch nicht abkaufen. Weiß auch nicht genau was ich erwarte.

Mir geht's schon eher darum dass man keinen Groll schiebt und alles vernünftig beendet wird ohne Rosenkrieg. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Aah ok, dacht drr steht bei Euch im Hof/Garten. 

Wenn das eh son Ramschding ist werf Ihr die Drecksschlüssel hin und scheiß drauf.

Wenn du mit im Pachtvertrag stehst kündig das Ding bzw. Steig da aus wie auch immer...

Würd da garned lang rummmachen

Ihr Zeug hinbringen, schlüssel hinschmeißen, auf Nimmerwiedersehen

Ja hab halt unter anderem die Lounge innen bezahlt etc und so komm ich halt auf die 1000 euro Ablöse. Also die sind schon gerechtfertigt. Ohne meine "Finanzspritzen" hätten wir diesen Wohnwagen auch gar nicht, deswegen will ich zumindest das zurück. Ich überlasse ihr den gern, aber nicht für lau. Hab mir eh noch einen gegenüber gekauft. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Tristan. schrieb:

Mir geht's schon eher darum dass man keinen Groll schiebt und alles vernünftig beendet wird ohne Rosenkrieg.

Und das geht nicht, indem du ihr sagst, dass du nen Schlussstrich ziehst und sie ihre Sachen abholen soll? 

Hab das Gefühl, dass du dich noch an nem Strohhalm festhalten willst, sie doch noch zu behalten, wenn sie dir sagt, dass da nix lief. Was willst du noch von der Frau? Sie hat dich abgeschrieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, DerKlitter schrieb:

Und das geht nicht, indem du ihr sagst, dass du nen Schlussstrich ziehst und sie ihre Sachen abholen soll? 

Hab das Gefühl, dass du dich noch an nem Strohhalm festhalten willst, sie doch noch zu behalten, wenn sie dir sagt, dass da nix lief. Was willst du noch von der Frau? Sie hat dich abgeschrieben.

Ja doch vermutlich schon.. obs nur bei diesem Satz bleibt ist halt unwahrscheinlich 

Ne, selbst wenn sie das sagen würde, hab ich ja nicht die Sicherheit, dass es stimmt. Weil, wie du auch schon sagst, sie wird sich nicht als Schlampe darstellen. Es gibt eigentlich kein Szenario bei dem ich sie behalten würde, wüsste nicht was sie dafür tun könnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Tristan. schrieb:

Ja deswegen hab ich mir auch in den Kopf gesetzt das dann zu beenden. Will einfach nur hören was sie noch zu sagen hat. Immerhin waren es 4 Jahre Beziehung. 

Zum 3. mal: Hast Du so dermaßen 0 eigenes Leben, dass Du einer Frau, die bei Dir bereits ausgezogen ist, hinterher läufst?

In der Zeit könntest Du andere Frauen layen, mit Kumpels ein Bier trinken, kacken, in der Nase bohren: Alles das ist sinnvoller als Zeit mit einer Ex, die längst andere vögelt, zu verbringen.

Wohnwagen: Falls der Pachtvertrag auf Dich läuft, kündigen. Wohnwagen wenn es geht verkaufen.

Und vor allem: Raus mit ihren Sachen aus Deiner Bude, denn ab morgen wirst Du dort andere Frauen vögeln, und  da macht sich im Bad stehende Kosmetik von der Ex schlecht.

Klar hast Du zu einer Frau, welche Du 4 Jahre lang und meist geil gevögelt hast, eine emotionale Bindung. Die behindert Dich aber dabei, neue Frauen kennenzulernen. Falls Du genug Auswahl hast, dann vögle Dich erstmal durch andere durch, bis Du weißt, wie Deine neue Frau sein soll.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Tristan. schrieb:

Ja hab halt unter anderem die Lounge innen bezahlt etc und so komm ich halt auf die 1000 euro Ablöse. Also die sind schon gerechtfertigt. Ohne meine "Finanzspritzen" hätten wir diesen Wohnwagen auch gar nicht, deswegen will ich zumindest das zurück. Ich überlasse ihr den gern, aber nicht für lau. Hab mir eh noch einen gegenüber gekauft. 

Du hast noch einen Wohnwagen gegenüber dem anderen gekauft?

Ich Stelle mir schon vor, wie du Sonntagmorgen deiner Ex und dem Chef zuwinken kannst, wenn ihr gemeinsam vor euren Wohnwagen frühstückt 

Die Geschichte ist irgendwie viel wilder geworden seit dem  Startpost 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Tristan. schrieb:

Ja hab halt unter anderem die Lounge innen bezahlt etc und so komm ich halt auf die 1000 euro Ablöse. Also die sind schon gerechtfertigt. Ohne meine "Finanzspritzen" hätten wir diesen Wohnwagen auch gar nicht, deswegen will ich zumindest das zurück. Ich überlasse ihr den gern, aber nicht für lau. Hab mir eh noch einen gegenüber gekauft. 

Scheiß Doch drauf, deiner eigenen Nerven willen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jaytech schrieb:

Der TE sollte das lieber wie ein Erwachsener klären, das Gespräch mit ihr suchen, ihr sachlich und freundlich seine Meinung sagen und dann ganz klar danach handeln

Wiederum die Frage: Was bringt ihm das Gespräch? Die Frau meldet sich nicht bei ihm, weil sie "eine Pause braucht". Was gibt's noch zu besprechen außer, dass die Anziehung weg ist und man getrennte Wege geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DerKlitter schrieb:

Was gibt's noch zu besprechen außer, dass die Anziehung weg ist und man getrennte Wege geht?

Genau das + evtl weitere Dinge wie Aufteilung/Rückgabe von Vermögenswerten etc. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.